PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate: London



Dezrael
12.08.2007, 00:04
Am 1. November soll endlich Hellgate rauskommen.
(Mein persönliches SPiel 2007 =P )
Story

London, 2038

Laut einer Legende wird der Tower of London in sich zusammenstürzen, wenn die Raben den Turm verlassen, und Unheil wird über England hereinbrechen. Als die Menschheit immer mehr abhängig von der Wissenschaft wurde, nur noch an das glaubte, was sie definieren oder erschaffen konnte, ging viel altes Wissen im Laufe der Zeit verloren. Propheten, die unzähligen Generationen als Warnung dienten, wurden als altertümliche Narrheit oder ignoranter Aberglaube angesehen; wenige sahen es, als die Vorboten des Bösen sichtbar wurden, aber noch weniger glaubten daran.

Als die Dämonen schließlich kamen, gab es nur wenig, das ihnen im Wege stand.

Ausschwärend aus dem wirbelnden, chaotischen Höllentor, überwältigten sie die menschlichen Verteidigungslinien schnell und systematisch. Selbst der Einsatz von biologischen Waffen und Nuklearwaffen, durch einige verzweifelte Nationen, konnte nicht mehr ausrichten, als die Apokalypse zu verlangsamen. Mit dem Eintreten eines Dämonenangriffs rechnete keine militärische Planung der Generäle der menschlichen Armeen. Ohne offensichtliche Hauptquartiere zum bombardieren, sichtbare Nachschublinien zum durchtrennen, oder Bekannte Anführer zum ermorden, waren die üblichen Kriegsstrategien vollkommen nutzlos.

Nur die Wenigen, die immernoch die heiligen, alten, magischen Künste übten, konnten den Angreifern widerstehen, indem sie Waffen und Zauber benutzten, die nach der Tradition ihrer Urväter geschmiedet wurden. Ihre Erfolge waren vereinzelt und die Führer der Streitkräfte konnten ihre Vorgehensweise weder verstehen, noch akzeptieren. Dieser mystische Widerstand zog die sofortige Aufmerksamkeit der extrem mächtigen Kreaturen auf sich, die scheinbar gegen jede menschliche Waffe immun waren. Bald änderten jene, die die das Wissen zur Bekämpfung von Dämonen bewahrt hatten, ihren Fokus vom Zurückschlagen der Dämonen in die Unterwelt dazu, dass sie versuchten so viele Menschen wie möglich zu retten. Sie zogen sich in das Sanatorium im Londoner Untergrund zurück, ein Zufluchtsort, den sie vor Jahrzehnten erbauen ließen.

Jetzt liegt die einst große Stadt in Trümmern. Ein gewaltiger, unheimlicher Riss wirbelt und wühlt in unserer Realität, dominiert den Horizont und geht in einen permanent verdunkelten Himmel über. Die Invasion, die unaussprechliche Katastrophe, die London überkam, verschlingt letzten Endes die Menscheit. Die starken menschlichen Nationen wurden ausgerottet, und der Jahrzente lang dauernd Prozess der Transformation unserer Welt in ihre - genannt "The Burn" - hat begonnen.

Aber die Menschen sind eine Rasse, die hart im Nehmen ist. Männer und Frauen verstecken sich in den Schatten ihrer ehemaligen Herrschaft, ums Überleben kämpfend, sich danach sehnend die Eroberer zurückzuschlagen. Diese Überlebenden haben sich zusammengeschlossen und sie lernen.

Lernen, sich unentdeckt fort zu bewegen.

Lernen, Waffen zu schmieden, die unbegreifbare Verteidigungen durchdringen können.

Lernen, sich die vergessene und geheimnisvolle Macht der Magie zu Nutze zu machen.

Lernen, wie man Dämonen tötet und das Höllentor schließt...

