PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Abschied] SeeVa, Wir vermissen dich!



KeKu
12.08.2007, 00:37
Seeva,

Schade dass du dich dazu entschieden hast die Community verlassen wenn auch nicht für immer..
Gerade eben freuen wir uns auf deinen Wahlkampf und designen Banner und im nächsten Moment...Bist du auch schon weg..
Für mich warst du ein wichtiger Bestandteil zumal wir erst seid kurzem verheiratet sind und doch gerade erst in deine 5 Millionen Villa gezogen sind. :D
Trotzdem möchte ich deine Entscheidung nicht in Frage stellen,aus welchem Grund auch immer du dich dazu entschieden hast.
Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der traurig darüber ist das du uns verlassen willst..Ich werde mir deine Worte dass du sehr wahrscheinlich nicht für immer gehen wirst zu Herzen nehmen und freue mich schon wenn du irgendwann zurück kommst!

Du warst immer sehr humorvoll und hattest auch etwas kindlisches an dir was aber auch irgendwie niedlich war und einen direkt dazu aufgefordert hat dich gern zu haben (Siehe meinen Antrag bei der Foren-Party =^.^=).
Du hattest ziemlich viele Freunde und im übrigen siehst du sehr gut aus xD
Naja schade dass du hier mit ein paar Personen in Konflikt geraten bist aber ich persönlich hoffe dass du uns erhalten bleibst und so bald wie möglich wieder hier schreibst.

Okay das war jetzt alles sehr dramatisch und so aber trotzdem:
Auf Wiedersehen SeeVa und bis bald ;__;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

~KeKu

Masgan
12.08.2007, 00:39
Seeva,

Schade dass du dich dazu entschieden hast die Community verlassen wenn auch nicht für immer..
Gerade eben freuen wir uns auf deinen Wahlkampf und designen Banner und im nächsten Moment...Bist du auch schon weg..
Für mich warst du ein wichtiger Bestandteil zumal wir erst seid kurzem verheiratet sind und doch gerade erst in deine 5 Millionen Villa gezogen sind. :D
Trotzdem möchte ich deine Entscheidung nicht in Frage stellen,aus welchem Grund auch immer du dich dazu entschieden hast.
Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der traurig darüber ist das du uns verlassen willst..Ich werde mir deine Worte dass du sehr wahrscheinlich nicht für immer gehen wirst zu Herzen nehmen und freue mich schon wenn du irgendwann zurück kommst!

Du warst immer sehr humorvoll und hattest auch etwas kindlisches an dir was aber auch irgendwie niedlich war und einen direkt dazu aufgefordert hat dich gern zu haben (Siehe meinen Antrag bei der Foren-Party =^.^=).
Du hattest ziemlich viele Freunde und im übrigen siehst du sehr gut aus xD
Naja schade dass du hier mit ein paar Personen in Konflikt geraten bist aber ich persönlich hoffe dass du uns erhalten bleibst und so bald wie möglich wieder hier schreibst.

Okay das war jetzt alles sehr dramatisch und so aber trotzdem:
Auf Wiedersehen SeeVa und bis bald ;__;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

~KeKu
Was soll ich dazu sagen? Es gibt nichts, was ich trauriger finde, als das SeeVa weg ist. Ich denke, ich kenne ein paar mögliche gründe, aber ich finde nicht, sie hier und jetzt offen auf den Tisch zu legen. Machs gut SeeVa, wir vermissen dich alle T_________________________________________T

TheDude
12.08.2007, 00:40
Ich hoffe natürlich auch, dass Seeva bald wieder zur Com zurückkommt. Aber so ein Com-Urlaub... Naja Urlaub ist ja meist positiv^^
Was da geschehen ist war wirklich eine Sauerei und mMn eine Sauerei auf Seiten der betroffenen Mods&Admins. Schämt euch Jungs.

Naja was soll ich sagen, entspann dich gut in deinem Com-Urlaub;)

Masgan
12.08.2007, 00:42
Ich hoffe natürlich auch, dass Seeva bald wieder zur Com zurückkommt. Aber so ein Com-Urlaub... Naja Urlaub ist ja meist positiv^^
Was da geschehen ist war wirklich eine Sauerei und mMn eine Sauerei auf Seiten der Mutz. Schämt euch Jungs.

Naja was soll ich sagen, entspann dich gut in deinem Com-Urlaub;)
Ganz meine Meinung. Auch du hast in allen Punkten recht ^_^

KeKu
12.08.2007, 00:44
Leute ,Leute wir wollen hier ja nicht gegen irgendwelche Mods sprechen...Das ist nen Thread um SeeVa zu verabschieden mit den Mods abrechnen können wir auch im L&K

~KeKu

Knuckles
12.08.2007, 01:03
Sorry, aber man kann es auch übertreiben. Besonders was deinen letzten Post angeht KeKu. Sorry, aber durch einen solchen Post machst du dich nicht unbedingt beliebter. Und zum "abrechnen" gibt es hier nichts.
Wenn du irgendwelche Probleme mit einem Mod hast, wende dich bitte an den entsprechenden S-Mod oder Webby, aber im L&K bist du damit vollkommen falsch.

THREAD CLOSED!