Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wördern CT 2.0
drunken monkey
04.08.2007, 19:18
So, nachdem ich's ja schon am letzten Stammtisch so halb angekündigt habe (Wie immer Schande über alle, die nicht dort waren! :o), ist's jetzt fix: der Wördern CT geht in die zweite Runde! :D
Wann? Samstag 18. August 2007 - ?
Wo? Bei mir zuhause, also: St. Andrä-Wördern, Niederösterreich, Österreich, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstraße, das Universum in dem Alfred Gusenbauer tatsächlich Kanzler wurde. o_O
Die genaue Adresse (samt Anfahrtsskizze) bekommen dann Interessenten noch per PN zugeschickt, um mich einigermaßen vor Klingelstreichen und Briefbomben zu schützen. ^^'
Zusatzregel: Leute die kommen und Oliver heißen, müssen auch Fotos mitbringen!
Teilnehmer:
Sicher:
drunken monkey
happylilbuddha
Lucian
Betz
Vielleicht:
Paramite
nudelsalat (und wenn, erst später)
Anmeldungen werden ab jetzt entgegengenommen! :D
Edit: Ahja: Bezüglich Schlafplätze kann ich zwar ein paar zur Verfügung stellen, aber am besten nehmt ihr Schlafsäcke mit, falls vorhanden. Wer will kann auch gern im Garten zelten. ;)
von 10-23. in Italien - warum tust du mir das an?
drunken monkey
04.08.2007, 19:21
von 10-23. in Italien - warum tust du mir das an?
Moped! :o
Moped! :o
1300km, das 45km/stunde = 29 Stunden bei Vollgas.
Gute Idee.
nudelsalat
04.08.2007, 19:50
Meine Mutter hat mir heute erzählt, wann wir wiedermal die Verwandten in der Steiermark besuchen gehn. Vom 17. bis 19. -_- Und ich war schon 2 Jahre nimmer unten, die haben mich das letzte mal mit kurzen Haaren gesehen... :D Werd also wahrscheinlich mit müssen, also keine Ahnung ob ich kommen kann. Hab aber nicht vor, 3 Tage dort zu bleiben. Dort gibts absolut nichts. o.0 Najo, die nächstgelegene Ortschaft dort, Groß St. Florian, hat eh nen Zug mit dem man irgendwie nach Wördern kann. Ich hoffe ich kann von dort flüchten und vorbeischaun.
Happylilbuddha
05.08.2007, 11:50
Klar bin dabei, wenns dann mehr Teilnehmer als dich, mich und deinen Bruder gibt -_-
btw. Request for ÖBB Anfahrtsplandingens
Happylilbuddha
05.08.2007, 15:53
S40 von Spittelau
Hab ganz vergessen dass er am Bahnhof wohnt -_-
Zusatzregel: Leute die kommen und Oliver heißen, müssen auch Fotos mitbringen!
Die Regel ist ja mal scheiße unfair xO
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Ursprüglich war geplant dass ich dieses wochenende im Burgenland wär (auf Einsatz) aber da das gestrichen wurde, hab ich eventuell Zeit.
-edit-
Mal davon abgesehen weiß ich gar nimmer wo die Fotos sind *kopfkratz*
Stell dich ned so unfähig, warst ja eh scho dort O_o
drunken monkey
05.08.2007, 19:46
Naja, so am Bahnhof auch wieder nicht, aber weiter als du von der Längenfeldgasse ist's auch nicht. Am besten geeignet wäre wahrscheinlich der Zug um 15:13 aus der Spittelau nach Sigmundsherberg, der kommt um 15:32 in Wördern an. Dann gibt's entweder meine altbewährte Skizze, die Mathias sogar aus dem Gedächtnis zu uns geführt hat oder ich komme dich/euch einfach abholen.
Die Regel ist ja mal scheiße unfair xO
Hättest du in einer vernünftigen Zeit die Fotos geliefert, wäre sie unnötig! :p
Ich trage dich jedenfalls mal bei "Vielleicht" ein, aber bitte: such' diese Fotos! o_O Du hast mal (ca. im Februar) gesagt, die wären auf irgendeinem alten PC oder so, den du nicht mehr einschaltest. <___<'
Ahja, diesmal habe ich übrigens auch das Auto zur Verfügung, wir wären also auch ohne Göfla mobil, wenn auch mit weniger Stil. ;)
...oder Blabla über schon zweimal verpasste Geburtstagspartys kommt!
