Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention 2007
Groß, Größer, Games Convention
Tja, wieder ein Jahr um und nun öffnen sich die Tore in Leipzig. Nach einigen Angaben und Gerüchten soll sie dieses Jahr fast doppelt so groß werden wie im letzten Jahr und ca. 50 neue Hersteller vor Ort sein. Sogar der Außenbereich soll genutzt werden. Ich hoffe mal das es einen neuen Trailer zu Killzone 2 und MGS4 geben wird. Wie denkt ihr über die diesjährige GC ? Ich persönlich werde auch zum dritten mal vor Ort sein ;)
~Metro
Für mich wird es dieses Jahr das aller erste Mal sein.
2 Tage Krankmelden *hust* und dann am Fachbersuchertag (22.) und am 23. stress pur erleben.
Ich finde es sehr schade das Mario Galaxy nicht spielbar ist und fürchte das weitere Nintendokracher ebenfalls nicht vertreten sein werden.
Hoffentlich darf ich wenigstens Hand an Metroid Prime 3 anlegen...
Abseits von Nintendo würde ich gerne das neue Siedler, Crysis, Metal Gear Solid 4 und die kommenden Xbox 360 Hits wie etwa Mass Effecct sehen.
Außerdem würde ich mich über einige völlig neue Anknündigungen freuen.
Tidus1987
15.08.2007, 21:13
Für Metroid kannse dir nen Termin machen lassen @Marth. Ich hab einen bekommen und werds spielen ^^
bin vom Fachbesuchertag bis Freitag Abend da.
Ich freu mich schon auf: Haze, Assassin's (sehe ich jetzt schon das fünfte Mal und kann nich genug von kriegen), Far Cry 2 und paar unangekündigte Titel ^^
Ich mus sagen das ich mir von der heurigen GC mehr erwarte als von der diesjährigen (miener meinung nach schwachen) E3. Ich werde leider nich hin können da ich leider gottes arbeitne muss. Aber da es eh nachtschicht ist kann ich mich nebenbei immer im web auf den neuesten stand bringen.
Zeuge Jenovas
15.08.2007, 22:11
Ich bin Samstag am 25.10 vor Ort ^^
Is meine erste GC in Leipzig, bin mal gespannt (war früher nur immer auf Cebit Home in Hannover) :)
Für Metroid kannse dir nen Termin machen lassen @Marth. Ich hab einen bekommen und werds spielen ^^
Und wo kann man das (hoffentlich noch) machen? :confused:
Ich bin Samstag am 25.10 vor Ort ^^
Erwarte da aber nicht zuviel. Das LineUp an dem Tag ist ziemlich mau.
R-Craven
17.08.2007, 07:17
Ich werde am Samstag gegen 6 Uhr von zwei Kumpels aufgegabelt und dann düsen wir (im Sauseschritt :D) nach Leipzig. Wird auch meine erste G|C ... bin schon sehr gespannt auf das "Ambiente" ...
ich bin noch am überlegen an welchem tag ich hinfahre.
am liebsten ja donnerstags aber da gibts keine wochenendticket :D
one-cool
17.08.2007, 17:36
Ich werde am Samstag gegen 6 Uhr von zwei Kumpels aufgegabelt und dann düsen wir (im Sauseschritt :D) nach Leipzig. Wird auch meine erste G|C ... bin schon sehr gespannt auf das "Ambiente" ...
Hast du meine Handynr. Ich muss dich wiedertreffen, bin auch vor Ort. Ab dem Fachbesuchertag (sind ja einige Fachbesucher da o,o")
@Tidus: Bei wem hast du nen Termin ausgemacht wegen Metroid? Nintendo direkt oder wie? Was das Nintendo LineUp angeht, bin ich absolut uninformiert.
Aldinsys
17.08.2007, 18:00
Was, die GC wird noch immer viel größer?
Ich fand sie schon vor 2 Jahren und vor 3 Jahren als ich die Male da war schon übernatürlich groß und nicht gerade übersichtlich.
Jaja, das waren noch Zeiten als man die 18er Bändchen auf dem Boden suchen und mit Kleber an die Hand anbringen muste, weil die 16er Bändchen nicht der Bringer waren. ;)
Nintendo direkt oder wie? Was das Nintendo LineUp angeht, bin ich absolut uninformiert.
Kein Vorabinfos von Nintendo zur Games Convention
17.08.07 - Nintendo will so gut wie keine Infos vor der Games Convention zum Messeauftritt bekanntgeben. Das wurde gegenüber GC-Blog.de mitgeteilt.
