PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WBB 2.3.6 Forenstyles



Mani
13.08.2007, 20:49
Hallo!

Ich habe bei meinem WBB 2.3.6. 3 Styles neu installiert. Einen hatte ich ebenfalls schon installiert, den Standart habe ich nicht mehr.
Auf jeden Fall werden bei 2. Styles die Bilder überall nicht angezeigt, beim 3. komischerweise schon.
Es sind genauer gesagt nur Textlinks ohne Bilder.
Ich habe die Styles hochgeladen und die .style Datei importiert.

Kann mir einer sagen, wie ich die Bilder zum Anzeigen bringe?

Ich danke recht herzlichst im Vorraus! :)

Thor
13.08.2007, 21:20
Entweder musst du die Bilder manuell hochladen oder die zwei Styles benutzen die Grafiken aus dem Standardstyle.


btw
Die style-Datei beinhaltet doch nur die CSS-Informationen oder täusche ich mich jetzt da?

Mani
13.08.2007, 21:28
Die Grafiken aus dem Standartstyle hab ich schon versucht, jedoch ist das das gleiche.
Meinst du, dass ich vielleicht in der CSS im ACP was ändern muss?

Bluescreen
13.08.2007, 22:13
Wie ist denn der Pfad zu den Grafiken, die nicht angezeigt werden?
Also, bei den Grafiken, die nicht angezeigt werden meine ich.

Oft sind da zum Beispiel die Verzeichnis(Namen) Doppelt drin oder so, ich hatte das bspw. mal.

Mani
14.08.2007, 12:07
@Bluescreen:

Ich kann das Bild ja nicht öffnen, da es anscheinend nur ein Textlink ohne Bild ist. Die URL funkt aber...

Edit: Ich habe mal einen Screen gemacht: http://www.bildercache.de/anzeige/20070814-122652-76.png

Bluescreen
14.08.2007, 13:41
@Bluescreen:

Ich kann das Bild ja nicht öffnen, da es anscheinend nur ein Textlink ohne Bild ist. Die URL funkt aber...
Das Bild wird zwar optisch gesehen nicht angezeigt, aber nur, weil er das Bild nicht finden kann. Es existiert aber trotzdem ein IMG-Container, in dem man die Adresse des Bildes findet, das eigentlich angezeigt werden sollte.
Da musst du schauen, wo der Fehler liegt. Zu 90% ist ein falscher Pfad angegeben, zB. wurde eine "Ordner"-Ebene versehentlich 2 Mal angegeben.
Beispiel dazu:
Eigentlicher Ort des Bildes: /style2/img/grafik.gif
Angegeben im Broswer: /style2/img/img/grafik.gif
Gern wird auch alles doppelt angegeben: /style2/img/grafik.gif/style2/img/grafik.gif

An den Link zum Bild kmmst du zB. mit "Bild-Adresse kopieren", der ist dann in der Zwischenablage.

Mani
14.08.2007, 14:26
Die Adresse eines Bildes hab ich schon. da kam: 404.ohost.de oder halt diese Fehleradresse...:(
Beim Pfad passt auch alles.

Bluescreen
14.08.2007, 15:56
Die Adresse eines Bildes hab ich schon. da kam: 404.ohost.de oder halt diese Fehleradresse...:(
Beim Pfad passt auch alles.
Mhmm, ich kann jetzt vielleicht nicht 100%tig folgen...
Der Pfad des Bildes ist OK, aber es wird nicht angezeigt? Irgendwie ein Wiederspruch...

Hast du schon geschaut, ob die Grafiken auch tatsächlich hochgeladen sind?

Mani
14.08.2007, 18:54
So ich hab mal einen Freund von mir gefragt, denn der kennt das WBB schon sehr gut.
Er hat mir das gemacht, fragt mich jetzt nicht wie. :D

Deswegen hat sich das hier erledegt.
Btw danke für die Antworten! :)