Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austin Power - Goldständer

MeTaN
11.08.2007, 12:48
Autin powers in goldständer ich finde diesen film soo geniaL!!!...
ich musste immer sooo übertrieben lachen als ich ihn sah der film is einfach geiL! wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das nachholen! wer ihn bereits sah schreibt mir wie ihr ihn fandet... :D

Byder
11.08.2007, 13:37
Dito an Gala.
Ich find aber die Zeitmaschine geil.Und das ende ist dämlich.

Phoenix
11.08.2007, 15:01
Bei Austin Powers ist wirklich nur der erste Teil lustig. Der dafür richtig, aber alles danach ist schlecht, besonders Goldständer ist der Totalausfall, besonders bei Sprüchen wie "Gummidödel an Goldständer" usw. fragt man sich echt, wie wie primitiv die Macher den gemeinen Zuschauer wohl gehalten haben müssen.

Der Anfang mit Kevin Spacey und Danny DeVito ist allerdings sehr geil.

Rüder Held
11.08.2007, 17:24
Ich finde der dritte Austin Powers Film ist eindeutig der beste von den dreien...klar die Witze sind schon stellenweise brutaldämlich ... aber naja...ich steh drauf...Myers dämliche Fratze ,ne blöde Situation und schon kann ich lachen ! Klasse Film.

Dennis
11.08.2007, 19:54
Ich finde, dass an den zweiten fast nichts rankommt.
Der Dritte ist schwer übertrieben und wiederum zuuu blöd. Der Anfang mit dem Kinofilm war eine coole Idee und ich musste auch wirklich lachen, der Rest war mir dann aber doch ZU albern.

Mio-Raem
11.08.2007, 19:56
Das einzige, was ich an der Austin-Powers_Reihe mag, ist eigentlich nur Doktor Evil. Der ist wirklich zum Brüllen. Naja, und im dritten Teil vielleicht der fiese Fettsack. Aber das wär's auch. Die Witze finde ich in allen Filmen fast durchweg dämlich, weshalb ich sie mir auch ne nur einmal angesehen habe. Naja... Okay, den zweiten zwei Mal.