PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wii] Trauma Center - Second Opinion



Lux
10.08.2007, 18:20
Ja. Dieses Kunstwerk ist heute offiziell erschienen. Wer hat es? Wer spielt es?
Eigentlich hätte ich ja auch in den DS-Thread schreiben können, da das Spiel ja "nur" ein Remake ist.
Aber es ist toll, deshalb bekommt es von mir einen eigenen Thread gesponsort.

Okay, gleich meine erste Frage, zu etwas, was ich auf dem DS schon nicht kapiert hab:
Ich bin grad in Afrika und muss diesen Jungen mit dem Teriyaki-GUILT (oder so >.>) behandeln. Nur steig ich absolut nicht hinter dieses System. Das mit den Stacheln und den dreieckigen Membranen, die sich andauernd ausbreiten.
Wenn ich einen Stachel ziehe, wachsen direkt fünf andere nach, die dann wiederum zwei oder mehr neue Membranen bilden.
Andauernd werde ich zugelabert, dass ich doch verhindern soll, dass zwei Stacheln nebeneinander sind. Trotzdem. So'n Unfug, wenn die Krankenschwester weiß, wie es geht, soll sie es gefälligst selbst machen. >_>
Auf dem DS hab ich das auch nur zufällig geschafft. Einfach mal hier und da ein paar Teile entfernt und gut war's. Aber jetzt will garnichts mehr klappen. :\

~Edit~
Ich bin jetzt kurz vor Schluss des sechsten Kapitels.
Krass. Beim DS-Teil bin ich nie weiter gekommen, als bis zu der Stelle, an der man fünf Patienten in 10 Minuten behandeln muss. Da hab ich aufgegeben.
Jetzt hab ichs sofort beim ersten Versuch geschafft, mit noch 59 Sekunden übrig.
Junge, da hast du Hände fliegen sehen.
Jetzt kam im sechsten Kapitel noch eine Mission, in der man vier Patienten heilen muss.
Und das war krank. Ich hatte am Ende zwar noch gut 1 1/2 Minuten über, aber so eine Hektik hatte ich lang nicht mehr.
Fing schonmal gut an, dass direkt der erste Patient an Triti erkrankt war. Gott sei Dank hab ich gestern rausgefunden, wie Triti überhaupt funktioniert.
Danach kam der Standart-Kyriaki-Virus, nicht allzu schwer. Beim nächsten wurde ich etwas überrascht: Deftera. Den hatte ich schon lang nicht mehr behandelt und war erstmal etwas ratlos, wie ich den denn besiegen konnte.
Ging aber auch.
Beim letzten hab ich die Krise bekommen. Paraskevi. Am Herzen! So ein Mist.
Immer schön jeden einzeln behandeln, alle anderen mit dem Laser betäubt lassen, sonst hat man sofort verloren.

Ist aber alles gut gegangen und jetzt pochen meine Hände noch immer. o_o