Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aureale spielen? (oder andere Rassen)
Moin,
ich habe nun mit bgsBalancing und Ren genug Frisuren, Kleidung usw - nur bräuchte ich auch mal ne Rasse. Ich dachte an die Aureale aus SI... gibt es irgendeine Mod um diese zu spielen? (DV)
Moin,
ich habe nun mit bgsBalancing und Ren genug Frisuren, Kleidung usw - nur bräuchte ich auch mal ne Rasse. Ich dachte an die Aureale aus SI... gibt es irgendeine Mod um diese zu spielen? (DV)
BalancingPI
*d'oh*
:D
Hier schwirrt im Forum die aktuelle Übersetzung von PhilippKausch herum -> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97525&page=2
Das einzige, was da fehlt, ist die neue Installationsdatei (eine BSA, die direkt alle Augen, Rassen, Haare und *NEUHEIT* konformulierte Haare beinhaltet) -> für die warte ich schon seit WOCHEN auf die letzte fehlende Erlaubnis ;_;
Ach, da isses!
Und ich dachte die DV wäre noch nücht raus... aber da ich alleine installieren kann wir das ja wohl irgenwie gehen. :D
Dangö.
/e: Behaupte ich unrechtens das ich mehr als nur die ESP brauche? ôÔ
/e: Behaupte ich unrechtens das ich mehr als nur die ESP brauche? ôÔWenn du schon die vorige Version benutzt hast (die mit den neuen Augen und Frisuren), dann nicht. Es gibt noch eine Reihe optionaler Dateien, um das PlugIn an den eigenen Geschmack anzupassen -> die braucht man aber _nicht_, meist hauen sie eh nur Features aus dem BalancingPI heraus...