PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII: Fehler auf der Chocobo-Farm ("Chocobos bewegen")?



Chizuru
03.08.2007, 15:02
Hallo^^ Ist zwar unnötig diesen Thread zu öffnen aber ich habe eine für mich wichtige Frage zum Chocobo bewegen in Final Fantasy VII. Ich weiss, ich könnte das einfach in den Final Fantasy 7 Hilfethread schreiben. Hätte ich auch gemacht, wenn ich ihn gefunden hätte. Nun zu meiner Frage: Also, ich bin gerade bei der Chocobo Farm am Anfang. Dort möchte ich gerade einen Chocobo füttern um ihn mit dem anderen zu paaren. Wenn ich ihn durch bewegen in den Stall bringen möchte sagt dieser blöde Heini das es nicht zu empfehlen wäre. Aber auch wenn ich die neuen Chocobos reinbringen will wollen sie nicht. Was soll ich machen? Wenn ich auf O gehe schliesst sich das Fenster auch immer wieder. Was soll ich tun? :confused:

Ragnarok
03.08.2007, 15:26
???Wie kommt das Daumen hoch dahin???Weil du nach dem Doppelpunkt kein Leerzeichen gesetzt hast. Die Kombination eines Doppelpunkts und eines direkt danach folgenden großen A's ergibt dieses Symbol. Entweder achtest du auf mehr Sorgfalt beim Tippen, oder du benutzt die "Grafische Smilies deaktivieren" Funktion bei den zusätzlichen Einstellungen vor dem Erstellen eines Beitrags.

Für diese Frage hättest du übrigens nicht unbedingt einen neuen Beitrag schreiben müssen. Vermeide bitte Doppelposts und nutze die Editieren-Funktion.

ChaosN
03.08.2007, 16:05
Das ist ein Fehler im Spiel. Du musst die Standard-Einstellungen von FFVII lassen, da das Bewegen der Chocobos auf Kreis bleibt. Aber wenn du da Abbrechen drauf hast, kannst du die Chocobos nicht bewegen.

Chizuru
03.08.2007, 16:43
Danke^^sry wegen dem neuen Thread^^Werde ich mir merken.danke,hilft mir wirklich.werde es nun versuchen^^Thread kann geschlossen werden.