PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Oblivion nicht Deinstallieren

Rammon
06.08.2007, 09:54
Also bei mir kam die Fehlermeldung mit SetupDLL.cpp(390).
Ich hab die Sufu benutzt und dann kam ich zu Faq, wo stand das ich die Setup.exe ausführen soll und drüber installieren soll. Ich hab die Setup.exe ausgefürht, und dann kam ob ich Oblivion deinstallieren will. Ich hab dann mal auf Ja geklickt. Es kam kurz ein lade balken, das Oblivion deistalliert wird, und dann sofort das es erfligreich deinstalliert wurde. Aber der Oblivion Ordner ist noch vollständig da.

Was kann ich jetzt machen??

Lilim ViperaVenata
06.08.2007, 10:38
Du kannst den Ordner manuell löschen und danach Oblivion neuinstallieren, dann sollte auch die Fehlermeldung eigentlich futsch sein. Der Ordner bleibt aber immer da, nur der Inhalt ist verändert. Wenn du also jetzt die CD startest, sollte eine installation angeboten werden. Das manuelle Löschen des Ordners ist übrigens nicht unbedingt nötig, könnte aber durchaus weitere Fehlerquellen beheben.

Und noch ein Tip: Lösche die .ini Dateien im Ordner Eigene Dateien\My Games\Oblivion. Meistens wird glaub ich zum umbenennen geraten, aber mir hat das Löschen noch nie Probleme bereitet

Rammon
06.08.2007, 10:43
Ich hab den Ordner manuell gelöscht, aber ich kanns immer noch nicht neuinstallieren??

Lilim ViperaVenata
06.08.2007, 11:06
Kommt bei dem Installationsversuch ne Fehlermeldung? Oder zeigt er immer noch "Deinstallieren" an?

Rammon
06.08.2007, 11:22
Also wenn ich die DVD ins laufwerk lege, und das Startprogramm erscheint, dann steht da immer noch Spielen. Als hätte ich Oblivion noch auf dem Computer, und wenn ich auf Spielen klicke kommt: Das Oblivion-Startprogramm konnte das ausführbare Oblivion-Spiel nicht finden. Bitte installieren sie Oblivion neu.
Und wenn ich auf Deinstallieren klicke kommt ob ichs wirklich Deinstallierne will. Dann klick ich auf ja. Dann kommt kurz der Ladebalken, wo steht Oblivion wird Deinstalliert, dann kommt sofort das es erfolgreich deinstalliert wurde. Aber trotzdem kann ich es nicht installieren.
Das gleich kommt wenn ich die setup.exe manuell ausführe.

DWS
06.08.2007, 15:47
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1845668#post1845668

Rammon
06.08.2007, 18:53
Danke RegCleaner hat geholfen.