PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eragon 3

Etemenanki
10.08.2007, 18:31
Und, freut ihr euch auch schon auf den letzten Band vom Eragon?
ich persönlich habe die ersten beiden Bänder gut gefunden, und freue mich schon auf den letzten Band!
Werde wohl die ersten Teile noch mal durchlesen, ehe ich das dritte lese;)

Olman
10.08.2007, 18:38
Ich habe kürzlich einen Artikel über den dritten Band der Inheritance-Trilogie gelesen. Er soll "Empire" heißen, aber erst 2008 erscheinen. Also dürften alle Paolini-Leser noch eine Weile warten müssen...:\

Sammy
10.08.2007, 18:40
Mir hat's auch recht gut gefallen, ich fahr jetzt nicht unbedingt auf Fantasy ab, aber Eragon (und Harry Potter) finde ich gut. Ich werd mir den dritten auf jeden Fall kaufen und die ersten beiden kurz davor wahrscheinlich auch noch mal durchlesen, hab schon wieder einiges vergessen, was die Geschichte angeht. ;)

Wann kommt der dritte Band eigentlich raus?
Ich meinte, irgendwas mit Dezember oder so, bin mir jetzt aber nicht sehr sicher. Welche Farbe der Band haben wird, würde ich auch mal gern wissen, ich persönlich hoffe und tippe ja auf schwarz, wegen Galbatorix' Drachen, aber ich hab auch schon was von grün gehört...

Mio-Raem
10.08.2007, 18:49
Ich für meinen Teil hoffe ja bloss, dass Teil 2 und 3 nicht auch noch verfilmt werden... Also, so eine schlechte Romanumsetzung wie von Teil 1 habe ich lange nicht vorgeführt bekommen. Ich hätte am liebsten mein Geld zurückverlangt.

Etemenanki
10.08.2007, 18:49
Mir hat's auch recht gut gefallen, ich fahr jetzt nicht unbedingt auf Fantasy ab, aber Eragon (und Harry Potter) finde ich gut. Ich werd mir den dritten auf jeden Fall kaufen und die ersten beiden kurz davor wahrscheinlich auch noch mal durchlesen, hab schon wieder einiges vergessen, was die Geschichte angeht. ;)

Wann kommt der dritte Band eigentlich raus?
Ich meinte, irgendwas mit Dezember oder so, bin mir jetzt aber nicht sehr sicher. Welche Farbe der Band haben wird, würde ich auch mal gern wissen, ich persönlich hoffe und tippe ja auf schwarz, wegen Galbatorix' Drachen, aber ich hab auch schon was von grün gehört...

Zur Geschcihte: Die Bösen und die Guetn sind eine Familie:D

Und am am Anfang hies es, er solle am Oktober rauskommen, dann am Dezember, und dank dem ollen Salat jetzt wohl erst nächstes Jahr:rolleyes: nun gut, Rowling blieb wenigstens beim Termin, und dann legte sie sich ein halbes Jahr lang schlafen:D

Edit:Moi: Da hast du recht, es war krotesk... willa ber ne 2. Verfilmung, die ich mir auch ansehen werde! bin einfach mal gespannt, wie man ein gutes Buch durch den Dreck ziehen kann... * aber hier sind wir in der literatur, und nicht in der verfilmung^^*

Lynx
12.08.2007, 15:51
Ich freue mich auch schon sehr auf den dritten Band. Hoffentlich ist der auch wieder so dick wie die anderen beiden (weiß man da schon was?)
Ich hab ja den Film vorher gesehen, und weil ich ihn ganz gut fand, hat mir eine Freundin das Buch geschenkt. Naja, inzwischen hab ich meine Meinung über den Film geändert, das Buch war tausendmal besser, ich glaub den Streifen kann ich mir jetzt nach dem Lesen nie mehr ansehen <___<