Sagt mir persönlich sehr zu die Story^^

Und nochmal ein nettes Video zu dem Spiel:
http://video.google.de/videoplay?docid=-19809382971057443&q=hellgate&total=1010&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Nero Leto
12.08.2007, 00:30
Daher Hellgate: London auf einen "Action RPG" Stil zeugt hoffe ich schwerst, dass es ein würdiger (inoffizieller)Nacfolger von Diablo 2 wird. Ausserdem arbeiten viele Mitarbeiter die einst bei Diablo 2 mitgeschuftet haben ja nun auch bei "Hellgate: London" mit.
Ich habe selber leider nicht allzu viele Infortmationen über das Spiel aber ich war mal so frei udn habe mir das Intro (http://gameswelt.de/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=61251)
angeschaut und ich kann dazu sagen, es gefällt mir, ich bin wirklich gespannt auf das Spiel und werde es mir sofort anschauen sobald es raußkommt,..
Naja, eine Veränderung besteht allerdings die ziemlich dem Oblivion Trend gleich ist. Die Levelanpassende gegner... Naja wir werden sehen :)

Bible Black
12.08.2007, 06:20
Am Anfang war es mein Spiel des Jahres.Hab jeden Bericht der GameStar förmlich studiert, ohne Monatlichen Gebühren, extrem geiles Gameplay(Aufgrund von Videos usw), Zombaiys xO und ner ganzen Menge anderes Zeugs.
Dann der Bericht Monatliche Kosten - Absolut beschissener Umgang mit nicht Monatlich zahlenden Spielern(Aufgrund von Lvl Cap, Truhe usw) war das Game eig.für mich gegessen extremste Entäuschung des ganzen Jahres.Denn ich hätte mir nur für Hellgate nen komplett neuen Rechner gekauft um es spielen zu können. o_O
Naja bald kommt ja Sacred 2 das wäre mein nächster Top Hit gewesen, vllt später wenn das Game ausgereifter ist, ~ nach 3 Monaten oder so werd ichs mir nochmal genauer anschauen, ausser sie sollten es ändern mit den Gebühren usw.

Dezrael
12.08.2007, 08:21
Gegen monatliche Kosten habe ich generell nichts, wenn ich dafür stabile Serrver, Support und eben neue Spielinhalte dadurch bekomme.
Als alter D2 Fan, der in letzter Zeit Wow gespielt hat muss ich sagen: Endlich. Wow is mir einfach zu wenig los... Ein Mob Pullen, niederknüppeln, nächster Mob. Raidinstanzen können interessant sein, aber vorher stundenlang farmen für Flasks und Co...
Naja aufrüste nwerde ich wohl auch noch müssen, aber naja... man gönnt sich ja sonst nichts xD

Ich freu mich scon auf meinen Blademaster =)

Nero Leto
12.08.2007, 09:45
Gegen monatliche Kosten habe ich generell nichts, wenn ich dafür stabile Serrver, Support und eben neue Spielinhalte dadurch bekomme.
Als alter D2 Fan, der in letzter Zeit Wow gespielt hat muss ich sagen: Endlich. Wow is mir einfach zu wenig los... Ein Mob Pullen, niederknüppeln, nächster Mob. Raidinstanzen können interessant sein, aber vorher stundenlang farmen für Flasks und Co...
Naja aufrüste nwerde ich wohl auch noch müssen, aber naja... man gönnt sich ja sonst nichts xD

Ich freu mich scon auf meinen Blademaster =)

Stimmt genau, und ich finde ausserdem die Idee sehr gut einen Solo bzw. auch einen Multiplayer Modus einzubauen, was schonmal vom Spiel "Two Worlds" in einem ähnlichem Gedanken genutzt worde (aber doch anders spielbar wurde). Das mit den monatlichen Gebühren ist so eine Sache, wenn man sich sicher ist, man bekommt einen hilfreichen Support und ein packendes Feeling des Spieles, dann würde ich sagen steht wohl nichts dazwischen. Natürlich muss man das geld haben, allerdings seit euch im klaren, ein Multi-Player-Game umfasst um einiges mehr Spielzeit wie ein herkömmliches Solo Rollenspiel welches man in einem schnellen Fall in 1-2 Wochen ausgespielt hat. In einem Multiplayer Game kommt sowas nicht vor udn man kann nach Monaten noch imemr Spaß haben und dem Spiel treu bleiben, siehe World of Warcraft!!!

Dezrael
12.08.2007, 23:55
Natürlich muss man das geld haben, allerdings seit euch im klaren, ein Multi-Player-Game umfasst um einiges mehr Spielzeit wie ein herkömmliches Solo Rollenspiel welches man in einem schnellen Fall in 1-2 Wochen ausgespielt hat. In einem Multiplayer Game kommt sowas nicht vor udn man kann nach Monaten noch imemr Spaß haben und dem Spiel treu bleiben, siehe World of Warcraft!!!

