PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saku Take 2 >_>



Anywhere
07.08.2007, 01:08
Omg Mog, sry aber wenn man davon keine Ahnung hat sollte man einfach nicht posten, ja?

Saku war ein GENEMIGHTER Zweitaccount von Seelenvampir.
Ich hatte damals GSandSDS vorher bescheid gesagt. gell?
Das vorneherein und zweitens...
es wäre schon schön das sich die User vorallem Ericson verantworten kann, deswegen ist das Closen des Threads in meinen Augen genauso unnütz wie der Bann von mir... danke.

Mog
07.08.2007, 01:24
Ich zitiere:


Saku hat an einem Tag zwei Verwarnungen kassiert und ist geflogen. Mit dem ersten ZA hat er dann einen Thread in den Makerforen eröffnet, in dem er jeden, der auf den Link im Headpost geklickt hat, daran erinnert, was für ein Idiot er doch sei. Daraufhin ist er erneut geflogen.
Zweite Chance vertan, auf wiedersehen.
Der folgende ZA wurde dann eben auch gebannt.
Das zum Stand der Dinge.



Wir sind eine ganze Gruppe von Leuten, im Staff. Ein Bann ist eine Entscheidung von mehreren Leuten: Und diese haben sich nun einmal dazu entschieden, dass es gerechtfertigt ist. Wir haben doch in Summe hoffentlich mehr Überblick, als du. Sympathie ist nun mal nicht alles: Benehmen und Netiquette gehören nun mal zum Leben.

Jeder hat eine zweite Chance verdient: Wenn man diese allerdings einfach weg schmeißt, dann ist es einfach ein Zeichen dafür, dass einen die Existenz in diesem Forum nichts bedeutet. In dem Fall /zwingt/ man uns nun mal zum handeln.

Mehr Chancen gibt es nun mal nicht: Wenn wir alle machen lassen, was sie wollen, dann haben wir nun mal kein Mittel mehr um unser Forum "sauber" zu halten. Hier kommt nun mal der Staubsauger.

Anywhere
07.08.2007, 01:29
Wir sind eine ganze Gruppe von Leuten, im Staff. Ein Bann ist eine Entscheidung von mehreren Leuten: Und diese haben sich nun einmal dazu entschieden, dass es gerechtfertigt ist. Wir haben doch in Summe hoffentlich mehr Überblick, als du. Sympathie ist nun mal nicht alles: Benehmen und Netiquette gehören nun mal zum Leben.

Jeder hat eine zweite Chance verdient: Wenn man diese allerdings einfach weg schmeißt, dann ist es einfach ein Zeichen dafür, dass einen die Existenz in diesem Forum nichts bedeutet. In dem Fall /zwingt/ man uns nun mal zum handeln.

Mehr Chancen gibt es nun mal nicht: Wenn wir alle machen lassen, was sie wollen, dann haben wir nun mal kein Mittel mehr um unser Forum "sauber" zu halten. Hier kommt nun mal der Staubsauger.


Ja toll. Vorallem wegschmeißen. Ihr hättet den Thread löschen können und gut. Denn ich denke ihr wisst das es nur Spaß war...
Mehr Chancen gibt es nicht? Ich darf immernoch anhalten das Master of Blumentopf ja auch mehre hatte. Zudem am Ende hatte ich mich durchaus kooperativ gezeigt...
Aber imho find ichs gut das ihr euch rechtfertigt und mit konstruktiven Punkten an mich herantretet.

Ja dennoch find ich die Sache immernoch ziehmlich verfahren und ehrlich gesagt versteh ich mit meinen Auffassungen diesen Bann soweit wie vorher.

Masgan
07.08.2007, 01:34
Mehr Chancen gibt es nicht? Ich darf immernoch anhalten das Master of Blumentopf ja auch mehre hatte.

