PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trampolin springen ^.~

.Kerby
03.08.2007, 15:31
In dedn sommer ferien habe ich nen sport gefunden der derbst geil is xD

trampolin springen hier eine video von mir und nen kollegen

ich im weißen shirt und am ende ein gelbes er im orangenen.

achtet aber nicht auf die schreibfehler und so xDDD

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=14857298

m fg .kerby

Olman
03.08.2007, 15:36
Das sieht wirklich extrem genial aus. Jetzt hab ich auch Lust auf Trampolinspringen. Wo kann man das machen?

Bei der einen Aktion, wo du beim Backfilp gegen die Wand geknallt bist, ist das Adrenalin wohl mit dir durchgegangen :p

.Kerby
03.08.2007, 15:47
Das sieht wirklich extrem genial aus. Jetzt hab ich auch Lust auf Trampolinspringen. Wo kann man das machen?

Bei der einen Aktion, wo du beim Backfilp gegen die Wand geknallt bist, ist das Adrenalin wohl mit dir durchgegangen

das habe ich gemacht als ich am edersee meinen vater besuchen war an der sommerrodel bahn ^^

und mit den seilen is noch hamlos ich lade morgen das lange video hoch da sind auch die richtigen unfälle dabei nach einem sturz konnte ich 1 woche kaum richtig liegen wegen meinem rücken xDD

aber macht halt spaß
und jede sport aart hat vor und nachteile ( und is irgendwie gefehrlich ) :D

m fg .kerby

Etemenanki
03.08.2007, 17:53
Das Video ist wirklich super;)
Aber bestimmt auch etwas trainig dahinter, oder?:D

Mani
03.08.2007, 18:30
Das Video sieht genial aus! Jetzt möchte ich das auf der Stelle auch probieren...

Der Ort, wo ihr springt, kommt mir bekannt vor...kann das zufällig in Wien, im Tiergarten Schönbrunn gewesen sein? Dort bin ich nämlich auch schonmal gesprungen. Oder es gibt einen zweiten Ort, der irgendwie genau so aussieht xD

Thommy
03.08.2007, 18:45
Kerbi hat doch schon gesagt, dass es am Edersee war, und der liegt ziemlich weit von Wien entfernt ;)
Bei uns in der Nähe gab es auch für kurze Zeit solche Trampoline, hab auch mal den ein oder anderen Salto ausprobiert, aber natürlich nicht so gut wie ihr^^
Das Video sieht gut aus, aber ich denke mal ihr habt das jetzt auch noch nicht so oft gemacht? Ihr seht auf jeden Fall niht so aus^^

Mio-Raem
04.08.2007, 10:46
Eine Statistik besagt: Beim Trampolinspringen verbrennt der Körper pro Sprung zwischen zwei und drei Kalorien. Eine Tafel Schokolade ist da schnellen Sprunges wieder abtrainiert.

Btw. lustiges Video. ;)

.Kerby
04.08.2007, 11:08
Aber bestimmt auch etwas trainig dahinter, oder?
Ja, 6 wochen sommer ferien ;)

Das Video sieht gut aus, aber ich denke mal ihr habt das jetzt auch noch nicht so oft gemacht? Ihr seht auf jeden Fall niht so aus^^
ne oft haben wirs nicht gemacht.Das istauch das erste video (bzw. 2 ist nur ein zusammen schnitt asum ersten das aber 5 min lang war ^^)

Eine Statistik besagt: Beim Trampolinspringen verbrennt der Körper pro Sprung zwischen zwei und drei Kalorien. Eine Tafel Schokolade ist da schnellen Sprunges wieder abtrainiert.

Btw. lustiges Video.
Das is cool dann werde ich wohl noch mehr trampolin springen gehen ^^

ein weiteres video werde ich denke mal heute oder morgen noch hochladen.
wenn ihr sowas habt zeigt es bitte :)

m fg .kerby

.Kerby
10.08.2007, 22:34
sry for doppel post^^

neues movie ^^
aber schlechte qualli sorry ;)

http://www.youtube.com/watch?v=NG_OkzEVBRw

Mani
11.08.2007, 10:58
sry for doppel post^^

neues movie ^^
aber schlechte qualli sorry ;)

http://www.youtube.com/watch?v=NG_OkzEVBRw

Die Slomotions waren geil!
Juhu, Outtakes! Die waren lustig! :D

So sollt ihr weitermachen, mit neuen, noch nie gesehenen Jumps ;)

Noch weiterhin gutes gelingen! :)

.Kerby
08.10.2007, 14:58
ein neuer part und neue leute ^^
( crew vergrößert )

bin der im blauen pulli ( bei der schlechten qualli mit der scharzen hose ^^ )

http://www.youtube.com/watch?v=1OyM7_SuOnM

m fg und viel spaß .kerby

Sumbriva
09.10.2007, 11:23
Hehe, der neuste Teil, also Part3, ist am besten. Echt coole Moves, besonders für die kleinen Trampolinflächen :D Super! Nur Möpschen hat irgendwie noch nichts neues gelernt... :p Der macht immer dasselbe....

.Kerby
09.10.2007, 12:07
Nur Möpschen hat irgendwie noch nichts neues gelernt... Der macht immer dasselbe....
Der hat ein bischen schiss vor großen sachen wie rückwerts rolle etc. und von den sachen die ich und nikla aka. goldlöckchen machen kann er eh nix ^^

aber er kann die sachen arsch offt in ner combo nur hat es nicht ins video gepasst ^^

m fg .kerby

sekili
03.04.2008, 20:12
Tolle Videos habe jetzt selber Lust trampolin zu spriengen. Ich hab das schon während meines Schulzeit trampolin spriengen in der Schulmannschaft trainiert.
War schon Meisterschaften in Portugal gewesen. Ich kann es jeden emfehlen das mal auszuprobieren macht ziemlich spass.

@ Kerby der eine mit der langen haaren war er schon mal beim trambolin verein?

Deliverer
06.04.2008, 17:39
Sieht sehr anregend aus, das Video! Vor allem die ganzen Sprünge, die ihr da draufhabt, sind wirklich bemerkenswert und imponieren auch auf eine gewisse Weise. :)

Ich selbst bin das letzte Mal vor einem knappen halben Jahr bei einem Freund auf einem ähnlichen Trampolin gesprungen. Macht wirklich sehr viel Spaß - nur wenn man zuviel auf einmal springt und dann versucht auf dem Erdboden zu springen, meint man, man hätte immernoch ein Trampolin unter seinen Füßen! (Tolles Gefühl)

Ich bin gespannt auf mehr von euch, vor allem auch mal mehr Tricks als nur Salti!

Edit: Man verzeihe mir auf einen derart veralteten Thread gepostet zu haben.

Kadaj
06.04.2008, 21:30
Aber schön vorsichtig. Könnte böse ausgehn:

http://www.youtube.com/watch?v=cMrkPKIaSIc