PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamato Nadeshiko Shichi Henge

Saturo-chan
03.08.2007, 18:44
Yamato Nadeshiko Shichi Henge ist auch bekannt als der Manga Perfect Girl die hauptpersonen sind Sunako Nakahara Kyohei Takano Takenaga Oda Ranmaru Morii Yukinojo (auch bekannt als Yuki) Tooyama ich finde sogar sehr das es witzig ist XD es gibt in auch als Anime ^-^(der Anime hat 25 Episoden)
aber ich würde euch ratten wenn ihr gerne lacht und spaß hab dann lest euch den Manga durch und wenn ihr keine lust hab zu lesen dann guckt doch einfach mal den Anime ^^
In dem Anime geht es darum das die vier Jungs es schaffen müssen aus Sunako eine Lady zu machen!!! Aber ob sie es schaffen??? Naja,findet es doch einfach selbst heraus!!!

Ianus
05.08.2007, 09:58
Perfect Girl Evolution ist in Papier gefasste Gleichfömigkeit. Der Manga ist OK, wenn man Ranma 1/2 ind Oh! My Goddess noch nicht gelesen hat aber danach bietet er nur noch etwa so viel biß wie weichgekochtes Gemüse.

Man lasse mich hier wiederholen, dass Dance till tomorrow wohl einer der besten Manga ist, den ich gelesen haben. Abgesehen vom Überflüssigen ersten Band.

Omega
10.08.2007, 00:16
Yamato Nadeshiko Shichi Henge ist auch bekannt als der Manga Perfect Girl die hauptpersonen sind Sunako Nakahara Kyohei Takano Takenaga Oda Ranmaru Morii Yukinojo (auch bekannt als Yuki) Tooyama ich finde sogar sehr das es witzig ist XD es gibt in auch als Anime ^-^(der Anime hat 25 Episoden)
aber ich würde euch ratten wenn ihr gerne lacht und spaß hab dann lest euch den Manga durch und wenn ihr keine lust hab zu lesen dann guckt doch einfach mal den Anime ^^
In dem Anime geht es darum das die vier Jungs es schaffen müssen aus Sunako eine Lady zu machen!!! Aber ob sie es schaffen??? Naja,findet es doch einfach selbst heraus!!!

Manga kenn ich jetzt nicht aber den Anime konnte ich mir auch nur 14 Episoden lang antun, dannach wurds mir wirklich zu nervig mit EMO: WUAH I M UGLY KILL MYSELF :P.

Einige witzige Szenen waren aber schon dabei (Sunako goez Nazi Scene anyone xD ?)

Ianus
10.08.2007, 18:03
Einige witzige Szenen waren aber schon dabei (Sunako goez Nazi Scene anyone xD ?) Wenn ich Nazis will, lese ich den zweiten Teil von Jojo noch einmal. Niemand kann Stronheim schlagen. Er hat sogar den mehrfachen Universums-reset überstanden und taucht in Steel Ball Run wieder auf.