PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare und Signaturen #25 - Mir fällt kein Spruch ein... :/



Seiten : [1] 2

Nharox
06.08.2007, 13:53
1. Name ist Programm: Bewertet andere und lasst eure eigenen Avatare und/oder Signaturen bewerten und erklärt den anderen Usern den schorschigen, tiefsinnigen Hintergrund eurer Kunstwerke

2. Es müssen mind. 3 User bewertet werden oder der Post wird kommentarlos gelöscht!

Nipah~

Mio-Raem
06.08.2007, 14:16
Ich war der letzte im alten Thread, also kopiere ich den Post mal hierher.

Heyho. Hab' mich hier ja ne' ganze Zeit nicht mehr blicken lassen.
Aber der Thread scheint auch ohne mein gnädige Anwesenheit zu blühen. ;)

Nun aber mal zu den neuren Sigs und Avas:

Masgan: Pacman. Mag' ich nicht.

damnati: Sieht zu düster für ein Anime aus. Aber der Lichtkontrast gefällt mir.

Ericson: Wow. :D Nicht schlecht.

keku: Wie ich sehe, bist du seit geraumer Zeit vom Digimon-Trip runter. Gut so. Sieht ganz in Ordnung aus.

Nharox: Avatar passt irgendwie zu deinem Posten. Die Sig dagegen eher weniger. Gefällt mir nicht so.

Bible Black
06.08.2007, 16:29
Hm...mach ich mal meinen ersten post in diesem Thread.^^

@Mani: Mir gefällts, sieht lustig aus.

@Roterzahn/Nerox: Sieht gut aus, btw is das dieses Mädchen aus Harry Potter? x_X

@KeKu: Ken aus Street Figter?Er suckt :p zu spielen Ava aber ok, Sig klein aber fein gefällt.

@Ericson: Errinnerst mich an den Kumpel von meinem kleinen Bruder.Hat zuviel Hip Hop/Rap gehört und läuft ab und zu auch mit son nem Tuch rum.^^
Daher gefällt mir der Ava nich so, die Sig is eig.ganz ok sieht nur komisch aus da die gelbe Schrift immer unterbrochen ist.

@damnati: Sehr schön, gefällt mir richtig gut - besonders mit dem Deep Black Skin vom MMX. :A

@Masgan: Nicht super, aber schön nostalgisch - Pac Man ftw.

@Mio-Raem: Prince of Persia mochte ich noch nie. Aber davon abgesehen Ava is der Kopf so komisch abgeschnitten und die Sig hat so merkwürdige Pixelstuffen.Könnte aber ggf.an meinem TFT liegen, würd einfach vllt nen anderes Ava nehmen kommt wahrscheinlich besser als 2xdas selbe Bild.

@Nharox: Gefällt mir.:A Besonders die Sig, der Ava ist (bei mir) irgendwie bischen Pixellig.


Zu meiner Combie: Auf den Bildern ist Helen aus dem Anime "Claymore", meine lieblings Claymore.^^


Edi: Ericson: Es errinnert mich einfach sehr daran, war auf GARKEINEN Fall böse gemeint.Und es hat ja auch im gewisenmaße Style/Coolnes. ;D
Hm..."junger Spund" hm...so alt siehste aber auch nicht wieder aus, das du das sagen kannst.^^

Phno
06.08.2007, 16:48
Hat zuviel Hip Hop/Rap gehört und läuft ab und zu auch mit son nem Tuch rum.^^
Glaube mir junger Spund, DAS hat wenig mit HipHop oder Gangstern zu tun. Es ist einfach nur... du wirst es bald erleben. Sehr bald...

@Bible Black: Deine Kombo gefällt mir sehr

@MioRem: Gefällt mir irgendwie garnicht =/

@Nharox: Ganz großes Tennis, sehr toll.

Mani
06.08.2007, 16:59
@Nharox: Sieht eigentlich sehr toll aus.

@Mio-Raem: Ganz tolle Sig! :A

@Bible Black: Geht so ^_^

@Ericson: Avatar nicht gut, Sig finde ich toll.


Diesmal wieder etwas animiertes, die finde ich viel besser...

Lyria
06.08.2007, 19:14
Ja, ich will auch mal. :D

Mio-Raem: Gefällt mir sehr gut. Warum weiß nicht genau. Und die Sig dazu, passt genial. Schöne Kombo einfach.
Bible Black: Gefällt mir auch, vor allem wegen dem schelmischen Grinsen. Und passend die Sig dazu, das gefällt mir immer.
Eri: Zu deinem Ava fällt mir nur ein Wort ein: Crazy. Aber die Sig finde ich sehr schön.
Mani: Ja, schön ein schwarzer Bildschirm der ladet. Gefällt mir.

So mein Ava und meine Sig sind zum Abschuss freigegeben.:D

Mio-Raem
06.08.2007, 21:50
So! Es ist getan! Eine neue Signatur, anlässlich der weltweiten Eroberung der Simpsons im Kino. Klickt ihr auf den Link, gelangt ihr zum offiziellen Simpsonizer, mit dem ihr euch selber zum Simpson machen könnt. Viel Spaß!

PS: Wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft werde ich höchstwahrscheinlich die alte Sig wieder rauskramen.

Jetzt aber noch einmal bewerten:


Anjalex: Wow, also - danke, dass du die Sig so toll fandest. Für's erste habe ich sie aber rausgenommen. Ich hoffe, dir gefällt die neue ebenso, deine Signatur finde ich jedenfalls sehr, sehr hübsch. :)

Mani: o_O - What the Heck ...? Nee, das kannst du besser. Voll öde, ey.

Ericson: Naja, bis auf die doofen Links eigentlich ganz in Ordnung. Der Schriftzug vielleicht etwas zu weiß-pixelig an manchen Stellen.

Reding
06.08.2007, 22:00
@Bible Black: Hellen ist n1. Die Combi passt auch sehr gut.
@Anjalex: Ava nice Signi s*.. solide. Meine Meinung^^
@Mio-Raem: Geil wie eh und je.

So das wars ersteinma^^ nun muss ich Blade gucken gehen (in 15 minuten).

Reding

Bible Black
06.08.2007, 22:34
@Mani: Da geht mehr...

@Anjalex: Ava:Kenne das Motiv bereits - schön. Sig: Joa nicht schlecht allerdings würde ich die Schrift unter den Asiatischen Schriftzeichen ändern - verkleiner oder so.

@Mio: Neue Sig is schon besser, ich muss unbedingt den Film gucken gehen.^^

@Reding: Clare :A Alleridings is die Sig bischen Pixellig (Is das nur bei mir so? >_>) der Ava hm...eig.ganz schick Clare sieht nur bischen "zusammengequetscht" aus.

Underserial
07.08.2007, 08:33
bible: Schöne Kombo
Reding: Ist ganz Ok will mich aber irgendwie nicht überzeugen
Mio: Der ist mal nice ^^
Mani: I love ani o!O

So nurn neues ava. ;)

Lyria
07.08.2007, 09:36
Anjalex: Wow, also - danke, dass du die Sig so toll fandest. Für's erste habe ich sie aber rausgenommen. Ich hoffe, dir gefällt die neue ebenso, deine Signatur finde ich jedenfalls sehr, sehr hübsch. :)

Danke, aber deine neue Sig, gefällt mir lange nicht so gut, wie die alte, weil das irgendwie nicht zusammenpasst.



@Anjalex: Ava:Kenne das Motiv bereits - schön. Sig: Joa nicht schlecht allerdings würde ich die Schrift unter den Asiatischen Schriftzeichen ändern - verkleiner oder so.

Du kennst das Motiv? Woher? Die Schrift hab ich mal verkleinert.

Reding: Deinen Ava find ich klasse. Die Sig, macht mir ein wenig Angst, aber nur wegen den Augen.

Underserial: Ja, der Ava gefällt mir, und die Sig passt gut dazu.

Eri: Ja schöne neue Combi. Die find ich toll. Erinnert mich jedoch irgendwie an das Cover von meinem alten Geschichte-Buch.

The Best Isaac
08.08.2007, 00:32
Isaac betritt die Bühne. Alle Blicke richten sich auf ihn. Seine strahlende Schönheit blendet alle im Raum Anwesenden. Er murmelt etwas vor sich hin, dass sein Gewand hier nur maximal 110x110 Pixel betragen darf, und dass das quadratische Format eher langweilig wirkt. Aber das mag die anderen nicht stören.

Nharox, Bible Black und Reding
Mittelmäßig gute Anime-Combos. Gibt's zuviel davon für meinen Geschmack. Bei Reding kommt erschwerend noch dazu, dass die Qualität der Bilder nicht gerade die beste ist.

Mio-Raem
Der Rahmen ist zu dick. Ansonsten ist das PoP-Bild schön.

Ericson
Was? Wo ist dein toller Ava hin?

Mani
Einfallslos.

Anjalex
Avatar sieht ganz nett aus. Aber der Schrifteffekt bei der Sig passt nicht zum Ava.

Underserial
Ist zumindest mal was anderes. Aber auch hier ist die Bildqualität mehr schlecht als recht. Ansonsten ist die Idee ganz lustig.

Mich dürft ihr bewerten, wenn ihr mögt.

Phno
08.08.2007, 02:16
Ericson
Was? Wo ist dein toller Ava hin?
Kommt drauf an, welchen du meinst XD
Btw, hör auf so komisch zu klingen, wird sind nicht im EXP XDD

@The_Best_Isaac: Du hattesst imo besseres =/

@Anjalex: Du weißt, wie ich das finde XD Ich mag sowas einfach nicht.

@Bible Black: Verdammt tolle Zeugs

Underserial
08.08.2007, 18:24
@ericson: Mhh seh gar nichts....
@the_best_isaac: Der ist schön, hat was sehr stylisches
@Masgan: Nehm den halt auch in esdi mensch deiner bei uns ist doof ^^


so hab mal endlich den richtigen!

Poker ... ;)

Mio-Raem
08.08.2007, 21:19
The-Best-Isaac: Kann nicht so recht erkennen, wer oder was das ist. Deswegen...Naja. ;)

Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie? :D

Underserial: Mjoa, Poker ist zwar nicht so mein Ding, aber in dem Schwarz-Weiß-Look sieht's schon raffiniert aus. :A

Phno
08.08.2007, 21:33
Ericson: Ha! Der klassische "Wo-ist-meine-Sig-hin"-Look. Weniger ist mehr oder wie?
Ich nannte es "Oldschool". Freut mich, das es euch gefällt XD

@Mio: Gnah, gefällt mir irgendwie nicht =/

@Underserial: Sig ist tollig, der Ava geht

@Masgan: Nee, nicht wirklich gut XDD

zuffel
08.08.2007, 21:51
@ Nharox: Find'isch ganz gut :A
@ Mio-Raem: Ist ja noch alles beim Alten, nech?
@ Bible Black: Signatur ist ganz in Ordnung, Avatar ist ein bissel langweilig.

Lyria
08.08.2007, 21:52
@Isaac: Schöne Kombo, du hattest doch mal so eine schöne Kombo hier, die mir sehr gut gefiel, da hatte dein Ava so wunderbar schön schwarze Flügel.

@Underserial: Schöner Einsatz von Schwarz-Weiß. Somit gefällt mir dein Zeug.

@Eri: Kein Ava, keine Sig, was soll das? Da hab ich ja nichts zu bewerten.

@Zuffel: Ah, schön, da kommen mir Mario-Erinnerungen hoch. Kombo gefällt mir, auch wenn ich Bowser nie leiden konnte.

Mio-Raem
08.08.2007, 22:16
Ericson: Oldschool? XD Naja, wie du meinst. Könnte aber etwas "farbenfroher" sein... :D

zuffel: Wuhaaa! :eek: Das ist ja mal echt der Hammer. Das Negativbild ist echt spitze, und so böse kenne ich unseren Bowser ja gar nicht... :D - 1A !

Anjalex: Meow. :3 Na, also nachmehrmaligem Anschauen gefällt mir deine Combo (Ist das eine?) immer besser. Nur zentral wäre eben besser als links. ;)


Uuuund, schon wieder was neues. Kein Prince of Persia, aber nicht minder heftig. Ein kompletter Wechsel, sowohl Signatur als auch Ava. Das mit den Simpsons hat mir dann auf einmal selber nicht mehr gefallen... Naja, jetzt habt ihr mich in tollem "Heavenly Sword"-Style. Hoffe, es gefällt euch. Der Link führt euch zu einem Video, das eine bombastische Cutscene des Spiels zeigt.

Hoffe, es gefällt euch ebensogut wie der Prinz von Persien, und weitaus besser als die halbgare Simpsons-Sache. ;)

treeghost
08.08.2007, 23:49
@zuffel Oh ein photo shop user xD Ich find knorke.
@Anjalex hmm der Avatar gefällt mir nicht aber die sig schon.
@Mio ui richtig schnike!

@My M#*§%g sig and Avatar:
Öhm der Squall/Leon eigg. nur weil er mal Leon hiess und
meine Sig weil ich einfach alles liebe was mit L Anfängt :D

The Best Isaac
08.08.2007, 23:59
Kommt drauf an, welchen du meinst XD
Btw, hör auf so komisch zu klingen, wird sind nicht im EXP XDD

Dabei wollt ich doch schon immer mal sowas schreiben, wenn ich schon keine Zeit für's Experiment hab xD
Und ich meinte diesen Avatar, auf dem du selbst drauf bist ^^

Underserial
Sig sieht gut aus. Ava ist etwas schlicht. Geht aber trotzdem.

Mio-Raem
Sieht nicht sonderlich gut aus.

zuffel
Sig ist toll, aber der Farben-umkehren-Effekt im Ava musste nicht sein.

LeonSahiti
Sieht sch**** aus. Sorry, aber das gefällt mir mal so überhaupt nicht. Die Animation ist auch blöd.

Viddy Classic
09.08.2007, 01:19
zuffel
Sig ist toll, aber der Farben-umkehren-Effekt im Ava musste nicht sein.

Sicher, dass es einer ist? Sieht mir eher nach Neonschein aus ;)

The_Best_Isaac: Asia-Stereotyp im Ava, dafür aber eine gute Qualität

LeonSahiti: Ist das Squall? Sig zu klein, Schrift zu körnig.

Mio-Raem: Ava ist irgendwie farblos, Sig sehr gut. Akzeptable Combo!

Reding
09.08.2007, 02:23
LeonSahiti: Gefällt mir irgendwie nicht, irgendwie ist das langweilig.

The_Best_Isaac: Naja, das ist nicht ganz mein Fall.

Viddy: Simpsonized^^ Cool

Zu meiner Combi, es ist immrrnoch die selbe Person von Claymore "Clare"
( Mein lieblings Claymore ).

Lyria
09.08.2007, 05:47
@Isaac: Ja, schöne neue Combo, irgendwie hast du immer gutes Zeug. Weißt du eigentlich, welchen Ava ich vorhin meinte?

@Leon: Die Animation suckt meiner Meinung nach ein wenig. Und die Sig passt auch nicht wirklich dazu.

@Mio: Deine Kombination, gefällt mir wieder. Mein Zeug hier ist nicht wirklich ein Kombo, ich hab nur ewig lang genug nach etwas passendes gesucht und herumexperimentiert, was meine Fanatie, für Fabelwesen und Japan ausdrückt. Ich hab die Sig, trotzdem mal zentriert.

@Viddy:Ja, das Gesicht ist mir etwas zu gelb, abe sonst ganz schön.

@Reding: Ja, schöner Ava, und auch die Sig find ich einfach nur schön.

The Majora
09.08.2007, 13:30
muss man immer eine combi haben oder reicht ein avatar aus? ^^

Mio-Raem
09.08.2007, 13:36
Nein. Du brauchst keine Signatur, um hier "mitzumachen". Ein Ava reicht vollkommen aus. ;) Falls du aber nicht weißt, wie du eine Bilder-Sig machst, kontaktiere mich per PM.

The Majora
09.08.2007, 13:44
Nene ich weiß schon wie das geht...
trozdem danke ^^

Leogun
09.08.2007, 16:36
@ Anjalex:

Ava: hmm sehr schön... Ist zwar nicht sehr schwer zu machen, aber ganz k

Sig: Hmm sehr einseitig, is nix besonderes, aber die Chinesischen Zeichen gefallen mir.

@ The Majora:

Ava: Sry das gefällt mir gar net, da steckt einfach kein Pepp dahinter... Aber vll kommt es davon das ich besseres gewohnt bin von anderen Foren... Es komtm auch darauf an wielange du schon mit Grafiken Arbeitest...

@ Mio-Raem:

Ava: In dem Ava könnte man vll noch ein paar Effekte rein bringen... Aber sonst ganz schön...

Sig: Naja sehr einseitig... Die Farben passen zwar gut, doch das Motiv könnte man noch viel besser einarbeiten... Vll probierst du ja mal mit ein paar tut auf deviantart.com... Ich geh mal davon as das du Englisch kannst... Auf jeden Fall gibt es da sehr viele großartige Tuts zum erstellen von Signaturen...

So das wars mal von meiner Seite...

Lyria
09.08.2007, 16:52
@The Majora: Gefällt mir garnicht, ich find den Ava ziemlich langweilig.

@Leogun: Ja, schöne Kombo gefällt mir. Das hat was.

@Mio: Du weißt wie sehr mir deine Kombo gefällt. Lass sie so.

zuffel
09.08.2007, 19:14
@ The_Best_Isaac: Jappa, sieht ganz ordentlich aus. Hast du da nicht auch 'ne passende Signatur dazu oder so?
@ Viddy: Dein Ava gefällt mir ganz gut ... nächstes Mal lass doch die Sig eingeblendet, damit mn die auch bewerten kann :p :D
@ Reding: Ava it igentlich ganz in okay, Sig allerdings zu hoch, außerdem finde ich das untere Signaturbild perönlich zu groß, würde kleiner etwas besser wirken, denke ich. Motivlich auch nicht gerade überwältigend, aber im Großen und Ganzen schon okay ;)
@ Anjalex: Bei der Sig würde ich entweder das Bild links anordnen, damit das mit der Schrift zusammenpasst oder aber ich würde die Schrift zentrieren ;) Ava finde ich etwas zu klein, soll heißen, ein Ausschnitt aus deinem eigentlichen Avatar würde besser aussehen ;)
@ The Majora: Nicht so mein Fall ;)
@ Mio-Raem: Signatur ist spitze, Ava naja - ich mag ihr Gesicht nicht :D
@ Leogun: Naja, geht so.

Seelenvampir
09.08.2007, 21:07
@zuffel: wie immer sehr schick :A!
@Anjalex: mir ist das zuviel weiß im ava D: aber sonst nice :A!
@Leogun: auch sehr geil :A!

Mio-Raem
09.08.2007, 22:23
So, Signatur drastisch verkleinert, habe fest gestellt, dass sie zu groß war.
Tse, du könntest ruhig sagen dass ich mir extra die Mühe gemacht hab und dich per PN drauf hingewiesen hab anstatt so ne' schlechte Lüge zu erfinden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p
Sieht jetzt sogar noch besser aus. Und jetzt zu den Bewertungen.


Leogun: Signatur spitze, man sieht dass du selber die Tips anwendest, die du verteilst. Ava dagegen etwas einseitig.

zuffel:
Ava naja - ich mag ihr Gesicht nicht :D Ha! Da sind wir ja schon zwei! Irgendwie zum Reinschlagen, das Gesicht, oder ? :D

Seelenvampir: Äh, ja, wie soll ich das sagen? Äh, doof. Ja, das trifft's irgendwie. Langweilig, du verstehst? Tut mir Leid ...;)

zuffel
10.08.2007, 11:36
@ Reding: Hui, das sieht jetzt ja viel besser aus! Zwar habe ich an der Qualität, vor allem bei der des Avas ziemlich zu knabbern :D - aber dennoch sieht es ganz okay aus, Sig gefällt mir sogar sehr gut, als Ava könntest du aber auch ein etwas schöneres Motiv nehmen, wenn du eins hast bzw. findest ;)
@ Seelenvampir: Naja, irgendwie nichts Besonderes ;)
@ Mio-Raem: Kleiner finde ich das Signaturbild viel viel besser :D Aber wirklich, das Gesicht ist echt nicht schön :D

Ringlord
10.08.2007, 18:30
@Seelenvampir
Ava gefällt und mir Blue-Slime sogar noch besser ^_^

@Mio-Raem
Gabs keinen unschöneren Ava? oO
Sagt mir garnicht zu. Die Sig ist... naja, mir gefällts nicht :/

@Zuffel
Sehr schön. Nichts zu beanstanden :A

Lyria
10.08.2007, 18:38
Ringlord:Sehr schöne Anime-Kombo. Gefällt mir sehr gut.