Ach komm, das waren doch die Ringdomzeiten.
Aber mal ganz im Ernst: Was hat sich geändert? Der Name? Ein veränderter Stuff? Ich sehe in den ganzen oben erwähnten Sachen keinen Grund, wieso hier plötzlich strenger gehandhabt wird. Oder wurden alle Mods + Admins ersetzt und haben nur die Accounts der anderen behalten und wir wissen nichts davon? o_O

Seelenvampir
07.08.2007, 01:38
Ach komm, das waren doch die Ringdomzeiten.
Aber mal ganz im Ernst: Was hat sich geändert? Der Name? Ein veränderter Stuff? Ich sehe in den ganzen oben erwähnten Sachen keinen Grund, wieso hier plötzlich strenger gehandhabt wird. Oder wurden alle Mods + Admins ersetzt und haben nur die Accounts der anderen behalten und wir wissen nichts davon? o_O

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können <3!

Shadow Snake
07.08.2007, 01:47
Ihr hättet den Thread löschen können und gut. Denn ich denke ihr wisst das es nur Spaß war...

Der Thread wurde auch gelöscht. Allerdings sollte dir doch klar gewesen sein, dass eine solche Aktion unmittelbar nach dem Ban deines vorherigen Accountes nun wirklich nicht als "Spaß" aufgefasst wird und einfach so übersehen wird. Ganz abgesehen davon, dass das bei jedem anderen User auch auf eine Verwarnung rausgelaufen wäre, Späße kann man machen, aber nicht solche einen Blödsinn. Freizügig genug geht es hier zu, man gucke in den QFRAT. ;)
Du hast einfach definitiv den falschen Zeitpunkt erwischt und das falsche Mittel gewählt.


Aber imho find ichs gut das ihr euch rechtfertigt und mit konstruktiven Punkten an mich herantretet.

Schöner Tonfalls, wäre gut, wenn wir das von beiden Seiten so halten könnten. Man kann sich ja auch zivilisiert unterhalten.


Ja dennoch find ich die Sache immernoch ziehmlich verfahren und ehrlich gesagt versteh ich mit meinen Auffassungen diesen Bann soweit wie vorher.

Versetz dich mal in unsere Lage, wenn wir eine solche Aktion nach der vorherigen Geschichte sehen. Dass wir da nicht sagen "witzig, der macht Späßchen" ist imo nachzuvollziehen, wir hatten schon oft genug Fälle, in denen Gebannte noch eine Weile meinten, sie müssen Stunk machen, deine Aktion sah hundertprozentig nach so etwas aus. Wenn es nicht so gemeint gewesen sein sollte, ist das falsch verstanden worden von uns, auch wenn dem Staff da keine Vorwürfe zu machen ist.
Niemand hat da absichtlich etwas missinterpretiert oder wollte dir Böses.
Am Besten, man unterlässt solche Dinge, wenn man gerade einen neuen Account hat, dass so etwas ganz schnell schiefgehen kann, dürfte eigentlich logisch sein.
Ich denke, in der Sache kann man noch auf einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss kommen, aber lasst dem Staff da etwas Zeit. Nicht jeder ist immer on und arbeitsfähig. ;)


Ach komm, das waren doch die Ringdomzeiten.
Aber mal ganz im Ernst: Was hat sich geändert? Der Name? Ein veränderter Stuff? Ich sehe in den ganzen oben erwähnten Sachen keinen Grund, wieso hier plötzlich strenger gehandhabt wird. Oder wurden alle Mods + Admins ersetzt und haben nur die Accounts der anderen behalten und wir wissen nichts davon? o_O

Nein, aber die Administration ist bis auf einen Admin vollkommen neu. Und es wurde damals mehrmals deutlich gesagt, dass damals damals war und heute heute ist. Der Staff bittet, das zu verstehen und so grausam sind wir glaube ich nicht.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass diese Sache nebenbei eigentlich nur Saku betrifft und bitten, dass auch nur noch er erstmal hier Wort führt. Eure Beteiligung in Ehren, aber solche Aufläufe laufen leider auch schnell aus dem Ruder.
Lasst den Staff das mit ihm klären und gut ist.

