PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähiger RGSS-Skripter gesucht



Nathrael
04.08.2007, 23:26
Wie der Titel bereits sagt, brauche ich einen fähigen RGSS-Skripter, und zwar für mein Projekt EON (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=94797) (Achtung, Thread ist noch über die RM2k3-Version!). Ich mag ja eine Menge Erfahrung mit Events, Design und Grafik haben, aber was RGSS anbelangt, kann ich leider kaum mehr, als Skripte einfügen, benutzen, und ev. Koordinaten ändern.

Vorraussetzungen sind Können und Zeit. ICQ wäre ebenfalls ideal Zwecks besserer Kommunikation. Ich hoffe, das sich jeder, der sich meldet, sich auch bewusst ist, das er für einen längeren Zeitraum mindestens in Bereitschaft sein sollte, und das EON ein Projekt ist, dessen Entwicklungszeit ich aufgrund seines Umfangs auf mehrere Jahre ansetze.

Desweiteren möchte ich anmerken, das EON ein gut und lange durchplantes Projekt ist sowie Sicherheit bezüglich der Fertigstellung vorhanden ist.


Der erste Auftrag wird eine Art Shooter-KS sein - daher sind Erfahrung oder zumindest ausbaufähige Basiskenntnisse bezüglich Mausunterstützung explizit erwünscht.

Für eventuelle Fragen bin ich jederzeit offen.