Ich kann einfach nicht. Es ärgert mich zwar extrem, aber ich kann echt nicht absagen. Das wäre sonst noch eine Person mehr, die mir nach dem Leben trachten würde^^"
Ist halt scheiße, dass die Feier Samstag ist. Und dass ich Freitag so lange arbeiten muss. Sonst hätte ich ja wenigstens für eine Nacht fahren können, aber so bringt sichs eigentlich nicht wirklich was .__.
nudelsalat
06.08.2007, 21:38
Setz mich lieber auf die vielleicht Liste. Vielleicht fahr ich das Wochenende nach der Flucht nämlich nach Linz... :D
@Göfla
Du wohnst/arbeitest doch in Syds nähe, oder? Fessel ihn und schlepp ihn mit. >:0
Hättest du in einer vernünftigen Zeit die Fotos geliefert, wäre sie unnötig! :p
Ich trage dich jedenfalls mal bei "Vielleicht" ein, aber bitte: such' diese Fotos! o_O Du hast mal (ca. im Februar) gesagt, die wären auf irgendeinem alten PC oder so, den du nicht mehr einschaltest. <___<'
Ist das echt schon so lange aus? ^^"
Aber stimmt, die müssten dann eigentlich wirklich noch auf meinem alten PC drauf sein. Mal schaun, die oide Drecksschleida werd ich dann mal wieder einschalten müssen... Aber erklär mir bitte, wieso du so extrem scharf auf die Fotos bist, da sind doch eh nur dämlich :D
Ahja, diesmal habe ich übrigens auch das Auto zur Verfügung, wir wären also auch ohne Göfla mobil, wenn auch mit weniger Stil. ;)
Ohne Göfla mobil sein, heißt ohne Göflermobil sein. Und nur im Göflermobil gibts den echten ODIN-Trend :D
Aber wie gesagt, ich kann noch nix sagen. Jetzt stehts wieder zur Diskussion, ob ich nciht doch dieses Wochenende im Burgenland bin *kratz*
@Göfla
Du wohnst/arbeitest doch in Syds nähe, oder? Fessel ihn und schlepp ihn mit. >:0
Öhm... ja... Ich wohne und arbeite in Salzburg, Syd wohnt ca. 35 km nördlich von mir. Aber ich hab den noch niemals getroffen, weil er ein schüchternen Feigling ist, der Angst hat sich zu zeigen :p
drunken monkey
07.08.2007, 09:45
Wow, die Liste schaut ja bisher echt spektakulär aus! o_O' Kommt schon Leute, rafft's euch auf! :p
Wobei, Mathias hat ja afaik auch zu drei Vierteln zugesagt, wenn auch erst ab Samstag...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ahja, und: Lucas? Susi?
Ist das echt schon so lange aus? ^^"
Aber stimmt, die müssten dann eigentlich wirklich noch auf meinem alten PC drauf sein. Mal schaun, die oide Drecksschleida werd ich dann mal wieder einschalten müssen... Aber erklär mir bitte, wieso du so extrem scharf auf die Fotos bist, da sind doch eh nur dämlich :D
Ich brauche Beweise, niemand glaubt mir, dass der Wördern CT jemals stattgefunden hat! :hehe:nton: Außerdem hat Christian gesagt, sobald er deine Fotos hat kriegen wir auch das Video, warum auch immer. Und da ist "I got You Babe" drauf, soweit ich weiß! o/
Grund genug? :p
Ohne Göfla mobil sein, heißt ohne Göflermobil sein. Und nur im Göflermobil gibts den echten ODIN-Trend :D
Ja eh, darum sollst du ja kommen! o_O Ich sag' ja gar nichts dagegen...
Paramite
07.08.2007, 13:08
Tja sieht schlecht aus. Am Freitag hab ich schon was vor, am Samstag gehts gar nicht.
Naja mal sehen, ich laß mir was einfallen, vielleicht schaff ichs ja irgendwie ;).
