PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des dämonischen



Sebastian07
07.08.2007, 09:23
ich habe mir alle siegel auf der ebene angekuckt aber daas tor des dämonischen öffnet sich nicht was muss ich dafür tun ?

vb-king
07.08.2007, 09:39
kurz gesagt: Das Schrein-Rätsel lösen (sprich von Schrein zu Schrein latschen, immer in die Richtung wo das Trugbild vom Wald erscheint), vor dem Tor dann Belias beschwören. have fun.

mfg

ChaosN
07.08.2007, 14:28
Ich musste es gestern machen, ohne Hilfe wäre ich nie auf so eine Idee gekommen o_O (mich umschauen, und später Belias rufen)... Man ist das von FF sonst nie so gewohnt, so rätselmäßig zu denken.

Nero
07.08.2007, 14:50
mir hat damals dieser Spruch an der Wand geholfen.Da stand ich glaub was von unsterblichen Wesen oder so.Dann dacht ich : Hey wie wärs mit ner Esper?!....und es hat geklappt .Mann war ich damals stolz auf mich,dass ich darauf gekommen bin xD

Ell
13.08.2007, 21:31
Ich musste es gestern machen, ohne Hilfe wäre ich nie auf so eine Idee gekommen
Naja, das scheinen die Übersetzer in der deutschen Version versaut zu haben. In dem englischen Rätsel wird nämlich mehrmals "The Gigas" erwähnt und da es quasi der 2te Name von Belias is, springts sofort in die Augen.

BahamutX
14.08.2007, 18:31
ich finds sowieso schwachsinn dass die in FF XII "Rätsel eingebaut haben.

Ich bin nur aus Zufall drauf gekommen, hab halt mal ne Esper beschworen und bin mit, in dem Fall wars Belias, einfach mal rumgeloffen und wollte die Tür mit ihm "angreifen" ^^. Dann gings auf einmal ^^