Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPGH Programm für Monat Juli
06.07.03 Breath of Fire II
13.07.03 Das Spiel mit den meisten Stimmen dieser Umfrage
20.07.03 Seiken Densetsu 3
27.07.03 Das Spiel mit den zweitmeisten Stimmen dieser Umfrage
Wild Arms kommt wahrscheinlich erst heute abend, ich bin jetzt viel zu müde dazu und habe noch einiges zu tun :rolleyes:
Hippokrates
28.06.2003, 05:12
Whoa, ich bin der erste, der abgestimmt hat.
Also, kannst gleich anfangen: 100% sind IMHO ein eindeutiges Ergebnis :p
Auf Wunsch von Rick hier mein Edit ;)
Ich habe FFVI gewählt, weil ich:
1) es am interessantesten fand
2) die anderen Spiele nicht kenne -_-
Obwohl, Holy Magic Century (für N64) habe ich sogar. Ist aber schlecht.
Hab FFVI genommen. Die anderen Games kenn ich gar nicht vom Namen her O.o
Muss ich mir jetz Sorgen machen? xD
Dark Paladin
28.06.2003, 05:25
Ich habe wie beim letzten Mal auch für SaGa gestimmt.
Imho ein sehr interessantes Spiel, was vom Gameplay her sehr interessant gestaltet worden ist. Ich kann euch nur empfehlen, es auch einmal zu lesen(das RPGH ^^'), da das Spiel der Beginn einer Serie von Square war, die bis heute noch erhalten ist(Unlimited SaGa ;)) und schon in die 9. Runde geht(somit auch die Zweitlängste Serie von Square bis jetzt). Mir hat das zocken außerdem großen Spaß gebracht, auch wenn es sehr kurzweilig war, imo.
@wolramator:
Nah, dann doch nicht für FFVI gestimmt. ^^' Ich hoffe das RPGH wird auch gewählt(wobei meine Hoffnungen bei SaGa sehr gering sind, nur wenige kennen es und stimmen deshalb nicht dafür ^.-).
Edit:
wech
Hab auch mal für FFVI gestimmt, owbei ich es nichtmal zu Ende gespielt habe*hust* aber egal:)
nur leute mit dem nötigen mut wissen, was sie bei holy magic century erwartet -_^
@Dark Paladin: ohne jetzt deine illusionen zerstören zu wollen, aber _allzu_ positiv ist das ergebnis bei SaGa dann doch nicht ausgefallen ^^
ich hoffe ihr denkt daran, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass FF6 gewählt wird. vielleicht sollte man abwägen und etwas anderes wählen, was man abgesehen von FF6 gerne hätte.
Rick Jones
28.06.2003, 05:52
Ich Habe mich bewusst für HMC Entschieden.
Ich habe soviel schon davon gehört meist Negatives
Und deswegen ist mein Interesse geweckt worden..
Deswegen finde ich solltest du das Game nehmen..
@Hippokrates Entschuldige meinen OT zu dir ..
Aber weder geht aus deinem Post heraus WAS du gewählt hast noch WARUM
könntest du ddas bitte Editieren DANKE
@D_P würdest du solche Komments bitte lassen
auch wenn sie rein editiert sind
Sorry Wolfi wollt dein Thread net zerstören ..
