PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückwärtslaufen

morgenzahn
07.08.2007, 20:59
Nach langer Zeit hab ich mal wieder oblivion vorgeholt und eine mod angefangen. Nun passiert beim Rückwärtslaufen, dass sich der Avatar irgendwie umdreht, also mit dem Gesicht zum screen läuft und beim stehen sich wieder nach vorne dreht. So kann man doch keinen Kampf führen. Ich bin ziemlich sicher, dass das vorher nicht so war. Kennt das jemand? Die mod ist Blood&Mud.:confused:

morgenzahn
07.08.2007, 21:43
Wenn ich die 3rd person perspektive etwas weiter stelle ists wieder ok. Dass mir das vorher nie aufgefallen ist... komisch.

Schlachtvieh
07.08.2007, 23:08
Hi morgenzahn,
ich kann dir leider nicht helfen, da ich die Mod nie gespielt habe. Aber ich gebe mal an die PI-Sektion weiter, wo der Thread hingehört :)

Da weiss sicher jemand mehr.

<--schieb

DWS
08.08.2007, 10:11
Willkommen, morgenzahn! :)

Die mod ist Blood&Mud.:confused:
Das wage ich zu bezweifeln.

Mit einem Wrye Bash patcher könntest du die Entfernung der Verfolgerkamera bequem erhöhen (oder auch per Oblivion.ini)... falls der vorhandene Bereich nicht ausreichen sollte. Ich habe den auf 5fach gestellt, ich liebe die Adler-von-oben-Perspektive... in den seltenen Momenten, wo ich mal auf 3rd person schalte... eigentlich nur beim Dauerlauf durchs Gelände, um Überraschungsangriffe zu vermeiden (Musik ist aus).

morgenzahn
08.08.2007, 14:47
Ich dachte nur es ist was neues, aber da ich grad zuvor Gothic3 gespielt hab, war es wohl nur ne Umgewöhnung. Ich mag am liebsten die Kamera etwa 1-2 Schritte hinter dem Avatar und da kommt es eben zu diesem Umdrehen des Avatars, das flippt dann immer hin und her, wenn man die Taste wieder losläßt.
Andererseits wenn der Abstand der Kamera zu groß ist steh ich manchmal im Dunkel, wenn ich loslaufen will.