PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbrella Corperation - Artificial Intelligence



KIT KAT JUNKY
28.06.2003, 16:46
Hi, meine Spieleschmiede Killer-Games und ich wollen ein Horror-Game machen!

Name: Umbrella Corperaition - Artificial Intelligence

Story:(wird noch überarbeitet!)

Ungefähr 5 Jahre nach der Flucht ein paar S-T-A-R-S und Söldner aus Racoon City, wurde die Stadt wieder völlig neu aufgebaut. Die Menschen trafen nie mehr einen Zombie an und die Umbrella Corperation gab es schon lange nicht mehr! Sie wurde aufgelöst, da alle angestellten und auch die Leiterin berhaftet wurden. Doch nach dem 10. Jahr der Aufferstehung der vorerst verseuchten Stadt, wurde die Corperation von einem sehr reichen Mann wieder aufgestellt. Die Regierung war vorerst Skeptisch und beobachteten den Mann viele Monate lang geheim, sodass sie genau wussten, ob er Verbindung zur ehemaligen Geschäftsführerin, die Genemanipulationen und Experimente mit dem so genannten T-Virus führte, hatte. Aber er schien ein reines Gewissen zu haben und somit gab es die Umbrella Corperation wieder. Umbrella hörte davon und war geschockt. Sie versuchte aus dem Gefängnis zu fliehen, aber es gelang ihr nicht. Der Konzern war verantwortlich für Computer und Programme, für Filme, für Video-Spiele und für die Technik der Stadt und nach weiteren 5 Jahren für die Technik der ganzen USA. Es war ein Weltkonzern geworden, obwohl am Anfang nicht viele dem Umbrella Konzern glaubten, da der Horror durch dem früheren Konzern begann. Auch der President dachte, dass der T-Virus den ganzen Kontinent verseuchte. Doch zum Glück wurde ja der Virus bekanntlich durch die S-T-A-R-S gestoppt und die Zombies und Monster-Kreaturen ausgelöscht. Die Menschen lebten glücklich und zufrieden, aber wie lange......?


Featurs die das Game enthalten soll:
-Shoot-KS
-Coole Chars-Shoot-KS
-eigenes Menü, das komplett das Standard-Menü ersetzt
-wie in RE3 kann man entscheiden was man macht, wenn man in aussichstslosen Situationen ist -> jenachdem anderes Ende und anderer Spielverlauf
-viele Waffen und Items
-knackige Rätsel für die man manchmal Gegenstände benötigt
-Zombie-Kill Modus wählbar
-Cut-Scenes
-Wie bei allen RE spielen, wenn man durch ist, andere Sachen wählbar und mörder Waffen
-Cheats benutzbar für -> alle Waffen (außer die, die man freispielen muss), Focus, 100x Kraut

Wenn uns noch mehr einfallen die ich machen könnte kommen noch mehr! Sind ja noch in der Anfangsphase!!!


§snake Alle features können möglich gemacht werden!§snake

Pics gibts bald!
Postet eure Meinung!

M-P
28.06.2003, 16:50
jepp o_o das hört sich doch vielversprechend an..
hast dir ja wirklich gedanken gemacht, hm? :A

hm, cheats? ich glaub, auf dem maker kann man das auch so o-O xD

Dark Star
28.06.2003, 16:58
Erstmal ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum von mir.

Und nun zu deinem Game:
Ich selbst habe nie Resident Evil gespielt (ja, man kann nicht alles machen), deshalb hab ich mich erstmal gefragt, ob ich was verpasst hab, als ich den Anfang deiner Story gelesen hab. Vielleicht solltest du die Vorgeschichte deines Games erzählen, damit so Leute wie ich dann auch ne Vorstellung davon haben, was da so los war.

An sich klingt das Game vielversprechend, aber du hast dir für den Anfang ne ganze Menge vorgenommen (ich bin da nebenbei auch nicht anders)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Game.

