Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : niedrigster Level, mit dem ihr den Endkampf geschafft habt?

Lu Sonnengold
07.08.2007, 09:36
Grüssi,

da ich das Spiel in kürze auf Zeit spielen werde, wollte ich fragen, ob es Leute gibt, die darauf geachtet haben, was ihr niedriegster Level war, mit dem sie es geschafft haben, bzw. es dann doch nicht mehr geschafft haben.

Schließlich muss ich wissen, wieweit ich aufleveln muss :D .

Und noch eine kleine Nebenfrage. Das recht teure Weihwassser, das aber nur geringen Schaden bei den Vampiren anrichtet - weiß irgendjemand, wofür man das gut nutzen kann? Ich habs in meinen Spielen dann ignoriert.

faucon
07.08.2007, 11:53
Und noch eine kleine Nebenfrage. Das recht teure Weihwassser, das aber nur geringen Schaden bei den Vampiren anrichtet - weiß irgendjemand, wofür man das gut nutzen kann? Ich habs in meinen Spielen dann ignoriert.

Asgar. Bei meinem allerersten Durchspielen habe ich auf Grund von vielen verpassten Quests Asgar nur mit 3-4 Phiolen Weihwasser besiegen können.

Lu Sonnengold
07.08.2007, 19:48
Danke für die Info Schlaftablette.

Wär nett, wenn noch jemaden, oder mehreren, zu den Leveln einfallen würde.

Talim
21.08.2007, 17:54
Wenn ich das richtig verstanden hab:
Beim Endkampf war mein niedrigster Level 28.
Frag mich nich wie ihch das geschafft habe. :D

Lu Sonnengold
21.08.2007, 19:10
Beim Endkampf war mein niedrigster Level 28.
Frag mich nich wie ihch das geschafft habe. :D

O.O

Dass frag ich mich auch?

Frage an alle:
Kann es sein, dass die Gegnerstärke abhängig
von Grandys Level ist? (bzw. höchster Level in der Party)

Piscator
21.08.2007, 19:43
Selbst wenn das Problem nicht existieren würde, gegen den Endgegner zu gewinnen, stellt sich immer noch die Frage, wie man es hinbekommt, derart wenig aufzuleveln, dass man am Ende bei 28 steht. Selbst wenn man nur das Minimum macht, müsste man doch höher kommen, oder?

Talim
21.08.2007, 20:43
Ich hab mich falsch ausgedrückt:
Tarius war auf Level 28, Grandy 31 :D
Sorry, war mein Fehler.

sannii92
22.08.2007, 20:32
also meina war glaub ich 37^^
aba ich hab auch einige sidequests gemacht, zwar ned alle aba egal^^

nurom
27.08.2007, 19:45
O.O

Frage an alle:
Kann es sein, dass die Gegnerstärke abhängig
von Grandys Level ist? (bzw. höchster Level in der Party)

Ich glaub nicht die gegnerstärker, aber wenn das durschnitslevel der party über einem bestimmten wert liegt können manche Bosse(?) andere Techniken

Nathrael
12.10.2007, 19:20
Irgendwas unter Level 5. Ich hab mit dem Maker gecheatet, und nur die Erfahrung von den Endgegnern und dem Tiger am Anfang bekommen.

Krändi
12.10.2007, 21:34
Irgendwas unter Level 5.

Naja dann gibts ja nciht so viele Möglichkeiten...