PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 PAL Demo



Hayopei
28.06.2003, 15:55
Hi FF Fans,
Weiß vielleicht irgend einer von euch, ob es schon eine spielbare!Demo zu FFX-2
gibt? Ich geh schon wöchentlich extra in ein Tabakwaren Geschäft um nachzuschauen, ob irgendein Magazin eine Demo hat.

Zieg Feld
28.06.2003, 16:19
Es gibt glaube ein Demo-Video aber AFAIK noch kein Spielbares.

Tidus1987
28.06.2003, 18:26
Original geschrieben von Zieg Feld
Es gibt glaube ein Demo-Video aber AFAIK noch kein Spielbares.

Dito :
1. Ein Video gibt es momentan auf der PAL-Disk von Unlimited Saga ( dauert noch bis das kommt, und das ist mir unbegreflich).
2. Mod kann jetzt den thread schliessen bevor hier rumgespmmt wird.

Johhi-Kun
28.06.2003, 19:14
Aber ne Demo wär nicht schlecht, es gibt ja auch ne demo zu FFX

Crono
28.06.2003, 20:40
Ist doch klar dass Square nicht nochmal den gleichen Fehler begeht und kurz vor dem Release eine Demo rauszubringen, in der man die schlampige PAL-Umsetzung schom im Vorfeld "genießen" kann...
Das gleiche hat auch Capcom gedacht und hat keine Devil May Cry 2 demo rausgebracht, weil die wussten, dass es nicht so gute Wertungen bekommt...

Und da die Umsetzung von Unlimited Saga sowieso genau so schlecht sein wird wie FFX, wird auch die FFX-2 Umsetzung genau so schlampig.
Deshalb wird man bestimmt keine Demo rausbringen, um nicht ins Kreuzfeuer der Medien zu geraten.

Knuckles
28.06.2003, 20:55
Original geschrieben von Crono
Und da die Umsetzung von Unlimited Saga sowieso genau so schlecht sein wird wie FFX, wird auch die FFX-2 Umsetzung genau so schlampig.
Deshalb wird man bestimmt keine Demo rausbringen, um nicht ins Kreuzfeuer der Medien zu geraten.

Das du dich da mal nicht täuschst.

Saga
28.06.2003, 21:12
Ne spielbare Demo wär sicher ein Hit, weil man sich dann ein besseres Bild vom Game machen kann. Ich glaub schon, dass wie bei FF X eine spielbare Demo erscheinen wird.

akira62
29.06.2003, 07:32
Original geschrieben von Crono
Und da die Umsetzung von Unlimited Saga sowieso genau so schlecht sein wird wie FFX, wird auch die FFX-2 Umsetzung genau so schlampig.
Deshalb wird man bestimmt keine Demo rausbringen, um nicht ins Kreuzfeuer der Medien zu geraten.

Muß nicht sein da die Umsetzung nicht unter den Fittchen von Square-Enix Europe läuft sondern unter denen von Atari und ich hoffe/denke das sie die Umsetzung nicht versauen werden.

Junta
29.06.2003, 08:24
Wieso wird FFX-2 denn von Atari umgesetzt? Versteh' ich nicht ganz...

Johhi-Kun
29.06.2003, 08:55
Sollte aber wohl doch eher Square Soft Europe umesetzt werden, als von Atari.
Ist dann vielleicht übersichtlicher

Sphero
29.06.2003, 10:00
Ok, ich red mich jetzt um Kopf und Kragen ^^

Es wird eine Final Fantasy X-2 Demo geben :) Und zwar wird diese Demo Bestandteil der 2. DVD bei Unlimited SaGa sein. Diese Demo ist aber nur selbstlaufend - eine spielbare wird es wohl (wenn überhaupt) nur auf einer Spielezeitschrift geben. Ich werde mich erkundigen, ob sowas gemacht wird wenn es soweit ist.

Es kommt ein bisschen drauf an wer das Spiel publishen wird - macht es Sony oder ATARI (was ich hoffe)..? Je nach dem wird sich dass mit der Demo rauskitzeln lassen ;)