PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsofts seltsame Site



Nero
10.08.2007, 14:36
tach allerseits ^^

nachdem Microsoft vor einiger Zeit ein ungewöhnliches Bild veröffentlichte
(dieses Bild hier) (http://www.xbox-archiv.de/Pics/Big/microsoft/120119200518.jpg)
ist jetzt eine ganze Website aufgetaucht .Ich weiß weder ,was das bedeuten soll,noch was sich hinter der Tür befindet,aber ich versuch ma den Code zu entschlüsseln ^^.

hier gehts zur Site (http://www.siteofchampions.com/)

was meint ihr dazu?

PS an Moderatoren:wenn es sowas ähnliches schon gibt,dann verschiebt/closed den Tread pls.

Mani
10.08.2007, 14:40
Ich meine, dass Microsoft nicht mehr ganz dicht ist.
Erstens einmal, wegen solchen Bildern. Das ist mir jetzt neu, sowas habe ich bei anderen Betriebssystemen noch nie gesehen.

Zweitens will Microsoft eine eigene Linux-Distribution machen, schonmal von dem gehört? :rolleyes:
Es waren Infos auf microsoft.com zu sehen. Zuerst klagen sie, dann machen sie. Frechheit! :rolleyes:
Obwohl das jetzt ein anderes Thema war, musste es auch erwähnt werden.

Cutter Slade
10.08.2007, 14:48
82207

Code, Uhrzeit, Datum einer Ankündigung?

...hmmm... scheint eine Ankündigung zu sein, jedenfalls ist was im Kalender rot markiert, wenn man ein wenig die Wohnung durchstöbert.
Alles zusammen ziemlich undurchsichtig ,naja Megaton für Mircosoft?! ^^

Nero
10.08.2007, 14:52
@Gendo,
Cheater!!!!^^
wo haste so schnell den Code her?

Cutter Slade
10.08.2007, 14:57
Der steht direkt auf der Tür. Aber wenn man an der Schnur zieht klappts auch mit der problemlosen Entzifferung des Codes! ;)

Nishtah
10.08.2007, 15:01
82207

Code, Uhrzeit, Datum einer Ankündigung?

...hmmm... scheint eine Ankündigung zu sein, jedenfalls ist was im Kalender rot markiert, wenn man ein wenig die Wohnung durchstöbert.
Alles zusammen ziemlich undurchsichtig ,naja Megaton für Mircosoft?! ^^

vermutlich ist es ein datum, denn in diesem zeitraum soll die neue xbox rauskommen...

Nero
10.08.2007, 15:16
Der steht direkt auf der Tür. Aber wenn man an der Schnur zieht klappts auch mit der problemlosen Entzifferung des Codes! ;)

;___________________; hab ich nich gesehen,wieso muss alles so einfach sein?

Whiz-zarD
10.08.2007, 15:21
vermutlich ist es ein datum, denn in diesem zeitraum soll die neue xbox rauskommen...

äh ... ja ... schon klar ...
Die Xbox 360 ist ja schon seit knapp 2 Jahren draussen und den Nachfolger haben sie noch nicht angekündigt.

@ Topic:
Ich schätz mal das wird ein neues Internetspieleportal für die Xbox360 oder PC (oder beides), die vielleicht eine Liga und Listen von Topspielern enthält.
Wenn man das Licht ausmacht sieht man Figuren von Halo oder Mechwarrior.
Die Ganze seite ist so aufgebaut, als ob die beiden fürs Gaming trainieren.

Cutter Slade
10.08.2007, 15:32
äh ... ja ... schon klar ...
Die Xbox 360 ist ja schon seit knapp 2 Jahren draussen und den Nachfolger haben sie noch nicht angekündigt.


ich geh mal davon aus das die Elite Version gemeint war! ;)


Rangliste macht aber Sinn, damit dürfte sich auch der Titel Site of champions erklären.

Rina
10.08.2007, 17:52
Ähm, die Elite gibt es AFAIK doch schon...


@Nishtah: Das wird auch höchste zeit, die Xbox hatte 4 Jahre bis zur 360, die 360 wird nur 2 Jahre haben bis zur 1080 - wahrscheinlich mit Xbox 1 Hardware und Fernbedienungs-bewegungserkennungscontroller ;)

Ansonsten, k.A. was das wird, was besseres als Halo 3 kann's eh nicht sein.

Whiz-zarD
10.08.2007, 19:47
Ähm, die Elite gibt es AFAIK doch schon...



Seit April in USA im Handel.
In EU erst ab den 24.8.

Mio-Raem
10.08.2007, 20:06
Wenn das Datum nicht in diesem Jahr liegen würde, könnte ich sagen, sie meinen sogar die nächste XBox... Meines Wissens werkeln sie ja schon an ihr.

Nero
10.08.2007, 20:09
oder dieses ähm projekt da ähm *verdammt ,den Namen vergessen* also ne neue Version von der XBOX 360 .
aber ich glaub eher,dass es ein neues Spiel sein wird

Taro Misaki
11.08.2007, 00:32
hmm, so gut wie klar ist ja wohl schonmal, dass irgendwas besonderes am 22.8. rauskommt.

aber dieses bild ist auch merkwürdig.
http://i15.tinypic.com/61wfivt

der im roten kreis ist ziemlich eindeutig der masterchief.
grün könnte aus UT3 oder Gears of war sein.
dunkel blau könnte UT3 oder halo 3 sein.
hellblau schein irgendein ninja zu sein, also vielleicht tenchu.
die silhuoette von schwarz erinnert mich irgendwie an jill valentine.^^(genau so ein hirschkopf, dessen strahlen gerade auf das bild zeigen, hängt übrigens auch im herrenhaus in RE1.^^)
wenn man die linke seite vom zeichen in gelb vertikal spiegelt sieht es irgendwie ähnlich aus, wie das quake-zeichen.

sehr seltsam, aber warten wir einfach noch die anderthalb wochen, dann sind wir mit sicherheit schlauer.

