PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf nach Wolfenstein !!!



Metro
06.08.2007, 21:33
Als ich es das erste mal las dachte ich nur o__O"


Erfreuliche Tage für Fans von Return to Castle Wolfenstein: Nachdem bekannt wurde, dass das Spiel definitiv verfilmt wird, gab es nun eine weitere interessante Bekanntmachung. Bisher war Return to Castle Wolfenstein 2 eigentlich nur für die Xbox 360 und den PC angekündigt, doch nach zahlreichen Neuigkeiten im Zuge der QuakeCon gab id Software nun bekannt, dass der Shooter auch noch für eine weitere Plattform erscheinen wird.

So dürfen sich auch die Besitzer einer Play Station 3 auf den zweiten Wolfenstein-Titel freuen, der von Raven Software entwickelt wird.


Für die meisten sicher ein unbekanntes Spiel aber für den Rest sicher ein bekannter Ego Shooter ;) Die Rede ist natürlich von Return to Castle Wolfenstein 2 von id Software.

Aber was rede ich eigentlich... - Link entfernt - sagt eigentlich alles wichtige ;) Zwar ist es nicht das Video was ich vor paar Tagen sah aber das müsste auch gehen.

~Metro

Topes
06.08.2007, 21:54
Ich dachte,Wolfenstein wäre in Deutschland verboten...Weil dort die Deutschen Hakenkreuze auf ihren Flaggen haben:confused:

Knuckles
06.08.2007, 22:10
Ich dachte,Wolfenstein wäre in Deutschland verboten...Weil dort die Deutschen Hakenkreuze auf ihren Flaggen haben:confused:

Es gibt zensierte Fassungen von "Return to Castle Wolfenstein" die anstatt en Hakenkreuzen das Wolfenstein-Logo in den Flaggen haben. Außerdem wurden dort auch zahlreiche Namen etc. geändert.
Da im verlinkten Video Hakenkreuze zu sehen sind und ich diese nicht hier haben will, habe ich den Link entfernt.

Mio-Raem
06.08.2007, 22:26
Und von wem wird das Game verfilmt? Uwe Boll? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif - Kraisch!