PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie mache ich ein zielcursor event



Nickodemus
28.06.2003, 19:53
ich habe mein ks zu einem grossem teil fertig, allerding habe ich das problem, dass mein zielcursor auch noch tote oder nicht im kampf befindliche gegener erfassen kann. ich schaff es einfach nicht tote gegner zu überspringen, also, wie habt ihr das gemacht, bzw wie würdet ihr es machen?

thx für evtl. antworten

melior
28.06.2003, 20:18
Ich hab bei meinen Enter Passworts immer die Variable "Zielwahl" z.B. +1 genommen. Danach ne Fork, welchen Wert die Variable hat, und dann, obs das Ziel noch gibt. Und das Mit jedem Wert. Und dies Abfrage hab ich in nen Cycle reingemacht.
Wenn es das ziel noch gab, switchte ich nen switch an, und wenn dieser am schluss an ist, gabs nen Break Cycle.

Cycle:
Fork: Zielwahl same 1
Fork: Hero 1 tot OFF
Switch Ziel passt on
else
Variable Zielwahl +1
End

(bis zum letzten ziel)

Fork: Switch Ziel passt ON
Switch Ziel passt OFF
Break Cycle
End

Cycle



Ob ichs jez immer noch so machen würde, weiß ich nich, das system ist schon etwas veraltet:D

Nickodemus
28.06.2003, 20:38
ob das system veraltet ist oder nicht, ist doch wurscht, wichtig ist nur das es funzt. ich hoffe jetzt mal das das klappt wie du es mir beschrieben hast, weil ich sonst echt keinen plan hab.

thx auf jedenfall!!!