Seelenvampir
07.08.2007, 01:49
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass diese Sache nebenbei eigentlich nur Saku betrifft und bitten, dass auch nur noch er erstmal hier Wort führt. Eure Beteiligung in Ehren, aber solche Aufläufe laufen leider auch schnell aus dem Ruder.
Lasst den Staff das mit ihm klären und gut ist.

Wovon träumst du nachts? o__o"
Außerdem widerspricht du dir selber. Du hast doch damit auch nichts zu tun als ComGF, oder sehe ich da was falsch?

Masgan
07.08.2007, 01:56
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass diese Sache nebenbei eigentlich nur Saku betrifft und bitten, dass auch nur noch er erstmal hier Wort führt. Eure Beteiligung in Ehren, aber solche Aufläufe laufen leider auch schnell aus dem Ruder.
Lasst den Staff das mit ihm klären und gut ist.
Es mag ja sein, dass es nichts mit uns zu tun hat, aber ich denke, dass, wenn eine Person, die du aufgrund vieler MSN Gespräche ins Herz geschlossen hast, gebannt wird, du dich sicherlich ähnlich verhalten würdest. Zudem geht es dich doch auch nichts an, oder?

Seelenvampir
07.08.2007, 01:59
Ich glaube es wird Zeit für eine Alternative o___o"

Anywhere
07.08.2007, 02:02
Ich finds ja schonmal sehr toll das andere nicht ihre Meinung dazu sagen dürfen. Wunderbare Wirtschaft :A


Schöner Tonfalls, wäre gut, wenn wir das von beiden Seiten so halten könnten. Man kann sich ja auch zivilisiert unterhalten.

Hum, nen Punkt wo ich dann wahrscheinlich etwas ungehalten war, entschuldigt :/


Versetz dich mal in unsere Lage, wenn wir eine solche Aktion nach der vorherigen Geschichte sehen. Dass wir da nicht sagen "witzig, der macht Späßchen" ist imo nachzuvollziehen, wir hatten schon oft genug Fälle, in denen Gebannte noch eine Weile meinten, sie müssen Stunk machen, deine Aktion sah hundertprozentig nach so etwas aus. Wenn es nicht so gemeint gewesen sein sollte, ist das falsch verstanden worden von uns, auch wenn dem Staff da keine Vorwürfe zu machen ist.
Niemand hat da absichtlich etwas missinterpretiert oder wollte dir Böses.
Am Besten, man unterlässt solche Dinge, wenn man gerade einen neuen Account hat, dass so etwas ganz schnell schiefgehen kann, dürfte eigentlich logisch sein.
Ich denke, in der Sache kann man noch auf einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss kommen, aber lasst dem Staff da etwas Zeit. Nicht jeder ist immer on und arbeitsfähig.

Ja. Nya ein wenig hirnrissig war die Vorstellung mit Deidara-chan ja schon. Kann ich ja selbst nicht abstreiten. ^^ Aber ich find persöhnlich war das eigentlich gut abzusehen dass das in gewisser Weise ja nur ein derbster spaß war x3 Nya kann jedoch auch falsch aufgefasst worden sein, as you said.

Nunja... es gilt nun wirklich einen Kompromiss zu finden. Mehr verlange ich ja auch nicht. Und ich hätte mich gefreut wenn man solche Beiträge wie die von dir, Shadow eher gesehen hätte..

Shadow Snake
07.08.2007, 02:05
Wovon träumst du nachts? o__o"
Außerdem widerspricht du dir selber. Du hast doch damit auch nichts zu tun als ComGF, oder sehe ich da was falsch?

