Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hkann keine spiele mehr starten><
Mario 1990
11.08.2007, 11:12
kann kein einziges spiel mehr starten immer kommt ne fehlermeldung die lautet:
????CA21D6D2????CA21D6D2????? Reading?????
brauch hilfe bitte=(
Hi erstmal.
Natürlich musst du bei solchen Fragen zuerst mal den Maker angeben.
Ansonsten kann man dir hierbei noch nicht weiterhelfen. ;)
Edit: @Jonas: Oder so. xD
Jonas-Desirer
11.08.2007, 11:15
Moin,
RPG-Maker Spiele oder Allgemein?
Diese Fragezeichen lass irgendwie auf eine illegale Raubkopie etc schließen.
Wär gut, wenn du das Problem mal weiter ausführst, dann kann man dir auch besser helfen. ;)
Daen vom Clan
11.08.2007, 11:49
Ich habe dich man zu den Experten in das Technikforum zu den Experten verschoben.
Engel der Furcht
11.08.2007, 11:56
installier den maker neu,aber,wenn du ihn vom I-Net hast,eine andere Version.
Mario 1990
11.08.2007, 12:25
hab komischerweise das problem gelöst durch nen pc neustarto.O ich erklär trotzdem das prob genau falls euch das was hilft also ich hab keinen maker drauf hab alle spiele beim rpg atelier geholt und es ging gar kein spiel egal mit welchem maker es gemacht wurde
Es geht hier doch wohl kaum um den makern sondern um die spiele, so wie ich das rausgelesen hab^^ Also wird es wohl kaum ne Raupkopie usw sein^^
Wenn Neustart nicht hilft würde ich dir empfehlend das RTP neu zu instalieren.
Caine Luveno
13.08.2007, 11:11
kann kein einziges spiel mehr starten immer kommt ne fehlermeldung die lautet:
????CA21D6D2????CA21D6D2????? Reading?????
brauch hilfe bitte=(
Das Aussehen dieser Fehlermeldung erinnert mich stark an den Aufbau neiner Zugriffsverletzung beim Programmieren. Nur das hier eben die japanischen Schriftzeichen durch ? ersetzt wurden da diese Meldung bei den meisten englischen Makerversionen unübersetzt blieb.
Simple Zugriffsverletzung auf den Arbeitsspeicher, kann man beim Makern auch "erzwingen" (z.b. wenn kein Held in der Heldentruppe ist und man sich im Mnü die Fähigkeiten eins ncht vorhandenen Helden ansehen möchte).
Ein PC-Neustart sollte helfen. Falls das nicht der Fall ist könnte es an X-Verschiedenen Sachen liegen woher das kommt.
Z.b. das dein Arbeitsspeicher defekt ist, oder eine DLL welche die Makerspiele brauchen, oder dein Windows oder irgendein Programm im Hintrrgrund verhindert die korrekte ausfühung der RPG_RT.exe, oder deine DirextX bzw. DirectDRaw/Sound Dateien sind nzu alt oder oder oder....