PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB/LT] Frösche auf der Autobahn ...

Mog
14.08.2007, 00:17
... kommen selten drüben an. Quak.

http://www.rpgsquare.de/frosch.gif

Und genau darum brauchen auch kleine Frösche einen großen Bruder, genau so wie die kleinen Arbeiter in ihrer Gewerkschaft einen starken Verbündeten haben. Nur so kann man diese Problematik beheben. Doch dank dem großen Bruder-Frosch haben endlich seine kleinen Geschwister eine Chance gegen die modernen Autos, in einer modernen Welt, die durch das moderne Leben einfach notwendig geworden sind.
Doch wie immer denkt niemand an die kleinen, da die großen Erfolge ihr Leid vollkommen überdeckt. Man sieht sie manchmal auf den Landstraßen, oder in den Wäldern. Ganz selten verirrt sich einer in die Stadt: Denn dort lauern einfach zu viele unbekannte gefahren, die sie in ihrem einfachen, aber ehrlichen Leben nicht kennen. Sie sind einfach diese großen Umgebungen nicht gewohnt, wo sie andauernd versuchen müssen nicht zu Tode getrampelt zu werden. Noch dazu haben sie außerhalb ihrer Heimat-Gegenden kaum eine Möglichkeit irgendwie Geld zu verdienen.
Nur wenige von ihnen trauen sich diesen Schritt, und noch wenigere von ihnen sind erfolgreich. Manche verzogene Gören finden sie sogar eklig: Nur wenige wagen sich an sie heran, und nur noch eine kleine Anzahl traut sich an sie ran. Um genau zu sein ist nur ein einziger Fall dokumentiert, in dem sich eine menschliche Frau an einen Frosch heran getraut hat, um ihn sogar zu küssen. Doch auch sie musste sich überwinden. Sie bereut es bis heute nicht: Denn sie hat innere Schönheit erkannt. Denn nur der Inhalt des Sparbuchs zählt: Nicht, wie es von außen aus sieht.
Und genau das möchte ich allen Anderen auf den Weg geben: Geld ist nicht alles: Denn mit einem großen Kreditrahmen und einer fremden Karte kann man auch einkaufen.

Auch, wenn ich es nach der obigen Erklärung wohl nicht mehr extra schreiben müssen sollte, da eh alles klar ist: Das hier ist ein Geburtstagsthread, oder versucht zumindest einer zu sein. Gamabunta hat heute nämlich Laichtag. xO

Jonas-Desirer
14.08.2007, 00:24
Alles, alles gute zum Geburstag, Gamabunta. :)

Aya Etoshi
14.08.2007, 00:38
^.^ Alles Gute zum Geburtstag Gama, der bestimmt größer ist als ein Mog :D
Feier schön, aber nicht zu viel... Sonst wirst du von einem Auto überfahren ._.

...
...
...
*knuff* *wegrennt*

Dee Liteyears
14.08.2007, 00:59
Yo, Gratz!:)

mlistcool
14.08.2007, 05:40
Happy Birthday.
*auf die uhr guck* Ich hoffe du durftest an deinem Geburtstag länger schlafen als ich >.>

Shiravuel
14.08.2007, 06:18
Herzlichen Glückwunsch Gama, auch von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif Eine schöne Feier, viele Geschenke und einen hoffentlichf riedlichen,st reßfreien Tag. Und selbstverständlich gibts eine Torte:

http://www.tikanderoga.net/Dragonlady/Marzipantorte.jpeg

@ml
Warum solltest Du an Gamas Gebrutstag länger schlafen? *völlig verwirrt bin* Und sorg mal bitte dafür, dass die Buttons wie die von der Größe z.B. mal bei Euch funzen. Alles muss man hier per Hand machen. ;_;

Aldinsys
14.08.2007, 10:48
Alles gute zum Geburtstag. Ich hätte aber schwören können, irgendwo gelesen zu haben, dass dein Name nichts mit dem Frosch zu tun hat. Oder wie ist das?

Auf jeden Fall wünsche ich dir Glück und Gesundheit für die Zukunft. :)

Knuckles
14.08.2007, 11:00
Alles Gute zum Geburtstag Gama! :)
Sauf nicht zu viel. ;)

@Mog

Du hast echt den größten Dachschaden den ein Mensch haben kann. :D

Mio-Raem
14.08.2007, 11:07
Alles erdenklich Gute, bester Gamabunta.
Feier schön und... Ja, lassen wir das Gesülze. Einen schönen Tag jedenfalls. :)

Princess Aiu
14.08.2007, 11:11
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. :)

Nero
14.08.2007, 11:27
Happy Birthday Gama :)

Ell
14.08.2007, 11:32
@Mog

Rofl, du hast unseren gestrigen MSN-Log nicht gelesen :hehe:
Der hat mich noch gute 2,5 Stunden nach dem ich eig. pennen gehen wollte noch wach gehalten :D

Anyway...Alles Gute, Gama und feier schön ^^
*hust* wenn ich gewusst hätte was Mog hier veranstalten würde, hätt ich ihn drauf nicht aufmerksam gemacht T_T *hust*

Flying Sheep
14.08.2007, 12:03
Alles Gute zum Laichtag, Gama :D
Feier schön oder was Frösche sonst immer so machen ;)

@Mog

signed http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Layana
14.08.2007, 12:21
Alles Gute zum Geburtstag Gama! ^.^

Feier schön und genieß dann Tag! Das Wetter scheint dir glücklich gestimmt zu sein (zumindest hier, aber ich weiß ja nicht, wo du wohnst...).

Gamabunta
14.08.2007, 21:44
Danke für die Glückwunsch.;)

@Aldinsys II.
Doch eigentlich schon.^^

Digi Tai
14.08.2007, 22:01
gratz