Ich träume nachts von nackten Frauen, die mit mir Liebe machen wollen.
...was sollte dieser Kommentar jetzt? Ich versuche, die Diskussion etwas zu entschärfen und setze mich im Staff sogar für euren Freund ein und dann kommt sowas?
Und wir GFs sind nicht nur die Clowns, die zur Belustigung der User beitragen, sondern ebenfalls mit der Betreung der Community (besonders Hilfestützen für Neue, etc) beauftragt. Dann kann man erstens auch diesen Fall jetzt reininterpretieren und zweitens bin ich vollwertiges Staffmitglied, wie jede GF und damit automatisch "diskussionsberechtigt" in solchen Dingen. Auch wenn mir endgültige Entscheidungen nicht obliegen, so kann ich durchaus meine Beteiligung einbringen, bin sogar verpflichtet, falls ich denke, dass ich etwas dazu beizutragen habe.
Und ganz nebenbei ist es kaum deine Aufgabe, mich darauf hinzuweisen, was meine Aufgabenbereiche sind, das würde schon ein Admin für dich übernehmen.


Es mag ja sein, dass es nichts mit uns zu tun hat, aber ich denke, dass, wenn eine Person, die du aufgrund vieler MSN Gespräche ins Herz geschlossen hast, gebannt wird, du dich sicherlich ähnlich verhalten würdest. Zudem geht es dich doch auch nichts an, oder?

1.: Wie gesagt, ich kann euch gut verstehen, aber dennoch ist es letztendlich eine Sache zwischen Saku und dem Staff (dem ich, um 2. abzuhandeln nunmal auch angehöre) und wir haben, wie ebenfalls schon erwähnt, häufig die Erfahrung gemacht, dass Massendiskussionen schnell entgleisen und dann keine der Seiten Spaß hat. Es ist also nur in eurem Interesse, euch etwas zurückzunehmen und zu warten.
Seht doch erstmal, was als Ergebnis rauskommt, dann könnt ihr immer noch meckern.

*edit*


Ich finds ja schonmal sehr toll das andere nicht ihre Meinung dazu sagen dürfen. Wunderbare Wirtschaft :A

Quatsch. Lies richtig.

und wir haben, wie ebenfalls schon erwähnt, häufig die Erfahrung gemacht, dass Massendiskussionen schnell entgleisen und dann keine der Seiten Spaß hat. Es ist also nur in eurem Interesse, euch etwas zurückzunehmen und zu warten.

Niemand hat hier jemand verboten, seine Meinung zu sagen, ich empfehle nur aus Erfahrung, sich zurückzuhalten. Wenn ihr das nicht tun wollt, ist das eure Sache, ich habe dann allerdings schon meine Ahnung, wo die Sache irgendwann enden wird.


Hum, nen Punkt wo ich dann wahrscheinlich etwas ungehalten war, entschuldigt :/

Kein Problem, das ist menschlich und einmal ist keinmal. Solange das nicht (so schnell) wieder vorkommt, wird dich deshalb keiner aufknüpfen. Wie gesagt, keiner der Staffies wollte dir absichtlich an den Hals.


Ja. Nya ein wenig hirnrissig war die Vorstellung mit Deidara-chan ja schon. Kann ich ja selbst nicht abstreiten. ^^ Aber ich find persöhnlich war das eigentlich gut abzusehen dass das in gewisser Weise ja nur ein derbster spaß war x3 Nya kann jedoch auch falsch aufgefasst worden sein, as you said.

Nunja... es gilt nun wirklich einen Kompromiss zu finden. Mehr verlange ich ja auch nicht. Und ich hätte mich gefreut wenn man solche Beiträge wie die von dir, Shadow eher gesehen hätte..

Schön, wenn du zu derselben Einsicht gekommen bist. Und zum Letzten kann ich mich auch nur wiederholen: Wenn ich meine, ich kann der Diskussion etwas beitragen, tue ich das. Ich habe gedacht, dass von beiden Seiten Dinge gefallen sind, die nicht unbedingt so gemeint waren, jetzt kann man das vergessen und neu anfangen, bzw. besser weitermachen.

Anywhere
07.08.2007, 02:07
1.: Wie gesagt, ich kann euch gut verstehen, aber dennoch ist es letztendlich eine Sache zwischen Saku und dem Staff (dem ich, um 2. abzuhandeln nunmal auch angehöre) und wir haben, wie ebenfalls schon erwähnt, häufig die Erfahrung gemacht, dass Massendiskussionen schnell entgleisen und dann keine der Seiten Spaß hat. Es ist also nur in eurem Interesse, euch etwas zurückzunehmen und zu warten.
Seht doch erstmal, was als Ergebnis rauskommt, dann könnt ihr immer noch meckern.

