Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin unbesiegbar!!! (dank bug)
Erzmagier Patrick
07.08.2007, 14:07
Wo "tgm" versagt hae ich es geschaft! mein spiel ist ein wenig verbugt und nun hat jedes verzauberbare item den Verzauberungswert x10!!! Nebenbei hat das daedrisch T.-schild nun verzauberungswert 500000 und die seele von Alit Ladung 1000000!!!
Also habe ich mir ein turmschild mit:
Dauerhaft
100% reflexion
LP-wiederherstellen 100p.
resistent gegen norm. waffen 100%
MagickaMultiplikator (ich habs dan Tesc.-set geschaft!) 100
angrif festigen 100%
Sprung 10-20%
Licht 10-20% auf 50 fuß
sowie Telechinese ...öööh Telekinese 100fuß
gemacht.
Ich hab mir nämlich per TESc.-set einen zauber Festigen verzauberung 9999punkte für 2 sek. auf sich selbst ohne auto-kosten gemacht! höhö! nun bin ich unbesiegbar!
Shiravuel
07.08.2007, 15:12
Und was sollen wir nun sagen? herzlichen Glückwunsch oder Herzliches Beileid? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also mich würde so ein Bug nerven. Nicht, dass ich es etwa gern schwer habe, beileibe nicht, aber so ist ja jeder Kampf nur noch tödlich langweilig, weil Verlieren keine Option mehr ist.
Was soll uns dieser Thread eigentlich sagen? Einfach nur eine Mitteilung oder ist da eine Frage dahinter, wie man das wieder weg bekommt?
Ich denke er will uns damit nur mitteilen wie toll sein Chara jetzt ist und wie wenig Spaß Morrowind jetzt noch macht dank diesem ''bug'',der wenn ich es richtig verstanden habe mithilfe des Construction Sets erschaffen wurde.Naja dann mal viel spaß beim cheaten :/.
Nein, ich glaube, dieser unerwünschte aber mit positiven Auswirkungen versehene Bug übt eine Art makabere Faszination auf ihn aus, die er mit uns teilen will ;) .
Genau wie manche Leute die Gesichtsausdrücke toter Menschen extrem interessant finden...
ich denke ma das es bei ihm garnicht so ist, sondern er sich ads nur ausgedacht hat^^
Shiravuel
24.01.2008, 21:16
Der Thread ist uralt und den nochmals auszugraben, nennt man Thread-Nekromantie. Diese ist nicht gern gesehen hier ;)
Lassen wir den Thread bitte in Frieden ruhen. Eine Antwort auf etwas zu geben, was Mitte letzten Jahres besprochen wurde, ist reichlich unnötig. Vor allem, da der Threadersteller gebannt wurde.. ..
Von daher
closed by big red dragon