PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD kann nicht von PS3 gelesen werden >__>

Metro
09.08.2007, 14:21
Tach. Hab mir letzte Woche eine Play Station 3 gekauft und bis jetzt klappt noch nicht alles. Nach dem Kauf hab ich mir sofort das Update runter geladen (1.90.) und auf die Playstation installiert. Jetzt hab ich 2 Probleme...

1. Die Playstation kann keine DVD´s lesen. Bei den Spielen klappt alles ;) Nur lege ich eine DVD CD ein kommt der Fehler "800299D0".

2. Die Playstation bleibt immer hängen z.b. wenn ich den Internet Browser öffne oder ein Spiel beende :rolleyes:

Kann mir evl. jemand helfen ? Wär echt klasse...

~Metro

Whiz-zarD
09.08.2007, 18:39
mmh, scheinen wohl mehrere dieses Problem zu haben.
Aber im offiziellen Forum gibt es keine Lösung für dieses Problem.
Ich schätze mal, entweder ein Produktionsfehler oder ein Fehler in der Software.
Ich würde auf jedenfall mal Sony kontaktieren oder die PS3 einschicken.
Garantie müsstest du ja noch draufhaben.

Metro
11.08.2007, 18:44
mmh, scheinen wohl mehrere dieses Problem zu haben.
Aber im offiziellen Forum gibt es keine Lösung für dieses Problem.
Ich schätze mal, entweder ein Produktionsfehler oder ein Fehler in der Software.
Ich würde auf jedenfall mal Sony kontaktieren oder die PS3 einschicken.
Garantie müsstest du ja noch draufhaben.

Naja, wollt eigentlich nur wissen was genau dieser Fehler bedeutet und wie man ihn beheben kann. Hätte noch eine Frage. Wenn ich mich versuche beim PS3-Netzwerk anzumelden bleibt meine Konsole hängen. Habe das Netzwerkkabel an einen Router angeschlossen aber trotzdem funktioniert nix...

Alle Einstellungen habe ich richtig eingestellt und es steht sogar dar das die Internetverbindung erkannt wurde d.h. das sie gehen müsste :rolleyes:

~Metro