PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoTW`???

MeTaN
11.08.2007, 13:23
ich habe ein thread zu LOTW gesucht aba ich habe keins gefunden wenn bisher eins bessteht im voraus tut mir leid!...

also erstma wie findet ihr LOTW..? ich liebe es! :D
sagt mir eure lieblings-szenen, charakter oder sonst was ;)
und ich hätte noch eine frage wenn jemand weiß ob der 2. TeiL der parodie schon im internet zu sehen ist schickt mir bitte den link... danke ;)

Dezrael
11.08.2007, 15:56
mhhh..... einmal im JAhr kann man ihn sehen(Jedenfalls wenn man voll ist)
Aber öfter würd ich mir den net angucken =/ Dafür isses doch nen bissel zu flach gehalten.

drunken monkey
12.08.2007, 11:11
Ich liebe flachen Humor! :D
Demnach finde ich LotW auch echt Spitze. Zwar wird er jetzt nach dem zigsten Mal doch schon langsam fad, aber einige Sprüche daraus haben es sogar in meinen normalen Wortschatz geschafft, was auf allererste Güte hindeutet - sonst schafft das praktisch nur Monty Python. ^^
Was meine Lieblingsszene ist könnte ich nichtmal sagen, da sind viele sehr lustig. ^^ Z.B. die Szene wie Gandalf zu Bilbo kommt.

Auch irre lustig, wegen dem selben (oder zumindest einem ähnlichen, mehr sexorientierten) genial flachen Humor finde ich die Harry Potter Neusynchronisation (http://www.coldmirror.de/downloadliste.html) von coldmirror. Wer auf LotW steht und Harry Potter zumindest halbwegs kennt sollte es sich unbedingt mal anschauen. :D (Hat in der Gesamtheit allerdings ein knappes Gigabyte, also wäre Flatrate und schnelles Internet empfehlenswert.)
Wobei die HP-Filme eigentlich auch so schon (unfreiwillig) komisch genug sind...^^'

Sammy
12.08.2007, 12:41
Mh, früher hab ich mir LotW seeehr oft angeschaut, so siebte Klasse, da fand ich das noch genial, zum Totlachen, ich hab's jetzt lange nicht mehr gesehen, aber jetzt bin ich doch der Meinung, dass es ein wenig kindisch ist, immer gehts's nur um Drogen und so. :/

@drunken monkey
Coldmirror's Neusynchronisation von Harry Potter dagegen finde ich echt geil, die Charaktere da sind schlichtweg dumm, aber richtig. Ich find's wirklich sehr lustig, hab mir die Teile schon einige Male angesehen, lachen kann ich da immer wieder. :D Es unterscheidet sich meiner Meinung nach schon stark von LotW, was doch sehr auf Drogenwitze fixiert war, aber coldmirror's Videos... einfach herrlich. ^^