So, tut mir zwar Leid, aber ich muss doch wieder absagen. Ich bin dieses Wochenende nun doch im Burgenland. Schade. :\
Ansonsten schau ich dann nochmal wegen den Fotos. Das Video wär da dann doch nicht so uninteressant :D
The Game
07.08.2007, 18:43
Ich bin da leider in Salzburg, zumindest am Freitag. Aber wenn ihr danach ne Woche nach Kärnten kommen wollt, kann ich euch ein Hotel buchen. :D
Ich bin da leider in Salzburg, zumindest am Freitag. Aber wenn ihr danach ne Woche nach Kärnten kommen wollt, kann ich euch ein Hotel buchen. :D
Das find ich schon langsam echt witzig. Jedesmal wenn ich nicht in Salzburg bin, sind alle möglichen Leute dort :D Was tustn du in Salzburg?
drunken monkey
08.08.2007, 09:37
Dann komm' halt am Samstag. ^^ Sieht im Moment ohnehin so aus, als müsse ich den CT mangels freitags Anwesenden auf Samstag/Sonntag verkürzen, da wärst du also voll im Plan. Und ich kann mich für die paar Schachniederlagen rächen (im Schach, nicht indem ich Abführmittel in dein Bier kippe). ;D
Und falls dir das mit dem CT ernst ist, musst du halt mal was Konkreteres als solche Zwischenmeldungen bringen, eröffne halt auch einen Thread! ;) Eine ganze Woche so kurzfristig wird zwar kaum klappen, aber noch ist ja ein bisschen Zeit in den Ferien, das Sommerticket gilt auch noch bis 8.9., also wenn du irgendein besseres Wochenende vorschlägst, als 25./26. (wobei ja dann nicht mehr viele bleiben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif), klappt's ja vielleicht wirklich. ^^
@ Paramite, Göfla: Schade! :( Paramite, schau was du machen kannst, und du such' bitte wirklich mal die Fotos, Göfla! o_O'
Und Paramite: Kannst du vielleicht auch BTT auf das hier aufmerksam machen? Vielleicht klappt's ja diesmal...
The Game
08.08.2007, 14:26
Das find ich schon langsam echt witzig. Jedesmal wenn ich nicht in Salzburg bin, sind alle möglichen Leute dort :D Was tustn du in Salzburg?
Nur ein Wort: Frequency.
@drunkie: Im Sommer klappt das mit Kärnten sicher nicht mehr... aber aufgeschoben sollte nicht aufgehoben werden, in einem Jahr sehen wir weiter. ;) Und wer weiß, vielleicht klingle ich am 16. an deiner Haustüre, um dich ein paar mal mehr im Schach zu besiegen. ^^
drunken monkey
10.08.2007, 10:28
OK, bisher sieht's ja mit freitags Kommenden echt trostlos aus, ich habe daher den Termin mal auf Samstag verschoben. <___<' Vielleicht kann man's dafür ja bis Montag machen, oder es wird halt nur ein leicht verlängerter Stammtisch, besser als nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Und ich hoffe mal, ich kann Lucian dann auch noch auf die "Sicher"-Liste setzen, sonst wird das überhaupt eine sehr wacklige Angelegenheit. :-/
Und wer weiß, vielleicht klingle ich am 16. an deiner Haustüre, um dich ein paar mal mehr im Schach zu besiegen. ^^
16. habe ich erst Zahnarzt und dann Fußballtraining, du wirst dich doch an die Sprechstundenzeiten im Eröffnungspost halten müssen. ;)
Broken Chords Can Sing A Little
10.08.2007, 10:44
Aaalso... Betti und ich kommen wohl erst Samstagnachmittag aus Salzburg zurück, vielleicht können wir dann aber noch abends nach Wördern düsen, über Nacht und sonntags bleiben.
Montag wäre eigentlich auch kein Problem, zumindest von meiner Seite - wann wir aber wirklich angekommen, ist wie gesagt noch ungewiss.
Happylilbuddha
10.08.2007, 12:30
OK, bisher sieht's ja mit freitags Kommenden echt trostlos aus, ich habe daher den Termin mal auf Samstag verschoben. <___<' Vielleicht kann man's dafür ja bis Montag machen, oder es wird halt nur ein leicht verlängerter Stammtisch, besser als nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Und ich hoffe mal, ich kann Lucian dann auch noch auf die "Sicher"-Liste setzen, sonst wird das überhaupt eine sehr wacklige Angelegenheit. :-/
16. habe ich erst Zahnarzt und dann Fußballtraining, du wirst dich doch an die Sprechstundenzeiten im Eröffnungspost halten müssen. ;)
Oder verschiebs gleich aufn anderes WE, zur Not campen wir dann im Garten, oder verstecken uns vor deiner Familie. Oder du suchst dir endlich was eigenes.