Das Ergebniss war zu dem Zeitpunkt eh klar. Bannt Saku wieder und wieder.
Zudem wozu braucht man Spaß in so einem Topic? o_O

Seelenvampir
07.08.2007, 02:08
Ich träume nachts von nackten Frauen, die mit mir Liebe machen wollen.
...was sollte dieser Kommentar jetzt? Ich versuche, die Diskussion etwas zu entschärfen und setze mich im Staff sogar für euren Freund ein und dann kommt sowas?
Und wir GFs sind nicht nur die Clowns, die zur Belustigung der User beitragen, sondern ebenfalls mit der Betreung der Community (besonders Hilfestützen für Neue, etc) beauftragt. Dann kann man erstens auch diesen Fall jetzt reininterpretieren und zweitens bin ich vollwertiges Staffmitglied, wie jede GF und damit automatisch "diskussionsberechtigt" in solchen Dingen. Auch wenn mir endgültige Entscheidungen nicht obliegen, so kann ich durchaus meine Beteiligung einbringen, bin sogar verpflichtet, falls ich denke, dass ich etwas dazu beizutragen habe.
Und ganz nebenbei ist es kaum deine Aufgabe, mich darauf hinzuweisen, was meine Aufgabenbereiche sind, das würde schon ein Admin für dich übernehmen.

Nehmt doch nicht immer alles so bierernst ;__;!
Ich lieb euch doch auch <3!

Außerdem das GF's solcherlei Rechte besitzen war mir bis eben unbekannt o_O
Dankeschön.

Mog
07.08.2007, 02:09
\Vamp, Mas
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97888

Ich denke, hier kann man beispielsweise einen Grund finden, warum sich manche Sachen ändern. Das Leben ist nun mal eine Funktion der Zeit, so wir alle: Meistens sind es immer die Selben, die für Ärger sorgen: Darum ist es nun mal aus, mit den lockeren Zügeln.



Ja toll. Vorallem wegschmeißen. Ihr hättet den Thread löschen können und gut. Denn ich denke ihr wisst das es nur Spaß war...
Mehr Chancen gibt es nicht? Ich darf immernoch anhalten das Master of Blumentopf ja auch mehre hatte. Zudem am Ende hatte ich mich durchaus kooperativ gezeigt...
Aber imho find ichs gut das ihr euch rechtfertigt und mit konstruktiven Punkten an mich herantretet.

Ja dennoch find ich die Sache immernoch ziehmlich verfahren und ehrlich gesagt versteh ich mit meinen Auffassungen diesen Bann soweit wie vorher.

Wir Moderatoren sind nun mal keine Putzdamen, mit Staubwedeln: Wir bekommen keinen einzigen Groschen dafür, für das was wir hier machen. Wenn wir immer Threads löschen, anstatt einzugreifen, dann werden immer mehr geöffnet. Somit haben wir immer mehr Arbeit, bis sie uns über den Kopf wächst.

Du darfst eines nicht vergessen: Unser Lohn ist nur der Spaß, den wir hier haben: Als Moderator bekommt man nur die Kollegialität im Staff als Motivation, und den Spaß, den wir im öffentlichen Forum haben. Um so mehr anfällt, und um so mehr wir zulassen, um so weniger Spaß finden wir nun mal an diesem Projekt. Als folge des Gruppengefühls kann es dann oft dazu kommen, dass nur ein einziger Stein umfallen muss, und gleich ein paar mit nimmt. Soll heißen: Wenn ein Staffler verschwindet, kann er oft gleich mehrere mit nehmen. Schließlich sind wir hier nach dem Motto: "Just for fun.". Und den müssen wir aufrecht erhalten. Und genau darum ist "einfach löschen und gut" einfach keine Alternative: Denn dann passiert mit dem Forum genau das Selbe, wie mit einem Tümpel, der umkippt.