Quelle: Gamefront + GC-Blog
Gamabunta
17.08.2007, 21:08
An alle, die an einem Samstag gehen wollen, ganz ehrlich: Geht an einem anderen Tag zur GC. Wahrscheinlich passt es euch an einem Samstag am besten, aber genau das tut es allen anderen auch, deshalb rate ich euch geht an einem anderen Tag. Es wird einfach zu voll sein, um die GC richtig genießen zu können.
An alle, die an einem Samstag gehen wollen, ganz ehrlich: Geht an einem anderen Tag zur GC. Wahrscheinlich passt es euch an einem Samstag am besten, aber genau das tut es allen anderen auch, deshalb rate ich euch geht an einem anderen Tag. Es wird einfach zu voll sein, um die GC richtig genießen zu können.
Genau damit hat er recht, ich war vor 2 Jahren oder so an einem Samstag da UND es war unerträglich voll.. ihr konntet gut Stunden warten um ein begehrtes Game probe zu spielen. Wer am Wochenende geht der hats nicht gut :S
Zeuge Jenovas
18.08.2007, 01:13
Ich nehms mir auch zu Herzen. Wir fahren nun Freitag, hab zu einem kollegialen Brückentag aufgerufen (bzw. halt nur langes WE) :)
ich war 2003 an nem sonntag da da sah es nicht viel anders aus.
hab nur mal f-zero für 5 sekunden gespielt um zu gucken wie es sich so spielt und sonst kein anderes game (ok chaos legion hab ich nicht gefunden)
ich wollt eigentlich am donnerstag hin nargh aber die flocken kann ich auch sparen.ich entscheide spontan.
R-Craven
18.08.2007, 10:03
one-cool: Nein, hab deine Handy-Nummer nicht ... schick sie mir doch per PN :D.
Zum Thema Samstag: Ich kann leider nur am Samstag, weil ich in dieser Woche alleine das Büro hüten darf. Meine beiden Kollegen haben Urlaub, also kann ich mir leider am Freitag nicht frei nehmen. Bleibt mir nur der Samstag ...
Ich fahre ebenfalls dieses Jahr wieder hin und auch am Samstag weil es für mich nicht anders geht, da ich aus Österreich komme und etwa 610 km Hinfahrt habe und da schon am Freitag Mittag losfahren muss.
Dass die Wii-Spiele sich zurückhalten ist schade, aber wenigstens das neue Tomb Raider wird man da vielleicht anspielen dürfen und EA (?) stellt ja auch ein neues Balance- Fitness- Spiel vor.
Sony PK Live Ticker @ CW (http://www.consolewars.de/news/17676/live_die_sony_pressekonferenz/)
Fahr auch am Samstag und letztes Jahr wars schon voll aber für Mafia 2 nehm ich gern sowas in Kauf. Geht halt net anders... ;)
Bin leider nicht da, da Schule, Vokabeltest am Montag und eh keine möglichkeit, hinzukommen :\ Warum mussten die Veranstalter das auch ausgerechnet dann machen, wenn ich wieder Schule habe >_< Eigentlich hatte ich ja vor, hinzufahren... Wäre dann das vierte mal gewesen :A Naja, nächstes Jahr wieder :A
Don Cuan
22.08.2007, 21:31
Ich frage mich noch, ob ich es bereuen werde, aber ich hab vor ein paar Stunden eine Dauerkarte abgeholt. Die Folgenummer der Vorverkaufsstelle gibt mir hoffentlich keinen Vorgeschmack auf die Anzahl der Leute dort. 1045, Yuk.
Joar, hier mal paar Informationen zur Games Convention.
Games Convention 23/08/2007 - 26/08/2007
Eintrittspreise
Tageskarte 12,00 €
Tageskarte ermäßigt* 8,50 €
Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 6,00 €
Tageskarte Kind (6 – 12 J.) 4,50 €
Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder bis 18 Jahre) 8,50 €
Dauerkarte 29,50 €
* Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Schwerbehinderte, Wehrpflichtige/Zivild.
Öffnungszeiten
Do, 23.08.2007 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr, 24.08.2007 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sa, 25.08.2007 09.00 Uhr - 20.00 Uhr
So, 26.08.2007 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Joar, wär kein GC Guide hat kann sich das auch mal angucken: Hier (http://www.gc-germany.com/index.php?page=454¶ms[9][4]=YToyOntzOjI6ImlkIjtzOjM6IjE4MiI7czo3OiJjb21tYW5kIjtzOjEyOiJzaG93RG93bmxvYWQiO30=) und hier (http://www.gc-germany.com/uploads/a0730400d873c35050b366f5446cc09c.pdf)
Weitere Informationen findet man aber auch unter gc-germany.com (http://www.gc-germany.com) ;)
Das solls erstma gewesen sein ;)
~Metro
12,50 eintritt?
ok ich fahr nicht hin :D
muss sparen und bekomm auch so alle infos.ausserdem steigen hier am wochenende tolle partys.