Gruz
28.06.2003, 17:13
Das höhrt sich wirklich sehr viel versprechend an, zeig uns doch -wenn möglich- mal ein paar screenshots! :)

Dragonsoft2002
28.06.2003, 17:15
Erstmal auch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Und hört sich wirklich gut an! ;)

Kelven
28.06.2003, 19:07
Die Idee hört sich schon mal nicht schlecht an, aber ich als Resi-Fan hab da ein paar Logikfehler in der Story ausgemacht.

- Raccon City wurde nach dem dritten Teil durch eine Atombombe ausradiert. Da läßt sich nicht so schnell wieder was aufbauen. ;)
- Umbrella ist schon im ersten Teil von Resi ein Weltkonzern ( mit Sitz in Paris wenn ich mich richtig erinnern kann. )

Göfla
28.06.2003, 19:13
Wie Kelven schon sagte:
Wenn eine Stadt von einer Atombombe zerstört wird, wird keiner so blöd sein und innerhalb der nächsten paar Jahrehnte was hinbauen...

ausserdem: Warum wird die Entwicklick am T-Virus weitergeführt? Sie waren doch schon so weit und haben den verbesserten G-Virus gehabt.

So... Und jetzt will ich Screenshots sehen! :)

btw...
Das wievielte angekündigte RE Spiel ist das jetzt schon? Das vierte?

Jonn
28.06.2003, 20:27
Original geschrieben von Kelven
Die Idee hört sich schon mal nicht schlecht an, aber ich als Resi-Fan hab da ein paar Logikfehler in der Story ausgemacht.

- Raccon City wurde nach dem dritten Teil durch eine Atombombe ausradiert. Da läßt sich nicht so schnell wieder was aufbauen. ;)
- Umbrella ist schon im ersten Teil von Resi ein Weltkonzern ( mit Sitz in Paris wenn ich mich richtig erinnern kann. )

owas find ich nicht so tragisch denn er kann die ereignisse ja einfach ein wenig umändern.

Zum Thema: Ich finde das klingt doch mal ganz gut nur wie wäre es wenn du ein wenig was über die steuerbaren Charaktee erzählst und wie die ganze Sache mit dem Virus wieder beginnt.

Goten2k
28.06.2003, 20:34
Hört sich ganz gut an,bin mal gespannt auf die Pics.

Features Umsetzung...mal sehen..

KIT KAT JUNKY
28.06.2003, 23:06
Das mit der Atombombe und so wusste ich nicht mehr! Hehe! Na gut, dann nehme ich eben eine andere Stadt! Postet bitte coole Namen!

Und....

T-Virus: Die Formel des G-Virus blieb in dem Labor und wurde durch die Atombombe vernichtet! Kommt in der nächsten, neuen Story!
Die Formel des T-Virus hatte Clair Redfield mitgenommen als sie in RE-3 Nemesis aus der Stadt floh! Kommt alles, wie gesagt in der nächsten Story!

Charaktererklärung und anderes kommt mit der nächsten Story!

Simon
28.06.2003, 23:12
Also:
Ich als Fan der RE-Reihe und des Films (*schmacht*) muss erstmal sagen: :A Coole Idee. Hört sich sehr spannen an.
Zu den Features: auch klasse. Was die Cheats betrifft:
"Cheaten" kann man im Rm2k doch schon über die schöne "F9"-Taste....
Egal. Hau rein und lass bald mal ein paar Screens sehen^^

Da DJ n

Kelven
28.06.2003, 23:43
... Clair Redfield mitgenommen als sie in RE-3 Nemesis ...


Sorry, aber das war Jill. ;)

KIT KAT JUNKY
29.06.2003, 00:04
Sorry, aber das war Jill.
Oh, oh oh ohhhh! So ein Mist! Ich bin zwar fan von RE aber ich weiß nicht einmal das! Bin ich dumm! Na, ja egal!

Und....


"Cheaten" kann man im Rm2k doch schon über die schöne "F9"-Taste...
Ja? Kann man das? Nicht gewusst!

