PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum wurde ich gesperrt?



welt
12.08.2007, 18:17
dürfte ich bitte erfahren warum mein alter benutzeraccount (welt) sowie der account den ich danach erstellt habe um danach zu fragen warum der erste gesperrt wurde gesperrt wurden? ich krieg nur die meldung angezeigt dass ich unerwünscht auf lebenszeit bin.
wenn man mich hier nich haben will verschwinde ich damit hab ich kein problem aber ich wünsche mir wenigstens ne stellungnahme dazu und keine kommentarlose sperre, das finde ich unfair zumal ich mit keinem moderator bisher hier näheren kontakt hatte.

ich bin mir nämlich keiner schuld bewusst.

lieben gruss
welt

Mani
12.08.2007, 18:29
Ich würde mal sagen, es hängt meistens vom letzten Beitrag ab.

http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1861930&postcount=10

Achja: Dopelaccounts sind nicht erlaubt, mit dem solltest du rechnen, dass der gebannt wird.

Aldinsys
12.08.2007, 18:42
@Mani
Keiner wird wegen eines einzelnen Beitrags dieser Art gebannt, das hatte schon andere Gründe, die der Threadersteller vielleicht sogar schon weiß.

@Threadersteller
Deshalb sollte er es lieber persönlich per PN klären, als einen Thread aufzumachen. Einfach einen Staffler aus den Foren, in denen du warst eine Nachricht schreiben. Aber was erzähl ich dir da, das weißt du ja.

welt
12.08.2007, 18:49
@Threadersteller
Deshalb sollte er es lieber persönlich per PN klären, als einen Thread aufzumachen. Einfach einen Staffler aus den Foren, in denen du warst eine Nachricht schreiben. Aber was erzähl ich dir da, das weißt du ja.
das werde ich tun, danke. ich weiss aber wirklich nicht, was ich getan haben soll. an dem beitrag den mani da verlinkt sehe ich nämlich nicht wirklich was schlimmes.

wegen dem doppelaccount habe ich jawohl keine wahl wenn mein erster account gesperrt wurde, oder? ich kann mit nem gesperrten account nämlich weder ein thema aufmachen noch ne pm verschicken und email-adressen von den moderatoren habe ich auch keine

Knuckles
12.08.2007, 19:06
Wie es aussieht wurde vermutet das du ein ZA des Users M-P warst und deshalb gebannt wurdest. Aufgrund dessen wäre der Bann auch gerechtfertigt gewesen. Da ich aber keine Hinweis auf einen Zusammenhang finde, sehe ich keinen Grund diesen Account ebenfalls zu bannen.
Was ich dir aber dringend ans Herz lege ist, deine Audrucksweise zu ändern. Ich habe ein paar deiner Beiträge gelesen und eine Ausdrucksweise gesehen die mehr als zu wünschen übrig lässt. Eine normale und anständige Ausdrucksweise ist nicht zu viel verlangt.

Thread wird geclosed! Bei weiteren Fragen bitte PN an mich!