Ich fahr Sonntag, noch jemand? :(
hm ich bekomm es wahrscheinlich nicht gebacken meinen rythmus unzustellen.
hab die ganze nacht versucht zu pennen aber erst jetzt werd ich langsam müde.wochenlange raves fordern ihren tribut :D
Werd auch nicht hinfahren, es ist einfach zuweit nach Leibzig für einen
Tag GC und Übernachtungen und dauerkarte is mir zu teuer.
ja war denn noch keiner da?
hm
R-Craven
24.08.2007, 20:17
Ich hab schon gepackt ... morgen um 6 Uhr fahren wir los.
Don Cuan
24.08.2007, 20:45
ja war denn noch keiner da?
hm
Öhm, doch, beide Publikumstage bisher.
Sega ist wohl am herrlichsten: große Leinwand, auf der ein halbes Dutzend Trailer gezeigt werden, Mario & Sonic at the Olympic Games als einzig Spielbares an vier Wiis. Täglich soll es ein Wii verlost werden, die Vorausscheidungen sollen an den Vorführkonsolen ausgetragen werden. Dumm nur, dass das eigene Personal diese 70-80% der Zeit selbst in Beschlag hält... Außerdem sind sie der bescheuertste Aussteller, was Fotos etc. angeht, obwohl es fast nichts zu sehen gibt :A.
Nintendo zeigt NUR Touch! Generations-Spiele, i.e. Brain Training (ja, das alte Zeug läuft auf etwa ⅓ der DS bei denen... als Demo), More Brain Training (das andere ⅓), eine recht minimale Demo von Flash Focus, Big Brain Academy für DS und Wii, Wii Sports (ja, ernsthaft) und natürlich Wii Fit.
Microsoft zeigt zwar einiges mehr, aber letztlich hat mich nur Blue Dragon länger begeistern können. Das nicht mal nur als Demo vorliegt und durch den geringen Andrang recht locker zu spielen war.
Bei Sony war Ratchet & Clank eine hübsche Ruckelpartie, wenn keine vorgerenderten Szenen liefen. Keine Ahnung, ob das der Leistung der Konsole, dem Entwicklungsstand des Spiels oder dem Sony-HDTVs geschuldet war. Wipeout HD spielte sich genau wie die anderen Teile und war daher recht belanglos. Ansonsten hab ich bei denen nur Partyspiele und Syphon Filter auf PSP gespielt.
Bei Ubi war Haze im Coop ganz amüsant, auch wenn meine Mitspieler Idioten waren. Und ich bin eher aus Versehen in die Far Cry II-Präsentation geraten, was sich nicht als Fehler herausstellte.
Bei Midway ist mir Stranglehold einmal an der PS3 und zweimal am PC eingefroren bis es sich dann auf 360 zocken ließ. Erschien mir etwas leicht, was aber auch an den Einstellungen des Vorgängers gelegen haben könnte. Dafür sehr unterhaltsam, weshalb ich dann bestimmt 40 Minuten dastand.
Und Intel hat mir herrlich bewiesen, wie ihre Quad-Cores bei einer Demo, die etwa wie ein Ripoff der Schlacht von Hoth, nur ohne AT-ATs und in einer Wüste aussah, mit Grafik unteren PS2-Niveaus mit 40fps bereits 70% belastet wurden. Und wie schön die gleichen Maschinen dann bei Colin McRae laggten.
"Nintendo zeigt NUR Touch! Generations-Spiele, i.e. Brain Training (ja, das alte Zeug läuft auf etwa ⅓ der DS bei denen... als Demo), More Brain Training (das andere ⅓), eine recht minimale Demo von Flash Focus, Big Brain Academy für DS und Wii, Wii Sports (ja, ernsthaft) und natürlich Wii Fit."
o_O
also jetzt sind wir absolut massenmarkt und nongamer-abteilung angekommen!
was ist denn mit paper mario und super maruo galaxy oder von smash bros oder fire emblem redet ja keiner?
ja besitzen denn durchschnittskunden so wenig weitsicht das sie sich nur für spiele des nächsten monats und der letzten zeit begeistern lassen?
also tut mir leid das hört sich ja fast nach einer umgedrehten e3 an,auf der alte spiele gezeigt werden damit auch jeder mitbekommt das diese draussen sind...
wipeout hätt ich trotzdem gern mal gezockt,aber naja f-zero gx hatte ich damals auch nur wenige sekunden gespielt einfach um zu gucken wie es sich fährt.wir profis müssen nur eine halbe runde fahren um uns ein urteil bilden zu können :D
Der Nintendo Stand ist echt ein Witz, imho DIE Enttäuschung der Messe: kein Mario, kein Metroid oder Zelda (DS), wirklich nur Casual-Games. Schade, aber Nintendo hat wohl nur noch Hausfrauen im Visier...