Mio: Hast die Sig verkleinert, ja sieht besser aus.

Seelenvampir: Ich find den Ava etwas langweilig, aber er geht. Die Sig, naja ein einfacher Slime, aber eine gute Idee.

Ich hab meinen Ava im Quartier etwas ändern lassen.

Mani
11.08.2007, 15:30
@zuffel: Ich finde, die Combis sehen sehr geil aus! :A

@Ringlord: Wieder einmal sehr gut.

@Anjalex: Auch eigentlich nicht schlecht.

Mal wieder was dunkles. ;)

Sammy
11.08.2007, 19:05
SeeVa // Hübsch, vor allem die Sig. XD

Mio-Raem // Ganz nett, aber die Prince of Persia Kombo fand ich viel besser. :/

zuffel // Sieht toll aus. :)

Ringlord // Ebenfalls schick. ;)

Anjalex // Ava ganz okay, find ich jetzt nicht überragend, aber kann sich schon sehen lassen. Die Sig ist toll.

mani // Hm, geht so, ist aber eher nicht so mein Ding.

The Best Isaac
11.08.2007, 20:46
zuffel
Sig ist toll, aber der Farben-umkehren-Effekt im Ava musste nicht sein.

Sicher, dass es einer ist? Sieht mir eher nach Neonschein aus ;)

Jop, hast recht. Sind nicht invertiert die Farben. Sieht aber trotzdem nicht gut aus ^^

Dein Ava ist btw schön anzusehen. Interessantes Motiv.

@Reding: Joppa, schon mal besser ^^


Ja, schöne neue Combo, irgendwie hast du immer gutes Zeug. Weißt du eigentlich, welchen Ava ich vorhin meinte?

1. Bis auf die Tatsache, dass zu einer Combo sowohl Ava als auch Sig dazu gehören (Sigs mach ich erstmal in nächster Zeit nicht, zu anstrengend xD), geb ich dir recht (Anjalex: [...]irgendwie hast du immer gutes Zeug.) xD
2. Klaro weiß ich, welchen Ava du meintest. Ich vergess doch nicht, was für Bilder mir einstell ^^

Dein neuer/alter/veränderter Ava sieht ohne Flügel noch besser aus. Aber die Sig passt farblich immer noch nicht zum Ava :p

@The Majora:
Nein, diese Mischung aus verschiedenen Nintendo-Game-Helden sieht devinitiv nicht gut aus, imo.

@Leogun: Sieht sehr stylish aus ^.^


@ The_Best_Isaac: Jappa, sieht ganz ordentlich aus. Hast du da nicht auch 'ne passende Signatur dazu oder so?
Nope, leider nicht :(

Und äh, ja. Mit deinem Ava bin ich immernoch nicht zufrieden xD

@Seelenvampir: Hat was. Gefällt mir gut. :)

@Ringlord: Aye. Atwas hell, aber schönes Vektorbild.

@Mani: Zu dunkel. Und die Augen sehen sehr böse drein (wobei ich glaube, dass das Absicht ist xD).

@Nerox: Ich mag das Spiel nicht. Der Rahmen ist mir auch zu "auffällig". Doppelte Rahmen sehen meist nicht so dolle aus.

Princess Aiu
11.08.2007, 20:52
@ Nharox: Finde ich gut, auch das du und .rhap das so zusammen kombiniert habt mit Sig/Ava.

@ Mio-Raem: Irgendwie gefällts mir nicht. Sig würde noch gehen, aber die Frau sieht schrecklich aus....

@ Bible Black: Ok, der Typ in deinem Ava schaut etwas merkwürdig, aber Sig und Ava finde ich doch ganz gut, die Sig besonders.

@ Mani: Nee.

@ Anjalex: Joa, typisches Animebildchen, irgendwie mag ich es nicht so gerne, aber ok.

@ Reding: Finde ich gut, aber ich hätte nicht die gleiche Person in Sig und Ava reingemacht.

@ Underserial: Ok.

@ The Best Isaac: Fand deine alten Kombos besser, aber das ist ganz ok.

@ Zuffel: Bowser. Mag ich.

@ LeonSahiti: Naja....

@ Viddy: Ich mochte deinen Ava mit der Krusty Puppe richtig gerne. ^^
Den neuen finde ich ok.

@ The Majora: Nee.

@ Leogun: Hat was.

@ Seelenvampir: Erträglich.

@ Ringlord: Ava ist etwas zu hell, aber ansonsten süß. ;)

@ Nerox: Naja, ist nicht so meine Welt, aber ganz ok.

Lyria
11.08.2007, 21:06
@Isaac: Der Ava ist nicht so gut, wie deine letzten. Aber er geht so.
Den Ava den ich meinte, find ich ist dein Meisterwerk.
@Nerox: Ja, gefällt mir, würde aber meiner Meinung nach mit einem etwas fröhlicherem Gesicht besser aussehen.
@Mani: Nee, also wirklich, da sieht man nur die Augen, der Rest ist Schwarz, also das geht doch besser.
@Prinzess Aiu: Gefällt mir. Leider seh ich deine Sig nicht. Oder hast du keine?

Ich könnt euch jetzt die Geschichte von meinem Hochelfe *auf meinen Ava deut* erzählen, denke aber dass es keinen wirklich interessiert.

Kartoffelbürste
11.08.2007, 22:09
@The_Best_Isaac: Hat was, irgendwie was natürliches. Mir gefällts wirklich sehr gut.
@Viddy: Aus nem Video von Depeche Mode (oder wie das geschrieben wird)? Finds schick, aber dazu könnte man ruhig ne passende Sig oder einen Sigspruch machen =/
@Reding: Gefällt mir nicht, ist ein bisschen uninteressant.
@Anjalex: Der Avatar ist mir zu weiß, die Signatur... naja, auch nicht so mein fall, allerdings besser als der Avatar
@The Majora: Nun, man kann nicht alles so gut erkennen, außerdem wärs mit Transparenz schöner...
@Mio-Raem: Ich find diese 'Person' nicht gerade hübsch, deswegen bekommst du von mir kein Foto...
@Leogun: Der Avatar sieht einfach geil aus, ebenso die Sig. Aber der Avatar... *.*
@zuffel: Aus welchem Spiel ist denn der Bowser? Sieht richtig cool aus :D
@Seelenvampir: Ich find die Sig ganz gut, aber der Ava ist nicht so mein fall.
@Ringlord: Ich fand deine vorherigen Sachen alle besser.
@Mani: Naja, es geht so. Nichts wirklich besonderes xD
@Nerox: Wenn ich den Typen auf deinem Avatar nicht gesehen hätte, fänd ich die Sig cool :D
@Princess Aiu: Sehr geil :A


Bombermäääään :D

treeghost
11.08.2007, 22:18
@Zell Bomber mein :A
@Princess Aiu FF und Qfrat ;P
@Anjalex ist nicht grad selber gemacht der ava ^^
@Mani gefällt mir sogar :A
@Reding Gut getroffen!;)
@mein Ava ist selber gemacht :D und die sig lass ich bleiben ich find meine gut :O

Tii-chan
11.08.2007, 22:23
Rockyy - super sig mann!! zorro rockt!

Anjalex- toller ava, echt jetzt. und die sig auch. ich kann leider kein japanisch. kannst du mir das übersetzen?

Mani - hat tolle Augen

Ringlord- dat is ja nett.

zuffel- stylish wie immer. Bowser hats drauf. gefällt mir :A

Lyria
11.08.2007, 22:39
@Zell: Etwas mikrig die Figur. Mir an und für sich zu klein. Sorry.

@Leon: Ja schön, um einiges Besser als der Typ der lauter Saltos gemacht hat. Und deine Sig, naja ich seh nicht gerne beim
Essen zu, also. Ich kann keine Avas selbst machen, meine Zeichenkünste halten sich in Grenzen und mit Gimp oder Photoshop, kenn ich mich auch nicht so aus. Bin nicht so ein Computerfreak. Und zeichnen, kann ich so gut wie garnicht.
Aber mit Photoshop kann ich mittlerweile ganz gut umgehen, komm da nur nicht ran. Ist zu teuer.



Anjalex- toller ava, echt jetzt. und die sig auch. ich kann leider kein japanisch. kannst du mir das übersetzen?


Ich kann auch nicht wirklich japanisch, hab mir das übersetzen lassen.
Bedeutung: Anjalex logischerweise halt mein Nickname der A-ni-ja-lex ausgesprochen wird, ja da bin ich kleinlich. In Japan allerdings lautet der Name in Silben, für jedes Zeichen: A-ni-ya-re-ku-su. Kp, warum man das so übersetzt.
Dein Ava gefällt mir jedenfalls. Und die Sig passt dazu. Kombos gefallen mir immer.

treeghost
11.08.2007, 22:55
:3 ich habe das mit Paint gezaubert.Und den Rahmen mit Photo Filter alles kostenlos :D
damnati:Jop sieht gut aus.

Ringlord:Sehr nett aber wenn man es zu viel anguckt bekommt man augenkrebs ich spreche aus erfarung ;_;

Rockyy:Zoro halt nix bessonderes.

Leogun
12.08.2007, 03:54
@ The_Best_Isaac

Hmm also bei dir gibt es ja nicht sehr viel zu sagen, da man nur das Avatar sieht... Ist nix besonderes, aber auf jedenfall sehr cute ;D

@ Nerox

Wieder nur ein Ava, hmm da finde ich das von Isaac besser... vorallem süßer :)

@ Princess Aiu

Und wieder nur ein Ava, das problem ist, was man bei einem Ava alles bewerten will, das Format ist viel zu klein um irgentwelche Tollen effekte rein zu machen... Naja das selbe wie bei Nerox... typo is k

@ ^Zell^

Ava is auf jeden fall ma ne nette Annimation, vll hätte man aber noch ein paar mehr frames einbauen können, damit das ganze noch flüssiger abläuft... Kann aber auch sein das es absicht war^^...

Sig is finde ich auch k, sehr schlicht gehalten, transparents ist gut... Naja Effekte sind gar keine vorhanden, was nicht immer schlecht sein muss, in dem Fall wirkt das ganze aber sehr leer... *typo ist schlecht gewählt und links unten erkennt man sie net...

@ damnati

Ava: Nix besonderes, einfach das Bild von der Signatur mal so rein geklatscht, aber wie gesagt beim Ava kann man net so viel machen...

Sig: Sry, aber die ist echt laam... Die Signatur ist viel zu leer, atmo is k aber könnte besser sein, vll hättest du noch eine typo einbauen können, täte die Signatur ein bisschen auffüllen...

*typo = Schrift

PS.: Ich hoffe meine neue Sig und mein neues Ava gefallen :)

@ LeonSahiti

Ava: Sry aber das war wohl ein griff ins schwarze, auser du hast es selber in Paint gemalen, dann ist es wiederrum gut xD... Aber es ist viel zu pixelig und naja Format hast du auch net das beste gewählt...

Die Signatur hingegen ist wesentlich besser. Kleine aber fein täte ich dazu mal sagen. In dieser Sig sind auch keine großartigen Effekte nötig, da der Hintergrund das wieder ein bisschen ausgleicht...

Bible Black
12.08.2007, 06:55
@ Bible Black: Ok, der Typ in deinem Ava schaut etwas merkwürdig
wtf?Das ist die selbe Person wie in der Sig.Naja den Ava wollte ich sowieso noch ändern, aber atm stürzt mein iGrafix einfach ab beim Öffnen von Bildern...x_X

@Reding: Wir hatten ja schon gesprochen Sig ist wesentlich besser als die Alte und der Ava ist auch ganz nice.

@Nerox/The_Best_Isaac/Princess Aiu: Die 3 Anti-Signer:rolleyes: Alles schöne Motive, kann nix beanstanden.

@Anjalex: Der neue Ava gefällt mir mehr obwohl ich das Weiß irgendwie ändern würde.
(Achja das alte Bild, kannte ich von ner Freundin die es mal vor mehr als nem Jahr als MSN Ava hatte.)

@^Zell^: BOMBAMÄÄÄN das eine N64 Game war geil und seine Japanische Stimme is ja mal übelst lustig.(Zumindest die aus den alten Sega Games.)
Ava gefällt mir aber nicht so wie die Sig.

@LeonSahiti: Strange...really strange.

@damnati: Nice, besonders die Sig sieht sehr schön aus.Was ist das?Ich rate mal aufgrund des Armes des Kerls auf Full Metal Alchemist?

@Leogun: Sig ist sehr geil, aber als Ava Motiv hätte ich nicht genau das selbe wie in der Sig genommen.

Joa wie gesagt, atm kann ich keine neue/s Sig/Ava machen.

Jonas-Desirer
12.08.2007, 12:37
Bible Black: beides recht nett, wobei mir die Ränder nicht gefallen, vor allem der in der Signatur ist mir definitiv zu unförmig (ein Balken dicker als der andere).

Leogun: Leider nicht mein Fall, tut mir Leid.

Leon Sahiti: Strange.

Anjalex: Der Ava ist inordnung und die Signatur find ich richtig geil, sieht gut aus. :)

Sig wie gewohnt.
Avatar im Zuge einer gemeinsamen Aktion mit Isgar entstanden (er ist das auf dem Ava).
Damit ihr aber beide bewerten könnt, hier noch mein sonstiger Avatar:

http://npshare.de/files/35/5018/b47.png

Viel Spaß. :)

Evanescence
12.08.2007, 14:58
ich stelle nochmal meine reitpeitschenkombi zum abschuss zur verfügung.

@jonas
sonstiger avatar ist besser, obwohl ich das mädchen auch so nicht besonders toll finde o_O

@bibleblack
dein ava sitzt gerade auf dem klo -_^ sig ist ganz ok

@leogun
rausgerippte avas aus sigs sind langweilig ;__; das motiv gefällt mir aber gut

@leonsahiti
fugly ava... L ^___^

@damnati
schon wieder nen rausgerippter ava >__> das sig motiv ist aber toll

@princess aiu
die FF XI walls fand ich schon immer geil, das qfrat wirkt aber irgendwie aufgesetzt

@the best isaac
geiler ava :A

@zuffel
wie immer delicious ^^

@mio-raem
joa, sieht ganz gut aus, aber die signatur hätte etwas breiter sein können :/

Tii-chan
12.08.2007, 15:48
Bible Black - dein rahmen um die sig gefällt mir. das sind Ed und Winry in meiner signatur.

Leogun -


@ damnati

Ava: Nix besonderes, einfach das Bild von der Signatur mal so rein geklatscht, aber wie gesagt beim Ava kann man net so viel machen...

Sig: Sry, aber die ist echt laam... Die Signatur ist viel zu leer, atmo is k aber könnte besser sein, vll hättest du noch eine typo einbauen können, täte die Signatur ein bisschen auffüllen...

*typo = Schrift

PS.: Ich hoffe meine neue Sig und mein neues Ava gefallen :)


einfach mal so aus der sig rein geklatscht. ähäm... *spiegel*
den text wollt ich nch reinmachen, habs aber vergessen. aber hier kommt er!

Evanescence - ich hab ne Münze geworfen, ich hätt nämlich noch nen anderen ava zur auswahl gehabt. Naja... Kopf heißt Ed.:rolleyes:
deine sig und dein ava ham echt stil :A

Leogun
12.08.2007, 16:31
Leogun -

einfach mal so aus der sig rein geklatscht. ähäm... *spiegel*


Erm, ich wette das meine Arbeit doppelt so schwer war die deine, aber das ist doch egal, zäglen tut ads outcome und ich denke schon das mein Motive besser eingearbeitet ist als deines...


@leogun
rausgerippte avas aus sigs sind langweilig ;__; das motiv gefällt mir aber gut

Was ist an der Sig bitte gerippt???... -.-

Phno
12.08.2007, 18:38
Was ist an der Sig bitte gerippt???... -.-
Evtl meint er, das der Avatar aus der Sig ist, und das ziemlich unschön aussieht.

@Leogun: Tolles Set, aber wie gesagt sieht es doof aus, wenn der Avatar aus der Signatur ist.

@Evanescence: Das ist wieder ein Beispiel, wie man aus einem Bild eine seperate Signatur + Avatar machen kann. Top.

@Jonas: Das Bild erinnert mich an Saku, frag mich nicht warum.

@Bible Black: Tolles Set, Gunslinger? :D

zuffel
12.08.2007, 21:13
@ Leogun: Im Prinzip ganz nett, wirkt wiederum aber etwas langweilig und einseitig, weil dein Ava ein exakt gleicher aussehender Auschnitt aus dem Sigbild ist ;)
@ Jonas: Naja, Ava mag ich jetzt nicht so, Signatur ist irgendwie bloß Mittelmaß.
@ Evanescence: :A - mehr gibt's nicht zu sagen :D - Ist wie immer wunderbar :)
@ damnati: Joa, gefällt mir gut, vor allem der Ava ;) Hättest aber vielleicht noch die Farben / den Kontrast / etc. dort verändern können, damit's ein wenig Abwechslung zur Sig ist ;)
@ Ericson: Ava hat was ;)

Nharox
12.08.2007, 21:24
@damnati und Leogun:

Führt eure kindischen Streiterein per PN fort oder ihr beide kassiert ne' Verwarnung.


...//edit: "Man braucht doch nicht gleich alles übertreiben, wenn man Mod ist :rolleyes:"

Doch muss man, anstatt einer Eiskugell werde ich mir jetzt gleich ganze fünf Eiskugeln holen! \o/

Leogun
12.08.2007, 21:38
Sry, aber ich täte nicht sagen das es eine streiterer war, es war nur eine kleine diskussion. Und sry das ich das jetzt sage, das ist echt kein Grund einen gleich zu verwarnen... Man braucht doch nicht gleich alles übertreiben, wenn man Mod ist :rolleyes:

So und jetzt weiter mit dem Thema...

Hero of Happiness
12.08.2007, 21:50
^Zell^: Den Avatar finde ich nich so doll, weil der so klein is, die Sig is aber cool.

Leon Sahiti: Ziemlich seltsam, aber ok

damnati: Hübsch, besser als der Hentaiava allemal :p

Anjalex: Find ich sehr hübsch

Leogun: Beides sehr cool, aber beides selbes Motiv...

Bible Black: Ziemlich Schick

Jonas: Isgar und Luna O_o

Evanescence: Hehe, sehr cool

Ericson:Öh, wasn das, ich erkenn da nix, was aber nicht heist das es schlecht is^^

Zuffel: Wie immer, sehr gut

Mio-Raem
12.08.2007, 22:23
Lord of Suffering: Alles beim alten, oder? Sieht gut aus.

Leogun: Hui, Top! :A

Nharox: Top. Gefällt mir.

zuffel: Top. Bowser steht dir eben.

Ericson: Ziemlich gut !

Mani
12.08.2007, 22:31
@Nharox: Sehr schön. :A

@Leogun: Naja, Ava und Sig gleich, nicht so mein Fall.

@Lord of Suffering: Ava sehr schön, Sig ist nicht so mein Ding.

Jonas-Desirer
13.08.2007, 23:41
Mio: geht so, aber mir persönlich tut es nicht sonderlich gefallen, sry. :/

LoS: Der Ava rockt, die Sig passt nicht ganz, rockt aber ebenfalls.

Mani: netter Avatar, aber hatte Sheep den nichtmal?


Kurze Evanna Pause und dafür Retrostyle ft. Kirby. :A
(Danke an Isgar für die Signatur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)

Lyria
14.08.2007, 10:25
@Eri: Den Ava find ich klasse.

