Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party?

Chrissi
04.08.2007, 00:05
Hiho,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob hier jemand um Level 19 ist und Lust hat, mit mir zu trainieren :>

Mein Nick ist Szeska
Also, falls jemand Lust hat, einfach anwhispern :)
Achja, ich bin ein Archer.

Rolus
04.08.2007, 00:37
Auf welchem Server spielst du denn?

freundliche Grüße, Rolus

Chrissi
04.08.2007, 03:41
Achjaa ^^

Ich spiel aufm Hanin-Server :)

Ravana
05.08.2007, 21:59
gnah >.< da kriegt man ja fast "lust" >.< :D >.<

Bible Black
06.08.2007, 01:02
gnah >.< da kriegt man ja fast "lust" >.< :D >.<
Hört sich bei dir nach Hassliebe an, wie bei mir und GW.
Ich werde zumindest nie wieder auf den Offiziellen Server nen Fuß setzen.

Ravana
06.08.2007, 11:52
so isses ^^ eigentlich sollten die ganzen lags und immer wieder neuen hacks/glitches einen davon abhalten, nie wieder reinzugehen. nicht zu vergessen das demotivationstief bei kaum drops und zuvielen toden. aber... nostalgie ;___;

warum hassliebst du gw? :D damn, offtopic >_<

Bible Black
06.08.2007, 12:19
so isses ^^ eigentlich sollten die ganzen lags und immer wieder neuen hacks/glitches einen davon abhalten, nie wieder reinzugehen. nicht zu vergessen das demotivationstief bei kaum drops und zuvielen toden. aber... nostalgie ;___;
Naja und dem seeeeehr stumpfen Gameplay, nur Monster töten um Quest Items zu bekommen sowie zu lvln.

warum hassliebst du gw?
Weil ich einfach schon "zuviel" erreicht ahbe um einfach komplett aufzuhören und ich HASSE einfach A.Net diese Bastarde für ihr scheiß Updates, die mir immer die Tour vermasseln.Naja atm hab ich eh mal wieder mit Diablo 2 loD angefangen obwohl das auch nur auf Hassliebe basiert.>_>

:D damn, offtopic >_<
So lebt das Kal Forum zumindest mal wieder.^^

Seyken
06.08.2007, 13:06
Ich werde zumindest nie wieder auf den Offiziellen Server nen Fuß setzen.

Gibts denn PServer? *neugierig sei* *g*

@Topic also ich hätte noch nen ~27er Knight.. aber... mhh.. ich weiß nicht >_<

Bible Black
06.08.2007, 13:43
Gibts denn PServer? *neugierig sei* *g*

Joa recht viele.^^
Soweit ich weiß sind diese sogar erlaubt - also für KAL.
Wenn ich ne Empfehlung geben darf: Der Kot Server. xD Ja richtig gehört Kot: Kot- Heilt 1000HP, ist so wie nen normaler Heil pot.^^
Mehr exp/sowie höhere Droprate, dazu gibts dann Sachen wie Cola: 30 Min.G32 Speed Up etc etc etc.
Es gibt natürlich auch Event/Quest Item NPCs sowie Teleporter die dich sogut wie überall hinbringen, dazu noch den berühmten "Kot Lord" sowie sein Gefolge die High Class Demons (Vulgar, Spearhead usw) diese sind dann größer als der Bildschirm (bei 1280x1024)und auch erst ab lvl ~70 für Knights/Archer leichter zu killen.Dazu kommt noch G60/70 Stuff(Vllt jetzt auch G80)Sowie G70(oder was auch immer) Waffen.
Hat echt Laune gemacht mit Varuna(Chaoz Obscura) darauf zu zocken.

nudelsalat
06.08.2007, 15:19
@Rav
Du weißt, dass Kal böse ist. ._.