Schwache Vorstellung.
Immerhin ist Square-Enix mit einem eigenen Stand vertreten an denen man einiges anspielen darf. Toll fand ich auch Eternal Sonata (Trusty Bell), Blue Dragon hab ich leider übersehen *argh*
Der Nintendo Stand ist echt ein Witz, imho DIE Enttäuschung der Messe: kein Mario, kein Metroid oder Zelda (DS), wirklich nur Casual-Games. Schade, aber Nintendo hat wohl nur noch Hausfrauen im Visier...
Schwache Vorstellung.
Ein Glück war ich Fachbesucher. xD
Für alle,die(wie ich ^^") nicht auf der GC waren und somit Sony Pressekonferenz auch nicht gesehen haben,können sich
hier (http://gameplayer.se/videoplayer.php?video=7648)
sie in voller länge ansehen ^^
Gruß,
~Alex
Don Cuan
26.08.2007, 18:05
Ich denke mir noch heut morgen, wenn schon die letzte MGS4-Vorstellung heute nachmittag sein sollte, müsste man vielleicht etwas vorbereiten. Denn man hat in der Menge wie von weitem die Kriterien gesehen, um Karten für die kleine "Audienz" zu bekommen: Spruchschilder, Schreien aus der ersten Reihe und Spruchschilder. Da nur eines davon in Frage kam, habe ich die Lettern
”小島さん、MGS4のプレせんテーションに招待してください!“
auf einen Zettel meines Schreibblocks gekritzelt. Und bin erst 10:30 zur GC gefahren.
Zum meinem Glück und dem Pech der 13-Uhr-Leute wurde alles vorverschoben, die Vorstellung war 11:30 statt der geplanten öffentlichen Vorstellung. Weshalb die Karten um 11 rausgehauen wurden, gerade als ich ankam. Zettel raus, und da nur der Konami-PR-Sprecher auf der Bühne war, hätte sonst was drauf stehen können. Yay, Karte bekommen, als einer von insgesamt 140 Privatbesuchern der Messe.
...
Und der Rest war quantitativ dann sehr dünn, kurz am Wii, dann lausige zehn Minuten Starcraft II, MGS4-Shirt kassieren und verwetten, dann Stranglehold. Bis zehn Minuten vor Ende der Messe auf 360 durchgespielt, während die PCs und PS3s neben mir ständig eingefroren sind. Yay. Persönlich bester Messetag.
Und der Rest war quantitativ dann sehr dünn, kurz am Wii, dann lausige zehn Minuten Starcraft II, MGS4-Shirt kassieren und verwetten, dann Stranglehold. Bis zehn Minuten vor Ende der Messe auf 360 durchgespielt, während die PCs und PS3s neben mir ständig eingefroren sind. Yay. Persönlich bester Messetag.
O_O... Das muss ja ein sehr kurzes Spiel sein. Mich interessiert aber vorallem wie du solange an einem Stand verharren konntest ohne das man dich weggeschickt hat.
R-Craven
26.08.2007, 18:24
Meinen Messebericht findet ihr auf meinem Blog (http://www.r-craven.de/archiv/2007/08/26/we-came-to-play/) :D
Kurz zusammengefasst: Da es meine erst GC war, war ich anfangs beeindruckt, nach den Ausführungen von one-cool (der einen Presseausweis sein eigen nennt) kam ich mir aber recht verarscht vor. Insgesamt aber dank meiner Kumpels und dem Treffen mit o-c doch ein schöner Tag :).
Don Cuan
26.08.2007, 18:28
O_O... Das muss ja ein sehr kurzes Spiel sein. Mich interessiert aber vorallem wie du solange an einem Stand verharren konntest ohne das man dich weggeschickt hat.
Midway hat Idioten rangeschleppt. Wobei, ich habe sie ein paar mal herholen lassen, weil sich eben was beim Nachbarn aufgehangen hatte. Scheint ihnen trotzdem nicht aufgefallen zu sein.
Okay, der Andrang war heute ab 13:30 ziemlich gering, von daher ging es wohl auch. Und alle, die nur mal kurz bei mir spielen wollten, waren nach ein paar Minuten tot, weil sie lieber mit Präzisionsschüssen hantiert haben, anstatt sich zu heilen oder Barrage (kurzzeitig Unbesiegbarkeit + unendlich Muni, dafür keine Boni) einzusetzen. Und mit Barrage konnte man die meisten nicht geskripteten Endgegner besiegen, sobald sie auf 50% Energie waren. Wie gesagt, es war wohl der leichte Modus.
