Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] Tales of Symphonia 2: Knight of Ratatosk (aka Dawn of the New World)
Echt? Ich wusste garnicht, dass man noch mehr Kerne an Lloyd verlieren kann :D
Welche möglichkeiten bis auf die Blitze wo du gerade genannt hast, gibt es denn noch?
Ich glaube, es gab 2 Möglichkeiten. Einmal das mit den Blitzen und einmal glaube ich in den Triet-Ruinen, wenn man mehr als 9mal rein und raus läuft. Dazu dann die Sache ganz am Anfang, wo man vor der Lloyd-Statue steht und von den Typen gemobbt wird. Diese 3 Sachen beeinflussen meines Wissens das Ending.
Lol Lloyd wird gemobbt xD und is das iweder die alte Weltkarte ö.ö und gibt es wieder desians oda was :/
Lol Lloyd wird gemobbt xD und is das iweder die alte Weltkarte ö.ö und gibt es wieder desians oda was :/
Wo bleibt die Spannung, wenn wir dir alles verraten?
HAst recht .. x3 aber finde es trotzdem schade das Kratos nich mehr kommt also ins team
HAst recht .. x3 aber finde es trotzdem schade das Kratos nich mehr kommt also ins team
Wie sollte er? Er hockt auf Derris-Kharlan.^^
Lol hockt der da immer noch kommt der nich mal nach unten und besucht seinen Stärkeren Sohn xD
Is es dem nich irgendwie langweilig alleine auf so einem fetten Planeten ???
ShooterInc.
04.01.2010, 17:07
Ich glaube, es gab 2 Möglichkeiten. Einmal das mit den Blitzen und einmal glaube ich in den Triet-Ruinen, wenn man mehr als 9mal rein und raus läuft. Dazu dann die Sache ganz am Anfang, wo man vor der Lloyd-Statue steht und von den Typen gemobbt wird. Diese 3 Sachen beeinflussen meines Wissens das Ending.
Kann ich bestätigen. Gestern habe ich die Sache mit den Triet Ruinen gemacht. :)
Im übrigen kann ich noch weitere Daten bzgl. den Masken hinzufügen:
Emil:
- Tenemil (Turm des Mana)
- Fischgesicht (Ruinen der Dynastie)
- Pharao-Maske (Drop vom Nazdrovie)
- Emilnator (Lezareno Gebäude 2)
- Juwelenjägermaske (Untergrundruinen in Asgard mit dem Balacruf-Symbol)
- Gottesgnadentum (Drop von Decus)
- Judas-Maske (Monsterkampf Colosseum)
Marta:
- Tenemart (Tempel der Finsternis)
- Listiges Trio (Tempel des Blitzes)
- Tiara der Tränen (Drop von Hawk in Asgard)
- Noishe-Kopf (Menschenfarm in Iselia)
- RoboMarta (Drop von Brute) <- 80& sicher
- Mietzekatze (Drop Zwielichtpalast Boss)
- Tokunaga-Maske (Drop Gladsheim Boss)
@one-cool
Die Sache mit dem LVL-Cap ist ja dazu da, damit der Spieler sich intensiver mit den Monstern beschäftigt. Sonst sind die menschlichen Charaktere den Monstern haushoch überlegen. Aber ich stimme dir trotzdem zu, das LVL- und Ausrüstungscap nervt. Würde gerne mit Lloyd spielen. Wobei, wenn man sehr viel Zeit hat, den alten ToS-Cast mit den ganzen Boost-Items stärken könnte, damit sie auf dem selben Stand wie Emil und Marta sind. :p
Also im großen und ganzen muss man viel Zeit investieren um wirklich Spaß zu haben ? ^^
http://www.vgboxart.com/boxes/DS/8508_tales_of_symphonia_-v2.png das gibbt es doch nicht wirklich oda
http://www.vgboxart.com/boxes/DS/8508_tales_of_symphonia_-v2.png das gibbt es doch nicht wirklich oda
Bei so einer Aufmachung ganz sicher nicht. :p
Wäre zwar schön aber xD versuche gerade das Dämonen Buch aus ToS
Lol hockt der da immer noch kommt der nich mal nach unten und besucht seinen Stärkeren Sohn xD
Na, ich weiß nicht wie oft du schon deinen Planete velrassen hast um andere zu besuchen, aber ich tu mir sehr schwer damit ;)
Kratos wohl auch, wie bereits am Ende von Teil 1 gesagt, kann er nichtmehr zurück, da Derris Kharlan zu weit abtriftet.
Is es dem nich irgendwie langweilig alleine auf so einem fetten Planeten ???
Naja, bis zu ToP passiert da nunmal nicht viel.
