PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akatosh Mount: Problem



oriom
02.08.2007, 20:00
Hallo

Ich sehe den Drachen nicht .Es ist kein ausrufezeichen zu sehen .

GlasMond
02.08.2007, 20:34
Jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auch gerade auf das ich den Drachen nicht sehe. Aber ich habe hier wenigstens ein Ausrufezeichen für dich.

!

Mal im ernst. Wenn du Hilfe suchst beschreibe doch bitte dein Problem etwas genauer und in mehr als drei Worten. Da hier auch so wenige Hellseher unterwegs sind wird es schwer dir zu helfen. Meine telepatischen Fähigkeiten funktionieren nur auf Sichtkontakt (mußte ich heute schon mal klar stellen). Eine höfliche Frage verleitet evtl. den ein oder anderen hier dir zu helfen.

Also was genau hast du gemacht und was stimmt nicht.

oriom
02.08.2007, 20:41
Ich gehe auf die posizion auf der Akatosh stehen sollte .Ich sehe rein nur die landschaft aber nichts zu sehen von Akatosh .Also guck ich nochmal auf die karte ob ich richtig bin .Aber es stimmt .Als ich etwas weiter ging sehe ich das zeichen zum aufsteigen (also dort wo das fadenkreuts ist ist jetzt das Hufeisen und unten rechts steht Akatosh ).Von Akatosh ist aber keine spur .Ich steige also auf und mein charakter drecht sich um und bleibt stehe .Runtersteigen kann ich auch nicht .So war das gut genug .

GlasMond
02.08.2007, 20:58
Wow! Vergleiche mal bitte deine beiden Posts, nur schon allein von der Länge. Da mußt du doch selbst zugeben, dass es ein riesen Unterschied ist, neh? Und wer so nett fragt bekommt auch gerne von mir hilfe. Ich hoffe nur ich kann da was machen. :p

1. Hast du die neueste Version 1.9?
2. Hat das ganze vorher schon mal funktioniert?
3. Hast du etwas an deinem Rechner oder Oblivion verändert?
4. Hast du den neuesten Oblivion Patch 1.2.0416 drauf?

oriom
02.08.2007, 21:05
Ok du hattest recht mit der länge aber was soll ich da beschreiben ?
Also
1. Nein 1.7
2. Nein.
3. Wie Oblivion geändert oder Rechner ?
4. Ja .

GlasMond
02.08.2007, 21:24
zu 1.

Wo hast du die Version eigentlich her? Ist es eine DV oder EV? Am besten Link angeben wenn du hast.

zu 2.

Das bedeutet wohl auch das du vorher keine alte Version von dem PI gespielt hattest. Schade da in der ReadMe extra beschrieben steht was man in dem Fall machen muß, damit nichts schief geht. Aber diese Lösung fällt dann aus.

zu 3.

Vielleicht hast du ja erst kürzlich was an deinem Rechner verändert. Neue GraKa z.B. oder neuen Treiber installiert. Sowas halt. Oder du hast was an der Oblivion INI umgestellt, oder noch andere neue PI's installiert.

zu 4.

Fällt dann als Fehlerquelle auch weg. :\

5. Hast du mal überprüft, ob alle Texturen da sind wo sie sein sollen? Ich würde hier fast auf fehlende Normalmaps oder Particle Tex tippen.

6. Du hast aber den Zauberspruch bekommen und konntest den Drachen beschwören?

oriom
02.08.2007, 21:31
Also :

1. Link werde ich woll nicht mehr haben da ich den mod schon sehr lange habe .(Ich habe ihn bloß nich insterliert)Ich downloade am bessten die neuste Version .

3. Ich habe einen neuen treiber insterliert da ich ausversehen meinen alten treiber mit drivercleaner deinsterliert habe .An der InI habe ich was geändert aber nur mit Tweaper .

5.Ja habe ich aber wenn was fehlen würde dann müsste das doch mit so einem gelben kasten gekenzeihnet werden ?

6.Zauber ich glaube das liegt an der alten version .

GlasMond
02.08.2007, 21:39
Hier ist ein Link zur neuen Version: http://www.tessource.net/files/file.php?id=10819

Allerdings ist das für die EV und wird dir wahrscheinlich einige englische Texte bescheren. Allerdings sollten die nur etwas mit dem Akatosh PI zu tun habe. ;)

zu 3.

Es könnte auch an den Änderungen liegen. An welcher kann ich so allerdings schlecht sagen. Funktioniert denn sonst alles in Oblivion?

zu 5.

Nicht unbedingt. Bestimmte Effekte könnten das auch auslösen, wenn die richtige Datei fehlt. Ausrufezeichen weisen nur auf das fehlende 3D Modell hin.

zu 6.

Ich habe das PI leider nicht selbst und habe mich nur kurz in die ReadMe eingelesen. Vielleicht solltest du auf jemanden warten der sich mit dem PI besser auskennt. ;)

oriom
03.08.2007, 08:15
Also ich sehe den Drachen immer noch nicht .Die Zauber kriege ich und wenn ich dann einen der Drachen beschwöre dann sehe ich ihn
nicht (ich weis nicht ob er da ist ).Aber ich bekomme einen zweiten zauber der aber nicht viel bringt .:(
3. Ja
5. Ich habe es überprüft und es müsste stimmen .