Eben..ich hab 40 Tage in der Wow-Welt verbracht...deutlich länger als ich normale Rollenspiele spiele...

Schon eine Idee was du/ihr euch für einen Char machen wollt?
Da ich eben erfahren habe, dass Zweihandwaffen rausgenommen wurden werde ich wohl ein weiblichen Blademaster mit 2*Einhandwaffen erstellen...
Stell mir das doch seht stilvoll wer wenn sie sich mit Wirbelwind durch die Monsterhorden metzelt =D

Nero Leto
13.08.2007, 00:12
Da ich eben erfahren habe, dass Zweihandwaffen rausgenommen wurden werde ich wohl ein weiblichen Blademaster mit 2*Einhandwaffen erstellen...
Stell mir das doch seht stilvoll wer wenn sie sich mit Wirbelwind durch die Monsterhorden metzelt =D

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich entweder für einen Blademaster oder für einen Guardian entscheiden werde, aber ich werde eher die Rolle des Tanks wählen, war immer schon so bei mir, mächtige Waffen, schwere Rüstungen, an vorderster Front, einiges einstecken können, viel Schaden verteilen und den tapferen Helden spielen... :p

Schlachtvieh
13.08.2007, 00:52
Wenn Hellage: London am 01.11. erscheint habe ich fast 3 Jahre auf das Game gewartet. Seit dem ersten Video bin ich total wild aufs Schnetzeln und je näher der Tag X kommt, desto unruhiger werde ich ;)

Ich werde mich erstmal vollends auf den Singleplayer-Part konzentrieren. Später werde ich mir mal anschaun, wie der kostenlose MP-Part läuft. Ich werde nie doppelt für ein Spiel bezahlen (kaufen und dann wieter bezahlen um es spielen zu können? Nö!).

Vielleicht kann man ja später zusammen auf Sightseeing-Tour gehen :D

Hummelmann
15.08.2007, 02:30
Was mich interesieren würde, ist ob die MP und die SP-Version euf einer DVD sind oder ob man sich schon beim kauf entscheiden mus ob single oder multi.
Ich kann mich jetzt eigentlich an kein Spiel erinnern das diese Kombination aus monatlichen Kosten und abgespeckten Singleplayer hatte.

Dezrael
15.08.2007, 11:43
Quellen habe ich keine, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so wird wie damals mit d2...singleplayer, offenes Bnet und geschlossenes Bnet, wobei letzteres beim anmelden halt zu kosten führen wird =/

Das Ziel vom Spiel wird ja sein, dass selbst wenn man im Singleplayer anfängt man irgendwann zum kostenpflichtigen Multiplayerpart wechselt.
Dies würde kaum einer machen wenn er dann ca50€ für Single ausgegeben hat und nochmal 50€ für Multiplayer, den man dann nochmal zusätzlich bezahlen muss...

Hummelmann
16.08.2007, 17:02
Das Ziel vom Spiel wird ja sein, dass selbst wenn man im Singleplayer anfängt man irgendwann zum kostenpflichtigen Multiplayerpart wechselt.
Dies würde kaum einer machen wenn er dann ca50€ für Single ausgegeben hat und nochmal 50€ für Multiplayer, den man dann nochmal zusätzlich bezahlen muss...

Sicher das würde viele abschrecken, aber ich bin mir sicher das irgendwer sicher auf die Idee kommt um doppelt abzukassieren.
Aber das mit dem wechsel von Singel zu Multiplayer würde aufjedenfall Sinn machen.

Nero Leto
16.08.2007, 18:25
Habe mich mal im Hellgate: London FAQ (http://www.hellgatelondon.de/faq.php) umgesehen, und habe auch nicht mehr als, dass ier gefunden was im folgenden Zitat steht:


Frage: Wird mich das Nutzen der MMO-Features etwas kosten?

