Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles Reisen
Hi leute tolles Forum erstmal.
Bei mir steht wenn ich schnell reisen möchte:Schnelles Reisen ist momentan nicht möglich.Liegt das an den mods die ich installiert habe Bsp:Merlins magiesterium oder die Dimensionsbücher oder liegt das villeicht an etwas anderem.
PS:Vielleicht kennt ja jemand den mod der schnelles Reisen nicht ermöglicht.:confused:
1. Vermutung: Du befindest dich in einem Haus, Raum, Höhle oder so, schnelles Reisen geht nur im Freien.
2. Vermutung: Du befindest dich im 'Kampfmodus', z.B. weil Du als Dieb verfolgt wirst, dann geht das auch nicht (ist aber eigentlich an der 'spannenden' Musik im intergrund zu erkennen.
CU
Pitter
Ach so, bevor ichs vergesse: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Also wenn ich im Freien bin oder von niemanden verfolgt werde dann geht es auch nicht.
Denn oben links bei mir steht:Schnelles Reisen ist momentan nicht möglich
egal was ich gerade tue.Trozdem danke Pitter.
Kennt vielleicht noch jemmand eine Theorie.
Shadowkiller
02.08.2007, 10:56
Mods löschen plugins deaktivieren dann nochmal probieren :)
Viel Spaß noch
Schadowk.
:( Bei mir geht es nicht mal wenn ich meine gesamten mods deaktiviere.
Kann mir bitte jemand helfen denn ich wollte das Spiel unbedingt spielen nur ohne schnelles Reisen ist das nicht so toll.
Muecke49
02.08.2007, 12:32
Es gibt durchaus PI`s, die das schnelle Reisen deaktivieren. Bei denen die ich kenne, reicht es danach nicht das PI zu deaktivieren um das schnelle Reisen wieder zu aktivieren. Das geht dann nur über die konsole.
Konsole öffnen (^)
EnableFastTravel 1
Enter drücken und Konsole wieder schliesen.
Sollte das verursachende PI allerdings noch aktiv sein, wird diese Änderung natürlich nicht greifen.
Die beiden genannten PI`s kenne ich nicht. Doch in den beiliegenden ReadMe Dateien sollte eine solche Änderung erwähnt werden. Ansonsten mal eine komplette PI Liste hier reinstellen. :)
Gruss Mücke
Cato d.Ä.
03.08.2007, 14:12
Versuch es doch mit dem "Schnellreisering"! Den legst Du nur EINMAL an, dann kannst Du Deine Schnellreiseoptionen (immer, nur zu Pferd, aus) wählen.
Hab eben danach gegooglet, aber leider keinen Link dazu gefunden. Aber vielleicht kennt den jemand?! Hab das PI auch nicht mehr auf der Festplatte...
Edit:
Hab das PI aktiv, aber scheint Teil eines anderen PI zu sein, weil mir keine esp in meiner Liste was dazu sagt...