PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saftblatt?

MeTaN
11.08.2007, 12:30
in der juice dem hip hop magazin stehn oftmals wirklich dinge die nicht wahr sind oda richtig dumm sind... außerdem geht das juice-maginz viel zu kleinkariert an denn z.B. sie haben von Taktloss das video teufelskreis verboten das erst angekündigt wurde, das es auf der beiliegenden CD vorhanden ist doch dann haben sie es schlicht weg wieder zurück genommen -.-... ich habs mir angesehn und ehrlich das is eig nur zum lachen nicht zum verbieten!...

Viddy Classic
11.08.2007, 12:37
Heißt das Magazin nicht "Juice"?

Und was soll das jetzt werden? Ein Hetzthread gegen ein Magazin, bei dem sich jeder selbst entscheiden kann, ob er dafür Geld hinblättert oder nicht?!

MeTaN
11.08.2007, 12:43
@viddy
nein nein keines wegs!! wirklich ich meine nur ich finde es etwas ungerecht das sie videos bzw tracks von künstlern verbieten bei denen die track nichtmal schlimm sind!... und ich meine ein video wo jemand so tut als würde er ne puppe hauen ist NICHT WIRKLICH gewaltätig denn man sieht klar und deutlich.. ES IST NE PUPPE!

MeTaN
11.08.2007, 12:51
@Gala
yah na klar ist mir das klar^^
nur in diesem magazin ist eine CD enthalten und auf dieser besagten CD sind videos und tacks zu sehen/hören

MeTaN
11.08.2007, 12:56
@Gala
IN DEM MAGAZIN IST EINE CD<<<
AUF DIESER CD SOLLTE EIN VIDEO (nach ankündigung) ZU SEHEN SEIN DOCH DANN HAT DIE JUICE BESCHLOSSEN DIESES VIDEO NICHT AUF DIE CD ZU PACKEN...

MeTaN
11.08.2007, 13:00
guck dir das video an dann wirst du mich verstehen!... ;)

Viddy Classic
11.08.2007, 13:19
Ich glaub, der Thread macht keinen Sinn (mehr).

Beschwerden gern via PN.