Antwort: Der Onlinemodus unterteilt sich in einen kostenfreien und einen kostenpflichtigen Part. Alle Features, die bereits im Singleplayer verfügbar sind - und mehr, werden auch uneingeschränkt und kostenfrei im Gratis-Modus zugänglich sein. Darüber hinaus kann für umgerechnet 7,34 Euro im Monat ein sog. "Elite-Account" erworben werden. Zusätzlich zu den Features, die bereits der Gratis-Modus beinhaltet, erhält man damit eine Reihe weiterer Funktionen - allem voran Ongoing-Content (neue Quests, Items, Maps usw.).



Kommt mir vor als würde es in einer CD stecken aber ich bin mir nicht sicher.
Wir können auf jeden Fall davon ausgehen dass die Entwickler soviel Geld machen wollen wie sie nur können. ;)

Dezrael
17.08.2007, 19:28
Wir können auf jeden Fall davon ausgehen dass die Entwickler soviel Geld machen wollen wie sie nur können. ;)

7,34€? Ich bin sicher, dass es möglich wäre da deutlich mehr rauszuholen...
Wenn man nur den Aspekt des Profites im SInn hat, könnte man genauso gut den kostenlosen Multiplayerpart auslassen...(Funzt bei Wow ja auch)

Bible Black
17.08.2007, 21:25
Wenn man nur den Aspekt des Profites im SInn hat, könnte man genauso gut den kostenlosen Multiplayerpart auslassen...(Funzt bei Wow ja auch)
Die sind halt einfach nur Geld geil und wollen wirklich jede mögliche bereicherung.(Naja abgesehen davon ist es ja eig.auch ganz nett, wenn die Leute wirklich nix zahlen wollen.)

Naja da es aus heiterem Himmel eine Taschengeld erhöhung von 100% gab. o_O
Überlege ich derzeitig mir vllt doch den kostenpflichtigen Part zu holen.Aber bisdahin dauerts ja noch ein bischen.
Nachdem ich mir nochmal einpaar GameStar Videos angeguckt hab will ich ne Jägerin. ;__; Endlich mal kein Pfeil & Bogen sondern ordenliche Wummen - Guns`n`Girls :D
Aber bis dahin sinds ja noch 3 Monate.

Hätte da aber mal ne Frage gibt es eigentlich sowas wie Missionen oder nur Quests?
Und wurde schon was gesagt wie es mit dem Party Play aussieht?(Größe usw)

Dezrael
17.08.2007, 23:08
Zu den Aufgaben: http://hellgate.ingame.de/content.php?c=67335&s=161
(Quests, Tasks, Events und Minispiele um es kurz zusammenzufassen)

Zur Gruppengröße (kp ob das noch aktuell ist, denke aber ja)

Hierbei ist über die maximale Gruppengröße noch nichts bekannt, seitens der Entwickler wurde bisher offiziell noch keine Obergrenze bekannt gegeben. Manche Quellen sprechen aber von bis zu 50 Spielern, allerdings ist dies rein spekulativ. Die Entwickler rechnen jedoch damit, dass die meisten Instanzen mit 5-6 Spielern am meisten Spaß machen werden. Die Stärke der Mobs innerhalb einer Instanz soll sich an die Anzahl der Spieler und an deren Level anpassen. Eine Level-Obergrenze der Charaktere steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, sie wird während der Beta-Phase festgelegt werden.

Nero Leto
19.08.2007, 08:05
Die Entwickler rechnen jedoch damit, dass die meisten Instanzen mit 5-6 Spielern am meisten Spaß machen werden. Die Stärke der Mobs innerhalb einer Instanz soll sich an die Anzahl der Spieler und an deren Level anpassen

Ein flexiebles System, gefällt mir, aber kann das nicht auch bedeuten dass das gute alte "Farming" ins Spiel kommen könnte, natürlich ist es hauptsächlich Skill entscheidend, aber die Vorraussetzungen sind schon mal da. Aber wenn sie das auf die Reihe bekommen ohne, dass nun jeder beginnt die Instanzen Solo zu machen, dann kann das ein besonderer Titel werden ;)

Dezrael
19.08.2007, 11:58
Ein flexiebles System, gefällt mir, aber kann das nicht auch bedeuten dass das gute alte "Farming" ins Spiel kommen könnte, natürlich ist es hauptsächlich Skill entscheidend, aber die Vorraussetzungen sind schon mal da.