Aber das ging mir jetzt gegen den Strich
Dark Paladin
28.06.2003, 06:19
Original geschrieben von wolframator
@Dark Paladin: ohne jetzt deine illusionen zerstören zu wollen, aber _allzu_ positiv ist das ergebnis bei SaGa dann doch nicht ausgefallen ^^
Bei SaGa sind eh die Meinungen so verschiedlich wie die Zocker, von daher sollte man die Kritik bei diesen Spielen nicht allzu ernst nehmen, von daher lese ich auch negativ oder nicht positive RPGHs gerne. ^_^
Original geschrieben von Rick Jones
@D_P würdest du solche Komments bitte lassen
auch wenn sie rein editiert sind
zurückeditiert
@2nd Game:
Bitte, wählt euer Zweitliebstes Game aus oder das Game, was ihr als 2.liebstes lesen würdet, sofern eure erste Wahl auf FFVI fallen würde. Ansonsten bekommt ihr euer gewolltes RPGH, aber wenn man danach sich für noch ein weiteres hätte Entscheiden können, dann würde man es womöglich bereuen. ^_- Also immer das Gesamtbild sehen, dann bekommt ihr auch eher das, was ihr wollt. :)
äm... Wild Arms 2 :D
FF6 ist mir schon klar das es die meisten nehmen, es ist aber auch klar das es ziemlich gut wegkommen wird, nicht wie HMC (hab ich mal bei nem Freund gespielt...)
Die anderen kenne ich nicht.
Ich nehme auch Holy Magic Century.
Ich habe es sogar durchgespielt und bekomme dadurch sicher noch einmal so einen Nostalgie Flash, besonders dieser Wald war doch toll, direkt rechts neben dem Königreich da. Und der tolle Rundgang um das Kloster am Anfang ... hach, ich stimme eindeutig dafür.
Es ist einfach kultig!
Nebenbei: ich schaue auch "Glitter: Glanz eines Stars" ;).
hab auch FFVI gewählt, wie die meisten hier - ich kenn davon eh nur FFVI, Wild Arms 2 und SaGa, die andern net - na egal.
hab FFVI darum gewählt, weil es mir am besten gefällt, ja, normaler grund, oder? :rolleyes: nja.
Original geschrieben von Muhrray
Ich habe es sogar durchgespielt und bekomme dadurch sicher noch einmal so einen Nostalgie Flash, besonders dieser Wald war doch toll, direkt rechts neben dem Königreich da. Und der tolle Rundgang um das Kloster am Anfang ... hach, ich stimme eindeutig dafür.
Es ist einfach kultig!
meinst du das ernst o_O ?
Threads of Fate!
Einfach aus dem Grund, weil ich's "kürzlich" durchgespielt hab... ich will mal sehen, wer das wirklich gespielt hat - nach dem Abstimmungsergebnis zu urteilen, kaum jemand (wie erwartet) :)
Auch wenn wir das im RPG-Reich schon kürzlich mal kurz behandelt hatten, aber das schadet ja nicht ;)
Ich glaube "Nein" wäre die beste Antwort!
Aber ich geh mal genauer drauf ein: habe es wirklich durchgespielt, aber ich kann mich kaum noch dran erinnern (was nicht für die Qualität des Titels sprechen mag). Ich kenne eben noch so Sachen wie dieses Kloster am Anfang und fänd deswegen so einen Bericht von dir dazu ziemlich interessant (eben Flashbacks usw.).
Und "kultig" muss ja nicht gleich "gut" heißen.
Ich stimme jedenfalls für Holy Magic Century, es ist ein (vielleicht nicht sehr gutes) Rollenspiel, das ruhig mal eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat.
Und FF6 gewinnt sowieso ;).
hey, schaut mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9864) ;)
@Muhrray: afair hat bis jetzt kein spiel eine schlechtere wertung bekommen als HMC ^^
Threads of Fate
@Skar: Ich habe es auch gespielt!:)
Ich habe für diesen Titel gestimmt, weil es mal ein ganz anderes RPG ist und mich die Meinungen zu desem Spiel einfach mal interessieren.
Ich hab für FVI gestimmt (wie ja schon einige vor mir), einfach weil ich das Spiel zu Hause hab, aber mich noch nicht mehr als 2 Stunden damit befasst hab, ich es aber doch sehr gut find ^^
Die anderen kenn ich nicht, bis auf Holy Magic Century, aber das fand ich ehrlich gesagt nicht so gut. :rolleyes:
one-cool
29.06.2003, 03:20
ich hab für hmc gestimmt weil ich will dass man es ma richtig auseinandernimmt...
das hat es verdient...-.^