PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht=Beschwörung?



Lilim ViperaVenata
14.08.2007, 15:14
Ich hatte dieses Problem schon einmal angesprochen, ich weiß. Aber es ist immernoch da. Obwohl cih tat was man mir sagte. Und da ich das andere Problem noch nciht wieder beobachtet habe, widme ich diesem hier ein eigenes Topic.
Meine Lichtzauber sind in die Kategorie "beschwörung" gerutscht. Erst vor kurzem. Ohne dass ich ein neues PI hatte (soweit ich mich entsinne)
Ich benutze OI und den Tränke-/ZaubernamensFix der hiesigen PIAbteilung, sowiedie VM und die Alexi VM. Sonst nur Quest, Kleidungs und Hausmods.
Woran kann es also liegen? Denn cih kann ncihteinmal den einfachsten Licht-Zauber noch aussprechen! (Außerdem steht bei den alchemistischen Zutaten bei der Wirkung LIght statt Licht).

Wäre froh wenn mir wer helfen könnte, denn dank Candles for Kleptos ist es dunkel...
Danke im voraus!

Edit: Eigentlich wollte ich grad ins PI-Forum verschieben, weil ich davon ausgehe, dass das sonst ein Admin macht (auch wenn cih nicht weiß, ob der Fehler an einem PI liegt). Aber geht ja leider nciht selbst. Sorry.

bg2408
14.08.2007, 15:51
Sehr seltsam. Du könntest am Test meines Magieplugins teilnehmen, da ist Licht auf alle Fälle wieder in Illusion drin ;). Okay, man kann sich zusätzlich als Mystiker auch eine wabernde Lichtkugel beschwören, aber das ist ein anderes Thema...

Ansonsten bitte komplette Modliste :).

*schieb*

Lilim ViperaVenata
14.08.2007, 16:28
Okay, die PIs.
http://i64.photobucket.com/albums/h184/ViperaVenata/PI-a.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h184/ViperaVenata/PI-b.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h184/ViperaVenata/PI-c.jpg
In dieser Reihenfolge.
Kann mir aber bitte mal wer sagen, wie ich das ohne strg+druck mache? also ohne so viel arbeit?

GlasMond
14.08.2007, 23:19
Also als erstes fällt mir mal auf dass du noch einige UL-Teile der EV benutzt. Bis auf Imperial Isle (das keine Übersetzung benötigt) liegen mittlerweile alle auf deutsch vor. Zudem ist anzuraten auch die neuesten Versionen zu benutzen. ;)

Ich hoffe mal diese Liste ist die Ladereihenfolge. Und du benutzt den OBMM. Ich würde dir auch noch zu Wrye Bash raten, auch wenn es am Anfang recht kompliziert anmutet. :rolleyes:

Tränkenamensfix dürfte relativ sinnlos sein, da du OI benutzt, das auch einige (alle?) Tränkenamen ändert. Außerdem lädt es vor OI und wird damit komplett überschrieben.
Das gleiche dürfte für Zaubernamenfix gelten.

PJ's Spell-Mods kenne ich nicht, diese verändern aber anscheinend irgendwelche Sprüche. Oder? :confused:

Warum benutzt du nicht die CosmeticComp_DV?

Ist Quelldorf die neueste Version? Es gab einige Probleme mit den älteren Versionen. Evtl. hing das auch mit der Oblivion Version 1.2.0416 zusammen.

Wichtig

Die PI's die die Endung ESM haben alle als erste laden. Besonders die Oblivion.esm sollte die allererste sein.

Lilim ViperaVenata
15.08.2007, 08:35
Zum ersten:
Die UL-Teile hatte ich ursprünglich alle aus dem Thread und als ich vor kurzem nachgeschaut hatte, gut das ist auch schon 2-3 Wochen her, da war das, meine ich, noch das aktuellste, aber ich scha gleich noch einmal. ^^
2.
Wrye Bash hab ich irgendwo und JA es mutet kompliziert an, aber da mir niemand anriet es zu nutzen und ich auch nicht wusste wo für, liegt es nach wie vor gezippt da rum
3.
Klingt logisch, die beiden werden entfernt ^^
4.
Soweit ich nichts überlesen haben sollte, fügt PJ nur einiges hinzu, sowas wie "Klon" und so.
5.
Ich benutze CoseticComp DV ^^ das eine ist ne alte Version die ich anno tuck und knack geladen habe, das andere, was aktiviert ist, ist die aktuelle DV (stand zumindest in der Download-Sektion)
6.
Weiß net, ich schau's nach
7.
Wird gemacht ^^

DWS
15.08.2007, 11:33
Welches Plugin das verursacht, findest du über die binary search Methode heraus (immer jeweils die Hälfte wegschalten und testen). Dafür wiederum bietet sich Wrye Bash an, weil du damit vorher einmal deine aktive Mod-Liste sichern kannst.

Morlando
23.08.2007, 19:38
14.08.2007 15:51
bg2408
Sehr seltsam. Du könntest am Test meines Magieplugins teilnehmen, da ist Licht auf alle Fälle wieder in Illusion drin . Okay, man kann sich zusätzlich als Mystiker auch eine wabernde Lichtkugel beschwören, aber das ist ein anderes Thema...

Ansonsten bitte komplette Modliste .

*schieb*
öhmm mich würde dieser "andere Thema" mal interssieren, habe eine Oblivion pause gemacht und bin nich mehr über die neusten plugs informiert^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

GreyWolf
23.08.2007, 20:00
Das Magie-PI ist noch in der Mache.
Zum Thema aktuelle PIs und Empfehlungen findest Du oben angepinnt einen neuen Thread, der die alte PI-Liste ersetzt. :)