Die Drops sind alle zufällig soweit ich weiß. Also bringt es nix bestimmte Bosse abzufarmen. (Also net wie bei wow, wo man einfach immer zum selben Boss gegangen ist, weil man wusste was er droppt)

Genauso sollte das Farmen für Pots & Flasks, wie es bei Wow üblich ist, entfallen.


dann kann das ein besonderer Titel werden

Es WIRD ein besonderer Titel >:( :D

Ianus
26.08.2007, 21:41
Daher Hellgate: London auf einen "Action RPG" Stil zeugt hoffe ich schwerst, dass es ein würdiger (inoffizieller)Nacfolger von Diablo 2 wird. Ausserdem arbeiten viele Mitarbeiter die einst bei Diablo 2 mitgeschuftet haben ja nun auch bei "Hellgate: London" mit. Dieselbe Kacke in 3D? Wäre das nicht....Kacke hoch drei?

DFYX
26.08.2007, 23:20
@Ianus:
Ich weiß ja nicht, was dich veranlasst, SO zu reden, aber ich würd Diablo nicht als "Kacke" bezeichnen. Es war vielleicht nicht das beste Spiel, aber es gibt deutlich schlechtere.

Ich hoff jedenfalls, dass Hellgate gut wird. Nicht unbedingt als Diablo Nachfolgers, sondern einfach weil ich das Setting mag.

Bible Black
26.08.2007, 23:47
@Ianus:
Ich weiß ja nicht, was dich veranlasst, SO zu reden, aber ich würd Diablo nicht als "Kacke" bezeichnen. Es war vielleicht nicht das beste Spiel, aber es gibt deutlich schlechtere.
Seine ganz normale Art.
Zu Diablo 2:
Da das Spiel heute noch, obwohl es ja schon so seine Jahre auf dem Buckel hat, immernoch täglich von mehr als 50-100k leuten Online gespielt wird, kann es einfach nicht kacke sein.
Ich persönlich habe D1 sowie D2 echt gemocht (D2 bestimmt ~600h++ Spielzeit)

DFYX
26.08.2007, 23:49
Naja, D2 ist nicht jedermanns Sache, das stimmt schon. Ich habs auch nur etwa drei Wochen angespielt, weils mir auf Dauer etwas zu langweilig wurde, aber es geht eigentlich.

Toney
27.08.2007, 00:01
Wäre das nicht....Kacke hoch drei?
Ne, was du wohl meinst sind die action rpgs die nach D2 erschienen sind.

Hellgate London sieht gut aus, vor allem da es schnell ist.

Bill Roper = <3

Ianus
27.08.2007, 12:25
Ne, was du wohl meinst sind die action rpgs die nach D2 erschienen sind.

Jaja, Sachen wie "Sword&Blade": Alles, was Diablo falsch gemacht hat minus alles, was an dem Spiel mal gut war plus ein paar neue Features, die nicht von Belangen waren.
Diablo war wie Büroarbeit, davon kann ich mehr als genug bekommen und auch noch bezahlt werden. In meiner Freizeit möchte ich aber gerne unterhaltsamere Dinge tun.

Toney
27.08.2007, 17:18
Alles, was Diablo falsch gemacht hat
Ich weis, ich weis.. der 3. Akt.. Schinderdschungel und so ... da kneift man halt die arschbacken zusammen und ziehts durch!


In meiner Freizeit möchte ich aber gerne unterhaltsamere Dinge tun.
Wie Diablo Nerds damit ärgern das du ihr Spiel net magst? DO NOT!

Ianus
27.08.2007, 19:12
Ich weis, ich weis.. der 3. Akt.. Schinderdschungel und so ... da kneift man halt die arschbacken zusammen und ziehts durch!
Zweimal bin ich's angegangen: Einmal mit einem Necromancer, der im Schindertschungel einfach nicht mehr genügend Schaden verteilen konnte und beim zweiten mal mit einem Paladin, mit dem ich dann bis in den letzten Level spielte. Danach war die Luft raus.


Wie Diablo Nerds damit ärgern das du ihr Spiel net magst? DO NOT! Nee, ich hatte gerade eben massenhaft Spaß dabei, mir mit einem Ziehmesser in den Daumen zu schneiden. Dafür ist mein zweiter Waster bald fertig.