@Lord of Suffering: Deine Ava hat was magisches an sich, und hat mich verzaubert.

@Jonas: Das Kirby, konnt ich gestern noch betrachten, ich bin kein Kirby-Fan.
Die Combo, die ich jetzt sehen kann find ich gut, eben RPG-mäßig, und sowas
gefällt mir immer.

Zabucracker
15.08.2007, 11:39
Melde mich mit einer zerissenen Kombo wieder.

^Zell^: Erinnert mich irgendwie an Ragnarok online und das fand ich schon immer knuffig. ^^

LeonSahiti:Motiv gefällt mir nicht wirklich, aber der Rand bei der Sig ist ganz gut.

damnati: Hehehe, ich liebe solche Bilder. Gefällt mir sehr gut. ^^

Anjalex: Das Motiv ist sehr schön, aber das Mädel ist ein bisschen klein dargestellt.... Obwohl das auch irgendwas hat. ^^

LeoGun: Avatar gefällt mir sehr gut, nur bei der Sig gefällt mir der Rand nicht. Ansonsten Top.

Bible Black: Gefällt mir eigentlich ganz gut, bei der Sig finde ich den Rand wie bei LeoGun nicht so toll, obwohl es ein bisschen besser aussieht.

Jonas: She is so weird.... o_O

Eve: Oh ja, Peitsch mich!..... Hab ich das gerade gesagt?? :eek:

Ericson: Ein leuchtendes Ding ist das.... Die Augen finde ich klasse, aber ansonsten gefällt mir dein Avatar nicht wirklich...

Zuffel: Bowser! Mal was anderes von dir. ^^ Avatar sieht durch den Negativ-Effekt (heißt der so?) super aus. Wirkt dadurch gefährlicher. Signatur finde ich auch wirklich genial. ^^

Nharox: Killerblick! Den finde ich klasse. ^^ Signatur ist nicht mein Fall.


Doch muss man, anstatt einer Eiskugell werde ich mir jetzt gleich ganze fünf Eiskugeln holen! \o/

Ich bewundere immernoch Leute die mehr als 4 Kugeln schaffen. Das pack ich nicht..... :\

Sir Puffering: Avatar ist spitze, Signatur... naja nicht wirklich mein Dingens....

Mio Raem: Selbe Kombo hatte ich auch mal kurz... Avatar gefällt mir nicht wirklich, weil das Motiv irgendwie zu blöd aussieht. Die Sig hingegen finde ich schon eher schick.

Mani: Wenn ich bai Nharox' Avatar schon Killerblick schreib, was soll ich dann dazu sagen? ^^

Leogun
16.08.2007, 01:00
@ Ericson

Naja is nur es Ava, aber ich finde es net schlecht ;)

@ zuffel

Also das Ava gefällt mir gar net sry, da hättest du echt mehr machen können ;)

Die Sig finde besser, gut ausgeschnitte... Aber eig nix besonderes, vll könnte man noch ein paar effekte einbauen... Schau dir am besten mal tuts auf deviantart oder so an ;)

@ Nharox

Hmmm, Also die Idee mit der Kombi von euch mods find ich echt klasse :)... Die Sig selber gefällt mir eig auch gut, auch wenn sie net besonders ist, aber sie hat das bestimmt etwas ;)

@ Lord of Suffering

Ava, sehr abgefahren gefällt mir ;)

Hmmm die Sig gefällt mir dafür überhaupt net, is viel zu einseitig und langweilig... Mehr farben wären gut ;)

@ Jonas

Hmm ein kleiner Harry Potter fan xD... Hmm Ava is ganz k...

@ Zaburaska

Also ich finde die Kombo eig ganz gut.. Der typ is auf jeden fall ma geil... Der Rand is auch gut. Nur es fehlt auf jeden fall mal ne Schrift in der Sig und auf der rechten Seite ist sie viel zu leer

Mani
16.08.2007, 09:28
@Jonas: Sieht schick aus, das habe ich aber schon öfters bewertet, glaube ich. ;)

@Anjalex: Sehr schöne Sig, das Ava geht so.

@Zaburska: Sieht sehr geil aus, nur ist die Sig eigentlich das gleiche wie das Avatar, nur größter halt. :/

@Leogun: Ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht so.

Sammy
19.08.2007, 21:07
Zaburaska // Find ich toll, schöner "Rand". ;)

Leogun // Gefällt mir auch beides ziemlich gut, vor allem aber der Ava, Sig geht auch. ^^

Mani // Simpel, aber nett. :D


Death Note \o/

Kartoffelbürste
19.08.2007, 21:16
@Zaburaska: ist mir irgendwie zu zombig, ich steh nicht so auf zombies. das wirkt so aggressiv o.o außerdem find ich den transparenten Rand nicht so schön, sorry ^^
@Leogun: der Avatar ist ganz nett, die Sig ist Ok. Die Frau zieht ne ziemlich seltsame schnute, find´s nicht auch?
@Mani: Hmm... imo nichts wirklich tolles, ein bisschen langweilig.
@Nerox: sehr schick, find ich. schicke Farben und halt so ein motiv, schon ganz gut ^^


Ich hab einen Ragnarok-Char drinnen, den man sich mit so einem Editor erstellen kann ^^
-> Link (http://etc.rune-nifelheim.com/charsim/)

Underserial
20.08.2007, 14:37
^zell^: Sieht ganz chique aus. Aber die Sig ist net so der Hammer ^^
Nerox: Jo die ist wirklich nicht schlecht!
Leogun: Scream! Das ist cool!
Jonas: Mhh, du alter weiberheld ^^

So mal n neues Ava, mhh ??? Wo war ich da wohl?!

Jonas-Desirer
20.08.2007, 17:18
Nerox: rockt, sieht wirklich geil aus.
Zell: Ragnarok ist ganz inordnung, dementsprechend auch dein Ava.
Basti: Weiberheld, du hast es erfasst (dein Bild rockt, aber wo du da bist kann ich dir nicht sagen). :p

Old Ava, New Sig. :A

Lyria
20.08.2007, 17:59
Jonas:Naja. Fotoava, aber sonst ganz gut. Sig ist klein. Aber weniger ist mehr.
^Zell^: Gefällt mir.
Underserial:Fotoava. Nicht so mein Fall.
Nerox:Schöner Ava. Vorallem der Rauscheffekt.

KeKu
20.08.2007, 19:57
@Jonas: Mach mal irgendwas gaaaanz tolliges rein :O

@Anjalex: Sig ist zu groß,Ava = Ok

@Mani: Mag ich nicht!

FF
20.08.2007, 21:24
nato kombo > all.


anjalex: geht so. nix besonderes.
underserial: hm~.
^Zell^: blub.

Ringlord
20.08.2007, 21:57
@Freierfall
Ganz in Ordnung, kann man so lassen.

@KeKu
Lucky Star :A
Sehr schön, damit hast du mcih überzeugt ^_^

@Jonas
Tollig :3

@Anjalex
Der Ava geht in Ordnung, wobei transparenter Hintergrund wohl besser aussehen würde

zuffel
21.08.2007, 20:08
@ Zaburaska: Hmm, gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, ich mag den "Rahmen" und das Motiv nicht so ;)
@ Leogun: Jappa, das sieht gut aus :):A
@ Mani: Geht so. Ist nicht schlecht ;)
@ Nerox: Würde das Motiv besser finden, wenn diese Farbvariationen, -abstufungen zwischendrin nicht wären ;)
@ ^Zell^: Sig ist schlicht, Ava ist in Ordnung ;)
@ Underserial: Sig gut, Ava naja :D
@ Jonas: Die schon wieder :D
@ KeKu: Der Ava ist knuffig :D
@ Freierfall: Sig okay, Ava... :confused:
@ Ringlord: Ava ist echt klasse!! Sig ist mir eindeutig zu aggressiv :D

Lyria
21.08.2007, 20:55
@Anjalex
Der Ava geht in Ordnung, wobei transparenter Hintergrund wohl besser aussehen würde

Häh, der Hintergrund ist doch transparent???:confused:
Dein Ava ist gut, Ringo. Nichts überragendes, aber er passt.

@KeKu:
Ja, nichts überragendes. Mir ist dein Ava ein wenig zu knallig.

@Freier Fall:
Ja, schöne Kuh. :A

Nharox
21.08.2007, 22:39
Häh, der Hintergrund ist doch transparent???:confused:

Wahrscheinlich benutzt er/sie/es IE und afaik unterstützt der keine transparenten .png Bilder. ;)

...//edit: Achso, ich hab gedacht du meinst die Sig. Hab deinen Post egtl. garnich' so~ gelesen. Nvm.

Ringlord
22.08.2007, 10:20
Wahrscheinlich benutzt er/sie/es IE und afaik unterstützt der keine transparenten .png Bilder. ;)
Ähm, ich benutze Firefox oO Sonst würde ich ja bei meinen Alphakanälen schon Probleme kriegen.
Und bei Anjalex sehe ich nunmal nur einen weißen Background mit einer Person drauf.

Princess Aiu
22.08.2007, 12:17
@ Zaburaska: Joa, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, hat was.

@ Leogun: Die Sig ist etwas interessanter gestaltet, als der Ava, aber insgesamt ganz ok.

@ Mani: Ok.

@ Nerox: Finde ich gut.

@ ^Zell^: Ok.

@ Underserial: Hat was.

@ Jonas: Finde ich interessant und gut. Gefällt mir wirklich.

@ KeKu: Süß, gefällt mir auch sehr.

@ Freierfall: Also Sig und Ava passen nicht so ganz zusammen, aber ok...

@ Ringlord: Toll, gefällt mir sehr gut.

@ Nharox: Finde ich auch klasse.

FF
23.08.2007, 14:42
ich muss dazu anmerken, der ava wurde inwischen 2x ausgetauscht, 1x von kikka gegen eine kuh (was eine niveau steigerung von 110% beinhaltet! ;D ) und dann von der kuh gegen ein foto von mir ;)
edit:
Und nun passen Sig & Ava sogar Thematisch zusammen :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

@princess ayu: ich mag kein final fantasy.

@ringlord: super kombo, toller ava, tolle sig, :A

@nharox: mir zu japanisch.

@zuffel: die sig rockt alles. :A

Leon der Pofi
23.08.2007, 20:03
@damnati sehr süß. gefällt mir
@jonas v-vendeta oder? ava ist toll, sig nicht so
@zuffel diese art von bowser sieht gut aus7

meines ist jetzt einfach so ne überganglösung ^^

V-King
23.08.2007, 21:09
So, wieder ne Team Fortress 2-Kombo, komplett mit Sonderrang (selfmade), Wohnort und Signatur-Philosophie.
Ich liebe die TF2-Trailer :) (man schaue sich vor allem den neuesten an, mit Namen "Meet the Soldier (http://youtube.com/watch?v=QbZOeGyd61E)")

@Freierfall: Ich hab sofort 10237q27343129 Unterschiede gefunden (das q steht für Quantum). Aber die Idee ist cool :D
@Aiu: Mach doch mal wieder was neues rein :(
@zuffel: Aus persönlichen Gründen habe ich grade ne kleine Abneigung gegen Bowser, aber es rockt trotzdem :)
@Zaratustra oder wie auch immer: Zombies! Sicher aus Resident Evil, oder? ;)

Aurae
23.08.2007, 22:08
So, ich bin auch weg von Bela (dennoch wird er immer bei mir sein http://npshare.de/files/35/2724/heart.gif) und angelangt bei Helge von Kaizers.
edit: Okay, hab auf Eileen gehört, die Schrift ist jetzt zentriert. :3

Zaburaska: Nja, nicht so mein Fall. Der Sig-"Rahmen" sieht aber schick aus. Aber denk immer dran, das da auf deiner Combo, das ist kein toter Mann! Das ist ein toter Körper.
Leogun: Schöner Avatar, aber nicht schön in Szene gesetzt, find ich. Wenn man mehr von seinem Arm gesehen hätte, wärs schöner gewesen. Aber schick ists dennoch :). Signatur gefällt mir nicht so sehr.
Mani: Eine Hand! Geht in Ordnung.
Nerox: Geht klar, nette Farben hat das Bild.
^Zell^: Hm, den Ragnarok-Stil an sich mag ich schon nicht, und dann hast du auch noch unverständlicherweise einen blauen Rahmen um dein Männchen gezogen ?_? mag ich nicht so.
Underserial: Das Motiv auf dem Avatar ist sehr hässlich :D. Nein, ernsthaft, die Signatur geht in Ordnung, ist halt Poker, ne? :3
Jonas: Schick, mag ich beides, sowohl Avatar als auch Signatur.
Anjalex: Avatar, njo Animestil. Signatur ist zu groß, find ich, wenn die Zeichen überhaupt sein müssen, mach sie kleiner.
KeKu: Flemmli?! Ew. Signatur ist schon besser, schön minimalistisch gehalten.
Freierfall: Starke Ähnlichkeit o.o. Geht in Ordnung.
Ringlord: Avatar ist okay, Signatur schreit mir zu sehr, also ist zu groß.^^
zuffel: Signatur ist schön gemacht, aber als Avatar hättest du dir ein anderes Bowser-Motiv nehmen sollen.^^'
Nharox: Passt schon, auch wenn der Avatar nicht gut ist, finde ich.
Princess Aiu: Ein schönes Motiv, wobei ich finde dass der Schriftzug "QFRAT" da jetzt wirklich nicht stehen müsste. Macht das Bild irgendwie kaputt.
Leon der Profi: Ew?! Nee, das mag ich gar nicht. :( Skuriler Zeichenstil.
V-King: Signatur ist klasse, Avatar ist meh :/ find ich nicht schön.

zuffel
23.08.2007, 22:38
Häh, der Hintergrund ist doch transparent???:confused:

Wahrscheinlich benutzt er/sie/es IE und afaik unterstützt der keine transparenten .png Bilder. ;)
Ich hab' den Firefox und sehe es auch nicht transparent ;)

@ Nharox: Sig finde ich spitze, Ava ist ganz okay ;)
@ Princess Aiu: Yeah, QFrat :D
@ Freierfall: Mag ich nicht so.
@ Leon der Profi: Das Sigbild ist mir persönlich zu hoch. Ansonsten gefiel mir dein Voriges um Meilen besser!
@ V-King: Man kann persönlich was gegen Bowser haben? o.O :p Ich mag den voll gerne, deshalb musste ich gestern auch sein Logo auf meinen einen Chuck malen :D -->

http://npshare.de/files/35/1766/Foto-0005%20Kopie.jpg

Zu dir: Dein Ava gefällt mir nicht so, Sig hingegen ist ganz okay, reißt mich aber irgendwie auch nicht vom Hocker ;)
@ Aurae: Super :A ... aber: Die Schrift in der Sig! Zentriere sie!! :D Und mach sie unter das Bild :D

Hero of Happiness
24.08.2007, 15:29
Leogun: Öh ja, kenn ich nicht, sieht aber ganz gut aus... :)

Mani: Omg, Die Hand! Irgendwie etwas langweilig...aber ok.

Nerox: Deat Note! ^.^

^Zell^: Hm, sieht jetzt nicht wirklich toll aus, find ich *duck*

Under: Yay, Pokern \o/

Jonas: Sehr schick

KeKu: Ganz davon abgesehn, dass ich kein pokémon mag, ganz ok ^^

FF: Das ist ja wohl mal genial :A

Ringlord: Sieht auch sehr gut aus

Zuffel: Ich mag Bowser ._." Sieht ebenfalls toll aus

Anjalex: Ne, der Hintergrund ist nicht transparent :p

Aiu: Schickes Bild, aber der Schriftzug ist imo auch überflüssig

V-King: Schick! Nuff said

Aurae: Auch diesen menschen kenne ich nicht, sieht aber gut.....

.... aus!^^

Phno
25.08.2007, 21:50
Zuffel: Bowser rockt, somit auch dein Zeug. Die Chucks sind ja mal genial XD

Aurae: Ziemlich gut.

V-King: Ava http://multimediaxis.net/images/icons/icon_05.gif Sig :A

Nerox: Death Note :A

Feena
26.08.2007, 21:24
So, bin auch mal wieder hier.
Hab jetzt endlich nen passenden Ava gefunden, der zu mir passt vorerst, wenn man weiss was ich meine.:D
Sig gar nicht groß beachten.^^

@ Leon der Profi: Find ich toll.^^
@ Aurae: Hm, kenn ich nicht den Typen, aber naja, hat was.
@ zuffel: Ja ist ganz ok.:)
@ Lord of Suffering: Ava super, Sig nicht so doll.
@ Ericson: Joa, geht so.

Lynch
27.08.2007, 20:47
Zuffel: der Ava als Negativ sieht auf der einen Seite irgendwie unschön aus, aber die Signatur gefällt mir, was wohl an der Farbgebung liegt.

Lord of Suffering: Ava wirkt ein wenig pixelig, die Signatur sieht sauber aus und gefällt mir auch in diesem Fall sehr gut.

Ericson: Den Ava hast du wohl wieder selbst gezeichnet, find ihn aber dennoch gut, die Signatur habe ich jetzt nicht geklickt und von daher kann ich halt nur sagen, dass es bloßer Text mit nem Link ist.

Goldmond: Avatar ist nicht mein Stil und die Signatur ist etwas zu klein.

Moonwalker (auch wenn man davon nicht wirklich viel sieht). \o/

Wolfsrudel
28.08.2007, 08:28
Ericson: Ava :B Sig :B.
Lord of Suffering: keine Kombo, aber Sig geht. Ava mag mir nicht recht zu gefallen :(
Goldmond: geht gar nicht!

So, gerade auf Naruto Shippuuden-Trip! :A

Indigo-
28.08.2007, 10:58
Wolfsrudel: An sich mag ich Naruto auch recht gerne, aber als Ava...najso so mitte, Sig find ich besserl
FS: gar nicht mein Fall :eek:
Goldmond: hm, irgendwie süß :D

Mio-Raem
28.08.2007, 13:47
Indigo: Passt zum Nick. Hübsch.

Wolfsrudel: Naruto eben. Ich mag's. Sehr hübsch, aber die Figur wirkt etwas deplatziert.

FS: :eek: - Das ist Kunst !

Goldmond: Gefällt mir nicht so wirklich. Nicht hässlich, aber passt nicht zusammen.

Ericson: Yeah - With da Powa of an angry Bear ! :D

These
28.08.2007, 16:35
@Ringlord: Nice Ava, bad Sig! ._."
@V-King: Nice Sig, bad Ava! ._."
@Goldmond: Passt nicht zusammen. Aber der Bär ist lustig, irgendwie. :D
@FS: Ist als Bild schick, aber als Avatar nicht. 110 mal 110 Pixel setzten der Schönheit eindeutig grenzen. Soll heißen: zu klein für ein Kunstwerk.
@Mio-Raem: Heavenly Sword ftw. Punkt.