Simon
29.06.2003, 00:10
Original geschrieben von KIT KAT JUNKY

"Cheaten" kann man im Rm2k doch schon über die schöne "F9"-Taste...
Ja? Kann man das? Nicht gewusst!
"Cheaten" ist das falsche Wort... du kannst damit zwischen den Switches und Variablen hin und her schalten und sie bei Bedarf ändern (damit lässt sich so einiges leichter machen und man könnte es dann "Cheaten" nennen...).
Ah ja: Wenn du [STRG] gedrück hälst kannst du über alles rüberlaufen. Wände, Wasser etc.

Da DJ n

KIT KAT JUNKY
29.06.2003, 00:59
Aha, is ja irgendwie unfäir! Da macht man sich mühe um Rätsel zu erstellen und so und dann sowas!:( :D

Dingsi
29.06.2003, 01:38
Original geschrieben von KIT KAT JUNKY
Aha, is ja irgendwie unfäir! Da macht man sich mühe um Rätsel zu erstellen und so und dann sowas!:( :D
Es gibt da so eine Möglickeit mit der man sowas schon etwas schon schwerer machen kann. Willste wissen wie? PM :D

Ansonsten eigentlich ganz coole Story,
aber erzähl doch mal bite was über RE 1-3. Ich hab das noch nicht gezockt. :\

ThoSha
29.06.2003, 02:15
Coole Story :A!

Zum cheaten: Das klappt nur, wenn man das game im Maker öffnet und es testet.
Mit einem HEX-Editor(Aloa Frankreich!) kann man das Spiel 'versiegeln', sodass es keiner mehr im Maker öffnen kann.

KIT KAT JUNKY
29.06.2003, 02:19
Eigentlich habe ich nur das 3te richitg gezockt, das erste nicht und das 2te habe ich überhaupt nicht gezockt! Ist ja indiziert in Deutschland!:\ Na, ja eigentlich fast immer das gleiche! Fliehe vor den Zombies, erschieß sie, löse rätsel und weiter weiß ich nicht! Beim dritten ist dann nur Racoon City kaputt! Kelven, du könnstest ihm das doch mal erklären!

@ThoSha: Wo bekommt man den her?

ThoSha
29.06.2003, 02:26
Juhuu, ich werd nicht mehr..^^
Jemand kann meinen Namen schreiben! Sogar mit den 2 h.
Das muss gefeiert werden:D .
__________________________________________
Versuchs mal mit Google.
Genaue Seiten kenn ich leider nicht.

KIT KAT JUNKY
29.06.2003, 02:29
Freu dich nicht zu früh! Mit kopieren und einfügen geht alles leicht zu schreiben!:D ;)

Dragon tears
29.06.2003, 02:58
Ich glaube dass das Game nicht herauskommt denn lest doch mal was sich KIT KAT JUNKY will vornehmen.Doch wenn du schon jetzt alles gemakert hast dann zeige ne paar Screens dann bin ich überzeugt.

KIT KAT JUNKY
29.06.2003, 04:47
Wieso? Was habe ich mir denn vorgenommen, das wird gehen! Wird bloß ein bisschen länger dauern! Außerdem makere ich nicht alleine an dem Game! Ich habe schon viele Charas! Pics kommen bald keine Angst!

! DAS GAME KOMMT RAUS ! >:(

Göfla
29.06.2003, 04:53
@Dragon tears: Du brauchst dich gar nicht aufregen - du hast uns die versprochene Demo von GTA noch immer nicht geliefert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Kit Kat Junky: Ähm... Du hast nur den dritten Teil richtig gezockt? :confused: Dann fehlts dir doch an fielen Hintergrund Infos!

KIT KAT JUNKY
29.06.2003, 05:01
Nein eigentlich nicht, denn mein "Kumpel" hat mir doch alles erzählt vom ersten und vom zweiten! Den sein Nachbar hat sich RE 2 gekauft als es rauskam und RE1 auch! Deshalb weiß ich alles! Die Namen verwechsel ich vielleicht, aber ich nehme ja für mein Game auch andere Charakter! Poste bald mehr über sie!

Grag
29.06.2003, 09:34
Würde mich über solch ein Spiel freuen. Die Story ist zwar gut, doch nicht grad das gelbe vom Ei. Bin auf jeden fall mal auf die Atmosphäre gespannt, die ja imo das wichtigste bei Horror Games ist. Die Featurs lassen auf ein kewles Spiel hoffen.

