PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund CT Absage! tut mir leid



Yuna
14.08.2007, 16:16
Ich finde den Thread gerade nicht und damit es auch wirklich niemand übersieht von den Leuten die kommen wollten:

Das CT wird nicht stattfinden. Ich habe einen Bänderriss und kann nicht gehen. Das wird einige Wochen dauern bis es wieder möglich ist zu gehen. Tut mir sehr leid leute. Nextes Jahr wieder. Ich muss erstmal wieder klarkommen ohne Sport und inet.

Grüße, Yuna

jensmannn
14.08.2007, 16:42
NANANEEEEIENEIENEENENENEEEEEIIIIN!!!!!!!!!!!!

[KC]Cunner
14.08.2007, 22:11
Scheiße, ich hätte es wahrscheinlich am Samstag geschafft...

Trishna
15.08.2007, 01:20
Und du meinst nicht, dass du es in diesen 2 Wochen noch besser wird? ;)
Es soll 6 Wochen gehen aber jeden der bei meinen Freundeskreis einen Bänderiss hatte, zuletzt meine Vater, konnten nach 2 Wochen normal laufen mit ein wenig Schmerzen, aber die hat er heute noch!

Also schau mal erst so was sich in na Woche ergibt ;)

Horny Whigger
15.08.2007, 02:03
Also ich würde ihr lieber gute Besserung wünschen, anstatt um irgendeinen CT zu trauern..

Layana
15.08.2007, 08:08
Oh, dann mal gute Besserung an dich, Yuna!

Zum CT: Könnten wir es nicht theoretisch trotzdem machen?
Mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber ist es nicht eine öffentliche Wiese, wo jeder hin kann?

Oder kennt jemand einen Alternativort in der Nähe, wo man was machen könnte?

Galuf
15.08.2007, 08:09
Auch von mir gute Genesung :) . Ist aber trotzdem schade ich hätte euch nach dieser langen Zeit wirklich wieder mal gern gesehen :\

Yuna
15.08.2007, 10:09
Das mit der Wiese ist so eine Sache, weil die Nachbarn schnell rumspasten könnten incl. meiner eltern, denn ich wohne nicht mehr in Dortmund. Wenn ihr einen anderen Ort findet und das CT jemand anders übernehmen will könnt ihr das natürlich gerne machen ^^

@schnelle genesung, naja ich muss mein fuß schon ziemlich oft übelst beanspruchen weil ich ständig treppen gehen muss ( vorallem wendeltreppen sind übel...hab mich die letzten tage schon ordentlich gemault...und mein anderer fuß hat jetzt nen angeknacksten zeh XD...also vielleicht hab ich bis zum ct noch was gebrochen xD)

Also lassts ruhig ohne mich krachen ^^ nur am besten net auf der wiese ;)

Layana
15.08.2007, 13:11
Das mit der Wiese ist so eine Sache, weil die Nachbarn schnell rumspasten könnten incl. meiner eltern, denn ich wohne nicht mehr in Dortmund. Wenn ihr einen anderen Ort findet und das CT jemand anders übernehmen will könnt ihr das natürlich gerne machen ^^

@schnelle genesung, naja ich muss mein fuß schon ziemlich oft übelst beanspruchen weil ich ständig treppen gehen muss ( vorallem wendeltreppen sind übel...hab mich die letzten tage schon ordentlich gemault...und mein anderer fuß hat jetzt nen angeknacksten zeh XD...also vielleicht hab ich bis zum ct noch was gebrochen xD)

Also lassts ruhig ohne mich krachen ^^ nur am besten net auf der wiese ;)

Hm.. ok, war mir net so bewusst, dass da die Nachbarn empfindlich werden könnten. Schade.

Ich weiß jetzt leider keine Alternative. In Dortmund kenn ich mich eh nich so aus und auch bei mir (Köln und Umgebung) kenn ich keine Wiese o.ä., wo man legal kostenlos zelten darf ._.
Aber ich kann ja mal versuchen noch was zu finden, versprechen kann ich allerdings nichts.

Artax
16.08.2007, 15:20
Wie jetzt... geht ja mal garnicht.

Wir fahren in 3 Wochen alle nach Dortmund, und dann wird Party gemacht. Und die Yuna kommt auch, wenns sein muss, holen wir sie im Rollstuhl ab, ist doch ganz klar :D;)

Wär echt schade, hab mich schon riesig gefreut :/ Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und ganz liebe Grüße! :)

KeKu
16.08.2007, 16:23
Hm.. ok, war mir net so bewusst, dass da die Nachbarn empfindlich werden könnten. Schade.

