PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich RPG Maker "2003" Ressourcen?



|[Phoenix-Games]|
28.06.2003, 20:43
Ich suche jetzt schon ewig nach RPG Maker 2003 Ressourcen, habe bisher aber noch keine richtige Site gefunden in der sowas abgeboten wird. Könnt ihr mir eine Site nennen.

Ocelot
28.06.2003, 20:45
das gehört in Ressourcenforum...

Scavenger
28.06.2003, 21:01
erstens: Ressourcenforum

Zweitens:
Ist der 2003er hier nicht gerne gesehen.

Also such dir ne andere seite die etwas mit diesem Illegalem teil zu tun hat.

*§CLOSED*

Also Mods bitte tut uns diesen gefallen.

Dizzy
28.06.2003, 21:05
Mann ich würde mal sagen falsches Forum
und über ein illegales Programm, nicht gerne gesehen!!
Also ich gebe dir nen heissen tip!
Wenn du keine Probleme mit den mods haben willst, dann würde ich nichts mehr über den 2003er posten!!

Also schreib dir das sonst wohin!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Dante5
28.06.2003, 21:14
Was haben alle gegen den 2003, solange es keine Downloadlinks dazu gibt, bleibt es doch legal.

Simon
28.06.2003, 21:19
Jetzt macht doch nicht so einen Aufstand!

Was haben alle gegen den 2003, solange es keine Downloadlinks dazu gibt, bleibt es doch legal.
Und solange ihr nix zum Topic beitragen könnt, solltet ihr das Spammen hier unterlassen (so nennt man das, was ihr hier gerade abzieht...).
@Topic.
Hast du es schon über §google (http://www.google.de) versucht? Wenn nein, versuchs mal :hehe:
Falls ja: hmm... keine Ahnung, wo du welche herbekommst. Da bleibt ansonsten nur noch: ab ans selberzeichen;)

Da DJ n

Square
28.06.2003, 21:32
Ich verstehe den Sinn nicht. Was für Ressourcen möchtest du denn haben? Bis auf die Frames und die neuen Battle Animationen gibts da doch nichts neues. Alte Ressourcen klappen doch auch.

Und ich denke mal, nach neuen BA Sets muss duch erstmal lange warten, da der RPG Maker 2003 nicht sehr populär ist. Einen solchen Thread darf man aber sicher aufmachen, man darf auch einen Link schreiben - wichtig ist nur, dass auf dieser Seite nicht der RPG Maker 2003 runterzuladen ist, da er mehr oder weniger hier als ••••• gehandhabt wird.

Verschoben gehört der Thread allerdings trotzdem ins Ressourcenforum.

Alirion
28.06.2003, 22:21
Original geschrieben von Scavenger
Also such dir ne andere seite die etwas mit diesem Illegalem teil zu tun hat.
Nur mal zum Richtigstellen: RPG Maker 2000 ist auch "illegal". Genauso wie der 2003er. Nicht vergessen. :)

Desmond
28.06.2003, 22:35
Irgendwie hat noch niemand von djn abgesehen was sinnvolles gepostet , um phoenix zu helfen :rolleyes:
Geh mal hier (http://www.rpgmaker2k3.de/) drauf, da wirst du was finden. BTW, dort gibts kein ••••• (oder ich habs übersehen ;) ).

@ocelot, svavenger, dark soldier: \O/ ;)

|[Phoenix-Games]|
28.06.2003, 23:39
Is schon wirklich krass, solch einen aufstand zu machen wegen dem Falschen Forum (tut mir übrigens Leid) und dann tut ihr nichts sinnvolles labern, ich danke allen anderen.

Wie schon erwähnt wurde, ist der rm2k3 in grunde gesehen genau so Illegal wie der rm2k, wenn man ihn irgendwo saugen tut. Desweiteren, ist die suche nach ressourcen KEINESWEGS ILLEGAL, denn um das in den vordergrund zu heben, werden ressourcen meist von usern gemacht.

Ausserdem gibt es schon massig Deutsch udn Englisch patchs, und wer quellen hat, kann sich das teil auch kaufen und übersetzen.

Und warum der 2k3 hier nicht angesehen ist raff ich jetzt absolut nicht. Maker ist maker. Die Site hier heißt rpg-maker.com also denke ich mir hier wird es um den RPG Maker generell gehen.

Also sag ich dem rest, der hier nicht gerade so sinnvoll geantwortet hat:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

rgb
29.06.2003, 16:31
@ |[Phoenix-Games]|


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

@Der Rest

Er hat nach Ressourcen gefragt, und nicht nach
dem maker selbst, also heult mal nicht rum....



Rpg_Goldenboy8)

Julian.
07.07.2003, 23:46
Weiso ist der RPG Maker Illegal (beide Versionen) ich meine:
Wenn man ihn sich zum Beispiel gekauft hat, darf man doch fragen oder?
Und noch ne Frage: Wenn man sich den Garnet kaufen kann, warum ist er dann trotzdem Illegal? Letztesmal hab ich auf der Offiziellen deutschen Seite ein Download von RPG Maker 2000 gesehen, warum ist die 2003 Version Illegal?

Shinshrii
07.07.2003, 23:54
Original geschrieben von Julian
Weiso ist der RPG Maker Illegal (beide Versionen) ich meine:
Wenn man ihn sich zum Beispiel gekauft hat, darf man doch fragen oder?
Und noch ne Frage: Wenn man sich den Garnet kaufen kann, warum ist er dann trotzdem Illegal? Letztesmal hab ich auf der Offiziellen deutschen Seite ein Download von RPG Maker 2000 gesehen, warum ist die 2003 Version Illegal?
Der Download sowohl des 2000er als auch des 2003er ist illegal.

Warum? Ich hab jetzt keine Lust, wieder aus dem Urheberrechtsgesetz zu zitieren, daher nur soviel: Jede Weitergabe eines Werkes (=Maker) ohne ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers (=Enterbrain) ist illegal. Und da Enterbrain am Maker Geld verdienen will, werden die mit Sicherheit keine kostenlosen Downloads erlauben :rolleyes:

darken
07.07.2003, 23:56
@ julian: weil irgendeine Firma so kein Geld verdient, darum issa illegal (des war jetzt sehr grob und schlecht zusammengefasst aba es stimmt...)

@ topic: also wennde ne charbattle anim suchst, musste die wohl selba zeichnen (mach ich auch) denn sonst kannste vielleicht mal in 2 jahren wieda kommen...

Julian.
08.07.2003, 00:04
UNd was ist mit meiner anderen Frage?!
Man darf fragen wenn man ihn Legal besitztz, hab ich recht?
Also sozusagen werden hier alle Sachen gesperrt über dieses Teil, obwohl ganz sicher welche den Maker als Legale Software besitzen!

Shinshrii
08.07.2003, 00:12
Also, soweit ich das sehe werden hier in erster Linie die Threads gesperrt, die alle paar Wochen auftauchen und diese Illegal/Legal-Fragen wieder aufwerfen, bzw. Threads in denen Downloadlinks angeboten/erfragt werden. Letztere werden gesperrt, weil diese Links illegal sind, erste wohl, weil den Mods das ewige Wiederkäuen des Themas langsam auf den Wecker geht.

Aber soweit ich weiß, sind Fragen bezüglich technischer Probleme oder wie hier wegen Ressourcen erlaubt - sonst wäre dieser Thread hier ja auch längst zu ;)