Zeuge Jenovas
26.08.2007, 20:40
aufgehangene PS3? Kann ich mir eigtl. nich vorstellen ich war Samstag zu 99% nur an den PS3 Konsolen (nicht selber zum zocken sondern zum zuschauen) ... und da ist den ganzen Tag keine einzige abgestürzt. Und wenn man "nur" zuschaut dann hat man ja immer so 3-4 Bildschirme im Auge.
Don Cuan
26.08.2007, 21:14
Erstens, Stranglehold PS3 war nur eine Beta, im Gegensatz zur 360- und PC-Fassung, welche als Retail-Versionen liefen.
Zweitens und wohl viel entscheidender, die PS3 war in einem weitgehend unbelüfteten Präsentationskasten, während etwa bei Sony etwa 12cm-Radiallüfter verwendet wurden.
Apropos Sony, Heavenly Sword erscheint mir nach der Demo vom zweiten Level (bis zum Boss und ohne Zeitlimit, ist das gleicher Umfang wie im Store?) weitgehend wie ein uninspirierter Massenprügler, der abgesehen von der Optik und den dünnen Zwischenabschnitten kaum eine Evolution gegenüber Golden Axe erkennen lässt. (edit: Verzeihung, das Ablenken der Pfeile war eine nette Idee, ich hatte die paar Sekunden damit wohl vergessen)
Lair spielt sich nach einer halben Stunde ganz eingängig mit Sixaxis, sofern man keine allzu beweglichen Ziele (Drachen :eek: ) bekämpft, die sich zudem im Gefecht kaum von den eigenen Verbündeten abheben. Ziele zu fokussieren hilft scheinbar nur, um an ihnen vorbeizufliegen. Trotzdem, was mich an Rogue Squadron erinnerte, gefiel mir. Nur manchmal die Steuerung...
Ansonsten gab es dort wenig zu sehen, was mich noch interessiert hätte. Warhawk wär noch interessant gewesen, aber die paar Konsolen damit waren dümmlich positioniert.
Mio-Raem
26.08.2007, 21:26
>Heul<
Ich will auch endlich mal nach Leipzig. Vor allem dieses Jahr. Da sind ja einige echte Toptitel auf Präsentation. (Ich will endlich mein bestes Halo 3!)
one-cool
26.08.2007, 21:40
(Ich will endlich mein bestes Halo 3!)
Ist echt gut geworden, auch wenn mich der MP ein wenig an Vergangene Jahre erinnert hat.
So, leider ist die GC schon um aber ich freu mich schon wieder auf die nächste :P Das geilste am gesamten Tag war wo wir die Moderatoren von GameOne getroffen haben :D Wir haben einige Bilder gemacht und uns mit denen ein wenig unterhalten... Hab auch einige Bilder, lad ich aba später hoch. Enttäuschend war eigentlich nur MGS4...:-/
one-cool
26.08.2007, 22:23
Enttäuschend war eigentlich nur MGS4...:-/
? Wieso das? Wundert mich jetzt.
? Wieso das? Wundert mich jetzt.
Nunja, man konnte einige Spielszenen nur mit einer speziellen Karte sehen :( Die Präsentation von Hideo hab ich leider verpasst.
R-Craven
26.08.2007, 22:48
Wer ist bei Rockstar eigentlich für diese "Bühnen-Performer" zuständig? Der Kerl, der dort das neue "Midnight Club" präsentiert hat, hatte vom Begriff "Zuschauer animieren" mal sowas von Null Ahnung. Das "Geil"- und "Boah"-Gelaber wäre wahrscheinlich sogar einem Ballermann-Animateur zu peinlich gewesen :D.
Ach ja, Rockstars "Tabletennis" für Wii spielt sich ganz gut, aber irgendwie extrem zeitversetzt (oder hab ich da was falsch gemacht?) ...
Und warum brechen diese Konami-Penner den PES2008-Trailer ab, nur um die PES6-Meisterschaften durchzuziehen. Die Minute oder so hätten sie auch noch warten können.
Aber andererseits: Was ist schon ein Trailer? Ich will das Zeug spielen, verdammt! :D
Hier mal einige Bilder...
http://img509.imageshack.us/img509/5374/gc2vj8.jpg (http://imageshack.us)
Hier haben wir die Leute von GameOne zufällig getroffen. Komischerweise waren wir auch die einzigen die sie erkannt haben o_Ô Naja, wir hatten ein nettes Gespräch mit denen...
http://img214.imageshack.us/img214/4817/gc6eh7.jpg (http://imageshack.us)
Joar, die Eingangshalle...
http://img517.imageshack.us/img517/6515/gc5mi9.jpg (http://imageshack.us)
Hätten wir eine Karte gehabt :(
http://img517.imageshack.us/img517/6674/gc3mo8.jpg (http://imageshack.us)
Harte Männer Blicke in die Kamera xxD Da, ging es auch schon wieder Richtung Heimat :P
Wer findet eigentlich noch die Grafik von der X-Box 260 komisch ? Keine Ahnung aber irgendwie...