Aber ja, Samstag bis offenes Ende wär mir auch recht. Hab ja nicht viel zu tun :D
drunken monkey
10.08.2007, 13:00
Aaalso... Betti und ich kommen wohl erst Samstagnachmittag aus Salzburg zurück, vielleicht können wir dann aber noch abends nach Wördern düsen, über Nacht und sonntags bleiben.
Montag wäre eigentlich auch kein Problem, zumindest von meiner Seite - wann wir aber wirklich angekommen, ist wie gesagt noch ungewiss.
Ich trage euch trotzdem mal bei "Sicher" ein, sonst schaut's ja so trist aus. ^^' Wann fahrt ihr denn weg? Oder hast du meine supertolle "Weg vom Bahnhof"-Skizze und meine Telefonnummer ohnehin noch?
Oder verschiebs gleich aufn anderes WE, zur Not campen wir dann im Garten, oder verstecken uns vor deiner Familie. Oder du suchst dir endlich was eigenes.
Was eigenes suchen = was eigenes bezahlen = arbeiten = :B.
:p
Aber ja, Samstag bis offenes Ende wär mir auch recht. Hab ja nicht viel zu tun :D
Gut, ich hab's mal so eingetragen. ;) So hat Susi auch mehr Chancen, zu kommen, als wenn's Sonntag Nachmittag schon aus wäre. ^^
drunken monkey
15.08.2007, 19:57
Der Thread rutscht ja ab wie nix! x__X
Naja, kleines Update für die riesige Masse der Interessierten: ich habe jetzt an alle auf einer der beiden Liste eine PN mit den genauen Infos geschickt. Zwar werden diejenigen es wohl selbst gemerkt haben, aber wenn der Thread auch noch auf Seite 2 abrutscht ist mein normalerweise unerschütterliches Selbstbewusstsein vollends futsch. :(
Und sagt mal im Guglhupf, ob ihr jetzt was gegen eine Stammtisch-Terminverschiebung hättet.
nudelsalat
17.08.2007, 01:31
Oh Ironie, du bist soeine ••••••••. :D Ich hab mir ja die ganze zeit darüber den kopf zerbrochen, welche der 2 möglichkeiten(Linz oder Wördern) ich nehmen soll. Linz ist mehr oder weniger auf nächste woche verschoben worden und ich hätte nach wördern kommen können, ABER, jetzt kommt die Pointe: Grad eben mit 38.9 grad fieber aufgewacht. :D Wünsch euch viel spass. .___.
Happylilbuddha
17.08.2007, 01:42
Oh Ironie, du bist soeine ••••••••. :D Ich hab mir ja die ganze zeit darüber den kopf zerbrochen, welche der 2 möglichkeiten(Linz oder Wördern) ich nehmen soll. Linz ist mehr oder weniger auf nächste woche verschoben worden und ich hätte nach wördern kommen können, ABER, jetzt kommt die Pointe: Grad eben mit 38.9 grad fieber aufgewacht. :D Wünsch euch viel spass. .___.
Pah. In solchen Situationen kann man immer noch auf ne schnelle Genesung hoffen :P
btw. werd ich am Samstag wahrscheinlich den Zug von Spittelau um 17:23 nehmen... außer ich verpass ihn O_o
drunken monkey
17.08.2007, 14:16
Dann werd' gefälligst gesund, du Schlaffi! :p Julia hat's doch auch schon geschafft, der Gedanke, mich zu sehen, hat eben heilende Wirkung! o/ Das Fieber ist sicher eh nur psychosomatisch, weil du dich nicht entscheiden konntest, und jetzt wo's klar ist muss das nur noch dein Körper mitbekommen. ;)
Naja, ich wünsche dir jedenfalls sehr, sehr, sehr gute Besserung. ^^' Und jetzt geh' in den Mogwahlthread, Mitleidsstimmen schinden! o_O
btw. werd ich am Samstag wahrscheinlich den Zug von Spittelau um 17:23 nehmen... außer ich verpass ihn O_o
Um einen großen Mann zu zitieren: Ich werde hosenlos auf dich warten! XD
Und wenn du ihn verpasst, ruf' halt an. ^^