PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche interessierten Charposenpixler!!

syhlpan
10.08.2007, 02:10
Suche einen pixler für mein Postapokalyptisches SciFi Game^^

Kurze Zusammenfassung der Story:

Man spielt Zirokarulas einen Jäger nach alten Relikten und Jäger von Dämonen. Vor 500 Jahren machte ein Mensch den Fehler sich gegen das Himmlische Reich auf zulehnen. Mecrophobias! Er erlag dem Schwert seines himmlischen Richters. Auf seinen Taten entstanden die "Templer" eine Sekte die sich mit dem Gedanken eines Utopias voller "Übermenschen" (allesamt genmanipuliert). Zirokarulas war eines ihrer Experimente, doch er wurde gerettet. Von einer unbekannten Person.

Er bekam die Chance sein Leben und das Leben der ganzen Menschheit zu retten.

Der Orden der Protestanten, hat eine Waffe frei gelassen die im Begriff ist die Menschheit in den Untergang zu treiben. Requiletian! Zirokarulas bekam die Offenbarung durch eine Gestallt der "Zwischen Welt". Diese Gestalt brachte Zirokarulas dazu seiner Vergangenheit, die er selbst nicht kennt und auch nie kennen lernen wollte, auf den Grund zu gehen.

Die menschen in den NeoMegaCitys ahnen noch nichts von ihrem Untergang. Da ihr Wille und ihre Eigenschaft sich eine Meinung zu bilden von den "Leiter" unterdrückt werden.

Zirokarulas ist der Träger des Schicksals doch dies ist ihm noch nicht so recht bewusst.

Für was werde ich eingesetzt?:
Für Posen der Heldenchars und einige andere Arbeiten an Chars.

Was muss ich können?:
Mittelmäßige bis gute Posen pixeln können.

Bei interesse bitte per PM oda hier rein posten, ambesten mit 1,2 Posen.

Ich bedanke mich schonmal fürs zuhören und freue mich über tatkräftige Pixler die mir helfen wollen.

Wen Screens gewünscht hier rein schreiben^^

Cloudi
10.08.2007, 02:25
Einen Thread öffnen hätte gereicht :-)

Aber denke das es ausversehn war.

Supermike
10.08.2007, 09:38
Wirst du viele Posen brauchen(wenn du das schon weisst xD)?
Und benutzt du Talls oder die normalen chars?

Ich frag jetzt einfach mal...
Ob ich überhaupt zeit dazu finde muss ich noch klären, da ich momentan doch wieder recht beschäftigt bin :/

Ansonsten wirst von mir hören...

syhlpan
10.08.2007, 11:24
Ich benutzte Tall Chars, obs viele Posen werdem? Eher so mittelmäßigXD

Supermike
10.08.2007, 12:22
Ich nehm mal den Screen ausm alten Screenshotthread (nr 27) damit ich
nicht nochmal extra was hochladen muss...

http://mitglied.lycos.de/pengdongding/TlK-neuauflage-Screen2.PNG

Wär dir sowas recht? Auch vom stil her? xD
Ich versuch mich zwar dem Stil der Charsets anzupassen. Aber manchmal zeichne ich die Pose auch neu und dann greif ich gern auf meinen Stil zurück...

Und ja! Ich liebe RTP-Edits! xD

Und noch was...
Such dir noch ein zweiten Pixler... Ich kann nämlich manchmal launisch sein was pixeln angeht oO

syhlpan
10.08.2007, 13:02
Sieht doch top aus^^

Hats du Icq?

Supermike
10.08.2007, 13:11
Jo! NR kommt gleich per PN!