Liferipper
28.08.2007, 09:46
Einmal mit einem Necromancer, der im Schindertschungel einfach nicht mehr genügend Schaden verteilen konnte

Also ich hatte mit meinem Totenbeschwörer im gesamten Spiel keine allzugroßen Probleme...


und beim zweiten mal mit einem Paladin, mit dem ich dann bis in den letzten Level spielte.

... während mein Paladin hoffnungslos verskillt ist, und ich keine Lust habe, nochmal mit einem anzufangen. :D

Toney
29.08.2007, 15:46
Nee, ich hatte gerade eben massenhaft Spaß dabei, mir mit einem Ziehmesser in den Daumen zu schneiden.

Naja, das du Diablo2 anscheinend nur im Singleplayermodus gespielt hast find ich eigentlich noch viel ekelhafter :D

Bevor wir im Strudel der Perversionen enden sollten wir besser zum Thema (http://img515.imageshack.us/img515/4194/jeep001fs6.jpg) zurückkehren.

Gala
03.10.2007, 10:37
Zockt eigentlich wer schon die Beta? Wenn ja, Meinungen bitte!

Gala
15.10.2007, 15:39
Niemand hier ausm Forum auch in der Beta : (?

Elb 2000
16.10.2007, 09:09
Naja. Wär ne Gamestop filiale auch nur in der Nähe hätt ich mir wahscheinlich so en KEy geholt. Aber bis Kaiserslauter is doch en bisschen weit.

DÜRFEN die überhaupt was erzählen? Ist das nicht verboten oder so?

Ich freu mich schon riesig auf des Game. Werd mir im verlauf der woche bei amazon vorbestellen:D

Dezrael
16.10.2007, 11:13
Es ist theoretisch verboten aufgrund der NDA... Kp warum die noch net aufgehoben wurden immerhin erscheint das Spiel inungefähr 2 Wochen^^
Das Prob mit der Gamestop-Filiale hab ich auch, aber nen Kumpel hat einen direkt nebenan =P
Cya in Hell (London)

taiyo
17.10.2007, 16:52
Hui, hab mir das Spiel (deutsche Version) jetzt bei Amazon bestellt. Ich freu mich drauf :p
Wer hat es denn noch vor, zu kaufen?

Dezrael
17.10.2007, 18:32
(X)
Urlaub ist auch schon eingereicht =P

Toney
18.10.2007, 10:50
Morgen kommt die Demo (http://www.hellgatelondon.com/underground/hgl-gone-gold-demo-coming) !_!

Gala
18.10.2007, 11:50
Bin gespannt wie der Stoy-Modus ist.

Dezrael
18.10.2007, 20:11
http://www.gamedaily.com/games/hellgate-london/pc/game-downloads/hellgate-london-demo/4251/7197/

Demo ist heute rausgekommen.... und ich hab noch nen beta acc bekommen...^^

Lonegunman81
19.10.2007, 13:48
Naaaja....

Hab die Demo jetzt mal mit dem Schwertschwinger gemeistert.
Eins vorweg: Die Demo is ja mal extrem lieblos zusammengeklatscht.
Kein Intro, kein Ende.
Irgendwann sind die Quests aus, der Weg zuende, keiner sagt dir "Das wars", und so hab ich ne halbe Stunde gesucht wo es weiter geht.
Versteh ich nich so ganz das so hinzuklatschen, wenn man in den Downloadforen der Demo mal so liest, sind viele Leute irgendwie unzufrieden mit dem Rahmen.

Spiel selbst, und das ist viel schlimmer... irgendwie auch "najaa".
Es ist absolut mittelmäßig, nicht schlecht, aber auch nicht toll.
Man schnetzelt auf die Gegner ein, aber es "fühlt" sich irgendwie komisch an, als würde man mit nem Plastikstock hauen.
Grafik find ich eintönig, aber das war ja vorher klar.
Es ist nunmal ein zerstörtes London, und die Atmo find ich sehr gut, es fühlt sich schon auch dreckig und gefährlich an, riesige fliegende Dämonenviecher am Himmel und so.
Die Sprachsamples der Leute sind zum Teil aber irgendwie doof, die haben alle nen Knall, aber so ne nervige Art von Knall, Pseudolustig.
Nicht mein Ding, dürfte auch gerne ernsthafter sein.

So, jetzt geh ich das ganze mal mit dem Marksman und in Egoperspektive an.
Vielleicht machst dann ja mehr Spaß?