Also im großen und ganzen muss man viel Zeit investieren um wirklich Spaß zu haben ? ^^
Musste man im 1er doch auch und es ist auch gut wenn die Spielzeitlänger als 10 Stunden ist. Ich war mit dem 2er 8 Stunden eher fertig als mit dem 1er, hällt sich also im Rahmen. Und wenn du regelmäßig die Nebenquests machst (Gab es im 1er gar nicht) musst du eig nichteinmal leveln.
Ja aber finde das voll den ***** hallo ich habe meinen Sohn ewig lange nicht mehr gesehen und bloß weil ich von Cruxis bis heißt das doch nich das ich weg gehen muss oda und habe das 1er beim ersten mal mit 25h abgeschlossen aber das buch der dämonen wie viele ebenen hat das? Aber da hätte man sich doch eoin besseres ende einfallen lassen können las Lebe Wohl und stirb nich vor mir x3
Kann mir wer sagen, was genau man in Gladsheim machen muss? Ich hab hier eben 'ne Weile diese Mobs gekillt die von diesen lila Kreisen umgeben waren, ca. 12 Stück oder so, und nachdem ich keine Lust mehr hatte bin ich einfach wahllos in die Teleporter reingelaufen. Irgendwann hatte ich endgültig keine Lust mehr und hab gefrustet meine Wii ausgeschaltet, weil ich keinen Bock mehr hatte den Ausgang zu suchen.
Achja, @Shooter:
Gottesgnadentum wird ganz sicher von Decus gedroppt. Hatte den vorhin nochmal gemacht.
Am Einfachsten ist es, wenn du dir für Gladsheim eine Karte zeichnest und darauf alle Wege einzeichnest, damit du sie nicht doppelt abläufst. Du darfst den Dungeon nur nicht zwischendurch verlassen, da er dann neu generiert wird.
ShooterInc.
15.01.2010, 17:34
Achja, @Shooter:
Gottesgnadentum wird ganz sicher von Decus gedroppt. Hatte den vorhin nochmal gemacht.
Du hast recht. Da ich erst vor kurzem an Decus vorbei kam, habe ich das auch selbst gesehen. Werde es editieren. Vielen Dank dafür. :)
Bzgl. Gladsheim: Wenn du einfach nur zum Endboss willst, besiege einzig und allein nur die Gegner auf den Siegeln, die keine Erzdämonen sind (also die fliegenden, blauen Dämonen). Auf jede Ebene gibt es jeweils vier Gegner auf den Siegeln, die die eigentlichen Wächter sind, und das sind halt nicht die Erzdämonen.
Es sind leider Gottes 10 Ebenen, wobei auf Ebene 3 und 6 jeweils ein Speicherpunkt vorhanden ist, damit man das nicht alles am Stück machen muss. Der Dungeon ist mit einer der langweiligsten, den ich je in einem J-RPG spiele durfte, vorallem, weil es teilweise echt lange dauert, bis man die vier Wächter mal gefunden hat und zur nächsten Ebene gelangen kann.
Und als ob das nicht genug wäre, dropt der Endboss nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% Martas beste Waffe. Hier helfen Fähigkeiten, wie Objektfinder (am besten mehrere aktivieren, da mehrere wirkungsvoller sind) und Charaktere mit hohem Glückswert (wie z. B. Presea).
Viel Glück dafür. Ich war verdammt froh, den endlich hinter mir gehabt zu haben.
Oh, verdammt. Und ich dachte ich muss lediglich 10 Monster in den lila Kreisen besiegen. Naja, dann sollte ich das wohl erst im dritten Durchgang mit 10-facher Erfahrung versuchen, da Level 75 wohl etwas mager dafür ist.
Allgaeuspezi
20.04.2010, 20:11
Ich hänge im Kapitel 6 im Erdtempel fest. Dort kommt man zu einem Altar. Vor dem Altar kann man eine Falle aktiveren. Dann bewegen bzw. fallen Blöcke runter. Was muss ich machen, um an dieser Stelle weiter zu kommen. Habe mich schon zwei Stunden bemüht und kann keinen Block finden, der hält. Vor allem fallen bei jedem Versuch immer andere Blöcke. Welchen Trick gibt es hier?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mach einfach immer nur kleine Schritte und bleib immer auf einem Feld stehen das garnicht wackelt. Bleib am Anfang einfach solange stehen bis das Feld auf dem du stehst anfängt zu wackeln und beweg dich dann auf das Feld das am nähesten bei dir ist und nicht wackelt. Nach ca. 6-8 Runden ist das dann vorbei. :)
Tales of Symphonia - Dawn of the New World ---> Done!! =)