Da Hotel Dusk bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat, gibt's einen neuen Avatar und eine Signatur von Kyle Hyde. Besonders stolz bin ich auf den passenden Untertitel zur Signatur. 8) ;)

Kate
29.08.2007, 18:39
Zuffel: Toll^^

Zu mehr hab ich jetzt leider keine Zeit ;_;

Princess Aiu: Genial ;_; <3

^^

Edit:

Mio Raem: Yay, Heavenly Sword? x3 Sehr gut^^

These: Echt gut geworden. :A

Underserial
29.08.2007, 19:08
@ani: Jo alias war schon immer cool!
@these: Ahh, ich liebe das game einfach nice.. ;)
@MiO: schön schön
@FS: Der sieht aus wie ein Fabelwesen .. cool!

so mal ein bild etwas bearbeitet effekte usw. dazu und fertig - neue sig! :D

zuffel
30.08.2007, 18:28
@ Lord of Suffering: Joppa, sieht im Großen und Ganzen sehr schick aus ;)
@ Ericson: Mag ich ehrlichgesagt nicht so sehr ;) Ava zu klein und die Sig hat auch nicht wirklich etwas, was richtig ins Auge sticht bzw. besonders toll ist.
@ Goldmond: Naja, jetzt nicht so mein Fall ;)
@ FS: Avatar gefällt mir gut :)
@ Wolfsrudel: Die Signatur hat schon was, der Ava gefällt mir irgendwie nicht so gut wie die Sig.
@ Indigo-: Naja ;) Steh' nicht auf solche Motive. Vor allem so klein ^^
@ These: Woa!! Das ist super ^_^
@ Animagladius: Ich mag Alias nicht :D
@ Underserial: Wo hast'n du so viele Beiträge her?... Naja, wie dem auch sei: Sig zu groß, aber hopp hopp, kleiner damit :D

kris
31.08.2007, 18:45
Ich präsentiere hiermit feierlich meine Signatur, die anzeigt, was ich alles so an Musik höre. *tataa

Nicht besonders einfallsreich, aber ab und zu recht praktisch. ò_Ó



Zuffel: Grafisch gut. Gefällt mir sonst so einigermaßen. Steh nicht auf son Zeuch. ;/
Underserial: Sich selbst als Ava nehmen. Hmmm. Naja, nich so der Bringer, ausser du wärst Elisha Cuthbert oder so. ôO~ Sig ist grafisch OK. ( Ich steh aber ebenso nicht auf den ganzen Pokerwahn .__." )

Animagladius: Yeah, man! Ich hab mir Alias Season 1 - 4 vor kurzem innerhalb von 4 Wochen reingezogen und bin seit dem "Alias-Fan"! Sieht beides gut aus und gefällt mir. *Daumen hoch* Achja, erwartest du auch sehnsüchtig den Start der Season 5 im Oktober? xO

These: Beides sehr schön. =) Vorallem, dass der Mann auf dem Ava spiegelverkehrt ist, gefällt mir gut.

Mio-Raem: Ähhmmm... ja! Gut und so. oÒ

Indigo-: Das Bild eignet sich an sich nicht wirklich als Avatar! Man erkennt bei der größe nur schlecht und erst beim 2. Blick, was es darstellen soll. Als Signatur würde es besser aussehen. Du kannst ja eine Kombo draus machen und z.B. nur den Kopf des Wals als Ava und das gane Bild als Sig. Das Bild ist einfach zu schön um so zu enden. xD

Wolfsrudel: Wuff. Bin jetzt einfach mal zu faul zu schreiben: "Toll und so, kein Fehler, gefällt mir ganz gut, bla bla bla", deswegen einfach nur: "Wuff" ^^

Goldmond: Wie gehts der/dem Kleinen? =) Süßer Ava, gefällt mir. Sig gibts ja nicht wirklich viel zu bewerten. .__." Ich hätte da vielleicht auch mit einem kleinen Bild gearbeitet in dem der Spruch drinsteht. So siehts ehrlich gesagt ein bisschen komisch aus.

Ericson: Nunja, der Ava ist mir ein bisschen zu klein. Sieht ausserdem aus wie ein nicht so gut gezeichnetes Face ausm RM2K. -> *Daumen runter* Die Sig find ich aufgrund der 2 Alex ( solln doch Alex sein, oder? ) sehr unterhaltsam. Ausserdem habe ich geklickt und werde wirklich nicht mehr froh, weil ich keine Playstation besitze, aber gerne eine hätte. Achja und die PC Spiele hab ich schon. :/

Lord of Suffering: Der Avatar gefällt mir sehr gut. Signatur kann ich nichts zu sagen, bevor ich nicht weiß, welche Band das ist. oÔ~ Sieht irgendwie nach einer schwedischen Musikkapelle aus. Nunja.

Aurae: Ich bin zwar kein großer Pokerfan, aber bei dir passt einfach alles wundertoll zusammen. Sehr schön, weiter so. xD <3

V-King: Der 1er rockt schon so. ^^ Und jetzt in Comicgrafik. Goil. Ava + Sig -> Sehr Toll. <3



Und bevor mein Browser abstürzt und der ganze Text weg ist, hör ich hier mal auf. .___."

Simon
31.08.2007, 18:59
So, ich bin auch mal wieder neu gewandet und bitte um Bewertung ^^

@ kris:
Also dein Ava ist Schaaf... :P Bei deiner Sig find' ich das Bild neben deiner Artist-Anzeige gut.

@ zuffel:
Du hast es halt drauf mit den Bösewicht-Combos aus Mario :D

@ Underserial:
Ava-Selbstbild. Okay ^^ Sig-Bild ist ganz cool.

@ These:
Der Stil gefällt mir, sieht gut aus.

@ Wolfsrudel:
Hat Stil, gefällt mir :A

Mani
31.08.2007, 22:05
@zuffel

Schöne Combo. Ava finde ich sehr gut. Die Sig rockt einfach alles :A

@kris:

Den Rand finde ich vom Ava gut. Zwar nicht schwarz, aber egal.
Von der Sig sieht das linke Animierte Bild super aus! Naja, ich kenne rechts von der Liste nur Papa Roach :D

@Trigaram:

Ava finde ich nicht so gut, die Sig ist viel besser.

asphyxiôn
01.09.2007, 00:18
@zuffel: Bowser Ava fand ich besser - Sig imho sehr nice (:
@Lord of Suffering: Avatar is top. Gefällt mir ansich sehr gut.
@Ericson: Terroralex. Unownbar! Gefällt mir =O
@FS: Nicht so mein Geschmack, ehrlicherweise.
@Wolfsrudel: Sasori ftw! Aber saunette Kombo, gefällt mir sehr gut (:
@Anima: Ava find ich nice, Signatur iwie öde, sry :/
@Trigaram: Avatar gefällt mir sehr. Die Sig find ich eigentlich auch nice, bis auf die Japanische Schrift die über der "normalen" Schrift zieht^^

Ja bla. Ich bin im D'Ray Outfit :O

Evilshenlong
01.09.2007, 20:39
zuffel:
Avatar ist wirklich Schick und auffällig. Gefällt mir. Und passt natürlich zur Signatur.
kris:
Nett, obwohl ich Avatare mit Text eigentlich nicht so mag. Aber das Motiv ist gut. Das Bild in der Signatur ist für mich nur auf den ersten Bick interessant.
Trigaram:
Schöne Combo! Gerade dieses farbig hervorgehobene Auge gefällt mir.
Mani:
Passend zum Namen, gefällt mir. Vielleicht sieht's ohne Rand noch besser aus, obwohl der natürlich das Bild hervorhebt.
Sakuriness:
Tja, nicht mein Ding, irgendwie etwas ausdrucksschwach.

Bible Black
01.09.2007, 21:13
zuffel Hatte ich glaube ich schonmal gesagt aber: Schon sehr nice.

kris Also das Gif in der Sig rockt, der Rest na ja...

rigaram Finde die Combo echt gut - besonders den Ava.

Mani,Sakuriness und Evilshenlong Will mir ehrlich gesagt alles nicht sooo richtig gefallen.

Lyria
02.09.2007, 13:37
Bible Black: Den Bären finde ich witzig.
Evilshenlog: Cool.
Sakuriness: Fotoavas sind nicht so mein Geschmack, aber deiner gefällt mir.
Tigaram: Garnicht mal so schlecht.
Kris: Weniger ist mehr, gefällt.
Eri: Endlich haste deinen Bären weg. Alex gefällt mir.

Ich hab mal einen neuen Ava ausprobiert. Wie ist der?

Blank
04.09.2007, 18:05
zuffel: Wieder Nintendo, einfach nur toll.
kris: Gefällt mir nicht, irgendwie. Stil sagt mir zumindest nicht zu.
Trigaram: Yay, das hat Stil!
Mani: Pfui, die Hand mag ich mal gar nicht.
Saku: Sagt mir auch nicht zu...
Evilshenlong: Gefällt mir sehr gut, der Zeichenstil hat was.
Bible Black: Gefällt mir. ^^
Anjalex: Hm, Stil und so gefallen mir gar nicht, sorry.

Ich greife mal auf FF VI zurück, Shadow ist einfach genial. :A

Lynch
04.09.2007, 20:59
Blank: mag ich nicht besonders, um ehrlich zu sein.
Anjalex: der Ava gefällt mir gar nicht, die Signatur hingegen finde ich immer noch toll.
BB: Pedo Bear rocks the playschool. :hehe:

New Combo. <3
Back to the Roots or not.

The Best Isaac
04.09.2007, 21:53
zuffel: Koopa und Bowser. Yehaa! ^^
Lord of Suffering: Sowohl Avatar als auch Signatur gefallen mir nicht.
Ericson: Jup, sieht schnieke aus. :D
Goldmond: Nope.
FS: Siehe eine Zeile über dir.
Wolfsrudel: Schöne Pixelarts. Gefällt mir.
Indigo-: Hä? Ist das ein Delfin, auf dem Avatar?
Mio-Raem: Gefällt mir immer noch nicht.
These: Yeah, Hotel Dusk rockt die Bude!
Animagladius: Äh, gefällt mir irgendwie gar nicht.
Underserial: Hm, joa. Geht so.
kris: Die Animation im Sigbild ist mir zu hecktisch, aber der Ava gefält mir. ^^
Trigaram: Gefällt mir nicht so.
Sockenlord: Ähm. Das ist ein Hand.
Saku: Nya nya, geht. ^^
Evilshenlong: Ist das aus Pheonix Wright? Sieht jedenfalls ganz gut aus. ^^
Bible Black: Na, geht so.
Anjalex: Hm, mag ich auch nicht.
Blank: Der 1-Pixel-Rahmen passt nicht zum Avatar-Bild. Der Signatur-Schriftzug hat pixelige Kanten. Ist zwar wahrscheinlich gewollt, aber trotzdem nicht schön.
So wär der Ava imo besser:
http://eightyseven.ei.funpic.de/sonstiges/stealth-ninja-ava.png

treeghost
04.09.2007, 22:11
Lord of Suffering: Joa sieht schon ok aus.^^
Ericson: Geil :A
Goldmond: .-.
FS: Geil :A
Wolfsrudel: Make my Day :A
Indigo-: Geht garnicht.
Mio-Raem: Joa schön.
These: Das Spiel kenne ich nicht aber es sieht schon mal gut aus.
Animagladius :Alias ist cool :A
Underserial: Coole Effekte in der Sig.
kris: Geil:A
Trigaram: Geil :A
Sockenlord: .-.
Saku: Njo da gibts noch schlechtere xD
Evilshenlong: auch geil :A
Bible Black: He he cool ^^
Anjalex: Ava geht gar nicht :/
Blank: Sehr geil :A

Bible Black
04.09.2007, 22:50
BB: Pedo Bear rocks the playschool. :hehe:

omg I lol'd. :hehe:

Blank beherzige den Tipp von The_Best_Isaac und es ist besser, wir hatten uns ja schon Ingame unterhalten.^^

FS eigentlich mag ich Selbstportraits nicht aber das Grinsen einfach geil. xD

The_Best_Isaac ich konnte ihn früher nicht leiden und heute auch nicht - also Donald.

LeonSahiti is das, dass Symbol von HIM?Na ja mag die Musik nicht, sieht aber ganz nett aus auch wenns keine Combie zur Sig bildet.Die Sig würde ich allerdings Zentrieren würde bestimmt besser aussehen als wenns nach links gedrückt ist.

kris
05.09.2007, 11:34
Jede Woche gibts jetzt eine neue "Overburner" Signatur, in der unbekannte aber sehr gute & geile Bands vorgestellt werden. xD

Diese Woche: Smoke Blow aus Kiel. HC / Punk / Rock´n´Roll vom Feinsten. ^^

€dit: Ui, hatte noch vergessen n paar zu bewerten. So!

@Topic:


Blank: Gefällt mir gar nicht. Das Bild ist so verpixelt, dass man kaum was erkennen kann. Sieht nach irgendeinem Rm2k Face aus -> :B
Anjalex: Signatur sieht schön aus. Allerdings würde ich eine andere Schriftart bei dem unteren Text verwenden. Der Avatar gefällt mir nicht.
Bible Black: Kuhl. Gefällt mir gut. Blos die Schrift in der Sig kann man nicht so gut lesen und sie wirkt auch irgendwie fehlplatziert. Da könntest du z.B. noch eine Sprechblase hinklatschen oder so.
Evilshenlong: Das "Earthcraft" - Logo sieht nicht schlecht aus. Der Avatar ist gut, aber nicht mein Stil.
Sakuriness: Die Sig rockt ja wohl derbe! xD Avatar guckt ganz gut aus. #P
Sockenlord: Yeah. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Toll, kuhl, schön und so!
Trigaram: Sig ist gut. Ava mag mir nicht ganz so gefallen. :/
LeonSahiti: Öhmm.. Him is ja ganz toll und so. Aber das Logo mag mir gar nicht gefallen. Ava -> :B Sig... Naja. gibts nicht viel zu sagen!
The_Best_Isaac: Donald rockt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
FS: oÔ~ Liebe macht blind. :p

Lyria
05.09.2007, 12:35
FS: Naja dieser Fotoava, will mir so garnicht gefallen.
Isaac: Donald, war mir schon immer etwas zu aufbrausend. Gefällt mir garnicht.
Leon: Hmm, geht so.
Kris: Geht grade noch.

Da mein Ava so garnicht euren Geschmack getroffen hat. Bitte. Ich hab
dann in einer Woche wieder Photoshop, dann kann ich bessere Avas zaubern.

Bible Black
05.09.2007, 14:36
So neues Ava+Sig.^^

kris Hm...also der Ava is eigentlich ganz nice die Sig will mir aber nicht gefallen.Der Ava is zu "knallig" in der Farbe und die Sig einfach Schwarz/Weiß, sieht einfach komisch aus.

Anjalex also der Ava gefällt mir schon besser, Sig is ja die Alte.

Evilshenlong also neue Bewertung Ava gefällt mir immer noch nicht aber die Sig ist garnichtmal schlecht - hab sie vorher nicht gesehen.

Edi: So Sig wieder hinzugefügt. >:

haebman
08.09.2007, 00:29
The_Best_Isaac: Jo, Marv is immer gut.

Bible Black: hehe PedoBär haha :D

Anjalex: Ava geht so, Sig find ich cool, eigener Name auf japanisch ;)

Och ja, ich hab immer noch die selbe alte Kombination^^

Kartoffelbürste
08.09.2007, 12:27
@FS: Der Ava ist genial, gefällt mir wirklich sehr xD
@The_Best_Isaac: njoa, der Avatar gefällt mir nicht so gut
@LeonSahiti: Die Sig ist ganz ok, aber beim Avatar gefällt mir die Farbe nicht
@Bible Black: Gefällt mir irgendwie, aber so der absolute Burner ist´s auch nicht
@kris: der Avatar ist OK, aber die Sig mufft imo
@Anjalex: Avatar ist mir zu klein und zu schwer erkennbar, die Sig find ich gut
@haebman: die sig ist cool, aber die qualität des avas hat wirklich sehr gelitten ^^ außerdem ist der rahmen nicht so mein Fall


Ich spiele Kontrabass <3

Princess Aiu
08.09.2007, 12:32
@ FS: Ok.

@ The Best Isaac: Nicht so mein Geschmack, aber ok.

@ LeonSahiti: Ok.

@ Kris: Najaaaaa....bis auf die Spinne erträglich....

@ Anjalex: Gut, aber etwas zu klein dein Ava.

@ ^Zell^: Gefällt mir gut.

Isgar
08.09.2007, 20:20
@Aiu: Gefällt mir nicht so~
@Zell: Ganz nett, musst mal wieder was beim Skypen vorspielen ^_^
@haebman: Ist das P3? T_T
@BibleBlack: Böse! >=O
@Anjalex: Die Avaquali ist nicht so toll, und die Signatur hätte besser werden können.
@kris: Mag ich auch nicht so.
@Leon: Der Ava ist ganz nett, die Signatur ist nichts besonderes =<
@Issac: Wirkt ganz gut.
@Desirer: Sieht ganz lustig aus, steckt aber nicht wirklich was besonders dahinter.

treeghost
08.09.2007, 23:58
@Kris ick find den ava von mir toll ;-;
@haebman joa der Ava ist ganz schnieke aber die Sig mensch daran musste noch Arbeiten xD
@^Zell^ uch so inner ;-; der Ava ist toll :A
@Princess Aiu Alias und alles wird gut :A
@Isgar geil :A

Lynch
09.09.2007, 17:29
Zell: recht nett, zwar nicht mein Stil, aber wenns dir gefällt.

Aiu: mag ich nicht.

Isgar: FF sucks.

Leon Sahiti: HIM mag ich zwar, aber die Sig und der Avatar sind nicht mein Fall.

Penguin mania, hell ya. :hehe:

These
09.09.2007, 20:15
@Princess Aiu: Ich mag Alias nicht, also mag ich den Ava erst recht nicht.
@Isgar: Final Fantasy mag ich wohl.^^ Sieht schick aus.
@LeonSahiti: HIM mag ich wieder nicht. Ava und Sig auch nicht.
@FS: Joah, ganz nett. Aber nichts besonderes, find ich.

Nachdem mir Underserial den Avatar abgekupfert hat, musste ich es natürlich ändern. Wird zwar eh keinem gefallen, aber wayne...? ;)

Underserial
10.09.2007, 11:51
oh sorry das hab ich gar nicht gemerkt.
Bei mir hatts nen anderen Hintergrund, meine Freunde meinten ich sähe ihm verdammt ähnlich, deshalb.
Es gibt ein Foto (mal danach such) da steh ich auch so mit meinem Anzug und nem Mantel da.

@these: Schönes ava ^^
@Jonny: Besser wie die alte, lass die
@leon: Joar die ist wirklich nice
@isgar: Schön schön gute idee ;)

Marth
11.09.2007, 22:07
FS: Recht lustig, aber nicht der burner.
These: Nett, nett.
Under: Auch sehr gut, hattest aber schon bessere.

I love my combo. <3 xD

Reding
11.09.2007, 23:22
Leon Sahiti: Hmm.. nicht so mein Fall. Naja wems gefällt.

Underserial: Avatar ist cool, aber die Sig gefällt mir nicht.

Marth: Das beste das ich auf dieser seite gesehen habe, es ishet voll geil aus.
Macht gleich bock auf Zelda^^

zuffel
12.09.2007, 13:00
@ FS: Ist ganz okay, aber nichts Überwältigendes
@ These: Joppa, das sieht ziemlich gut aus :)
@ Marth: Bei der Sig stört mich der Effekt an den jeweiligen Seiten etwas zu sehr, Ava ist im Prinzip gut, allerdings etwas langweilig, da der Ausschnitt auch in der Sig schonmal ist.
@ Reding: Hmm, da weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Naja, mein Fall ist es eher nicht ;)

The Best Isaac
12.09.2007, 19:50
FS: Ich fühle auch in mir den Pinguin. Ja! ^^
These: Äh, nix gegen Wii (hab ja selbst eine XD) aber Ava und Sig sehen blöd aus.
Underserial: Hatte These nicht genau den gleichen Avatar, oder hab ich mir das nur eingebildet? Eventuell noch eine passende Signatur?
Marth: Dieses weiße Leuchten ins Bild hinein sieht schlecht aus. Nimmt unnötig Platz bei der ohnehin schon knapp bemessenen Avatargröße. Sepia-Effekt mag ich in diesem Fall nicht, da hier die schönen Farben des Originalbildes wegfallen. Avatar und Signatur entspringen dem gleichen Bild. Der eigene Name in der Sig sieht immer blöd aus, imo. (Ich hatte mal ein viel geileres Zelda (http://eightyseven.ei.funpic.de/sonstiges/zelda-tp-avatar.jpg)-TP-Set (http://eightyseven.ei.funpic.de/sonstiges/zelda-tp-signatur.jpg) *angeb* XD)
Reding: Ähm. Ja. Wer ist das? Gefällt mir nicht so.
Zuffel: Immernoch das gleiche. Irgendwie.

Zu mir: Marv stinkt, Gauß rockt! Oder so. XD

Edit: Bug? Irgendwie wird mir hier mein alter Ava angezeigt, im Kontrollzentrum aber der neue. XD

So sollte ich eigentlich aussehen:
http://eightyseven.ei.funpic.de/ava-und-sig/gauss2.png

Äh ja, kein Bug. Hab Profil- und Benutzerbild verwechselt. XD Wer soll da noch durchblicken?