Bible Black
19.10.2007, 16:26
Eins vorweg: Die Demo is ja mal extrem lieblos zusammengeklatscht.
Kein Intro, kein Ende.
Irgendwann sind die Quests aus, der Weg zuende, keiner sagt dir "Das wars", und so hab ich ne halbe Stunde gesucht wo es weiter geht.
Genau das selbe habe ich auch gedacht.
Wo waren da denn jetzt 1,5GB drinn? >_>


Spiel selbst, und das ist viel schlimmer... irgendwie auch "najaa".
Es ist absolut mittelmäßig, nicht schlecht, aber auch nicht toll.
Kann ich dir auch wieder nur Recht geben.
Irgendwie kam bei mir auch nicht das richtige Action gefühl rüber und das sollte Hellgate ja eigentlich bringen.


So, jetzt geh ich das ganze mal mit dem Marksman und in Egoperspektive an.
Vielleicht machst dann ja mehr Spaß?
Marksaman ist zwar WESENTLICH schwächer von der Dmg her, macht imo aber auch wesentlich mehr fun.

Also zusammengefasst verstehe ich nicht, was diese Demo sollte.
DAS hätte man uns auch ersparen können, ehrlich.
Ausserdem hat sie auch noch Sound Bugs...beim 2ten durchgang mit dem Swordmaster hatte ich keine BGM mehr...supi.

Na ja war jetzt auch nur der Low Lvl Bereich, man hätte vllt noch nen bereits vorgespielten Chara wählen dürfen.Mit dem man sich dann mal einbischen das Mittelfeld Lvl anschaun könnte.
Aber bei so einer Demo eh unvorstellbar.

Im Endeffekt find ichs wirklich schade was man da gemacht hat.So groß angepriesen und dann so ne verhunzte Demo.

Wishmaster
19.10.2007, 20:38
ich bin mal derbe vom sound enttäuscht. fragte mich, bei der demo, die ganze zeit ob mein subwoofer überhaupt läuft <.<

Bible Black
19.10.2007, 21:00
ich bin mal derbe vom sound enttäuscht. fragte mich, bei der demo, die ganze zeit ob mein subwoofer überhaupt läuft <.<
Scheint Buggy zu sein der Sound.
Hatte grad mal die Demo neu installiert und da lief der Sound auch beim erstenmal wieder und die BGM bashed einem die Ohren zu.^^
(Sennheiser 160 müsste das Headset hier sein, mit ner Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Soundkarte)
Bassboost an und das dröhnt und dröhnt, das muss man Hellgate lassen die BGM is schon echt ordentlich.
Hatte die Waffen Sounds (Hunter) eigentlich schon fast aus da mir die BGM lieber war.^^

Seraphithan
19.10.2007, 21:42
So hab jetzt mal die Demo als Blademaster und Marksman durchgezockt und muss sagn : nyo... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Der Schwertschwinger war eher langweilig, der Schütze hingegen hat Spaß gemacht.
Ich könnte mir vorstellen das das Spielprinzip später noch an fahrt aufnimmt und dann auch der Blademaster rockt, aber davon hat die Demo ja mal gar nix gezeigt - noch nicht mal angedeutet. Sofort werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, als Budgetversion hat es aber große Chancen auf meine Platte zu kommen.


das muss man Hellgate lassen die BGM is schon echt ordentlich.
Hatte die Waffen Sounds (Hunter) eigentlich schon fast aus da mir die BGM lieber war.^^

Da gibt es BGMusik!? :eek: ^^

Riku
20.10.2007, 01:02
Demo nur kurz angespielt, aber der kurze Eindruck war nicht so berauschend. Mag vielleicht hauptsächlich daran liegen, dass die Steuerung imho sehr Ego-Shootermäßig ist, mit der ich nicht wirklich zurecht komme (in den Shootern), kein Ego-Shooterfan bin und damit generell wenig anfangen kann. Doch ich persönlich hatte mehr die klassische Steuerung aus nem Hack & Slay-Spiel erwartet und die momentanen Details zu spät gelesen, wozu das Spiel/die Entwickler nichts können logischerweise ^^ Werd trotzdem nochmal weiterschauen, diesmal mit dem Marksman. Vielleicht kommt das Diablo (2)-Gefühl erst später, wann immer das auch sein mag.

