Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Internetverbindung mit IE und MSN

The Majora
07.08.2007, 12:12
So ich hab keine Internetverbindung mit dem Internet Explorer..
da steht immer Die Seite kann nicht angezeigt werden!
Doch heute dauert es erstmal minuten und DANN kommt : die seite kann nicht geladen werden!
Und MSN funktioniert auch nicht...hab versucht zu reparieren aber da steht Proxyserver ein Fehler und Main Ports!
Wie kann ich's richtig reparieren
ACHSO MOZILLA FIREFOX FUNKTIONIERT TADELOS!!!
Ich versteh nicht wieso Mozilla funktioniert und IE nicht?
Danke im Vouraus
mfg The Majora

FF
07.08.2007, 14:00
weil der IE suckt.

Aber mal im ernst: geh auf Extras, Interneteinstellungen, und such da die einstellungen des Proxyservers. die gleichst du dann mit denenen vom Fx ab. (Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Einstellungen)

Am besten, du benutzt MSn und IE einfach ned mehr :P

The Majora
07.08.2007, 19:23
Sorry MSN funktioniert ja auch nicht...naja wenn das,was du gesagt hast,nur msn funktionieren lässt...naja egal ich probiers aus ^^"

FF
08.08.2007, 14:25
ich weiß es ned genau, aber ich könnte mir gut vorstellen, das der MSN messanger die Einstellungen des IE verwendet... stammt ja beides von M$.
Poste rein, obs geklappt hat.

The Majora
09.08.2007, 12:26
weil der IE suckt.

Aber mal im ernst: geh auf Extras, Interneteinstellungen, und such da die einstellungen des Proxyservers. die gleichst du dann mit denenen vom Fx ab. (Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk, Einstellungen)

Am besten, du benutzt MSn und IE einfach ned mehr :P

Bin jetzt dort und weiß garnichts,was ich einstellen soll ^^"
Tut mir wirklich leid!Mist mein Antivirus kann auch net mehr updaten!
ICQ funzt nicht mehr,außer wenn ich unten rechts auf problem beheben gehge und auf wiederherstellen drücke!
Also hier ist ein Screenshot und hoffentlich bringt es dich weiter ^^"
http://img367.imageshack.us/img367/2732/lanjs5.png (http://imageshack.us)
Shot at 2007-08-09

FF
09.08.2007, 13:19
nein, nein. nein.
Wenn Firefox geht, stimmt mit deiner Lan Verbindung schon mal alles.
im internet Explorer sollst du unter Internetoptionen nach den Proxy einstellungen suchen.