Ravana
06.08.2007, 18:03
@Rav
Du weißt, dass Kal böse ist. ._.
das wissen wir doch alle, nudel, aber die dunkle seite der macht ist stark ._.

btw, wer den spass hier noch nich kennt und so (http://www.plejadium.de/webspace/interview_inix.jpg). blick auf inix :D

Seyken
06.08.2007, 18:57
Joa recht viele.^^
Soweit ich weiß sind diese sogar erlaubt - also für KAL.
Wenn ich ne Empfehlung geben darf: Der Kot Server. xD Ja richtig gehört Kot: Kot- Heilt 1000HP, ist so wie nen normaler Heil pot.^^
Mehr exp/sowie höhere Droprate, dazu gibts dann Sachen wie Cola: 30 Min.G32 Speed Up etc etc etc.
Es gibt natürlich auch Event/Quest Item NPCs sowie Teleporter die dich sogut wie überall hinbringen, dazu noch den berühmten "Kot Lord" sowie sein Gefolge die High Class Demons (Vulgar, Spearhead usw) diese sind dann größer als der Bildschirm (bei 1280x1024)und auch erst ab lvl ~70 für Knights/Archer leichter zu killen.Dazu kommt noch G60/70 Stuff(Vllt jetzt auch G80)Sowie G70(oder was auch immer) Waffen.
Hat echt Laune gemacht mit Varuna(Chaoz Obscura) darauf zu zocken.

Ich dachte jetzt eher GW.. *g*
Btw., ich bin zu dumm dafür, auf KAL PServer zu kommen... ._."

Bible Black
06.08.2007, 21:40
Ich dachte jetzt eher GW.. *g*
dafür gibt es auch PServer. >_> Nur die sind meist klein und was bringt es dir? xD

Btw., ich bin zu dumm dafür, auf KAL PServer zu kommen... ._."
Joa, das is schon heftig.Eig.muss man sich nur den Patch von der HP ziehen, den dann in den Kal Ordner und alles Updaten.

one-cool
07.08.2007, 01:52
ich lese schon mit. Also keine Links etc. :0
Und keine Namen, denn google is Allmighty ^_-

Seyken
07.08.2007, 02:26
dafür gibt es auch PServer. >_> Nur die sind meist klein und was bringt es dir? xD

so einiges.. : P

Joa, das is schon heftig.Eig.muss man sich nur den Patch von der HP ziehen, den dann in den Kal Ordner und alles Updaten.

o.o so einfach geht das mitlerweile?
Früher war das ja mit einigen sehr.. bescheidenen Programme etc verbunden, alleine für die Registrierung..

Bible Black
07.08.2007, 11:46
ich lese schon mit. Also keine Links etc. :0
Und keine Namen, denn google is Allmighty ^_-
Nunja aber die Pserver für KAL sind ja nicht Illegal oder irre ich mich?Klär mich auf oder wollt ihr das im MMX einfach nicht.
Gabs nicht sogar mal nen Thread hier darüber wie man seinen eigenen Server macht? o_O
Und zu den GW Servern sag ich eh nix, da ich das nur sinnlos fand und nicht beachtet habe.

Drakon
07.08.2007, 13:33
Nunja aber die Pserver für KAL sind ja nicht Illegal oder irre ich mich?Ja, du irrst.

Bible Black
07.08.2007, 19:46
Ja, du irrst.
*hust* Ich habe nie etwas gesagt vergesst einfach alles was ich gesagt habe.
Komisch und dabei gabs hier ja mal sogar nen Thread drüber wie man sein eigenen macht. xO

Ravana
08.08.2007, 11:42
*hust* Ich habe nie etwas gesagt vergesst einfach alles was ich gesagt habe.
Komisch und dabei gabs hier ja mal sogar nen Thread drüber wie man sein eigenen macht. xO
jaaaa? kann ich mir irgendwie schwer vorstellen >__>

und naja, inix hat ne software entwickelt, hat das copyright dran und nutzt das als kapital, um geld zu machen. wenn man kal auf nem pserver laufen laesst, haben sie nichts davon, jemand hat ihnen quasi ihre arbeit geklaut und bietet sie selbst an. besonders schwerwiegend fuer inix, weil auf vielen pservern eben das gemacht wird, was es bei inix nicht gibt, was sich aber viele wuenschen (weniger bugs, mehr drops, tolle events, mehr spass allgemein) und sie daher entsprechend attraktiv sind. fuehrt eben dazu, dass viele regulaere spieler sich von inix verabschieden und lieber auf nem pserver zocken.

ist im prinzip nicht viel anders wie nen crack zu irgendeiner beliebigen software zu schreiben, damit man keinen cd-key kaufen muss, und den zum download anzubieten.

dass das nicht ganz legal ist und die herstellerfirma echt wuetend macht, ist doch eigentlich klar..