Wer ist bei Rockstar eigentlich für diese "Bühnen-Performer" zuständig? Der Kerl, der dort das neue "Midnight Club" präsentiert hat, hatte vom Begriff "Zuschauer animieren" mal sowas von Null Ahnung. Das "Geil"- und "Boah"-Gelaber wäre wahrscheinlich sogar einem Ballermann-Animateur zu peinlich gewesen .
Jau, die hab ich auch gesehen xxxD
konnte denn i-wer Fotos von den "Superstars" machen ?
Tidus1987
27.08.2007, 10:12
Hier sind 49 Bilder von der GC 07 =)
http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=gallery&action=showimages&galid=1326
Da ist auch eins mit Catterfeld drauf, musste mal schaun ;)
an sich fand ich die GC dieses Jahr nicht so prickelnd, mir fehlten die großen Hits. Borderlands, Civ. Revolution und Midnight Club sind cool, aber nicht die Überraschungen.
Zeuge Jenovas
27.08.2007, 10:40
Hier sind 49 Bilder von der GC 07 =)
http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=gallery&action=showimages&galid=1326
Da ist auch eins mit Catterfeld drauf, musste mal schaun ;)
an sich fand ich die GC dieses Jahr nicht so prickelnd, mir fehlten die großen Hits. Borderlands, Civ. Revolution und Midnight Club sind cool, aber nicht die Überraschungen.
Katterfeld? Superstar?? :hehe:nton:
Tidus1987
27.08.2007, 11:48
Katterfeld? Superstar?? :hehe:nton:
joaaaa. es geht, ne? :D:D
für mich persönlich eher weniger, aber für manch andere bestimmt ^^
jaa Catterfeld
*hust*
naja schade,dass niemand welche machen konnte...
aber zumindest gibts ja eins mit Budi und Simon :A :D
PS: kann es eig sein,dass Tony Hawk auch da war ?
Tidus1987
27.08.2007, 18:13
PS: kann es eig sein,dass Tony Hawk auch da war ?
japp, der war auch dort ^^
ich hab hier noch keine Messebabes gefunden :eek: o_O
http://www.spieletester.com/index.php?area=1&p=gallery&action=showimages&galid=1328
(Quali nicht immer Opti)
http://gameswelt.de/gc-2007/screenshots/detail.php?item_id=67784
http://upload.npcfighter.de/files/36/154Rickundmich.JPG
Felix Rick und ich. :A
Sagt was ihr wollt, ich mag Felix. :)
one-cool
28.08.2007, 13:09
Catterfeld.
Anyone Ubioft Press conference?
"Ich glaube die Zeit der Killerspiele sind vorbei"
Letzte Reihe der Journalisten: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
"Das meinte ich nicht... ich..."
War sehr lustig, auch wenn es wohl etwas unglücklich war, wie ich glaube.
@Metro: Die Präsentation war im Presse-Forum. zweimal soweit ich mich entsinne, und man hatte die Mgölcihkeit ihn beim Knoami Stand über den Weg zu laufen.
Zabucracker
28.08.2007, 23:02
Nunja, man konnte einige Spielszenen nur mit einer speziellen Karte sehen :( Die Präsentation von Hideo hab ich leider verpasst.
Hätten wir eine Karte gehabt :(
Bin ich jetzt cool? :p (http://upload.npcfighter.de/files/36/795DSC01354.JPG)
Es gibt noch ein paar Bilder die ich gemacht habe, aber ich muss erst an die DigiCam ran. Btw.: Die Präsentation war genial. Bloß die Kopfhörer waren etwas leise... Konnte nur schwer was verstehen....
Ich habe 4 mal die Präsentation von Hideo Kojima gesehen. Aber nur um ein T-Shirt abzugrasen. Naja. Ich hab eins und ein Schlüsselanhänger. Und ein Wink + Lächeln von Yumi Kikuchi. \o/
Es gibt noch ein paar Bilder die ich gemacht habe, aber ich muss erst an die DigiCam ran. Btw.: Die Präsentation war genial. Bloß die Kopfhörer waren etwas leise... Konnte nur schwer was verstehen....
Ich habe 4 mal die Präsentation von Hideo Kojima gesehen. Aber nur um ein T-Shirt abzugrasen. Naja. Ich hab eins und ein Schlüsselanhänger. Und ein Wink + Lächeln von Yumi Kikuchi. \o/
Wie geil xxD
*auchhabenwill*
Wir wollten auch so ein cooles T-Shirt haben... Ich hab dafür ne Mütze von "Tagan" bekommen. Damit seh ich scharf aus ^^" Hat jemand auch Hideo fotografiert ?