Insofern du versprichst solche Dinge in Zukunft sein zu lassen, kann ich dir zumindest folgenden Vorschlag machen: Ganz ignorieren können wir so etwas einfach nicht. Du hast unsere User schlichtweg Verarscht, wie der Volksmund so sagt. Die Verwarnungen sind verwirkt, und darum müssen wir auf jeden Fall einen Schritt weiter gehen. Darum werde ich im Staff folgendes vorschlagen: Zwei Wochen Bann, und dann wieder frei schalten. Ob der Vorschlag angenommen wird, oder nicht, kann ich allerdings nicht versprechen. Wie gesagt: Ein Bann ist nicht nur eine Entscheidung, von einer einzigen Person.


\Masgan und Seelenvampir:
Zu euch habe ich jetzt auch noch etwas zu sagen: Snake geht es hier sehr wohl etwas an. Er ist im Gegensatz zu euch Staffler. Somit ist er in unser Management hier verzankt: Wir verlassen uns auf seine Meinung, da sie immer objektiv und brauchbar ist. Er hat Einblick in das, was wir besprechen. viel mehr als das: Er nimmt auch an diesen aktiv Teil.
Das hier ist tatsächlich eine Sache zwischen dem Staff und *aktueller Nick: Wir wollen einen Disput finden; milde gesagt seit ihr da doch eher hinderlich, als vom Vorteil.

Seelenvampir
07.08.2007, 02:12
\Masgan und Seelenvampir:
Zu euch habe ich jetzt auch noch etwas zu sagen: Snake geht es hier sehr wohl etwas an. Er ist im Gegensatz zu euch Staffler. Somit ist er in unser Management hier verzankt: Wir verlassen uns auf seine Meinung, da sie immer objektiv und brauchbar ist. Er hat Einblick in das, was wir besprechen. viel mehr als das: Er nimmt auch an diesen aktiv Teil.
Das hier ist tatsächlich eine Sache zwischen dem Staff und *aktueller Nick: Wir wollen einen Disput finden; milde gesagt seit ihr da doch eher hinderlich, als vom Vorteil.

Eine seltsame Art mir deine Liebe zu zeigen o__O"

Masgan
07.08.2007, 02:12
Seht doch erstmal, was als Ergebnis rauskommt, dann könnt ihr immer noch meckern.
So wie ich das mitbekommen habe, war das Ergebnis doch so:
Saku = gebannt
Deidra-Chan = gebannt
Mr Nobody = gebannt
Was ich damit sagen will ist, dass es mir so vor kommt, als wäre es bereits im Staff beschlossene Sache, dass alles, was auch nur irgendwie mit Saku zu tun hat gebannt werden muss. Da verstehe ich nicht, auf was ich warten soll o_O

Anywhere
07.08.2007, 02:19
@Mog: Ich verstehs schon. Nur bei dem Löschen des Threads hättet ihr mir ja gerechterweise Verwarnungen aushändigen könnnen, aber Bann find ich übertrieben, sry... Zudem bin ich der gleichen Ansicht wie Masgan. Es stand eigentlich von vorne herein fest das ich erneut fliegen sonst hätte man Mr. Nobody wohl oder Übel so gelassen. Sheep hatte bei dem Technikforum Thread geschrieben ich solls lassen - Ich habs gelassen. Hab in der WG recht ordentlich meine Meinung vertreten o_o usw. Der Kompromiss mit den 2 Wochen Bann wäre diskutabel. Aber ich glaube nicht daran das der in Kraft tritt ...

@Seelenvampir: Lass es! oO

Seelenvampir
07.08.2007, 02:22
@Mog: Ich verstehs schon. Nur bei dem Löschen des Threads hättet ihr mir ja gerechterweise Verwarnungen aushändigen könnnen, aber Bann find ich übertrieben, sry... Zudem bin ich der gleichen Ansicht wie Masgan. Es stand eigentlich von vorne herein fest das ich erneut fliegen sonst hätte man Mr. Nobody wohl oder Übel so gelassen. Sheep hatte bei dem Technikforum Thread geschrieben ich solls lassen - Ich habs gelassen. Hab in der WG recht ordentlich meine Meinung vertreten o_o usw. Der Kompromiss mit den 2 Wochen Bann wäre diskutabel. Aber ich glaube nicht daran das der in Kraft tritt ...