Edit: Anscheinend hab ich irgendwo auch den Begriff "Action-Shooter" überlesen, was natürlich einiges erklärt -_-

Elb 2000
20.10.2007, 10:55
Die NDA is gefallen. Ihr könnt jetzt frei reden ihr Beta tester:D

Dezrael
20.10.2007, 20:09
Wenn man mit der Steuerung klar kommt, kommt für mich fast das D2 feeling auf. Als Blademaster (Leider kann man erst ab lvl 5 2*1Handschwert tragen -.-) Es ist genial wenn man auf einen Mob zurennt und links und rechts aufeinmal jeweils 3 Viecher aus der Erde springen und man alle niedermetzelt

Was mit fehlt ist:
- Die Story in der Beta und Demo eigentlich komplett fehlt (Ich denke das wird in der Vollversion anders sein)
- Die instanzierten Gebiete sind zu klein und mit zu wenig Gegnern
(Das wird sich mit Release auch ändern, da Subscriber einen Elitemodus wählen dürfen der die Gebiete vergrößert und mehr Gegner erschafft)
- Blut, abgetrennte Gliedmaßen und Gewalt... hab ich in der Beta nix von entdecken können =/

Naja es ist halt gewöhnungsbedürftig, aber es macht schon Spaß gefunden Sachen auseinander zuschrauben um seine eigenen Waffen upzugraden^^
Werd morgen mal mit nem Kumpel gucken wie es so ist zusammen zu questen und wie sich das auf die Schwierigkeit auswirkt...

Zur Hintergrundmusik...kp...ich hatte teilweise ne Gänsehaut =P (Nicht im negativen Sinne^^)

Toney
23.10.2007, 07:40
Hm..keine Ahnung wieso aber ich hab heute ne 2. Einladung zur Beta bekommen - falls also noch wer rein will -> pm

Borky
23.10.2007, 16:04
- Blut, abgetrennte Gliedmaßen und Gewalt... hab ich in der Beta nix von entdecken können =/


Ich kann hier nur mutmassen. in der demo ist dies auch nicht möglich. ich denke mal das beta und demo als multi-ländertauglich geniommen wurden. deshalb ist halt die demo/beta cut. nur die vv wird dann uncut sein, die deutsche version ausgenommen. aber ich bin erlich, mich stört es erlich gesagt nicht, ob da nun körperteile rumfliegen oder ähnliches. Das game macht auch so fun und hat die itemsammelsucht bei mir ausgelöst, welche gerade den anreiz bei diablo ausmachte. dementsprechend werd ich wohl doch ne ganze weile mit HG:L zubringen. Als abschluss muss ich sagen, die Demo an und für sich ist etrem schwach. sie zeigt im endeffekt nichts vom endgültigem spiel. jedoch hatr sie bei mir bereits diese sammelsucht ausgelösst. den betazugang hab ich leider erst vorhin erhalten. bin grad fleisig am saugen, damits heut noch ne runde losgehn kann. aber ich denke meine Meinung wird sich im gegensatz zur demo durch die beta noch weiter steigern.

In diesem Sinne Borky

Gala
23.10.2007, 16:14
Mh ne nix Cut Beta, bei mir flogen die Köpfe, wurden Viecher halbiert, gevierteilet etc.

Lonegunman81
23.10.2007, 16:31
Jo, Splatter gibts schon in der Beta, allerdings geht das in dem effektinferno schonmal unter, und es ist auch nicht extrem detailliert...
...was auch völliger Schwachsinn wäre, da es absolut nicht zwingend zur atmo des Spiels gehört, es platzt hier und da mal was, und das reicht auch.
Wer unbedingt Metzelorgien will, geht zum Fleischer seines Vertrauens.

Gala
23.10.2007, 16:56
Jo, Splatter gibts schon in der Beta, allerdings geht das in dem effektinferno schonmal unter, und es ist auch nicht extrem detailliert...
...was auch völliger Schwachsinn wäre, da es absolut nicht zwingend zur atmo des Spiels gehört, es platzt hier und da mal was, und das reicht auch.
Wer unbedingt Metzelorgien will, geht zum Fleischer seines Vertrauens.

Nicht bei den deutschen Fleischerei- und Hygiene-Verordnungen ;_;