Broken Chords Can Sing A Little
11.08.2007, 00:36
oder dieses ähm projekt da ähm *verdammt ,den Namen vergessen* also ne neue Version von der XBOX 360 .Das ist doch die XBox 360 Elite, die, wie schon mehrmals gesagt, in den USA bereits auf dem Markt ist.
Ich glaube deswegen nicht, dass es sich um Hardware handeln wird, eher eine Innovation im Software- und Userbereich.

Rina
11.08.2007, 00:47
Das ist doch die XBox 360 Elite, die, wie schon mehrmals gesagt, in den USA bereits auf dem Markt ist.
Ich glaube deswegen nicht, dass es sich um Hardware handeln wird, eher eine Innovation im Software- und Userbereich.
2. Ja. Innovation vielleicht weniger. It's M$

1. Nö, Falcon ist das neuste Hardware Modell, neues Mainboard, 65nM Chips.
In der seit April erhältlichen Elite steckt noch die alte, normale Hardware (wohl aber mit den neuen minimal besseren Kühlern, hoffe ich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif ), jedenfalls in den USA (logisch, da gibt's die ja auch nur, bisher) mit HDMI und 120 GB zu einem saftigen Preis.



@Taro: Also ich seh da nüscht, das könnten auch Transformers sein :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ...

Metro
11.08.2007, 00:55
Ich hab zwar nicht viel mit der X-Box zu tun aber evl. hat die gesamte Seite was mit Halo zu tun ? Vielleicht kommt am 22.8.2007 etwas was mit Halo zu tun hat... ;) Über die X-Box kann ich gar keinen Anhaltspunkt finden höchstens das es was mit Sport zu tun hat o_O

Broken Chords Can Sing A Little
11.08.2007, 01:05
2. Ja. Innovation vielleicht weniger. It's M$Sure, aber damit war auch nur generell "wat Neues" gemeint.


1. Nö, Falcon ist das neuste Hardware Modell, neues Mainboard, 65nM Chips.
In der seit April erhältlichen Elite steckt noch die alte, normale Hardware (wohl aber mit den neuen minimal besseren Kühlern, hoffe ich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif ), jedenfalls in den USA (logisch, da gibt's die ja auch nur, bisher) mit HDMI und 120 GB zu einem saftigen Preis.Ok, wusste ich nicht. Sieht mir aber trotzdem ganz und gar nicht danach aus.

Nero
11.08.2007, 01:10
ah jetzt weiß ich´s wieder "Projekt Falcon" heißt das Teil ^^"

Rina
11.08.2007, 01:19
Ok, wusste ich nicht. Sieht mir aber trotzdem ganz und gar nicht danach aus.
Das wird Microsoft auch schön verschweigen... wobei das an sich nicht ungewöhnlich ist, so gab es vor kurzem ein neues kleines PS2 Mainboard (V hmmm... 16, 17, k.A. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) - nur hier also bei Microsoft sollte Falcon schon einen etwas stabileren Betrieb gewährleisten und da kommt es ja mit der Elite in Europa hoffe ich mal zu Überschneidungen...

Glaub aber auch das es hier um nichts interesantes geht, vielleicht Software, Online,... oder Transformers http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


ah jetzt weiß ich´s wieder "Projekt Falcon" heißt das Teil ^^"
So ein Zufall ^w^ !

Whiz-zarD
11.08.2007, 01:20
der im roten kreis ist ziemlich eindeutig der masterchief.
grün könnte aus UT3 oder Gears of war sein.
dunkel blau könnte UT3 oder halo 3 sein.
hellblau schein irgendein ninja zu sein, also vielleicht tenchu.
die silhuoette von schwarz erinnert mich irgendwie an jill valentine.^^(genau so ein hirschkopf, dessen strahlen gerade auf das bild zeigen, hängt übrigens auch im herrenhaus in RE1.^^)
wenn man die linke seite vom zeichen in gelb vertikal spiegelt sieht es irgendwie ähnlich aus, wie das quake-zeichen.

sehr seltsam, aber warten wir einfach noch die anderthalb wochen, dann sind wir mit sicherheit schlauer.

Das sind Spiele von MS:
Halo 1 (blau)
Halo 2 (rot)
Mechwarrior (grün)
Shadowrun (türkis) (geraten)
Rise of the Nation (schwarz) (geraten)
Da alle Spiele Onlinetauglich sind, wird sich das wohl um irgendein Portal oder um irgendeine Liga handeln.

Rina
11.08.2007, 01:30
Da alle Spiele Onlinetauglich sind, wird sich das wohl um irgendein Portal oder um irgendeine Liga handeln.
Oder Microsoft Smashbrothers Online :hehe:



Und Microsoft hat offentlichtlich von Transformers geklaut, sorry :rolleyes: . Und da ich so den Beitrag unnötigerweise vor einem Einzeiler rette, kann ich auch gleich gute Nacht sagen: Gute Nacht ^_^

LastGunman
12.08.2007, 16:05
Die Seite wirkt auf mich genauso bescheuert wie die Sachen von Sony. Von der Werbung her spricht mich nur noch Nintendo an...