PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterungsstufe Problem!



Lord Helmchen
12.08.2007, 14:05
Unzwar hab ich ein problem mit der Meisterstufe!

Ich hab bei den beiden Fähigkeiten Zerstörung und Sicherheit die Fähigkeits Punkte 106 und 105 und bin immer noch im Rang Experte!:(

Nur HIER (http://theelderscrolls.info/?go=4skills) steht das man ab einen Fähigkeitswert von 100 Punkten Meister ist!Nur warum bin/bzw. werd ich kein Meister!

Es kam zwar die Nachricht das ich jetzt Experte in Sachen Zerstörung und Sicherheit bin aber keine das ich Meister bin!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!;)

mfg Lord Helmchen

stev-o
12.08.2007, 14:25
Das kann daran liegen das du irgendein item trägst das deine fertigkeiten verbessert deswegn glaub ich das du auf experte bis....
Stev-o

Lord Helmchen
12.08.2007, 15:02
Ja genau das wars!So Jetzt klappt es richtig!

Großes Danke!;)

Lord Strongbow
12.08.2007, 18:18
Da stellt sich mir jetzt aber schon die Frage:

Erlange ich nur die Meisterstufe wenn ich alle "Fähigkeiten-Steigerungs-Items" ablege oder bin ich es automatisch sobald ich 100 "normal" hab?

LG
Mike

Schlachtvieh
12.08.2007, 18:46
Du musst 100 ohne Bonis haben, um die Meisterstufe zu erlangen.

Lord Strongbow
12.08.2007, 19:00
Was ich meinte Schlachtvieh war: muss ich die Items ablegen (sobald ich 100 Punkte hab) um Meister zu werden oder kann ich sie oben behalten - so wie Lord Helmchen geschrieben hat, musste er die Items ablegen damit es ihm "Meister" anzeigte !?!

LG
Mike

DWS
12.08.2007, 19:57
Du kannst sie anbehalten.

Nebenbei und ungefragt:

Es gibt 3 Ausnahmen mit denen die Stufen-Perks auch über Skill Festigen kommt:

Schmieden, aber nur die volle 100, also der unkaputtbare Hammer. Wenn man durch Festigen nur von 60 auf 75 kommt, dann gibt es keine 75er perks. Von (bsp.weise) 60 auf 100 gibt den Meister-Perk.

Feilschen 75er Perks, Investitionen.

Akrobatik - Wassersprung.

Alles andere bringt nur noch direkte Skill-Vorteile, wie z.B. Magickakostenreduktion bei Zaubern, höhere Schäden beim Bogenschießen etc. ... Ausnahmen bestätigen nicht die Regel: Alchemie Festigen bringt gar nix, keine besseren Tränke, keine Perks und man fragt sich, warum der Apprentice Stein bei Skingrad herumsteht.

Lord Helmchen
12.08.2007, 21:04
Da stellt sich mir jetzt aber schon die Frage:

Erlange ich nur die Meisterstufe wenn ich alle "Fähigkeiten-Steigerungs-Items" ablege oder bin ich es automatisch sobald ich 100 "normal" hab?

LG
Mike

Nein musst du nicht!Du musst aber OHNE die Boni 100 Fähigkeitspunkte bekommen!Anderfalls werden zwaqr 100 bzw. mehr angezeigt aber durch die zusätzlichen Boni keine Meisterstufe!

Wenn du also wissen willst wie deine Fähigkeitspunkte sind musst du deine Gegenstände etc. ablegen und gucken wie viele Punkte du noch brauchst!:)

Hoffe konnte helfen!

mfg Lord Helmchen:D