Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unnütze sprüche -.-*

MeTaN
11.08.2007, 12:23
ich persönlich hasse diese sprüche wie was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen i-wie hat es ja etwas wahres aba mich pisst das trotzdem immer wieder an wenn das mir jemand ins gesicht knallt!...
was haltet ihr davon?

Dennis
11.08.2007, 12:26
Nunja, wenn der richtige Spruch zur richtigen Zeit kommt und die richtige Aussage beinhaltet... warum nicht?

Ich wüsste jetzt nicht, was daran so schlimm wäre. Immerhin ist "Was du heute kannst..." ins Gesicht geknallt noch freundlicher als "Heb deinen fetten Arsch ausm Sessel und arbeite was!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Nero
11.08.2007, 12:37
@MeTaN,
xD ich weiß genau,was du meinst .Meine Oma ist zur Zeit da und sie benutzt solche Sprüche ständig.die ersten 10 mal verkraftet man ja noch,aber die nächsten 20......die gehen dir dann einfach auf´n Keks!Klar,es ist zwar netter Dennis,aber i-wann bist du so fertig,dass du dir eig nix anderes wünschst,als dass diese Person einfach die Klappe hält :D

MeTaN
11.08.2007, 12:40
@Appius
genau das ist es...!
meine Oma sagt immer ,,jaja so ist das mit dem licht einmal brennt es und einmal nicht" ähm ich meine okay sie ist zwar alt aber trotzdem für diesen spruch gibt es dann nichtmal einen anlass...

Dizzy
11.08.2007, 16:42
Naja das erinnert mich an die Situation mit meinem Chef 8D
(Ich komme mit meinem Chef privat super klar etc also ned wundern)

Chef zu mir "René, ich wünsche mir, dass du mehr überstunden machst!"
Dann hab ich zu ihm gesagt "Walter, wir sind hier nicht bei "Wünsch' dir was", sondern bei "Das ist so"!"
Er ging lachend hinfort :D

Naja sind viele Sprüche die man im Arbeitsleben mitnimmt xD Den ein oder anderen empfiehlt man eher nicht zur Aussprache *g*

Aldinsys
11.08.2007, 17:06
Ich habe damit immer meine Freunde geärgert. So mit Allgemeinplätzchen wie "Ganz langsam, mein Freund, in der Ruhe liegt die Kraft."
Oder: "Den seinen gibts der Herr im Schlaf", wenn jemand von denen eingepennt war.

Ist immer wieder ganz schön lustig, Leute damit zu ärgern.

Zabucracker
12.08.2007, 13:38
"Na, du bist aber groß geworden!" :rolleyes: Sagt meine Großmutter..... und hübsche Frauen. *zwinker*

Dennis
13.08.2007, 10:08
Naja, was ich viel mehr hasse sind sinnlose Fragen, die prinzipiell nur eine Antwort zulassen.
„So, bist du schon wieder da?“
„Ach, gehst du schon!“
„Oh, sind Sie immer noch im Büro!“
„Wo ist das Fieberthermometer?“ „Willst du Fieber messen?“
„Kannst du nach Luftmatratzen schauen!“ „Wofür brauchst du denn eine Luftmatratze!“

Ich bekomme ca. 3 mal am Tag so was vor den Latz geknallt und schaffe es längst nicht mehr, freundlich, sachlich oder normal drauf zu antworten, so ist der Klassiker für „So, bist du schon wieder da?“: „Nein, das ist nur ein Traaaaauuuuum!“, sowie der Klassiker für die Büro-Sache „Nein, ich wohne hier!“, ebenso kann man auch gerne vorgeben, man müsse mit dem Fieberthermometer außerirdische Riesenwespen bekämpfen.

Nur schade, dass daraus die meisten Menschen schlechte Laune annektieren.

Diamonde
13.08.2007, 11:46
Ich finde diese Sprüche eigentlich ganz okay,
nur wenn man sie jeden oder jeden zweiten Tag zu hören bekommt wird es lästig.
Ansonsten,wenn du die Sprüche ja alle so gut kennst,musst du sie dir
nicht jedes Mal anhören,denn du weißt ja wie sie gehen.

toho
13.08.2007, 11:56
Naja, was ich viel mehr hasse sind sinnlose Fragen, die prinzipiell nur eine Antwort zulassen.
„So, bist du schon wieder da?“
„Ach, gehst du schon!“
„Oh, sind Sie immer noch im Büro!“
„Wo ist das Fieberthermometer?“ „Willst du Fieber messen?“
„Kannst du nach Luftmatratzen schauen!“ „Wofür brauchst du denn eine Luftmatratze!“

Ich bekomme ca. 3 mal am Tag so was vor den Latz geknallt und schaffe es längst nicht mehr, freundlich, sachlich oder normal drauf zu antworten, so ist der Klassiker für „So, bist du schon wieder da?“: „Nein, das ist nur ein Traaaaauuuuum!“, sowie der Klassiker für die Büro-Sache „Nein, ich wohne hier!“, ebenso kann man auch gerne vorgeben, man müsse mit dem Fieberthermometer außerirdische Riesenwespen bekämpfen.

Nur schade, dass daraus die meisten Menschen schlechte Laune annektieren.

sowas kann ich auch nicht ab...da krieg ich tatsächlich schlechte laune, wenn das öfter vorkommt.

hier gibts sonen jungen im ort, ca 16. jedesmal wenn ich einkaufen, kippen holen oder einfach nur spazieren gehe, kommt der mit sowas an. ich komme die strasse runter, aus richtung der suermärkte. zwei einkaufstüten dabei.
er kommt mit seinem roller an: "naaaaa, warst du einkaufen?" ich: "nein." er: "...wieso dann die tüten?" -_- sowas macht der jedesmal wenn er mich sieht. der hat sogar einmal bei strömendem regen die unglaubliche erkenntnis "EY REGNET GANZ SCHÖN, ODER???" gehabt. ich werd sicher bald paranoid und verlass das haus nicht mehr. ich weiß doch nichtmal wie der heißt!

Rai-Jin
13.08.2007, 11:57
Mich nervt das auch bei diesen dummen Omas lol.
Als ich und ne Freundin quer über die Schnellstraße wollten, statt unter dem Tunnel durch (Ist zwar assi, aber war eh net viel los lol und wir müssten sonst zurück zum Tunnel laufen :(). Naja anyways, läuft sie vorbei guckt uns net ma an und tut so als ob sie nur vor sich daherredet:"Jaja.. Hochmut kommt vor dem Fall *hust*" <.< Hab ich mir auch gedacht dass die sich das sparen kann lol.

Nero
13.08.2007, 12:05
es,xD wir haben so einen in der Klasse ;______;.Ich will nicht in die Schule ....,das nervigste aber,dass er einem immer hinterher läuft....°___°

Marian
13.08.2007, 16:43
reden ist silber, schweigen ist hirse!

ich liebe sowas. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Arche
14.08.2007, 19:01
Trotzdem kommen manchmal auch Sprüche die nicht alltäglich sind wie beispielsweise dieses schöne Zitat meiner Grandma:

"Hast du einen Stock im Arsch? Stell dich nicht so an, zieh ihn raus und stell uns endlich deine Freundin vor"

Ich dachte ich höre nicht richtig ^^"

Byder
14.08.2007, 19:03
Ich dachte

''Hast du nen Stock im Arsch?Lauf ordentlich junge.'' :p