Mani
12.09.2007, 21:06
@Underserial:
Gefällt, gefällt mir sogar sehr! ;)

@Marth:
Ebenfalls sehr sehr schick.

@Reding:
Naja, nicht so mein Fall. Sieht aber so nicht schlecht aus.

@The_Best_Isaac:
Naja, das Ava gefällt mir nicht so.
Mir ist aufgefallen, dass man ein Profilbild machen kann. Irgendwie komisch.

Hab meins auch wieder mal geändert. Mal was anderes.

Schromp
14.09.2007, 23:39
@Marth: Das is eins der geilsten Zeldapics die ich kenne :A

@Reding: Hm, ja, verschwommenes Foto eben...

@Zuffel: Rocker o_O

@The_Best_Isaac: Gauß? Warum? Nja, jedenfalls hat er gerockt. ^^

@Sockenlord: Najaaaa... nich mein ding *hust*

Isgar
16.09.2007, 13:54
@Schromp: Sehr toll, gefällt mir richtig gut ^_^
@Sockenlord: Ein Vampirgesicht ohne die ganzen Effekte hätte mir besser gefallen.
@Isaac: Zwar nicht so mein Ding, aber ich finde es trotzdem irgendiwe gut.
@Zuffel: Nintendo ftw! \o/ Der Rand vom Ava ist etwas verpixelt(Gut, ist bei meinem auch so x3) und teile der Sig leicht abgeschnitten, ich mags aber trotzdem.
@Reding: Ich finde der Ava sieht etwas zu verschwommen aus.
@Marth: Auch ganz nett.

It's a wonderful world!
(Anstelle einer passenden Signatur hab ich atm ein passendes Profilbild http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif[Klick] (http://www.multimediaxis.de//member.php?u=10754), die Signatur ist KeKu gewidmet, das Bild hab isch bei Google gefunden und mit GIMP ausgeschnitten und den Schriftzug hinzugefügt =3

EDIT: Yay, Sonderrang <3! Knipsen plz.

Princess Aiu
16.09.2007, 14:02
@ Isgar: Ganz ordentlich.

@ LeonSahiti: OK.

@ These: OK.

@ Undersirial: Gut.

@ Marth: Gut.

@ The Best Isaac: Passt.

@ Sockenlord: OK.

@ Schromp: Gefällt mir gut. Das hat was.

Ich bin wieder in meine Kindheit zurückgekehrt und überglücklich, wenn ich daran denke, wie sehr ich diesen Anime geliebt habe und immernoch liebe.

...//edit: Bist ganz schön faul, was? ^__~

Lyria
16.09.2007, 14:16
Ich bin wieder in meine Kindheit zurückgekehrt und überglücklich, wenn ich daran denke, wie sehr ich diesen Anime geliebt habe und immernoch liebe.

Nicht nur du hast diesen Anime geliebt, auch ich. Schade, dass ich den nicht mehr
sehen kann. Die kleine Prinzessin Sara, dein Ava ist knorke.

Isgar: Wunder, wurdest du nicht gebannt:confused: Naja egal, bist ja wieder da, dein Ava ist gut.

Schromp: nicht so mein Ding deine Combo.

Isaac: Gaus, war gut, dein neuer Ava, naja ich mag keine Spinnen, hab Angst vor denen, somit ist dein Ava nicht mein Ding.

The Best Isaac
16.09.2007, 14:21
Sockenlord: Nicht so mein Fall.
Schromp: Yeah, das ist mal ein cooles Set. Vor allem die Signatur ist geil.
Isgar: Der Verlauf in die Transparenz stört mich irgendwie. Ansonsten schön. Übrigens heiß ich nicht Issac, sondern Isaac. XD
Princess Aiu: An irgendetwas erinnert mich der Ava. Hm. Passt aber glaube ich zu dir. ^^
Anjalex: Ava ist ein wenig klein, sieht aber gut aus. Die Signatur passt farblich nicht.

Achja, Gauß bitte mit Eszett. ^^

Tja, bei mir hat's sich ausgerockt. XD

haZZ
17.09.2007, 01:56
@Schromp: Gefällt mir gut. Sowohl Ava als auch die Signatur.

@Isgar: Ich mag Kekse.

@Princess Aiu: Schönes Ava, aber wo ist die Sig dazu?

@Anjalex: Wie schon gesagt worden ist, Ava etwas zu klein, aber sonst ganz nett.

@The_Best_Isaac: Mir gefällt das schwarz-weiße Ava, aber du hast irgendwie auch keine Signatur.

Indigo-
17.09.2007, 13:36
Underserial Gefällt mir gut - hattest du nicht auch mal die passende Sig dazu O_o ?!
Princess Aiu *ankindeheiterinner* ganz ok ^^
haebmann Like it !!
LeonSahitit Für mich persönlich absolut unausstehlich, bekomm ich schon schlechte Laune beim hinsehen ^^
schromp harmoniert gut mit sig - sehr schön

Zabucracker
19.09.2007, 14:24
So wieder neue Combo. *seufz* Achja Resident Evil rulez!

Schromp: Der Comic ist ganz witzig und der Stil gefällt mir. ^^

Isgar: Avatar kenne ich irgendwo her. Ich glaube Aya Etoshi hatte den auch mal... Auf jedenfall gefällt mir der Avatar sehr gut. Die Sig mufft. :p

Princess Aiu: So sehr ich mich auch anstrenge. Ich hab diesen Anime nie gesehen. Whatever! Erinnert mich immer an ein Märchen.... Gefällt mir eigentlich ganz gut. ^^

Anjalex: Avatar und Sig ist nicht mein Ding...

The_Best_Isaac: Avatar finde ich super! :A

haZZ: Avatar ist mir etwas zu dunkel und die Sig.... Naja erinnert mich an eine wütende Ex-Frau...

Indigo: Jaja, der Indigo. Schön das du so fleißig am posten bist. Oh! Falscher Thread. ^^ Hamtaro ist unglaublich knuffig und gefällt mir sehr gut. Gerade wegen diesen Kulleraugen. :D

treeghost
21.09.2007, 23:22
@Isgar It's a wonderful world is geil :A
@Indigo nun ja Hamtaro mufft ordentlich XD
@Zaburaska RE 5 :A
@The_Best_Isaac nice:A

He he hab den Naruto Ava editiert und die Sig hab ich selbst gemacht.
Die Sprites habe ich von so ner Englishen Site :3

Lynch
22.09.2007, 10:06
Leon: mir gefällt die Kombo nicht.

Zaburaska: Resident Evil ist ausgelutscht, deine Kombo ist mittelmaß.

Indigo-: Hamtaro rockt, der Ava weiß zu gefallen.

haZZ: der Ava ist geil, die Sig eher bescheiden.

The_Best_Isaac: guter Ava, passt eigentlich alles, nur dass mir die Frau zu dicke Lippen hat.


Dragons rock hard. :D

Lyria
22.09.2007, 11:52
Das 56k Modem: Ja, ganz gut.
Zaburaska: Ganz gut.
Indigo-: Hamtaro,wie süß.
haZZ: Ne, zu pessimistisch.
Leon: Ne, Naruto, nicht mein Ding.

Meinen Ava hat eine Freundin von mir gemacht, die Sig ist unvollständig. Da
kommen noch ein paar dieser Bars hin.

The Best Isaac
23.09.2007, 12:55
Isgar: Der Avatar sieht recht ordentlich aus. Die Signatur gefällt mir aber nicht ganz so gut. Zum einen wegen des Stilbruchs (da Pixelbild) und außerdem finde ich diesen Transparenzverlauf nicht schön. Schon garnicht bei einem Pixelbild.

Princess Aiu: Ui, das sieht der schick aus. Gefällt mir richtig gut. Sieht schön stilvoll aus. ^^

Anjalex: Die Avatarqualität ist leider nicht besonders berauschend. Und auch motivlich ist es nicht so meins.

haZZ: Der Ava geht noch, aber bei der Sig hast du geschlampt. Schlecht ausgeschnittenes Motiv, man sieht an den Konturen "Blitzer". Von den Motiven her finde ich beides nicht so toll.

Indigo: Uhm, ja. Recht knuffig. Aber nicht so meins.

Zaburaska: Hm, ich verwechsel dich andauern mit Biohazard mit diesem Avatar. Naja. Sig finde ich nicht toll.

LeonSahiti: Animes mag ich nicht unbedingt. Und die Qualität deines Sets kann mich auch nicht überzeugen.

Ganz langsamer Internetzugang: Ja, der Drache gefällt mir. ^^

Kartoffelbürste
23.09.2007, 19:59
@Schromp: Den Avatar find ich ganz cool, aber ich steh nicht so auf comics in der Signatur
@Isgar: sieht ganz cool aus, auch wenn´s nicht so wirklich zusammenpasst, sig und ava :D
@Princess Aiu: Ich finds ganz schick
@Anfalex: ganz ok, mal abgesehen vom rand des avatars
@The_Best_Isaac: naja, so toll ist das imo nich
@haZZ: ihh, mach die Sig weg >_>'
@Indigo: hat unter dem Format ein bisschen gelitten ^.~ ansonsten Ok, auch wenn der hamster nie so ganz mein fall war
@Zaburska: imo nicht so toll, sorry ^^
@LeonSahiti: Das find ich echt cool, naruto ftw
Jonas: Nicht so mein Fall, ein bisschen farbenfroher wär toll


Ich hab meine Kontrabass-Kombo durch eine passende Signatur erweitert ^.^

zuffel
23.09.2007, 20:58
@ Anjalex: Der Avatar ist etwas arg verpixelt, die Sig hingegen geht ;)
@ The_Best_Isaac: Sieht in Ordnung aus, vor allem die Sig ist sehr schön geworden :)
@ ^Zell^: Joppa, passt auch :D
@ Das 56k Modem: Geht so, nichts Weltbewegendes.
@ LeonSahiti: In der Sig sind mir eindeutig zu viele Narutos :D Ansonsten ist der Ava nicht schön am Rand des Motives gemacht, wirkt ausgefranst.
@ Zaburaska: Das gefällt mir dieses Mal überhaupt nicht. Die Sig ist motivlich gar nicht meins und auch wäre sie persönlich für mich zu hoch.
@ haZZ: Im Prinzip echt nicht übel, aber leider viel zu dunkel. Wenn man da wenigstens noch an dem Kontrast und an der Helligkeit etwas rumspielen könnte, dass das Bild am Ende etwas markanter werden würde, dann wäre es viel besser.
@ Princess Aiu: Audrey? :D - Sieht ganz gut aus :)
@ Schromp: das finde ich super! Hab' ich nichts dran auszusetzen ^_^ Das beste hier bisher auf der Seite :)

kris
24.09.2007, 12:29
Ich habe mir mal wieder einen neuen Avatar gegönnt. x)


Zuffel: Ich glaube, ich hab mich schon mehrere Male über deine Combo geäußert. Ganz gut, blos nicht mein Stil.
^Zell^: Kontrabass rockt. Vorallem die "Flammen" bzw. was das darstellen soll, sehen super aus. Gefällt mir sehr gut.
The_Best_Isaac: Die Signatur ist sehr schön. Der Avatar eigentlich auch. Er gefällt mir aber nicht so gut, wie die Sig.
Anjalex: Der Avatar wirkt irgendwie sehr verschwommen. ( Blur ?! ) Mit den Bars in der Signatur würde ichs nicht übertreiben. Das wird nachher sehr unübersichtlich und sieht auch nicht umbedingt ansprechend aus. Ich würde dir eher zu Text-links raten.
Das 56k Modem: Ganz nett. Gefällt mir eigentlich ganz gut. x)

These
24.09.2007, 18:14
@Schromp: Gefällt mir sehr gut! :)
@LeonSahiti: Naruto mag ich ja, aber Ava und Sig sehen nicht sonderlich gut aus.
@^Zell^: Sehr stilvoll. :A
@Zuffel: Immer noch toll!
@kris: Gefällt mir ganz gut, ist aber nichts soooo besonderes.

Super Paper Mario-Kombo! Das Spiel ist göttlich. <3

Mani
24.09.2007, 20:08
@The_Best_Isaac:

Ava und Sig sind beide sehr schick! :A

@kris:

Lol, find ich auch nicht schlecht.

@These:

Echt gute Mario-Kombo, gefällt! ;)

KeKu
24.09.2007, 22:54
@kris - Geil :A

@These - Geil :A

@Sockenlord - Doof!

@^Zell^ - Änder deinen Nick!!Ohne die ^`s! (Kombo ist geil!)

@zuffel - Browser :3 (:A)

@Das 56k Modem - Bäh ,_,

@LeonSahiti - Shice!!

@Zaburaska - Naja...Ich mags nicht...

@Indigo- - Hamtaro °-°

Evanescence
25.09.2007, 21:44
es wird zeit die einzig wahre anzubeten... nach insomnia, this armor, sugar high...

LAS VEGAS \o/

und ja, keine ahnung, was sie sich bei dem verkappten rinoa-cosplay gedacht hat. ersteres cd+dvd, zweiteres cd only.

http://www.onitsuka-chihiro.jp/discography/images/UMCK9188_JK_WEB.jpg http://www.onitsuka-chihiro.jp/discography/images/UMCK1230_JK_WEB.jpg

@princess ayu (ja, ayu Ò____ó)
tiffany \o/ sieht toll aus ^.^

@the_best_isaac
netter ava, schade dass er nur so kurz in der länge ist ^^ die sig ist stylish °____°

@hazz
ganz nette kombo, aber auf dem ava erkennt man nicht wirklich viel =__=

@leonsahiti
L \o/ joa, gefällt mir auch ganz gut, obwohl es ein paar bessere motive von ihm gibt ^^

@keku
ich mag das ding schon in msn nicht >__> mach's weg !___!

Sammy
26.09.2007, 00:30
Zaburaska
Den Ava mag ich, die Sig eher weniger, also vom Design ist sie zwar schon irgendwie toll, aber mir persönlich sagt das Motiv in der Sig nicht so zu. ^^"

LeonSahiti
L ist klasse, Motiv an sich gefällt mir eigentlich in Ava und Sig sehr gut, aber den Rahmen im Ava find ich doof, simpel fänd ich besser, außerdem würd ich vielleicht auch lieber die untere Hälfte vom Gesicht sehen. 8D Sig ist auch schön, imo zwar etwas zu hoch, sowas mag ich nicht, aber insgesamt ist's alles ziemlich dufte. :A

FS
Hab zwar keine Ahnung, was das darstellen soll, aber abstrakte Kunst ist auch spitze \o/ jedenfalls gefällt's mir sehr gut, auch wenn ich nicht weiß, was es ist. 8)

Anjalex
Ava find ich doof. Die Schriftzeichen in der Sig mag ich, den Rest eher nich so.

The_Best_Isaac
Wo kriegst du bloß immer diese hübschen Motive her? Ava sowie Sig find ich absolute klasse, sehr schön. :A

^Zell^
Mh, joa, eher nich so mein Ding, aber ganz nett. :D

zuffel
Wäh, mag nich mehr bewerten, viel zu toll und so :'D

kris
Recht simpel, aber hat irgendwie was. Gefällt.

These
Gefällt ebenfalls.

Sockenlord
Hmm, an sich eigentlich ziemlich schick, aber irgendwas fehlt mir da... :/

KeKu
Find ich toll 8D Ava ist lustig, aber ich find's blöd, dass die Sig dem Ava so ähnlich ist. Außerdem wirkt das Ding (ist das'n neues Pokémon? XD) in der Sig etwas arg blass. :/ Ich mag's aber dennoch. \o/

Evanescence
Find ich toll, vor allem die Sig. :)

Zabucracker
26.09.2007, 14:43
So jetzt kommt der Prinz angeflogen. *wusch* :)

LeonSahiti: Der Background gefällt mir ganz gut, aber ansonsten gefällt mir die Sig etwas besser, als dein Avatar.

FS: :confused:

Anjalex: Das Motiv gefällt mir eigentlich so ganz gut, nur ist die Qualität ziemlich mies...

The_Best_Isaac: Kombo gefällt mir sehr gut. Passt zum derzeitigen Wetter. ^^

^Zell^: Sig/Avatar passt sehr gut, gefällt mir persönlich aber nicht so...

Zuffel: Wie oft habe ich schon diese Kombo bewertet? :D Hat immernoch Style. ^^

kris: Naja, nicht wirklich mein Ding...

These: Bist du ein Zweitaccount von zuffel? :D Gefällt mir auch sehr gut. Marion sieht so fröhlich aus. :)

Sockenlord: Hat irgendwie was. ^^

KeKu: Immernoch Pokemon? :eek: Sieht irgendwie ganz witzig aus. ^^

Eve: Sieht beides sehr gut aus. Wobei mir der Avatar besser gefällt als die Sig. Liegt wahrscheinlich am Rahmen, der mir sehr gut gefällt. ^^

Nerox: Ahhh. Star Wars! Das erinnert mich immer an die Games Convention, wo ich ein Bild mit Darth Vader gemacht habe. ^^ Avatar gefällt mir ganz gut. Ich warte auf eine passende Sig. ^^

Underserial
26.09.2007, 19:15
@eva: Wow das sieht wirklich schön aus, vor allem die Umgebung gefällt mir echt gut!
@zaburaska: Find ich etwas düster aber ist ne schöne combo
@keku: Ja die kannste lassen
@sockenlord: Wird deinem Namen gerecht =)
@These: Sorry das ich dir deine abgekupfert hab, nun ists wieder eine neue, und deine passt doch ey nun besser ;-)

so mal wieder etwas farbiger ^^

Bible Black
27.09.2007, 14:36
Evanescence kA wer das ist aber ganz schick.

Nerox bin zwar kein SW Fan aber is ok, vllt noch ne Sig?

Zaburaska sieht recht nice aus.

Underserial wie bei Evanescence kA wer das ist aber schick, vllt noch nen Rand umzumachen?

~ Nya wieder Claymore
Helen loves 'em...\o/

The Best Isaac
30.09.2007, 04:27
Zell: Joa, geht so. Ava ist unsauber ausgeschnitten und die Sig etwas klein geraten. Ansonsten in Ordnung.

Zuffel: Hm ja. Ich glaub das hab ich bereits mehrfach bewertet? XD Nya, die Outlines beim Ava sind immernoch pixelig. :p

Kris: Nicht so mein Fall.

These: Erinnert mich vom Stil her stark an Zuffel. Sieht aber gut aus. ^^

Sockenlord: Äh, ja. Nein.

KeKu: Was ist DAS denn für ein Viech?

Evanescence: Hm, das Avabild sieht in dieser Größe (bzw. Kleine XD) nicht so gut aus. Aber die Signatur finde ich schick.


[...] schade dass er nur so kurz in der länge ist ^^

Hm, wollte das mal testen, wie das wirkt, wenn der Bildausschnitt Quer ist. Nya. ^^

Nerox: Hat was, irgendwie. Sehr schlicht, aber schön.

Zaburaska: PoP ist toll, dein Set ganz in Ordnung.

Underserial: Dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen.

Bible Black: Avatar hat miese Qualität, der schwarze Rahmen in der Signatur ist zu dick.

Leon der Pofi
30.09.2007, 10:22
@zabu sieht klasse aus
@undersial nicht so mein ding, aber sieht trotzdem gut aus
@the best isaac sig sieht gut aus, ava leicht überladen

ehm ja, meins ist einfach mal so

Princess Aiu
30.09.2007, 12:24
@ Zaburaska: Hat was. Finde ich gut.

@ Underserial: Die Sig sieht ganz gut aus, aber der Ava gefällt mir nicht so sehr.

@ Bible Black: Ava ist süß, aber hat keine gute Qualität. Sig finde ich ganz nett.

@ The Best Isaac: Gefällt mir beides sehr gut, wobei ich im Ava eher ihr Gesicht gezeigt hätte, als in der Sig.

@ Leon der Profi: Lisa ist ja eine ganz Wilde. :p Ordentlich.