@Seelenvampir: Lass es! oO

Joar, ich finde auch eine Bedenkzeit in Ordnung.
Dann sind alle Beteiligten glücklich und ich und Masgan [JA, UND AUCH ERICSON!] haben unseren Saku wieder <3 (ob kurz oder lang entscheidet allein er selbst ;3)

edit: hihi, ich habs nicht gelassen 8D!

Shadow Snake
07.08.2007, 02:29
Das Ergebniss war zu dem Zeitpunkt eh klar. Bannt Saku wieder und wieder.
Zudem wozu braucht man Spaß in so einem Topic? o_O

Zu dem Zeitpunkt. Jetzt ist jetzt und da er gewisse Einsicht gezeigt hat, berät der Staff darüber, was man nun draus macht. Also mal ruhig mit den jungen Pferden.


Nehmt doch nicht immer alles so bierernst ;__;!
Ich lieb euch doch auch <3!

Außerdem das GF's solcherlei Rechte besitzen war mir bis eben unbekannt o_O
Dankeschön.

Naja, dauernd mit solchen Witzen in einem ernsten Topic kommen, kann halt missinterpretiert werde. Am Besten einfach nur "normal" posten. ;)


So wie ich das mitbekommen habe, war das Ergebnis doch so:
Saku = gebannt
Deidra-Chan = gebannt
Mr Nobody = gebannt
Was ich damit sagen will ist, dass es mir so vor kommt, als wäre es bereits im Staff beschlossene Sache, dass alles, was auch nur irgendwie mit Saku zu tun hat gebannt werden muss. Da verstehe ich nicht, auf was ich warten soll o_O

Wie gesagt, es wurde ja signalisiert, dass neu darüber nachgedacht wird.


@Mog: Ich verstehs schon. Nur bei dem Löschen des Threads hättet ihr mir ja gerechterweise Verwarnungen aushändigen könnnen, aber Bann find ich übertrieben, sry... Zudem bin ich der gleichen Ansicht wie Masgan. Es stand eigentlich von vorne herein fest das ich erneut fliegen sonst hätte man Mr. Nobody wohl oder Übel so gelassen. Sheep hatte bei dem Technikforum Thread geschrieben ich solls lassen - Ich habs gelassen. Hab in der WG recht ordentlich meine Meinung vertreten o_o usw. Der Kompromiss mit den 2 Wochen Bann wäre diskutabel. Aber ich glaube nicht daran das der in Kraft tritt ...

Du warst nur kurz davor mit einem anderen Account gebannt worden, wer so kurz danach wieder Mist baut, rutscht eben ganz schnell in die Sparte "der ist nicht mehr hieran interessiert, sondern will nur noch Stunk machen". Wir hatten wirklich schon genug Deppen dieser Art, deshalb gingen wir bei dir auch zuerst davon aus. Dementsprechend dann auch der erneute Ban, weil du auf die "unwanted" Liste gekommen warst.

Jetzt wissen wir es besser und gucken uns die Sache erneut an, denk nicht immer so negativ und böse über den Staff. ;)

Seelenvampir
07.08.2007, 02:36
Jetzt wissen wir es besser und gucken uns die Sache erneut an, denk nicht immer so negativ und böse über den Staff. ;)

Ich freue mich immer wieder zu sehen das sowas auch geklärt werden kann <3 *wieder zahm werd*

°__°! wer streichelt mich? °__°! Eric hat mich gestreichelt <3! ^o^!

Anywhere
07.08.2007, 02:36
Zu dem Zeitpunkt. Jetzt ist jetzt und da er gewisse Einsicht gezeigt hat, berät der Staff darüber, was man nun draus macht. Also mal ruhig mit den jungen Pferden.



