PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Malexas Gemahl?



Korea
14.08.2007, 18:37
Seid Gegrüßt!

Ich habe mal wieder eine kleine Frage.Vielleicht könnt ihr mir ungefähr sagen wo sich Malexas Gemahl Sanson befindet.
Ich habe Malexa bereitz aus Ashalmawia befreit und sie hat mir mitgeteilt, dass sich ihr Mann östlich davon befinden. Ich habe schon die ganze Gegeend abgesucht und kann ihn nicht finden! Bin ich wohl blind?:confused: Wenn ja, bitte öffnet mir die Augen!
Ich bedanke mich schonmal!

MfG Korea

Shiravuel
14.08.2007, 18:51
Schwierig zu schildern. Ich such mich auch jedes Mal halbtot, obwohl der wirklich in der Nähe ist. Und wirklich östlich (was immer man auch sonst von MW-Wegbeschreibungen halten mag. :D ). Er steht vor ein paar Bäumen. Suche die Umgebung immer nach vielen Bäumen ab und in Front von solchen steht er rum. Sorry, genauer kann ich es auch nicht schildern. ;_; (Ich glaube, ich habe auch gerade eine typische Morrowind-Wegbeschreibung geliefert ...)

Muecke49
14.08.2007, 21:41
Diese Bäume liegen an einer Wegkreuzung (eine T-Kreuzung). Vieleicht hilft dies auch ein bischen. ;)

Gruss Mücke

Korea
16.08.2007, 16:32
Danke!
Endlich habe ich ihn gefunden, obwohl ich bestimmt 3mal an dieser Stelle vorbei gelaufen bin.


PS: es waren aber wirklich viele Bäuma da!;)