SeeVa
30.09.2007, 13:12
The_Best_Isaac: geilst <3
Leon der Profi: tollig <3
Princess Aiu: dieser blick macht mich psychisch krank, wer ist das überhaupt? o.o"

alma hodge ist tot ;__;!

The Best Isaac
30.09.2007, 14:04
[...] wobei ich im Ava eher ihr Gesicht gezeigt hätte, als in der Sig.
Hm, das hätte ich noch anzubieten. ^^
http://eightyseven.ei.funpic.de/ava-und-sig/FF-XIII/FF-XIII-AVA_06_2.png http://eightyseven.ei.funpic.de/ava-und-sig/FF-XIII/FF-XIII-AVA_07_2.png
http://eightyseven.ei.funpic.de/ava-und-sig/FF-XIII/FF-XIII-SIG_01_2.jpg

Bei deinem Avatar find ich den Schwarz/Weiß-Kontrast sehr schön. Aber auch motivlich schick.

Leon der Profi: Hm, Simpsons mag ich nicht so.

SeeVa: Joa, sieht ganz nett aus.

Lyria
30.09.2007, 18:46
Bible Black: Nya, ganz ok.

Prinzess Aiu: Schöner Ava.

Isaac: Ja, mir gefällt der Rechte besser.

SeeVa: Nich so mein Ding, dein Ava.

Leon der Profi: Lisa geht so.

Zabaruska: Ja, das gefällt mir gut.

Underserial: In Ordnung dein Ava.

Byder
04.10.2007, 14:36
@Anjalex:
Find ich ganz gut, vorallem den avatar.
@The best Isaac:
Find ich klasse.himmlisch.:D
@SeeVa:
Find ich doof : /
@Princess Aiu:
Gefällt mir nicht. Auch so der Stil nicht.
@Leon der Profi:
Find ich super.Passt zu dir, irgendwie.

Wer erkennt, wer das auf meinem Bild ist, hat nen guten Musikgeschmack und kriegt nen Keks. :D

Aurae
04.10.2007, 18:43
Zaburaska: Schaut gut aus, find ich nicht schlecht!
Underserial: Hm, haut mich grad nicht so vom Hocker :D ist aber nicht hässlich. Die Signatur ist nett.
Bible Black: Njo, Avatar find ich nicht so gut, aber der dicke Rahmen in der Signatur passt irgendwie richtig gut!
The_Best_Isaac: Find ich klasse, kann man sich gut ansehen. :p
Leon der Profi: rawr :p geht in Ordnung, das Set.
Princess Aiu: Sieht sehr gut aus, mag ich.
SeeVa: öh jo, geht klar.
Anjalex: Mag ich nicht so ._. den Schriftzug fand ich vor einiger Zeit schon nicht so toll, glaub ich.
Byder: Nja, Trent Reznor, ne. Mit kurzen Haaren hat er aber mehr Stil, ist aber nur meine Meinung.
-
Bei mir keine Veränderung, nur ein neuer Link in der Signatur. OHO HINT HINT


Tse, Schleichwerbung! :0

Sumbriva
05.10.2007, 22:08
Leon: :A Teen Lisa rockt :p
Princess Aiu: Gefällt mir :D Passt auch gut zum Name, irgendwie.... ;)
the_best_isaac: Einfach nur :A Ava: Supertoll! :D
Aurae: Jo, geht. Nicht schlecht.

These
05.10.2007, 23:26
@Zaburaska: Sehr nice! Stylisch und Prince of Persia. Also geil.
@Underserial: Ava mag ich nicht, aber die Sig ist wirklich top. :A
@Bible Black: Doof. :\ Mag ich net.
@The_Best_Isaac: Schick. Passt schon.^^
@Leon: Simpsons>alles andere im Fernsehen. :A
@Princess Aiu: Stilvoll, ein Klassiker halt.
@SeeVa: Desperate Housewifes mag ich nicht soooo sehr, ist aber ok.
@Anjalex: Gefällt mir nicht, sry.
@Byder: Wer zum Teufel ist DAS denn? (Einen guten Geschmack hab' ich trotzdem!^^)
@Aurae: Stylish, also top. :A
@Sumbriva: Doof, passt nicht zusammen.

Metroid-Combo. Die Sprites gibt es hier (http://www.spriters-resource.com/index.php), aber wehe dem, der die Sig nachmacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Ringlord
06.10.2007, 14:09
@These
Ich bin kein Metroid-Fan, und somit sagt mir die Combo leidern nicht zu ._.

@Sumbriva
PAsst nicht zusammen, jedes für sich gesehn hat aber Stil :A

@Aurae
Great Style. :A

@Isaac
Sehr tollig. :A

@Seeva
Gefällt mir. Sehr schön ^_^

@Aiu
Great! Just great! :A

@Leon
Hui, Simpsons mit Augenrändern :D
Sehr schön.

Hero of Happiness
08.10.2007, 19:33
Zaburaska: Der Prügelprinz rult so einiges weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Underserial: Hmjoar, sieht irgendwie sehr seltsam aus...

Bible Black: Finde ich sehr schck :A

The_Best_Isaaac: Gefällt mir auch sehr

Leon: Simpsons rocken, aber ich mag diese schwarzen Augenringe nicht :/

Aiu: Audrey Hepburn :/ Mit der kann ich nicht so viel anfangen, sieht aber ganz gut aus

SeeVa: Nja, nicht so mein Ding...

Byder: Hmmm...irgendwoher kommt mir dieser Avatar verdammt bekannt vor...könnte daran liegen dass ich mal exakt den selben hatte :p

Sumbriva: Ava mag ich nicht so, Sig ist aber cool

These: Yeah, Metroid rockt!

Ringlord: sieht ganz schuck aus...

Isgar
08.10.2007, 20:22
@LoS:
Ganz nett, auch wenn die Quali der Signatur nicht so berauschend ist~

@Ringlord:
Auch ganz schön ^_^

@These:
Will deine Combo mich heiraten? ;_;

@Sumbriva:
Der Ave ist sehr putzig, aber die Sig passt nicht wirklich und ist nicht so mein Fall.

Metro hatte gestern einen sehr tollen Spruch in ihrer Signatur, auf den ich dank Sockenlord aufmerksam wurde und der in etwa so lautete: "Wenn Dummheit Tandem fahren könnte, würden Isgar und Archeo bergauf bremsen", oder so. Woher wissen die das nur?!

Kate
09.10.2007, 20:05
@ Zaburaska: Gefällt mir. Ich mag die Rottöne und dieses dunkle, geheimnisvolle Flair :3

@ Underserial: Yeah, Retrolook :A Der Ava gefällt mir nicht wirklich, steh halt nicht auf Kerle. xD

@ Bible Black: Nette Combo.

@ The Best Isaac: Yay, FFXIII <3 Sieht verdammt toll aus :D

@ Leon der Profi: Nicht mein Geschmack. ^^"

@ Aiu: Wie immer toll. Aber bitte, verwende wieder Alias-Sig/Ava ;_;!

@ SeeVa: Desperate Housewifes \0/

@ Anjalex: Der Ava ist echt toll, Sig auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt mein Fall :)

@ Byder: Bezüglich des Avas siehe meine Bewertung zu Underserial :>

@ Aurae: Nett.

@ Sumbriva: Hol die Katze in die Sig zurück :o Ansonsten: geht so. ^^

@ These: Yeah, Metroid 8D Geil. :A

@ Ringlord: Nya, geht so. Nicht ganz mein Fall ^^"

@ Lord of Suffering: It's tool time! :D Gefällt mir.

@ Isgar: Ava: :A, Sig: :A :>

SeeVa
10.10.2007, 13:08
LoS: mhm, nicht so mein fall =/
Isgar: thihi. i leik it :'D
Anima: Alias \o/

Sammy
10.10.2007, 22:04
[Byder] Gefällt, irgendwie hab ich auch das Gefühl, das passt zu dir. :A

[Aurae] Mag ich auch beides, wenn auch die Sig nicht ganz so sehr wie den Ava. x3

[Sumbriva] Der Ava ist einfach genial, die Sig mag ich allerdings nicht so gern, aber eigentlich nur, weil sie überhaupt nicht zum Ava passt, vom Motiv ist sie aber auch toll.

[These] Auch wenn ich das nich kenne, der Ava sieht geil aus und die Sig auch. 8D

[Ringlord] Der Ava sieht irgendwie so gequetscht aus, außerdem gefällt mir das Motiv nicht so gut, das selbe zählt für die Signatur. Da hattest du aber schon besseres. D:

[Lord of Suffering] Du hattest doch auch schon bessere Sachen, die jetzige Combo ist leider überhaupt nicht mein Ding. :/

[Isgar] Ava ist einfach nur göttlich und die Sig sowieso. XD

[Anima] Naja, eigentlich nervst du mit Alias, aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. xD Passt also zu dir, auch wenn ich die Serie persönlich nich kenne, sieht's ganz gut aus. :3 Aber in der Sig den Text find ich blöd, also vom Aussehen her.

[SeeVa] Yay! Der ist wirklich mal sehr schön! 8D

The Best Isaac
10.10.2007, 22:50
Anjalex: Der neue Avatar gefällt. Wirklich sehr schön.
Byder: Joa nichts besonderes, aber ganz nett.
Aurae: Der Kontrast in der Signatur ist fast schon wieder zu stark für meinen Geschmack. Sieht aber trotzdem ordentlich aus.
Sumbriva: Naja, Avatar und Signatur passen nicht zueinander. Aber auch getrennt von einander betrachtet gefällt es mir nicht so gut.
These: Geht so. Signatur finde ich etwas überladen. Aber schaut trotzdem recht cool aus.
Ringlord: Irgendwie sieht der Kerl auf dem Avatar langgezogen aus.
Lord of Suffering: Irgendwie sieht das Set nicht so toll aus.
Isgar: Schrecklich. :p
Animagladius: Na, nicht wirklich. Bekommst du von Pro 7 eigentlich Geld dafür, dass du Werbung in der Signatur für sie machst? XD
SeeVa: Geil. Also der Avatar ist genau nach meinem Geschmack! (Hätte das Bild gerne in Originalgröße. XD). Nya, die Signatur ist dagegen leider nicht so toll.
Nerox: Nicht so mein Fall.

Kate
11.10.2007, 00:18
@ Isaac: Ich hab mal eine Anfrage-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. xD Ernsthaft.

Hab was Neues :3

Wie findet ihr's? :3

@ SeeVa: Text in der Sig: Word, ganz meine Meinung. Sie ist schließlich auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Ich meine, sie hatte während ihrer Jugend keine Zeit und Möglichkeit, auf Parties zu gehen, Spaß zu haben etc. wegen ihrer Karriere. Das holt sie nunmal jetzt nach, ist ja logisch. Der Ava gefällt mir sehr und die Anti-Sig-Aus-Sig sowieso, hatte ich selbst. :D

@ Nerox: Naja, Ava... Nicht mein Ding. ^.^

@ Isaac: Oh nö, ihr immer mit euren anzüglichen Avas =/ Sieht aber nicht schlecht aus ;)

Lyria
11.10.2007, 13:54
@Isaak:
Tolles Set.

@Anima:
Alias hat Style. Aber was sag ich da, das weißt du ja.

@Nerox:
Naja, geht so.

@Seeva:
Ja gefällt mir eigentlich ganz gut.

@Isgar:
Ganz gut.

@LOS:
Ganz toll.

@Ringlord:
Ja ist auch ganz gut, auch wenn etwas schmal der Ava ist.

Mani
11.10.2007, 21:03
@SeeVa:

Gefällt mir echt sehr gut!

@Nerox:

Irgendwie hat fast jeder diese Sig ô_ô
Ansonsten gefällt mir der Ava nicht besonders.

@TheBestIsaac:

Deine Kombis sind einfach immer spitze!


Hab auch wieder ein neues Ava. Einmal dürft ihr raten, was das ist. Schaut einfach auf meinen Namen! ^^

Satyras
12.10.2007, 00:13
Hm, du hast also das Ding da, das ich verbrochen hab als Ava genommen?!:eek:

Naja, mir ists recht!;)

@Anima: Sorry, aber ich kann der Tusii auf deinem Ava nix ab! Ich werd dich aber auf jeden Fall als Mog wählen!;)

@Anjalex: Der Ava gefällt mir total!

@Nerox: Wer ist der Typ da auf dem Ava?

@The_Best_Isaac: Ich mag Lollies(Nein, nicht das, was ihr bestimmt schon wieder alle denkt :P). Und ich mag dunkelhaarige Frauen. Gefällt mir ganz gut!

Mani
12.10.2007, 14:47
Hm, du hast also das Ding da, das ich verbrochen hab als Ava genommen?!

Naja, mir ists recht!

Ich habe dich im Forum von Konsume höflich danach gefragt. ;)

Satyras
12.10.2007, 17:54
Ich habe dich im Forum von Konsume höflich danach gefragt. ;)

Jo, du kannsts ja nehmen, ich war nur etwas überrascht! In das FunRPG4ever Forum hab ich aber erst wieder später reingeschaut :D!

Jandrim
14.10.2007, 00:31
S.E.B.I.
Ava: Die Idee ist zwar nett, aber der Rand ist mir zu fransig. Könnta man mit dem PNG Format sicher günstiger lösen. ;)
Sig: Ich kann mit dem Bild und dem Link dahinter nicht sonderlich anfangen, aber eher bedeutungsmäßig. Die Art des Bildes gefällt mir aber ganz gut, ein schwarzer 1-Pixel-Rahmen würde das ganze aber abrunden.

Sockenlord
Ava: Hmm, soll das irgendwie eine Ableitung von deinem Nickname sein? ^^ Gefällt mir irgendwie.

Anjalex
Ava: Joar, nett, das eigendliche Motiv (und eigendlich der ganze Ava) könnte aber einen Tick größer sein imo.
Sig: Mit diesen Schriftzeichen kann ich nicht viel anfangen, ich war auch nie ein Fan dieser Userbars. Außerdem sind diese Scanlines zu aufdringlich für meinen Geschmack.

Animagladius
Ava: Ich hab diese Serie nie gesehen, und auch sonst ist mir dieser Ava etwas zu... "gewöhnlich". ^^
Sig: s. S.E.B.I.

The_Best_Isaac
Ava: Gefällt mir sehr gut, hat Stil.
Sig: Die Sig harmoniert natürlich gut mit dem Avatar, und ist durch das Motiv und die eher ungewöhnliche Ausrichtung nach rechts imo ein Blickfang. ^^

Nerox
Ava: Keine Ahnung, wer das ist. Der Ava ist mir wieder zu normal irgendwie. ^^
Sig: (s. S.E.B.I.)²

The Majora
14.10.2007, 00:48
Sockenlord:lustiges pixelbild! Weiter so

Sebi:Jo mehr details könnten nicht schaden

Daelwor:Sieht gut aus! Nur zu wenige Farben! ^^"

Satyras
16.10.2007, 01:00
Hab was neues!

@The Majora: Gefällt mir net.

@Daelwor: Find ich recht schön!

Zabucracker
16.10.2007, 15:05
Meine neue Kombo ist vielleicht nicht der Hammer, aber ich musste auf jedenfall Ian Watkins haben. :D

Anima: Nutzlos deine Signatur! :D

Anjalex: Avatar finde ich recht schick. :A

Sockenlord: Not my Syle... Not at all....

S.E.B.I.: Avatar ist noch ganz ok, aber bei der Sig ist die Qualität miserabel.

Daelwor: Signatur ist spitze, beim Avatar gefällt mir nur der Rahmen nicht so, aber ansonsten sehr, sehr schöne Kombo. :A :A

The Majora: Eine Mischung aus Naruto und Transformers? Gefällt mir nicht...

Hero of Happiness
16.10.2007, 23:16
Anima: Anima 4 Mog \o/ Sieht schick aus!

Anjalex: Der neue Ava gefällt mir

Sockenlord: Ähmja....okay...nun...ganz inordnung....

S.E.B.I.:MOOOONSPEEELLL YEAH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Die Qualität der Sig is nich so toll, aber sonst genial :A

Daelwor: Jop, das sieht ganz gut aus

The Majora: Öhm...ganz nett...

Zaburaska: Das sieht doch ganz schick aus...

Bible Black
17.10.2007, 19:42
Neu Sig/Ava RE Theme muss mich drauf einstimmen nächste Woche endlich zum ersten mal RE zu spielen. xD

Daelwor: Sieht ordentlich aus, nur die Ränder (links und rechts) vom Ava würd ich auch schwarz machen.

The Majora: Ugly.:hehe:nton:

S.E.B.I.Na ja nich so mein Ding, aber ok.

Zaburaska/Lord of Suffering: Beides schon recht cool.

Lyria
19.10.2007, 13:21
@SEBI: Gefällt mir nicht so. Die Signatur ist so verschwommen und das eigentliche
Motiv des Avas auch nicht so meins.

@Daelwor: Naja etwas dunkel, hat was gruseliges, horrormäßiges an sich, ist mir
persönlich zu unbunt. Aber es geht.

@TheMayora: Der Ava ist ja ganz in Ordnung eingentlich. Die Sig, naja die ist
ganz schön pixelig, deswegen naja.

@Zabaruska: Toller Ava, der ist echt cool.

@Lord of Suffering: Der Ava ist ganz schick. Die Sig passt auch imo meiner Meinung nach gut dazu.

@Bible Black: Das ist ja mal genial, so richtig nunja, Resident Evil. Toll einfach.

Mani
19.10.2007, 18:04
@LoS:

Ava: Nichts besonderes für mich, aber hat irgendwie trotzdem Stil.
Sig: Gut!

@ Bible Black:

Ava: Sieht toll aus!
Sig: Ebenfalls nicht schlecht.

@Anjalex:

Ava: Auch nicht schlecht...
Sig: Naja, an die bin ich schon gewöhnt! ^^

Kartoffelbürste
19.10.2007, 20:21
Sodale, ich hab mir mal einen neuen Avatar gegönnt, pünktlich zum Durchspielen von Tales of Symphonia.


@The Majora: pottenhässlich xD Selbst gezeichnet hin oder her, gut anzusehen ist das nicht ^^' Mach wenigstens das weiße transparent
@Sebi: Nicht so mein Ding, und die Sig ist ein bissel arg unscharf.
@Zabu: Ganz Ok, aber ein bisschen unscharf vielleicht.
@Lord of suffering: Den Avatar find ich sehr geil, aber das Motiv der Signatur gefällt mir nicht so ganz
@Bible Black: Resident Evil ist garnicht mein Fall, sorry ^^'
@Anjalex: der Avatar ist wirklich ziemlich geil, besonders im schwarzen Design. Bei der Signatur würd ich alles ab den chinesischen Zeichen da weg lassen ^^
@Mani: Ihh, der Avatar sagt mir nicht zu :p

asphyxiôn
20.10.2007, 18:02
Zellfmade: gefällt mir recht gut, das set.
Mani: Hum, ich mag das motiv nicht :/
Anjalex: Irgendwie missfällt mir's
Bible Black: Hm, Ava find ich gut aber Sig ist mir n wenig zu schlechte Quali~

Bleh. Haibane Renmei.
(Avatar is grottig - aber Faulheit siegt, ehm.)

The Best Isaac
20.10.2007, 23:29
Anima: Sind die Mogwahlen nicht schon vorbei? Naja. Ava gefällt mir immer noch nicht.

Mani: Hrm, nein. Das mag mir nicht gefallen.

S.E.B.I.: Signatur ist sehr unscharf. Aber der Avatar gefällt mir ganz gut. =)

Daelwor: Die Signatur ist dir sehr gelungen. Vor allem der Schriftzug schaut sehr schön aus. Beim Avatar hätte ich aber vielleicht ein anderes Bild genommen. Und den Rahmen hätte ich durchgängig gemacht (also auch rechts und links) und nur ein Pixel breit (bei der Sig genauso).

The Majora: Gefällt mir ganz und garnicht. :(

Zaburaska: Die Sig finde ich gut. Aber beim Ava stimmt die Qualität aber irgendwie nicht.

Lord of Suffering: Naja, nicht so meins.

Bible Black: Ava ist schön. Sig ist fail.