Naja, dauernd mit solchen Witzen in einem ernsten Topic kommen, kann halt missinterpretiert werde. Am Besten einfach nur "normal" posten. ;)



Wie gesagt, es wurde ja signalisiert, dass neu darüber nachgedacht wird.



Du warst nur kurz davor mit einem anderen Account gebannt worden, wer so kurz danach wieder Mist baut, rutscht eben ganz schnell in die Sparte "der ist nicht mehr hieran interessiert, sondern will nur noch Stunk machen". Wir hatten wirklich schon genug Deppen dieser Art, deshalb gingen wir bei dir auch zuerst davon aus. Dementsprechend dann auch der erneute Ban, weil du auf die "unwanted" Liste gekommen warst.

Jetzt wissen wir es besser und gucken uns die Sache erneut an, denk nicht immer so negativ und böse über den Staff. ;)

Hmkay. (:
Von meinerseite sind alle Unklarheiten beseitigt. Ich seh meine Fehler ein. Verstehe euch... und denke es ist ein Missverständniss gewesen. Nun ich überlasse euch die endgültige ENtscheidung was ihr mit mir anstellt.
Teils muss ich zugeben, wars ja auch eine Aktion der Vorurteile meinerseits.
Die letzte Entscheidung hat dann wohl der Staff. Bei dem Fall des Vollzeitbannes werde ich mein Wort ablegen das mit den ZAs sein zu lassn.
Wäre nur fair :3

Nunja, das weitere liegt bei euch. *g* und danke Shadow. (;

Masgan
07.08.2007, 02:40
Wie gesagt, es wurde ja signalisiert, dass neu darüber nachgedacht wird.

Ja, ich weiß, nur hab ich den post von mog als ich meinen geschrieben habe nicht mitbekommen xD


Ich freue mich immer wieder zu sehen das sowas auch geklärt werden kann <3 *wieder zahm werd*

°__°! wer streichelt mich? °__°!
Auch ich freue mich, und streicheln tue ich dich auch <3


Die letzte Entscheidung hat dann wohl der Staff. Bei dem Fall des Vollzeitbannes werde ich mein Wort ablegen das mit den ZAs sein zu lassn.
Wäre nur fair :3
Hoffen wir, dass sie sich für dich entscheiden ^_^

Mog
07.08.2007, 02:57
Ich habe gerade noch ein paar wache Staffler zusammen getrommelt, damit wir das ganze schnell abschließen können:

Da man mit dir reden kann und hier gezeigt hast, dass dir dein Anwesenheitsrecht hier doch etwas wert ist, lassen wir den Thread durchgehen. Ganz ohne weiterem lassen wir dich allerdings nicht weg kommen: Wir haben uns auf eine symbolische Woche geeinigt.
Diese Woche soll dich nicht in dem Sinn bestrafen, sondern eher daran erinnern, dass du doch etwas aufpassen musst. Deinen alten Account bist du allerdings trotzdem los: Du darfst diesen hier in Zukunft behalten.


Es liegt im Übrigen an deinen beiden Freunden hier, mich nächsten Montag daran zu erinnern, dich wieder frei zu schalten.


\Masgan, Seelenvampir, Ericson:
Euch beiden möchte ich nur noch einmal sagen, dass ihr mehr geschadet, als geholfen habt: Zumindest von mir kann ich doch behaupten, dass man immer mit mir vernünftig reden kann - sagen wir lieber, fast immer, um sicher zu gehen. Wenn man allerdings mit Mördervergleichen kommt, oder ähnlichem, dann sinkt die Bereitschaft zu reden.

Analysiert also bitte erst einmal die Lage, bevor ihr etwas schreibt. Auch, wenn die Emotionen kochen sollten: Schließlich können wir auch anders vorgehen

Genau so ist so ein Gespamme, wie jetzt unerwünscht: In diesem Forenbereich hier wird diskutiert. Für derartige Freudensbekundungen gibt es immer noch Chats. Darum werde ich die entsprechenden Posts löschen.