PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereuen



morgenzahn
08.08.2007, 15:54
Wie kann ich eigentlich meine Taten bereuen, wenn ich am Altar abgewiesen werde?

Schlachtvieh
08.08.2007, 16:12
Wenn du am Altar nicht beten kannst/darfst, dann warst du an diesem Ingame-Tag schonmal da, oder hast einen höheren Infamie-Wert als Ruhm.

Taten "bereuen" kann man nicht!

morgenzahn
08.08.2007, 16:26
Ich habe Infamie 0 und trotzdem krieg ich am Altar der Neun die Antwort: Bereue Deine Taten Du schwaches Wesen.

GlasMond
08.08.2007, 16:34
Versuchts du vielleicht zu beten, während du die Maske des Graufuchs trägst? Dadurch steigt dein Infamie-Wert nämlich auf 500! ;)

Ansonsten am besten deine PI-Liste in Ladereihenfolge mal posten.

morgenzahn
08.08.2007, 16:54
Graufuchs-Maske hab ich mein Depot gelegt. Aber ich hab für alle Attribute meine Zaubersprüche, da brauch ich den Altar eigentlich gar nicht mehr. Die PIs sortier ich durchaus gelegentlich. Mit ner gewissen gegenseitigen Beeinflussung muss man leben.

BIT
08.08.2007, 17:02
Mit KotN kann man seine Infamie schon wieder auf "Null" setzen, wenn man die Pilgerfahrt macht oder sie wiederholt. Vielleicht hilft das ja gegen das Problem, woran ich allerdings selbst ein bisschen zweifel, da du ja schon Infamie auf "Null" hast.

morgenzahn
08.08.2007, 17:11
Kreuzritter bin ich ja schon. Aber ich erinnere mich, dass man am Altar gesagt kriegt: "Du kannst nicht länger Kreuzritter sein ...", wenn man als Kreuritter was unrechtes tut. Ist also nochmal was anderes.

BIT
08.08.2007, 17:19
Kriegt man das nicht eigentlich direkt oben links, wenn Infamie auf mindestens 2 gestiegen ist? Beim ersten Mal, wenn Infamie steigt, gibt es ja noch eine "Verwarnung" und meines Wissens nach kann man die Rüstung nach einer erneuten Pilgerfahrt dann wieder anlegen. Am altar ist mir das jedenfalls noch nie passiert (was auch evtl. daran liegt, dass ich bei meinen bösen Charakteren dank Oblivion Improved noch eine andere Möglichkeit der Heilung habe).

morgenzahn
08.08.2007, 17:25
Ja stimmt. Unmittelbar nach ner "Untat" kommt eine Meldung.

Thorr
09.08.2007, 08:05
Es ist mir unklar, wie man als Graufuchs 0 Infamie haben kann. Wieviele Pilgereisen hast Du schon gemacht und wie hoch ist eigentlich Dein Ruhm?

leo
14.08.2007, 13:51
Oder du hast Kopfgeld,das muss du dann erst loswerden bevor du am altar beten kannst. Du kanst es entweder bei enem doyen der diebesgilde loswerden oder du benutzt den konsolenbefel player.setcrimegold 0.Beides funkt. :D

morgenzahn
15.08.2007, 00:05
Hi!
Graufuchs war ich schon vor KOTN und die Maske leg ich nie an (kommt ja auch gleich die Wache).
Ja ich glaub das Kopfgeld wars. Fällt einem ja so kaum auf. Jetzt kann ich wieder beten. Mach ich ja nur im Spiel, da nützt wenigstens was.:)

morgenzahn
15.08.2007, 16:14
Es ist mir unklar, wie man als Graufuchs 0 Infamie haben kann. Wieviele Pilgereisen hast Du schon gemacht und wie hoch ist eigentlich Dein Ruhm?

Ruhm ist 159, weiß nicht ob das viel ist. Aber ich bin nicht so der Purist, sondern hab alle Quests mit einem Avatar gespielt. Deshalb bin ich jetzt Kreuzritter, Graufuchs, Zuhörer, Erzmagier, Chef der Kriegergilde etc. Ziemlich undurchsichtig, aber es geht.8)