PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saku, wo bist du?



Seelenvampir
07.08.2007, 00:46
Da es sich um öffentliche Kritk handelt denke ich findet es hier einen richtigen Platz. Es geht ganz einfach darum das Saku, unter dem Account Mr Nobody, mMn zu Unrecht gebannt wurde. Ich denke den Beteiligten ist die Situation bekannt. Wen es wirklich so sehr interessiert, der kann in die WG schauen. Und bevor mir hier nicht einer einen plausiblen Grund nennen kann warum Saku gebannt wurde werde ich sicher nicht damit aufhören. Auch wenn ich mir Feinde oder sonstwas machen sollte. Legt los.

Masgan
07.08.2007, 00:49
Bin da deiner Meinung. Ich meine, Saku hat mit dem Account Saku vieelleicht fehler gemacht, aber ist das gleich ein Grund, JEDEN Account von ihm zu bannen? Ich denke, dass Saku aus den Fehlern gelernt hat und er deshalb eine neue Chance verdient.

Phno
07.08.2007, 00:50
Ich stimme allen belanglosen Punkten zu.

Ich...meine natürlich, das Saku ein paar desorbitante Fehler gemacht haben, die im AUge der verschiedenen Betrachter negativ sowie positiv ausfallen. Wenn wir aber nun näher sehen, stellen wir alle fest das Saku eine Liebenswerte Person ist. Ein Bann ist eigentlich falsch, da ein Bann einer Todesstrafe gleich ist.

Wir sind Deutschland, bei uns gibt es keine Todesstrafe und das ist auch gut so! Denkt an die nichtgeboren werdenen Generationen! Wohlt ihr Mörder sein? Töten ist nicht in Ordnung, Gott wollte es nicht und eure Eltern hätten es auch nicht gewollt. Sofern man nicht ein Kindheitstrauma hatte und Ameisen mit einem Brennglas getötet hat, sollte man auch Zurechnungsfähig sein und diesen Fehler einsehen. Nichts desto trotz, muss man bedenken, das ein Bann nie eine Lösung ist. Dadurch kommen Unruhen, die das Volk verwirrt.

Bürgerkriege werden ausbrechen. Alles wird sterben. Und warum? Ja! Weil ihr Saku gebannt habt! Nun sehen wir uns alle mal als gebannte unserer Selbst. Als gebannte Spiegelbilder unserer Seele. Sie schreien frei zu kommen, doch selbst wir können nichts machen. Man schmorrt in einer Art Hölle, ohne entrinnen. So fühlen sich gebannte User.

Sowas ist mehr als grausam. Ich finde, wir sollten Saku entbannen, da er so eine Folter mit seinen jungen 15 Jahren nicht verdient hat. Sowas ist Kindermord gleich. Ich will wenigstens einmal Saku noch in den Arm nehmen, aber was soll ich machen, wenn ihr willkürlich bannt. Ich appeliere an euch. Nein! Ich appeliere an euer Gewissen! Wollt ihr, das ein kleiner Junge gebannt wird, und verstört in seiner Ecke kauert?

Anywhere
07.08.2007, 00:53
Bin da deiner Meinung. Ich meine, Saku hat mit dem Account Saku vieelleicht fehler gemacht, aber ist das gleich ein Grund, JEDEN Account von ihm zu bannen? Ich denke, dass Saku aus den Fehlern gelernt hat und er deshalb eine neue Chance verdient.

word. Vorallem da man ja gesehen hat das ich in der WG nun wirklich keinen Mist mehr drauß gemacht habe (;
( willkommen mit account #4! \o/ )

Mog
07.08.2007, 01:05
Ich stimme allen belanglosen Punkten zu.

Ich...meine natürlich, das Saku ein paar desorbitante Fehler gemacht haben, die im AUge der verschiedenen Betrachter negativ sowie positiv ausfallen. Wenn wir aber nun näher sehen, stellen wir alle fest das Saku eine Liebenswerte Person ist. Ein Bann ist eigentlich falsch, da ein Bann einer Todesstrafe gleich ist. Wir sind Deutschland, bei uns gibt es keine Todesstrafe und das ist auch gut so! Denkt an die nichtgeboren werdenen Generationen! Wohlt ihr Mörder sein?



Zwei Punkte:
-) Saku war ein Zweitaccount. Der Erste wurde gebannt, weil er gegen die Regelungen verletzt hat. Folglich wurde der Zweite auch gesperrt. Ein Ausschluss ist nun mal ein Ausschluss.

-) Wenn du uns als Mörder hin stempelst, weil wir einen User aus gutem Grund bannen, dann sehe ich das persönlich als Beleidigung an. Du kannst gerne äußern, dass du nicht einverstanden bist. Du kannst auch gerne per PN nach dem Grund fragen, den du eigentlich auch öffentlich nach lesen kannst, wenn du es geschickt anstellst. Aber, uns dafür beleidigen, dass wir unsere Freizeit für ein Projekt opfern? Da spiele ich nicht mit, Junge.


Für diesen idiotischen Vergleich wird der Thread geschlossen.