Zabucracker
28.08.2007, 23:36
Wie geil xxD
*auchhabenwill*
Naja jetzt bringts dir ja nichts mehr. ^^ Die Spielszenen waren wirklich genial. Wenn ich nicht so müde wäre könnte ich jetzt ein bisschen drüber schreiben....
Hat jemand auch Hideo fotografiert ?
wenn ich meine DigiCam bekomme lade ich sie hoch. Jedoch sind die Bilder nicht wirklich gut, weil ich ziemlich weit hinten stand als ich die Bilder gemacht habe.... Aber bei der Präsentation habe ich noch eins gemacht.
Habe ich schon erwähnt das ich Gottes Hand geschüttelt habe? Also die von Hideo Kojima! :D
Naja jetzt bringts dir ja nichts mehr. ^^
Ach, nur so zur Erinnerung an die geile GC zeit dorte ^^"
wenn ich meine DigiCam bekomme lade ich sie hoch. Jedoch sind die Bilder nicht wirklich gut, weil ich ziemlich weit hinten stand als ich die Bilder gemacht habe.... Aber bei der Präsentation habe ich noch eins gemacht.
Joar, bin ich schonmal gespannt ^^"
Habe ich schon erwähnt das ich Gottes Hand geschüttelt habe? Also die von Hideo Kojima! :D
Die darfst du nicht mehr waschen :D Ich hab diesen GameOne Leuten auch die Hand geschüttelt xD
Zabucracker
29.08.2007, 00:09
Ach, nur so zur Erinnerung an die geile GC zeit dorte ^^"
Glaub mir, ich schaue das Ticket jede 5 Minuten an. Wer braucht schon Heroin, Kokain oder Cannabis, wenn man ein Ticket von Metal Gear Solid 4 hat? ^^
Joar, bin ich schonmal gespannt ^^"
Ich auch. o_O Ich hoff doch die Bilder sehen besser aus als ich denke....
Die darfst du nicht mehr waschen :D
>:( Mist!!
Ich hab diesen GameOne Leuten auch die Hand geschüttelt xD
Dann würde ich meine Hände waschen!
Daheeme bin ich glei unter die Dusche gesprungen :D
Chaz Ashley
29.08.2007, 01:44
Keine Angst, wir stinken nicht. :p
Heute (Mittwoch) läuft übrigens gegen 19:30 Uhr bei MTV unsere erste GameOne GC-Sondersendung mit einem großen Messe-Roundup.
Chaz
O__o ,weiß gar nicht was du hast,find die eig Klasse
Don Cuan
29.08.2007, 18:35
Nr. 134:eek:?
War das am Sonntag? Ich hatte da nämlich die Nr. 130 abgegriffen. Bei der Präsentation saß ich zuerst hinten, dann links in der dritten Reihe. Warst du da mit dabei :eek:?
Achja, dito auch zu den anderen Punkten, ich war ebenfalls viermal da, wobei zweimal nach gescheiterten Versuchen, bei Sega mal an Mario & Sonic gelassen zu werden. Und ein T-Shirt hatte ich auch zweimal kurz, einmal in einem Gerangel mit fünf Leuten (wo ich eigentlich nur einem hochhelfen wollte) und nochmal mit jemand anderem, wo ich es dann ja verzockt hab.
one-cool
29.08.2007, 21:34
Keine Angst, wir stinken nicht. :p
Heute (Mittwoch) läuft übrigens gegen 19:30 Uhr bei MTV unsere erste GameOne GC-Sondersendung mit einem großen Messe-Roundup.
Chaz
du bist bei den GameOne Leuten o,o""""?
Wie kams denn dazu?
Chaz Ashley
30.08.2007, 00:30
du bist bei den GameOne Leuten o,o""""?
Wie kams denn dazu?
Hab Ende letzten Jahres als Prakti angefangen, bin seit längerem offiziell Redakteur. Eine Auswahl meiner TV-Beiträge gibt es online über meine HP in der Signatur zu sehen.
Chaz
Whiz-zarD
30.08.2007, 00:37
Auch wenn ich mich selber dafür Ohrfeigen könnte, dass ich nicht zum Eröffnungskonzert gegangen bin, würde ich mich trotzdem mal interessieren, welche Lieder genau beim C64 Medley gespielt worden sind.
Weiss jemand die genaue Liste? Oder hat jemand ein Link dazu?
Zabucracker
30.08.2007, 01:36
Nr. 134:eek:?
War das am Sonntag? Ich hatte da nämlich die Nr. 130 abgegriffen. Bei der Präsentation saß ich zuerst hinten, dann links in der dritten Reihe. Warst du da mit dabei :eek:?