Zellfmade: Joa. Ganz in Ordnung. Nicht schlecht und nicht gut.

Sakuriness: Würde ohne Scanlines glaube ich noch besser aussehen. Gefällt mir aber auch so schon.

zuffel
22.10.2007, 21:28
Hallöle, bin auch mal wieder hier :)

Hab' mich kurzentschlossen von meinem Bowser getrennt und zu Edgey gewandert :D

Also, um's kurz zu fassen: Hab' 'ne neue Combo ;)


@ Zellfmade: Joa, nichts Werltbewegendes, aber durchaus okay ;)
@ Sakuriness: Das gefällt mir sehr gut, bis auf die Signaturformatierung. Dass die rechts am Rand ist gefällt mir überhaupt nicht ^^
@ The_Best_Isaac: Naja, nicht so mein Fall ^^
@ Mani: Ebenfalls nicht so meins.

Nathrael
22.10.2007, 22:40
@zuffel: Fein, Phönix Wright ^^. Passt gut zusammen, sieht gut aus.
@The_Best_Isaac: Nicht schlecht, aber so richtig gefallen will mir der Ava nicht...
@Sakuriness: Sieht toll aus, die Scanlines und die Formatierung der Sig macht die Kombination noch interessanter.
@Zellfmade: Netter Ava und ASF-Sig, nicht umbedingt was Besonderes in meinen Augen, aber nicht schlecht.

T.U.F.K.A.S.
24.10.2007, 20:42
Sakuriness
ava passt irgendwie nich so richtig zur sig, weiß auch nich. unterscheidet sich in meinen augen von der optik her. sig cooler als ava.

The_Best_Isaac
simpel, aber ich finds cool ;) aus welchem film is der ava nochmal?

zuffel
aus welchem manga ist das? find ich sehr cool, passt supergut zueinander - schöni ^^

Nathrael
hier find ich das auch passend zueinander. n bisschen grobkörnig vielleicht, aber das gesamtbild machts wett ;)

so und hier darf ich präsentieren: der nachfolger der fat cat: angry cat

zuffel
25.10.2007, 13:16
@ Mani: Hmm, mag ich nicht so.
@ Bible Black: Ava gefällt mir ganz gut, Sig ist mir persönlich etwas zu hoch ;)
@ Zaburaska: Ich mag die Combo :)
@ Nathrael: Ava gefällt mir gar nicht, zu klein und die Sig ist naja, eher Mittelmaß ;)
@ Dimitrij: Phoenix Wright - ein Videospiel (bald schon ein Vierteiler ;)) für den Nintendo DS (2 Teile bei uns bisher) :) 'Ne Gerichtssimulation :D
... Ich mag deine Combo aber irgendwie nicht so sehr ^^

Leon der Pofi
25.10.2007, 20:41
@zuffel pw ist auch eine meiner lieblingsserien ^^ super combo

ich bin noch am basteln und wollte mal wieder was ohne simpsons.
also net zu hart sein ;)

http://www.personal.psu.edu/users/r/w/rwa118/wallpaper/haibane_drakka1600.png

Reding
26.10.2007, 22:04
Dimitrij: Ich weiss nicht, das gefällt mir überhaupt nicht!
zuffel: Gefällt mir sehr gut wirklich :A! PW FTW (for the winn)
Leon der Profi: Avatar ist ganz gut, aber die Signatur ist nicht mein ding. Dieser rote Mond, macht mich ganz kirre!

Ich habe mir mal überlegt, ich nehme ne combo, aus einem meiner lieblings Animes Gantz!

Edit: Hätte da noch eine 2te Variante, die mir besser gefällt.
Was haltet ihr davon?
http://npshare.de/files/35/5841/Kei-Kurono.ava2.png http://npshare.de/files/35/8289/Kei-Kurono.sig2.png

KeKu
28.10.2007, 18:52
@zuffel - Ich finds großartig!Vorallem die Signatur ist toll...Der Ava ein bisschen unspektakulär aber Phoenix Whrigt halt.Trotzdem toll :A

@Leon der Profi - Ava finde sehr gut die Sig leuchtet mir allerdings nicht ein ö.ö

@Reding - Bääh ,___,

By The Way

DOOOOMMMMIIIIIII <3

The Best Isaac
28.10.2007, 19:43
The_Best_Isaac
simpel, aber ich finds cool ;) aus welchem film is der ava nochmal?

Aus gar keinem. Das ist ein dA-Bild gewesen. ^^



Zuffel: Nyo, mir gefallen diese Phoenix-Wright-Bilder irgendwie nicht.

Nathrael: Sagt mir nicht so ganz zu. =/

Dimitrij: Hat mir zumindest ein kleines Lächeln abgerungen. Aber auch nicht so das Wahre.

Leon: Die Signatur kapier ich irgendwie nicht. Und der Avatar hat schlechte Qualität. Motivlich auch nicht mein Ding.

Reding: Dieser komische Verwackelungs-Effekt gefällt mir überhaupt nicht. Da erkennt man ja garnichts vom Bild selbst.

KeKu: Auch nicht so mein Fall.

Hm ja. Ich bin schwer zufrieden zu stellen. XD



Me: Neues/altes Zelda-Set.

Mani
28.10.2007, 22:12
@Reding:

Sieht nicht schlecht aus, aber das "verzerrte" da macht mich psychisch! :D

@Keku:

Nicht so mein Ding. =/

@The_best_Isaac:

Sieht auch toll aus. Deine Kombos waren glaub ich alle sehr toll.

Auf meine Sig bitte nicht achten ._.

Ringlord
29.10.2007, 18:19
@mani
Verfehlt meinen Geschmack mal eben um Meilen .-.

@The_best_isaac
Leg dir mal nen Rahmen zu :O
Ansonsten richtig geil :A

@Keku
Nope. Nicht mein Fall. Kann mit Lost auch nix anfangen.

@Reding
Bäh. Ganz ehrlich: einfach übel.

@Leon
Schick :A

-----
Man hat mir für die Verwendung dieser Combo Kuchen angeboten.
Ich musste es annehmen ;__;

Mars
29.10.2007, 18:35
@zuffel:
Die Phoenix Wright Combos nerven auf Dauer ._.

@Leon der Profi:
Sieht toll aus :3

@Reding:
Finde ich grausig ;_;

@KeKu:
stylisch, nur die Sig könnte einen Rand vertragen ;)

@The_Best_Isaac:
Toll wie eh und je. Rand! xO

@Mani:
Ne, gefällt mir nicht :-/


Man hat mir für die Verwendung dieser Combo Kuchen angeboten.
Ich musste es annehmen ;__;
The cake is a lie! xO
Gefällt mir :A


Me: Ich hatte die Portal-Combo-Idde vor Ringo ;_;

Bible Black
30.10.2007, 13:27
Zuffel:Habe zwar noch nie PW gezockt, sieht trotzdem genial aus.

Leon der Profi: Ava schick, die Sig...das sieht aus wie nen AIDS Virus oder so...irgendwie errinnert mich das an nen Bild aus meinem Bio Buch der 8ten Klasse. x'D

KeKu:Ich mochte den Junky nicht genausowenig die schwangere. >_>"

The_Best_Isaac:Zelda...nicht schlecht, allerdings nicht mein Ding.

Mani:Naja ok is ja nur nen Ava, das ASF nervt langsam. ~~

Reding: Nee Reding nee, nimm lieber die 2te Combo, der verwackeleffekt sucked derbst.

Ringlord/Mars:Beides geniale Combos. :'D Echt n1.

Nyo~ Söldner X (http://www.soldner-x.com/) Combo
(Die Bilder hab ich von der HP, also nicht selbst gemacht.)

Sumbriva
31.10.2007, 15:29
The Best Isaac: Super! Gefällt mir sehr. Sehr stylisch!
Mani: Ava sehr geil ;) :A
Zuffel: Geht so, mir persöhnlich gefällts jetzt nicht so...
Mars & Bible Black: Sieht stylisch aus.... ;)


Jo, hab jetzt wieder eine Combo... ;) Ich finde seine Geschichte... Hmm... Wie soll ich sagen... "rührend?" o.O

edit: ??? Wieso wird jetzt mein alter Ava angezeigt? Liegt wohl am Spezialrang.... -.-'
Hier, das wäre der Ava: http://www.multimediaxis.de/customprofilepics/profilepic22532_1.gif

Byder
31.10.2007, 20:04
Jau, mein Ava passt eigentlich ziemlich zu Halloween.
Aber der kommt bald weg, da kommt dann Joey. :P

@Sumbriva: Wird langsam langweilig. Außer die sig, die geht noch.
@Bible Black: Der typische Forenavatar. Solide. :D
@Mars: bisel langweilig, aber geht schon.
@Ringlord: Bisel besser als das von Mars.
@Mani: wird auch langweilig. :P
@The_Best_Isaac: ich mag Zelda nicht, aber ganz gut gewählt.
@KeKu: geht so. Aber sind ganz gut gewählt.
@Reding: gefällt mir überhaupt nicht.Dieses.. verwackeln find ich un

deadshox
31.10.2007, 21:04
Bible Black: Naja nich so Tollig aber das Spiel is trotzdem cool! :A
Sumbriva: Bleib bei der Wollmuetzen Katze! ...sweet...
Byder: meine Freundin nimmt das Bild in ICQ immer, jetz denk ich wenn ich nen post von dir lese, das sie es geschrieben hat. :D


Bei mir is immer noch alles beim Alten.

Kate
31.10.2007, 23:19
Zuffel: Genial :3

Leon der Profi: Passen zwar nicht so zusammen, aber einzeln genial :D

Reding: Nicht so mein Fall ^^°

KeKu: Yay, Lost \o Stylish.

Isaac: Toll, aber etwas dunkel.

Mani: Nett ^^

Mars: Ich freu mich schon auf das Spielzeug \o/ Sieht genialst aus. :A

Bible Black: Tolle Farben usw., insgesamt toll.

Sumbriva: Aye \o Sieht toll aus.

Byder: Irgendwie nicht so schön imo.

deadshox: Nicht ganz mein Geschmack ^^"

Ich hab mich mal an was Neues gewagt, sigtechnisch. Zwar immernoch Alias, aber mal anders.
Gefällt mir persönlich nicht so ganz, hab etwas zu viel mit diesen "Feuer"-Dingern rumgespielt~ Mit zig Overlay-Gradients... Naja. Jedenfalls davon etwas zu viel. Aber den Rahmen mag ich. Und die tollen Reifenspuren :A . Und die Scanlines. Und den Font. Und Sydney sowieso <3.

Btw...


Alias, Montags, 0:20, Pro7.

Edit:

Da Signatur-Wechsel, Sig nachposten.

http://npshare.de/files/35/9728/komisch-alias%20copy2.png

Phno
01.11.2007, 17:24
Animagladius: Nicht schlecht, wird aber nach Monaten langweilig. xD Erm. Deine Sig ist toll?
Byder: Selbst für Halloween, doch doof.
Ringlord/Mars: Nette Idee, mit den Kombo-Avataren. Huh.


Halloween ist vorbei, aber wayne \o/
Und die 110x110 Benutzerbild-Begrenzung raped meinen Avatar.

Sumbriva
02.11.2007, 12:11
Lord Ericson: Sieht stylisch aus ^^
Animagladius: Näh, finde ich ehrlich gesagt ziemlich sch..., unschön.
daedshox: :A Hat man sich daran gewöhnt ^^ Dein bester Ava find ich aber immernoch der mit den vier Gefühls smilies auf Navy blauem Hintegrund... :D
Byder: Sieht cool aus... Ich würde es aber nicht nehmen... ^^

So, jetzt habe ich kapiert wieso es den Ava nicht angezeigt hatte. Ich hatte das Priflbild geändert, ohne es zu merken. Mir ist das jedenfalls noch nie aufgefallen. Das ist neu, oder?

So, jetzt seht meine Combo in ganzer Pracht! *muahaha* :p

zuffel
06.11.2007, 15:24
@ Reding: Naja, nicht so ganz meins, aber auch nicht wirklich schlecht ;) Passt schon ;)
@ KeKu: Das Signaturbild ist irgendwie viel zu klein. Auch die Schrift rechts wirkt irgendwie etwas deplaziert. Ava gefällt mir auch nicht so gut.
@ The_Best_Isaac: Signaturbild ist mir persönlich etwas zu hoch, Ava ist ansonsten aber ganz okay ;)
@ Ringlord: Joppa, das sieht beides ganz nett aus :)
@ Mars: Ich kann doch aber auch nichts dafür, wenn's mir nunmal gefällt und wenn andere Bilder davon auch nehmen o.O - Deins find' ich aber auch okay ^^
@ Bible Black: Signatur ist okay, aber ich hätte vielleicht einen anderen Avatar genommen ;) Ist sonst so gleich ^^
@ Byder: Geht so ;)
@ Animagladius: Ava ist gut, Sig ist mir einfach zu viel :D
@ Lord Ericsson: Passt zu Halloween :) Gefällt mir auch motivlich gut :)

Kate
09.11.2007, 23:27
@ Ericson: Immernoch toll. :'D
@ Sumbriva: Genial, back to the roots? Ich liebe diese Katze x)
@ zuffel: Hat sich ja nix geändert :o

Joah. Mal wieder was Neues richtung Alias. Der Border der Schrift war eigentlich in Photoshop noch nicht so dick o_o Und die beiden Bilder weiter auseinander. ;_; Kommt nach.

Edit:

Ich halte den Thread hier ja fast im Alleingang oben. Kommt schon, mehr Beteiligung. :O ^_~

KeKu
10.11.2007, 20:56
Naja hab iwie ne neue Kombo .........
Halt den Schriftzug von Anima und so...

Anima: Sieht gut aus...Lost ist aber besser als Alias
Zuffel: Wie gesagt ic h finds toll aber langsam wirds langweilig xDD
Sumbriva: a die Katze ist wieder da ^^

Sammy
11.11.2007, 11:39
[Byder] Leider nicht so mein Fall. :/

[deadshox] Hab mich mit der Zeit dran gewöhnt, ist okay. ^^

[Anima] Ava ist klasse, weißt du ja schon. :D Die Sig mag ich auch, aber ist für meinen Geschmack etwas zu groß, weißt du aber auch schon. :3

[Eric] Stylisch. <3

[Sumbriva] Das ist wirklich eine meiner Favoriten im MMX, der Ava ist nur noch genial und die Sig ebenfalls. :D

[zuffel] Vom Aussehen her ist's gut, aber nich wirklich mein Geschmack.

[KeKu] Erstmal vorneweg: Die Schrift find ich ehrlich gesagt kacke, die passt weder zum Ava noch zur Sig. Den Ava an sich find ich hübsch, aber nur ohne Schrift. :p Sig ist meiner Meinung nach nich ganz so toll wie der Ava, aber auch okay.

Mio-Raem
11.11.2007, 14:53
@ Lord Ericson: Naja... Nicht so mein Ding.

@ Sumbriva: Der zeitlose Burner ! Super !

@ zuffel: Sorry, aber ich mag kein Anime.

@ Animagladius: Yeah...Wenn auch etwas wuchtig.

@ KeKu: Der Dom rult. Ich mag LOST.

@ Nerox: >Schnüff< Ein gleichgesinnter ! Der Ava ist Top, aber die Sig...Naja.


Kombo-Wechsel !

Ich wollte schon lange eine Scrubs-Kombo anziehen, da ich diese Serie einfach abgöttisch liebe.
Die Links führen euch zu besonders lustigen Szenen. Ich hoffe, es gefällt euch.

Muc
12.11.2007, 11:22
mio-raem & Nerox: gefallen mir beide avas net so, weil sie aus serien sind

keku: dein ava hat obwohlaus ner serie, richtig stil keine ahnung warum^^

Animagladius: hat auch was aber den von keku find ich doch noch besser

Bible Black
12.11.2007, 16:14
So Combo wechsel auf GoW, allerdings denke ich das die Sig noch geändert wird.

Sumbriva find ich immer wieder gut.^^

Animagladius hm...will mir diesmal nicht so richtig gefallen, die anderen waren besser.

KeKu same as last time.

Nerox/Mio-Raem Scrubs is :A

Muc also Sig is gut, aber der Ava will mir garnicht gefallen.
Liegt wohl daran das ich DD hasse.

Leon der Pofi
13.11.2007, 17:24
@alle die scrubs haben. sehr gut :D hab mir jetzt auch mal wieder staffel 1-5 reingezogen. da wo jd den hausmeister mit GPS austattet, musste ich mich vorhin totlachen. everybody was kung fu fighting. nininininipnipnipniii.

@bible black gears of war ist sehr toll. ich zocks grad mit nem kumpel auf wahnsinnig im koop.

@muc sig ist toll. ava nicht so gut.

signatur werde ich jetzt mal behalten, am ava bastle ich noch.

lain ist einfach eine meiner lieblingsserien/filme.
der text stammt aus dem opening. bóa macht einfach schöne musik.
die sängerin hat ne tolle stimme. hab mir mal alle platten bis auf die neue besorgt
http://www.youtube.com/watch?v=_XfJwh2cC6o

zuffel
15.11.2007, 19:39
@ Muc: Sig ist ganz gut (schwarzer Rahmen vielleicht? :D), aber der Ava gefällt mir nicht :D
@ Bible Black: Nee, das ist nicht so mein Fall.
@ Leon der Profi: Ava finde ich super, aber die Sig mag mir irgendwie nicht so gefallen. Ich mag die starke Abgrenzung des Bildes vom schwarzen teil und die Schrift in diesem irgendwie nicht.

Kate
15.11.2007, 19:50
@ Muc: Beides toll, die Sig gefällt mir besser. :3

@ Bible Black: Der Ava ist toll. Die Sig an sich auch, sieht nur ein bisschen gescreenshottet (Oo) aus. :>

@ Leon: Der Ava ist schön, aber die Sig ist... genau gesagt, nicht so schön geworden. ^^°

@ Zuffel: Wird Zeit für was Neues o:

Ich hab schon wieder was Neues. \o
Der Strich unterm "Vote now!" sieht doof aus, ja. Liegt daran, dass ich eine uralte Kugelmaus hab, die total ruckelt. >.<

Kartoffelbürste
15.11.2007, 20:47
@Muc: Ich mag Donald Duck und co zwar, aber der Avatar gefällt mir nicht so. Die Signatur hingegen gefällt mir ganz gut.
@Bible Black: Avatar und Signatur sind beide so neutral. Weder gut noch schlecht :D
@Leon der Profi: Der Avatar gefällt mir gut, aber die Signatur sieht einfach - verzeih mir - hingeklatscht aus Dx.
@zuffel: Ich mag Phoenix Right nicht so gern, deswegen gefällt mir deine Combo auch nicht so ;)
@Animagladuis: Der Avatar ist garnicht mein Ding, die Signatur allerdings ist sehr cool - ich hab dich trotzdem nicht gewählt! :p


Ich habe mir einen neuen Avatar zugelegt. Die Idee ist mir bei einem Wallpaper mit einem großen $ gekommen :D

Mio-Raem
16.11.2007, 15:37
@ Bible Black: Yeah, Gears of War :A

@ Leon der Profi: Äh, naja...Nicht so das wahre.

@ Animagladius: Schon wieder Schleichwerbung ?! So was ! ;)

@ Zellfmade: Naja. Kein Beinbruch, aber soo toll auch nicht.

zuffel
17.11.2007, 20:45
@ Animagladius: Sig sieht gut aus, auf Alias steh' ich nicht so wirklich.
@ Zellfmade: Naja. Schrecklich sieht's nicht aus, aber richtig gefallen tut's mir irgendwie auch nicht ;)
@ Mio-Raem: Den Ava mag ich gar nicht so (aber ich mag auch generell so richtige Menschen im Ava nicht :D) - Sig ist nicht überwältigend, aber okay ;)


So, ich hab' meine Sig motivlich abgeändert ^^

Princess Aiu
19.11.2007, 15:47
@ Muc: Sig gefällt mir gut, Ava ist ok, aber zusammen passen tun die Beiden nicht.

@ Bible Black: Joa, ok.

@ Leon der Profi: Gut.