Ich weiß jetzt leider keine Alternative. In Dortmund kenn ich mich eh nich so aus und auch bei mir (Köln und Umgebung) kenn ich keine Wiese o.ä., wo man legal kostenlos zelten darf ._.
Aber ich kann ja mal versuchen noch was zu finden, versprechen kann ich allerdings nichts.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im Beethoven Park gibt es so einen Platz :/
Sicher bin ich mir da aber nicht.

Layana
16.08.2007, 19:50
Wie jetzt... geht ja mal garnicht.

Wir fahren in 3 Wochen alle nach Dortmund, und dann wird Party gemacht. Und die Yuna kommt auch, wenns sein muss, holen wir sie im Rollstuhl ab, ist doch ganz klar :D;)

Wär echt schade, hab mich schon riesig gefreut :/ Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und ganz liebe Grüße! :)Ich hab mich eigentlich auch drauf gefreut. Vor allem hätt ich dich nach über nem Jahr mal wieder gesehen!


Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im Beethoven Park gibt es so einen Platz :/
Sicher bin ich mir da aber nicht.
Wo ist denn der Beethoven Park? Kannst du dich da mal informieren, ob man da zelten kann bzw. auch darf?
Ich wüsste sonst nämlich keinen Ort, wo es nicht mit einem Risiko verbunden wäre, dass irgendwer kommt und wir dann alle Zelte abbrechen müssten.

KeKu
16.08.2007, 19:51
Wo ist denn der Beethoven Park? Kannst du dich da mal informieren, ob man da zelten kann bzw. auch darf?

Werd ich machen und der Beethoven Park liegt in Sülz!

Yuna
17.08.2007, 18:19
@arty
nyah ich werds versuchen, aber versprechen kann ich da eh noch nix ( muss auch noch mit meinen eltern deswegen sprechen...). in drei wochen sollte es ja schon wieder besser aussehen. hoffen wir dass das wetter auch gut ist...:\

KeKu
18.08.2007, 11:41
Ich hab jetzt viel herumgefragt und überall kam das selbe Ergebnis: "Nein zelten ist dort verboten" :(
Sorry sonst kenne ich auch keinen geeigneten Platz..
Ihr könntet ja trotzdem in den Park nur wäre es halt illegal und so :/
Obwohl..Da kann man sich eigentlich gut verstecken nur wäre es halt wirklich riskant und ich glaube nicht dass ihr dieses Risiko eingehen wollt oder?Zumal dann dr ganze Plan auseinander gerät.

Layana
18.08.2007, 15:37
@arty
nyah ich werds versuchen, aber versprechen kann ich da eh noch nix ( muss auch noch mit meinen eltern deswegen sprechen...). in drei wochen sollte es ja schon wieder besser aussehen. hoffen wir dass das wetter auch gut ist...:\Es sind aber nur noch zwei Wochen... ._.


Ich hab jetzt viel herumgefragt und überall kam das selbe Ergebnis: "Nein zelten ist dort verboten" :(
Sorry sonst kenne ich auch keinen geeigneten Platz..
Ihr könntet ja trotzdem in den Park nur wäre es halt illegal und so :/
Obwohl..Da kann man sich eigentlich gut verstecken nur wäre es halt wirklich riskant und ich glaube nicht dass ihr dieses Risiko eingehen wollt oder?Zumal dann dr ganze Plan auseinander gerät.
Nein, das Risiko möchte ich zumindest nicht eingehen. Sonst würde ich auch einige Plätze kennen. Haben z.B. auch schon mal mit ein paar Freunden am Rheinufer gezeltet. Wenn da jemand gekommen wär, hätten wir halt eingepackt und wären zur Not wieder nach Hause gefahren. Nur wenn ich ein CT mache mit Leuten, die teilweise aus ganz Deutschland anreisen, dann kann man das nicht machen. Weil: wohin mit den Leuten, wenn wir da weg müssen?

Schade... wenn Yuna also nicht doch noch das Ok gibt, siehts wohl schlecht aus ._.

Yuna
23.08.2007, 11:52
so. also wie vorher gesagt muss ich das ct komplett absagen. das mit dem fuß is schlimmer als gedacht und wird sich noch hinziehen. sorry leutz.
das schicksal meinte es net gut mit mir :\