PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlaw Star



M-P
28.06.2003, 07:12
Tja, wir haben gar keinen Thread zu Outlaw Star? o.o

schrecklich xDDD ^^;;

ja, welcher kenner liebt diese serie nicht? XD
coole charaktere, abgefahrene story, derber soundtrack, imo geniale animationen (die neuen von heute sucken derb)... für mich der beste anime _EVER_, es gibt nichts besseres, trigun und cowboy bebop kommen zwar nah ran, aber dennoch, OLS bleibt ungeschlagen für mich ^^

zum beispiel die gags sind genial, ich lach mich jedensmal schlapp, oder die extreme (übertriebene ^^) coolness ist ja wohl geil xDDDD

ja, wie findet ihr diese serie (wehe ihr habt was dagegen *hammer hol* ^^;; )

yo... through the night (ja... passend ^^;; xDDD)

edit: so... passender ava und sig xD

Louzifer
28.06.2003, 18:28
Hab die Serie auch hier rumliegen - bis Ep 12 schon geguckt und ich muss sagen: Nicht schlecht! Werde ich mir auf jedenfall bis zum Ende ansehen :) Aber Jim ist immernoch am besten :D

Tonberi
28.06.2003, 18:54
kenns leider net.

erzähl mal bitte einer woru es geht.

werd´s mir vielleicht auch mal besorgen wenn´s echt so gut is.

M-P
28.06.2003, 19:06
naja, es geht um gene starwind, jim hawking, melfina, suzuka und aisha, die erleben im space allerhand abenteuer, ich will aber nicht zuviel verraten, man muss es sich einfach geben :D es gibt stimmige musik, witzige gags, coole designs, ist sehr zu empfehlen :A

edit: der manga dazu 8den's bereits in deutschland gibt) ist ebenso genial, nur leider ohne musik, aber beim lesen kann man sich ja den OST anhören :D

Tonberi
28.06.2003, 19:11
wieviele episoden gibt es den?

werd schauen das ich ma heut abend scho mal ein par episoden saugen kan.

M-P
28.06.2003, 19:19
Original geschrieben von Tonberi
wieviele episoden gibt es den?

es gibt 26 episoden ;)

Goten2k
28.06.2003, 20:27
Hab ich schonma was von gehört,aber gesehen noch net,werde mir wohl einige Epis saugen,und gucken müssen.

Wo krieg ich denn einpaar schöne Screens her??

Aie
29.06.2003, 02:45
Ich möcht auchmal was über den anime erfahren muss zugeben das ich ihn nicht kenne könnt ihr mir mal ne informative site posten?

M-P
29.06.2003, 02:53
Original geschrieben von SaMuRaIX
Ich möcht auchmal was über den anime erfahren muss zugeben das ich ihn nicht kenne könnt ihr mir mal ne informative site posten?

natürlich, damit spoilerst du dir zwar alles, aber naja ->

http://www.theotaku.com/outlawstar/episodes.shtml

infos zu jeder einzelnen episode ;)

Malakai
29.06.2003, 08:41
hmm,

Outlaw Star rockt schon. ^^ Besonders das Intro hats mir angetan. Das geht einfach ab. (*auf M-P's Sig verweis*:D) Der Stil gefällt mir eigendlich auch ganz gut; erinnert mich an irgendwas (weiss bloss nicht mehr was XD).
Von den Chara's sind eigendlich Jim & Gene am funnigsten. Die beiden bilden einfach ein geniales Team.

Für alle "Nichtkenner":
Die Serie ist auf jedenfall mal einen Blick wert...

Iron Lady
29.06.2003, 09:47
der anime/manga gehört zu meinen favs
die charaktere konnten mich total überzuegen.
von der gerissenen hilda bishin zur etwas chaotischen aisha ist alles dabei.oder suzuka und ihr schwert.mir geviel eigentlich manga und anime(anime ist soweit ich weiß auch schon in deutschland erschienen)

und ich leibe nicht die serie sondern vergöttere sie und schaffe mir götzenbilder von gene^^
also für einen diskussionsthread währe ich bereit^^

Laguna
29.06.2003, 22:14
Das erste Mal hab ich von Outlaw Star in der damals noch "guten" AnimaniA gelesen. Gleich während ich mich in den Bericht vertieft habe, ist mir aufgefallen wie anziehend die Serie auf mich gewirkt hat, und das obwohl ich mir zu dem Zeitpunkt noch keine einzige Folge ansehen konnte. Das ist irgendwie seltsam nicht?^^

Nachdem einiger Zeit kam ich dann auch mal in den Genuss dieser genialen Serie und mein gutes Gefühl hatte mich wirklich nicht getäuscht :) Sie ist einsame Spitze, besonders Yuki Miyamura (Asuka aus NGE) als Sprecherin des Cat Girls ist eine echte Bereicherung für die Bord Crew der Outlaw Star. Ich hab wirklich selten so gelacht- das kawaii aussehnde Cat Girl (der Name ist mir jetzt entfallen) hat sich schon so einiges geleistet wo ich beinahe vom Stuhl gefallen wäre! :D

Die Musik ist spitzenmässig, Opening & Ending sind gleichermaßen genial gemacht, auch wenn ich letzteres noch eine Stufe besser finde. Während das Intro mit gekonnter E-Gittare und cooler Männerstimme aufwartet, klingt das Ending wie auf einem Geigenkonzert und wird von einer fantastischen Frauenstimme begleitet die dem Lied eine Art von Ruhe verleiht was wirklich zum Augenschließen und Träumen anregt. Einfach schön :)

Goten2k
30.06.2003, 03:18
Wow,der Anime scheint wirklich gut zu sein,zumindest von der Zeichenkunst und der Qualität her:D

Da Cowboy Bebop uch ganz gut ist,und Outlaw Star sehr ähnelt,wollte ich ma Fragen,was die bessere Animation hat,CB oder OS??

M-P
30.06.2003, 03:21
Original geschrieben von The New Goten2000
Wow,der Anime scheint wirklich gut zu sein,zumindest von der Zeichenkunst und der Qualität her:D

Da Cowboy Bebop uch ganz gut ist,und Outlaw Star sehr ähnelt,wollte ich ma Fragen,was die bessere Animation hat,CB oder OS??

imho OLS, aber CB hat allgemein bessere animationen, z.B. computeranimationen, die sind protziger ... aber die handanimationen von OLS übertreffen (imho) jede Computeranimation o.o

alles eine Frage des Betrachters :O

Goten2k
30.06.2003, 03:47
Da du meinst,das es eine Sache des Betrachters ist,will ich nochwas sagen:
Von Hand ist bestimmt OS besser(bei CB ist es manchmal nit richig flüssig,also eine "eckige" Animation),vom COmputer her?
Naja,es geht,sind manchmal bissl zu komplex^^

Btw
444 Posts ^^
Good Night