Ja natürlich war ich dabei. Es kann sogar sein das ich dich unfreiwillig fotografiert habe. ^^ Wollte einfach mal die Runde knipsen. Kann sein das du auch dabei bist. Ich saß in der 2ten Reihe ganz links. Ich weiß grad garnicht was ich anhatte....
Hattest du irgendwas (Poster etc.) das dir der Moderator ein Ticket gegeben hat? Ich hatte ein Poster wo draufstand: "Yumi! You're not a Beast at all! You're The Beauty forever!"
Ich gib's zu etwas abgedorschen, aber immerhin hat es funktioniert. ^^
Don Cuan
30.08.2007, 19:02
Ja natürlich war ich dabei. Es kann sogar sein das ich dich unfreiwillig fotografiert habe. ^^ Wollte einfach mal die Runde knipsen. Kann sein das du auch dabei bist. Ich saß in der 2ten Reihe ganz links. Ich weiß grad garnicht was ich anhatte....
Ich muss die Bilder auch nochmal durchgehen. Junge, wieso hast du nichts gesagt? Ich hab dich nämlich nicht erkannt (hatte aber auch nur ein paar wenige male Bilder von dir gesehen).
Hattest du irgendwas (Poster etc.) das dir der Moderator ein Ticket gegeben hat? Ich hatte ein Poster wo draufstand: "Yumi! You're not a Beast at all! You're The Beauty forever!"
Wie schon gesagt...
Denn man hat in der Menge wie von weitem die Kriterien gesehen, um Karten für die kleine "Audienz" zu bekommen: Spruchschilder, Schreien aus der ersten Reihe und Spruchschilder. Da nur eines davon in Frage kam, habe ich die Lettern
”小島さん、MGS4のプレせんテーションに招待してください!“
auf einen Zettel meines Schreibblocks gekritzelt. Und bin erst 10:30 zur GC gefahren.[...]
:D
Faszinierend wie einfach das war, ich hatte den Zettel nur ein paar Sekunden raushalten müssen.
Ich gib's zu etwas abgedorschen, aber immerhin hat es funktioniert. ^^
Aber meins erst. "Herr Kojima, laden Sie mich bitte zur MGS4-Präsentation ein! (bzw. "lassen Sie mich"). Deines hatte der Kerl dann doch noch vorgelesen, oder?
Auch wenn ich mich selber dafür Ohrfeigen könnte, dass ich nicht zum Eröffnungskonzert gegangen bin, würde ich mich trotzdem mal interessieren, welche Lieder genau beim C64 Medley gespielt worden sind.
Weiss jemand die genaue Liste? Oder hat jemand ein Link dazu?
Hier sind paare,
Star-Craft
Final Fantasy XI
Ragnarok 2
Stranglehold
Metal Gear Solid: 3 Snake Eater
Secret of Mana
The Abbey
Turrican 2
Commodore 64-Medley
Commodore Amiga-Medley
Mehr hier... (http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=145&pk=1299789)
Whiz-zarD
30.08.2007, 20:48
Commodore 64-Medley
Und welche Lieder wurden dort genau gespielt?
Das war meine eigentliche Frage. Den Rest weiss ich ja.
Zabucracker
31.08.2007, 00:42
Ich muss die Bilder auch nochmal durchgehen. Junge, wieso hast du nichts gesagt? Ich hab dich nämlich nicht erkannt (hatte aber auch nur ein paar wenige male Bilder von dir gesehen).
Naja ich war mir nicht ganz sicher. Ich hab dich erst nach der Präsentation (als die Schlüsselanhänger verteilt wurden) gesehen. Ich glaub ich hab dich 10 Sekunden angeglotzt. Das dir das nicht aufgefallen ist. :p Ich dachte mir..... "Den kenn ich doch irgendwo her..." Hätte ich fragen sollen:" Bist du Don Cuan?" Hab gehört, es gibt Leute die extrem gereizt auf solche Fragen reagieren....
:D
Faszinierend wie einfach das war, ich hatte den Zettel nur ein paar Sekunden raushalten müssen.
Das war Schicksal.....
Aber meins erst. "Herr Kojima, laden Sie mich bitte zur MGS4-Präsentation ein! (bzw. "lassen Sie mich"). Deines hatte der Kerl dann doch noch vorgelesen, oder?
Ja, meins hat er etwas leiser vorgelesen oder zumindest kam es mir leise vor. Man haben meine Hände gezittert als ich das Ticket in die Hand genommen habe. Als hätte ich 10 Espresso hintereinander gekippt.... Brutal war das..... Hätte irgendjemand versucht mir die Karte wegzunehmen, den hätte ich zusammengeschlagen wie sonst was! Ist zum Glück nicht passiert. Ich will ja keine unnötige Aufmerksamkeit erregen. :p