Doch Cheats sind echt nicht notwendig Oo

Cyberwoolf
29.06.2003, 14:54
Tja! Hier wäre der Tastaturpatch von Vorteil! Aber ich hoff mal das auch so was gutes dabei rauskommt.

PS: Hab alle Teile (einschließlich "Code: Veronika"(ausschließlich dieses im Zug)) gespielt!

torfkopp
29.06.2003, 17:15
Aloha

Mir gefällt, dass was du machen willst, vielleicht spiel ich ja auch ma, auch wenn ich nicht so der Fan des Genres bin ^^

auf jedenfall würde ich das mit den cheats begrüßen, denn es gibt ja auch noch ein paar ernsthafte spieler, die das game nich über den maker zocken sondern über die normale rpg_rt.exe ^^ (mich zum beispiel) und die freuen sich über cheats ^^

diese tricks kann man nur benutzen, wenn man im maker zockt
man kann auch irgendne taste, drücken dann erscheint der text in den textboxen sofort ungeachtet aller tempobefehle etc. (außer farbe natürlich) weiß aber nimmer, was es genau war

KIT KAT JUNKY
29.06.2003, 18:00
Was wollt ihr denn nun Cheats oder nicht?
Und wenn Kenji, du hast doch schon die Dreamland Trilogie gemacht! Du könntest mir ja tipps geben für ne gute Horror-Atmosphäre !

Simon
29.06.2003, 18:53
Original geschrieben von KIT KAT JUNKY
Was wollt ihr denn nun Cheats oder nicht?
Und wenn Kenji, du hast doch schon die Dreamland Trilogie gemacht! Du könntest mir ja tipps geben für ne gute Horror-Atmosphäre !
Wenn du Tipps für eine Horror-Atmosphäre haben willst, lies dir einfach mal HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9819) die Postings durch (das Thema ist H o r r o r). Vielleicht kriegst du da ein paar gute Ideen und Anreize^^

Da DJ n

KIT KAT JUNKY
29.06.2003, 20:29
Danke DJ n!:D

Chaik
29.06.2003, 21:52
Ähm ich stör enur ungern! aber Umbrella hat das G-Virus!
Ind RE: Code Veronica in einer akte hat Hunk geschrieben das er eine probe des Virus hat! In RE2 war er mti in der Umbrella einrichtung! in RE1&3 war er nicht dabei! und den Gun Survivor teilen auch nicht! also kann es sich logischerweise nur um das G-Virus handeln ,logisch oder?

sonst hört sich das ganz gut an!
by Chaik

Dingsi
29.06.2003, 22:47
Kleine Frage noch...warum heißt das Teil "Künstliche Intelligenz"?

Kangarooo
29.06.2003, 22:58
Ich kann RE nicht wirklich leiden, genausowenig wie Neue die sich viel vornehmen! Aber WENN du es schaffst diese Sache wenigstens schon zu 50% so umzusetzen kann ich nur sagen: "Respekt!" Die Story klingt ok und manchmal muss man sich halt mal was zurechtschreiben!

KIT KAT JUNKY
30.06.2003, 01:24
Kleine Frage noch...warum heißt das Teil "Künstliche Intelligenz"?

Weil es sich in diesem Game mehr um die Entwicklung und Forschung der Künstlichen Intelligenz handelt, weniger dreht es sich um die Zombies und das (ja, ja ich neheme ja das! :D ) G-Virus! Es ist nur da, dass die Zombies wiederauferstehen und du typische RE-Gegner hast!

psycho
30.06.2003, 05:27
ey die idee klingt fett! wie lange brauchste für die ersten screens?
die will ich unbedingt sehen

sylvio
30.06.2003, 06:03
also naja, die story finde ich ziemlich... naja... :D

der rest hört sich aber durchaus ganz gut an

KIT KAT JUNKY
01.07.2003, 02:49
Danke! Wegen dem Feature Zombie Kill Modus: Wollt ihr da ein KS mit Fadenkreuz oder ein Shoot-KS (AKS)?