@ Zuffel: Gefällt mir beides ganz gut.

@ Animagladius: Die Mogsig kann ja nun wieder raus, aber sie gefällt mir wirklich sehr gut. Ava ist ok.

@ Zellfmade: Naja...

@ Mio- Raem: Scrubs mag ich auch ganz gerne.

Endlich wieder was neues, keine Ahnung, aber ich kann nicht ewig den gleichen Avatar tragen, brauche einfach etwas Abwechslung. So musste Audrey gehen und eine neue kommen. Die Sig ist nur aus praktischen Gründen da. :P

Lynch
20.11.2007, 14:00
Aiu: Joar, schick.

Zuffel: Langsam wird PW langweilig, such dir mal was neues. =P

Zell: Deine alten Avas waren definitiv schoener.

Joar, bin auch grad dabei einen Ava zu finden, der mir gefaellt, hab erstmal diese Kombo reingemacht und so, vielleicht finde ich noch was anderes/besseres.

Kartoffelbürste
20.11.2007, 14:31
@Mio-Raem: Ich find Scrubs zwar auch cool, aber ich mag deine Combo nicht so. Aber die Szenen, die du verlinkt hast, sind geil :D
@zuffel: Wie gesagt, Phoenix Right ist nicht so mein Ding, die Sig ist aber ganz cool.
@Princess Aiu: Ich mochte den alten Avatar lieber... :'P
@FS: Nicht mein Ding. Deine alten Avatare waren auch schöner :'P


Ich ändere meinen grünen Avatar wieder in was von Tales of Symphonia, diese beiden hab ich noch zur Auswahl, welcher gefällt euch besser?

http://npshare.de//files/36/6883/ava7.png
http://npshare.de//files/36/9171/ava.PNG

Marian
22.11.2007, 16:30
princess ayu: dadurch, dass das fernweh auf der rechten seite ist, übersieht man das schnell. :/
fs: eins a signatur! :A
zellfmade: yoa, standart. fällt mir nix zu ein. D:


und ich habe seit 1000 jahren wieder einen neuen avatar und eine neue signatur, wooohey.

Sumbriva
22.11.2007, 21:05
Marian: Nö, find ich ziemlich schrecklich...
Zellfmade: Nicht schlecht, haut mich aber nicht vom Hocker.
FS: Geiler Ava :D Sig find ich nicht so berauschend...
Aiu: Schöner Ava... ^.^ Sig... 'N Link halt... xD
Zuffel: Eigentlich ganz nett ^_^ Nur nicht so mein Fall...
Mio-Raem: Ich mag Scrubs :D :A


So, jetzt nach sehr langer Zeit wechsle ich mal meine Combo ^_^
Aber "the gangsta cat" ist noch nicht vergessenheit geraten... ;)

Aurae
22.11.2007, 22:04
Muc: Signatur ist schön, Avatar mag ich nicht so.
Bible Black: Sehr schlicht, das geht aber in Ordnung.
Leon der Profi: Avatar geht in Ordnung, auch wenn ich Lains Kopf noch mehr zentrieren würde. Die Signatur find ich überhaupt nicht gut, allein weil man den Text (danke, jpg!) sehr schlecht lesen kann.
zuffel: Avatar geht in Ordnung, Signatur find ich doof. :D
Animagladius: Ich mag Alias immer noch nicht! Aber die Signatur geht zumindest noch in Ordnung.
Zellfmade: Ist okay, kann man so durchgehen lassen.
Mio-Raem: Motive gibts sicher bessere, aber dank Scrubs gibts hundert Pluspunkte!
Princess Aiu: Sehr schön! Aber ein Rahmen würde es noch besser (lies: perfekt) machen.
FS: Das legendäre erste Level aus Super Mario! Sehr tolle Idee :D. Avatar mag ich dafür nicht so.
Marian: Das ist irgendwie so ein typischer Marian-Avatar. Skuril, schrecklich, lustig.
Sumbriva: Mag ich. Lass es so!

zuffel
24.11.2007, 20:01
@ FS: Lol, was'n das für'n Typ am Steuer? :D Sig: Mariooo~!! Yay :D
@ Zellfmade: Jopp, der Zweite ist besser ;) Sig ist ein bisschen einfallslos ;)
@ Marian: Gruselig ;_; Und die Sig ist... naja, etwas klein? :D
@ Sumbriva: Joa, ist ganz okay ;) Lass ich mal durchgehen :D
@ Aurae: Gefällt mir gut :)

treeghost
24.11.2007, 20:09
@FS sig gefällt der Ava irgendwie nicht.
@Aurae Gefällt mir :A
@Marian nice xD
@Sumbriva gefällt :A

Nun ja ich mag halt the crow.
Bessere Bilder konnte ich nicht finden.

Phno
24.11.2007, 20:16
@Leon Sahiti: Der Avatar geht in Ordnung, aber die Sig ist ... häßlich. Ja, das Wort trifft es eigentlich.
@zuffelspatz (XD): Ja, den hast du ja schon ... eine ganze Weile. Gefällt mir weiterhin richtig toll. Und ja, ich habe gemerkt, das ich dem Brot unterlegen bin. D:
@Aurae: Top, Top, Top.
@Marian: Öhm. wtf? xD

The Best Isaac
27.11.2007, 23:36
Ericson
Schöner Avatar. Signatur ist etwas unauffällig, aber trotzdem auch nice. ^^

LeonSahiti
Die Qualität ist sehr bescheiden und auch die Motive selbst können mich nicht überzeugen.

Aurae
Toll. =D

Ringlord
29.11.2007, 17:30
@Isaac
Schöner Stil :A

@Ericson
Gefällt mir.

@LeonSahiti
Ava ordentlich, Sig verfehlt meinen Geschmack aber um Meilen.

@Aurae
Fast schon zu toll für diese Welt :A

Underserial
30.11.2007, 11:09
@zuffel:
Hey die ist echt mal geilo!
@The_Best_Isaac:
Wer ist die heiße braut ^^
@aurae:
Mal wieder runter von dem Pokertrip ;) schön schön
@ringlord:
Das ava ist etwas einfach, aber die sig ist sehr schön


So hab auch mal wieder etwas gebastelt.

Davy Jones
30.11.2007, 14:05
@Leon: Gefällt mir nicht, L war besser.

@Ericson: Hat Style & Originalität =)

@Underserial: Ne, wirklich nicht, ziemlich platt.

@Ringlord: Den Schriftzug kann ich kaum entfziffern, die Sig sieht auch nicht gerade doll aus =/

@Zuffel: Schick, auch wenn ich genremäßig mit PW eher wenig anfangen kann.

@Aurae: Knuffig =3

@Isaac: Nettes Motiv, sieht ganz gut aus.

Schromp
30.11.2007, 19:28
@Davias: Die Sig rockt ^^
@Underserial:Neee... nich mein ding...
@Ringlord:Passt
@TheBestIsaac:Hattest auch schon bessere, aber is in ordnung.
@Lord Ericson::A

Hah, und man hat mir ne ava-sig-combi gebaut!
da wärs doch frevel die nich zu benutzen, oder?
(auch wenns nen femininen touch hat... xD)

treeghost
01.12.2007, 17:51
Schromp::A
Davias::A
Ringlord::A
The_Best_Isaac::A
Lord Ericson::A
So hier wieder L xD

Sumbriva
01.12.2007, 19:17
LeonSahiti: Witzig ^_^
Schromp: Sieht toll aus, rot! \o/
Davias: Schön, vorallem die Sig gefällt mir :)
Underserial: Gefällt mir nicht so...
Ringlord: Sig sehr toll! ^.^
The_Best_Isaac: Cooler Ava :D Sig ist ja nur Schrift...
Lord Ericson: Beides gefällt mir sehr gut, Sig bevorzugt... ^.^
Zuffel: Ava :A Sig: näh...
Aurae: Gut, gut... \o/

Phno
01.12.2007, 19:23
Schromp: Name in Ava und Sig zu haben ... suckt. Ja, wirklich. xD Sonst ist es ja ganz gut.
Leon: Also wirklich, das geht garnicht. XD Dein altes Set eben mal eine Weihnachsmütze anmalen. xD
Sumbriva: SIeht schick aus.
Davias: Nehm das Set aus dem Quartier.XD Nicht, das deins jetzt, schlecht wäre, nein, es ist auch schick (vorallem wegen dieser suckigen 110x110 Ava Begrenzung).


@Nerox: Sry, Babe, aber das ist nunmal meine Special Ericson Weihnachts Ava/Sig[X-Mas]Kombo Edition'07

Sammy
02.12.2007, 00:35
[Davias] Ava find ich schön, aber da ich nicht so recht weiß, was das in der Sig darstellen soll, kann ich mich leider auch nicht so mit ihr anfreunden. :/

[Schromp] Zu knallig! Wie Eric bereits sagte, Name in Ava und Sig ist doof, wenn dann nur in Sig; im Ava ist doch der Platz so knapp. ;) Naja, vom Motiv ist das eigentlich recht hübsch, aber farblich mag ich das nich so. .__.

[LeonSahiti] Gnah, die Weihnachtsmütze wurde viel zu lieblos hingeklatscht. x3 Das hat L nich verdient. >.<" Die Sig ist btw viel zu hoch und außerdem heißt es "merry", nicht "mary". :D [/klugscheiß]

[Sumbriva] Ich weiß ja nicht, aber irgendwie gefällt mir die schon ganz gut, irgendwie lustig. ^^ Aber die alte Kombo mit der Katze war kuhler. 8(

[Eric] Ey, ne. Mach die alte Kombo wieder rein, die war viel tolliger. o__o Die jetzige ist zwar auch nicht schlecht, aber... nee, alte her! XO

Ich hab jetzt auch mal ausnahmsweise 'ne Kombo, nich nur den Ava. :D

Leon der Pofi
02.12.2007, 10:01
@all ich machs kurzt, ich finde jedes von euch diesmal toll ^^

besonders das von schromp und leon sahiti.
hab mal wieder lenore reingetan ^^ altes laster
meine sig ist diesmal eher zweckmäßig.

ich überleg aber grade eine nightmare before christmas dingens zu machen

treeghost
02.12.2007, 10:13
@Lord Ericson njo find ich viel zu dunkel aber das motiv des Avas gefällt mir am meisten xD
@Sumbriva Fussball werbungen von Adidas ftw ;A
@Nerox light ist doof aber die Combie ist wiederum schick .A
@Leon der Profi ...sahiti mein name xD Joa der Avatar ist schick da ich mal einen Flash von der gesehen habe find ichs gut :A

Davy Jones
02.12.2007, 22:54
@LeonSahiti: Sieht geil aus, auf den ersten Blick sieht der Keks aus wie eine Zunge xD

@Nerox: Die Sig zeigt eine Szene aus Starcraft:
http://img217.imageshack.us/img217/8066/artworkcolossuscolossenqi8.jpg

Dein Zeug gefällt mir eher nicht so, ich mag sowas agressivguckendes nicht, wirkt immer so bitterernst.

@Leon der Profi: Trash, aber ganz nett.

Evanescence
08.12.2007, 11:22
auch mal wieder ne neue kombi, allerdings mit selbem motiv .___.

@davias
gefällt mir beides sehr gut, man sieht aber den rahmen kaum

@schromp
beim ava sieht es komisch aus, dass ihr gesicht mitten im auge aufhört xD ansonsten ganz ok

@nerox
yagami? o_O sieht aber schick aus °____°

Byder
08.12.2007, 18:18
Wie findet ihr meinen Ava?
Hat übrigens die Sexyste Person (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=24318) hier im Forum gemalt. ^_*

@Evanescene: Das Motiv ist nicht mein Geschmack. Aber es passt sehr gut als Kombo.
@Davias: Ganz cool. Hat Stil. :P
@LeonSahiti: Recht normal halt.
@Leon: Fätzich!
@Nerox: Geil. :A
@Ericson: Gefällt mir nicht so.

Indigo-
08.12.2007, 21:40
Eve : Typisch für dich halt, aber gefällt mir recht gut
Leon : macht n sehr crazy Eindruck auf mich, aber irgendwie gut (Ösi Bonus)
Byder: sieht aus wie so n Paint Bildchen, nicht mein Ding

Underserial
14.12.2007, 22:49
indigo: ist irgendwie langweilig nur das wappen ... :)
byder: Das ava kannst lassen ist super!
Evanescence: Find ich schön.
Leon: finde DN super ! Also TOP!

Weihnachtsoutfit aufgezogen!

KeKu
15.12.2007, 15:19
@Byder - Is halt von Eric ^^ :A
@Underserial - Ava = Gut Sig = Shice
@Indigio~ - Normal :/ Gefällt mir eigentlich!

Phno
16.12.2007, 20:41
Mehran: Ultrapowerpandas sind schon lange out :\
Byder: Das rockt. Ja. Tolle Zeichnung, toller Stile. Perfekt. XD
Underserial: Der Text beim AVatar wegmachen, dann ist der in Ordnung. Bei der Signatur ist Hopfen und Malz verloren.
Indigo-: Langweilig. Nichts besonderes, soweit.

Byder
16.12.2007, 20:48
@Lord Eriscon: Der Kerl rechts ist aber ganz schön hässlich
@Mehran: Ganz cool.
@Underserial: Doof. Gefällt mir nicht, da es Eric auch nicht gefällt. Sorry. ;_;
@Indigo-: Find ich langweilig.

Tjo, ich hab jetzt auch ne Signatur. :P

treeghost
16.12.2007, 20:56
@Davias toll wie immer.
@Mehran geil :A
@Byder find ich gut.Ist dein Hund gestorben?
@Ericson Nerox wird es nicht gefallen...

Sammy
16.12.2007, 22:44
[Mehran] Mag ich eher nich so :B
Sehr geil, gute Arbeit, Eric. <3
[LeonSahiti] Hab ich schon mal bewertet, aber sag ich halt nochmal, dass beides schick is. Auch wenn die Sig immer noch zu groß ist. ^^


[B]@Ericson Nerox wird es nicht gefallen...
Oh, mit Byder geht das schon noch in Ordnung. :3

Bible Black
16.12.2007, 23:04
nice boat-chan! Ich mag sie...


@Davias find ich echt gut.

@Evanescence is schon ganz ok als Combo.

@Byder nich so mein Ding.

@Indigo- is dieses dämliche ASF immernoch nicht vorbei? :\

@Underserial Ava=hui Sig=pfui aber sowas von, ausserdem is sie zu groß.

@Mehran/Lord Ericson gefällt mir, is lustig.^^

@LeonSahiti/Nerox kann man sich beide immernoch anschauen, gut. :A

Kate
17.12.2007, 00:25
Mehran: Super :A

Ericson: Tut mir Leid, mit deinem Ultrawau. ._. Ava: doof. :o

Byder: Ava und Sig byderseits gut.

Leon: Ganz nett. :)

Nerox: Immernoch nett. :)

Bible Black: Abgesehen davon, dass das Blut aussieht, wie mittelmäßige Photoshop-Brushes, gefällt's mir gut. :) Sig vielleicht einen 1px schwarzen Rahmen drum. :A

Ich hab auch mal 'ne neue Sig. :3

23Kid
17.12.2007, 00:42
@Mehran: Find ich in ordnung^^
@Leon: Den spruch auf deiner Sig find ich genial :D
@Nerox: Sieht schick aus, die farbe ist cool
@Bilble Black: Top :A:A
@Anima: Bist du immernoch auf diesem Alias trip? :p

Reding
20.12.2007, 23:18
@Bible Black: Top oder Flop? Ganz klar Top wie immer!

@Nerox: Ja kann man so nehmen sieht gut aus :A

@Animagladius: Sigi hui Ava pfui

@Evil FF: Nicht so mein ding...schelcht sicher nicht aber wie gesagt nicht mein ding^^.

Bible Black
21.12.2007, 14:45
@Animagladius Alias...Du Suchti Du! O: (heißt: Is schon ok)

Evil FF s/w hat Style, is ganz ordentlich.

Reding find ich irgendwie...cool. :D Der Rammstein Link gehört aber an erste Stelle! O:
Und die Völkerball DVD is geil, falls du sie nicht hast hol sie Dir!


Fu...2-8 Wochen Reperaturzeit für mein Mainboard ich glaub es hackt...es hat 5 Minuten gedauert den Ramen für die Sig zu machen, Kugelmaus die sich alle 2 cm festharkt is echt super wenn es keine fertigen Ramen gibt und man diesen per Hand machen muss.

Edi: hab mal dein Rahmen genommen. ;D
Hab eig. immer den Deep Black Skin an daher seh ich das nicht.

Kartoffelbürste
21.12.2007, 19:16
@Evil FF: Gefällt mir garnicht ^_^ Ist mir einfach zu "alt".
@Reding: Sieht sehr geil aus, aber die Schrift in der Sig würde ich ändern.
@Bible Black: Ist ganz nett, aber, auch wenn es qualvoll ist, mach noch einen Rahmen um den Avatar ;) (oder nimm diesen Hier (http://npshare.de/files/36/2097/avatar10547_15.gif))


Ich habe keine Lust auf eine Sig, aber mein Avatar mag ich <3
€dit: Jetzt hab ich mir doch eine Sig gemacht, die zwar hässlich, aber trotzdem toll ist ;_;

Kate
23.12.2007, 22:11
Joah... der Einzige, bei dem sich was geändert hat, ist Zellfmade... Also:

Zellfmade: Gefällt mir eigentlich ganz gut. :)

Partyava \O/


http://npshare.de/files/36/7288/drink%20copyf.png

The Best Isaac
24.12.2007, 03:01
Animagladius
Joa, der Ava ist ganz nett. Die Sig find ich aber grausig. Bzw. die Farben.

Zellfmade
Ganz normal, nichts, was einen vom Hocker reißen würde. Solide.~

Bible Black
Blutig gut. =)

Reding
Naja, eigentlich nicht schlecht, vom Motiv her. Aber mir gefällt es nicht, wenn Avatar und Signatur aus dem gleichen Bild entsprungen sind bzw. teilweise auch noch das gleiche abbilden.

Evil FF
Die Bildqualität ist sehr bescheiden. Ansonsten ganz nett.

DeLoco
25.12.2007, 10:21
Lass mich auch mal wieder hier blicken.

@ Evil FF:
Naja, mein Geschmack nicht so, aber auf jeden Fall nicht häßlich.

@ Reding:
Ganz ordentlich.

@ Bible Black:
Ui, Loli + Blut. /o/ Ganz gut. ^^

@ Zellfmade:
Ava ist ganz gut, aber die Sig mag ich nicht.

@ Animagladius:
Schöne Schneeflocke, die mag ich, aber Alias nicht ... Passt nicht zusammen.

@ The_Best_Isaac:
Nicht übel.

Leon der Pofi
25.12.2007, 14:33
ich machs kurz.

@de loco, bible black, best isaac
gefällt mir sehr gut :) passt schön zusammen, sieht nett aus.

meins ist eher zweckmäßig zur zeit

Underserial
29.12.2007, 17:23
@leon: I love this sig ^^
@the best isaac: einer meiner lieblingsfilme sieht super aus!
@de loco: Sieht hübsch aus
@anima: bist auch ein fleisiger sig und ava changer ^^ top!

so hab mal wieder zu meinen Wurzeln gefunden und das Grafiktablett ausgepackt und fertig sind zwei schöne sachen .. *lovin it*

Mio-Raem
02.01.2008, 23:09
Evil FF - Hat Stil. Echt jetzt. Aber der Rahmen ist n' bisschen zu fett.

Reding - Gut, aber gecentert wär die Sig noch besser.

Bible Black - Nee.

Zellfmade - Nee.

Animagladius - Nee.

The_Best_Isaac - Geilo! \o/ Ich sehe, wir verstehen uns prima ! :A

DeLoco - Nee.

Leon der Profi - Nee.

Underserial - Cool. Mir gefällts. Vielleicht ne' Spur zu groß.


Uund - neue Combo. 300, All Time Favourite Movie and Comic. Der Link ist ein Brüller. Ein Schenkelklopfer ohnegleichen. Ein... Ach, seht es euch einfach an.