Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trash Filme

Leon der Pofi
02.08.2007, 08:17
Ich glaube, wir hatten so einen ähnlichen thread schon mal, aber konnte ihn nicht finden, bzw fällt er mir nicht mehr ein.

ich hab gestern mit einem kumpel ne zockernacht eingelegt und um 2 uhr morgens kam der film Der Turm des Schreckens

wir haben uns fast am boden geworfen vor lachen. es geht um nen typen, der am glockenturm steht und mit nem sniper die leuter erschießt. aber SO billig gemacht xD der ballert den ganzen film lang, man hört ständig schüsse. nach paar tausend schüssen lädt er mal nach. und er hat KEIN ziehlrohr. zumindest am anfang den er ballert einfach so. und die polizisten schießen ohne unterlass auf den typen und treffen ihn nicht.

aber auch logisch, weil sie mit schrotflinten auf nen glockenturm ballern. und der typ hat einfach alle menschen erwischt, auch wenn sie noch 100 khm weit entfernt stünden. wir haben schon gesagt, dass liegt sicher am bandana, dass er unendlich munition hat, wie bei solid snake.

und die zitate. der hammer. "überall liegen leblose leichen, ich kann von hier nicht sehen wie schwer sie verletzt sind". "vorsicht, hier kann er sie nicht sehen. halten sie ihren kopf oben"

das schlimmste ist ja, dass der film ernst gemeint ist und im internet und von der presse GELOBT wird, weil er eine wahre begebenheit zeigt oO
ja, habt ihr auch noch so schöne trash filme, wo man sich totlachen kann?
conan in der originalsprache sollte man sich auch mal gegeben haben

toho
02.08.2007, 10:23
Ich glaube, wir hatten so einen ähnlichen thread schon mal, aber konnte ihn nicht finden, bzw fällt er mir nicht mehr ein.

ich hab gestern mit einem kumpel ne zockernacht eingelegt und um 2 uhr morgens kam der film Der Turm des Schreckens

wir haben uns fast am boden geworfen vor lachen. es geht um nen typen, der am glockenturm steht und mit nem sniper die leuter erschießt. aber SO billig gemacht xD der ballert den ganzen film lang, man hört ständig schüsse. nach paar tausend schüssen lädt er mal nach. und er hat KEIN ziehlrohr. zumindest am anfang den er ballert einfach so. und die polizisten schießen ohne unterlass auf den typen und treffen ihn nicht.

aber auch logisch, weil sie mit schrotflinten auf nen glockenturm ballern. und der typ hat einfach alle menschen erwischt, auch wenn sie noch 100 khm weit entfernt stünden. wir haben schon gesagt, dass liegt sicher am bandana, dass er unendlich munition hat, wie bei solid snake.

und die zitate. der hammer. "überall liegen leblose leichen, ich kann von hier nicht sehen wie schwer sie verletzt sind". "vorsicht, hier kann er sie nicht sehen. halten sie ihren kopf oben"

das schlimmste ist ja, dass der film ernst gemeint ist und im internet und von der presse GELOBT wird, weil er eine wahre begebenheit zeigt oO
ja, habt ihr auch noch so schöne trash filme, wo man sich totlachen kann?
conan in der originalsprache sollte man sich auch mal gegeben haben

lol. sicher, das ihr noch nüchtern wart, als ihr den film gesehen habt? ich kann mich zwar nicht mehr an die details erinnern (6-7 jahre her, das ich den gesehen habe), aber damals fand ich den ziemlich gut. realistisch halt. aber keine ahnung, vielleicht ein weiterer fall von deutscher synchro. an solche sprüche wie "halten sie ihren kopf oben" kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, aber vielleicht habt ihr auch nicht wirklich zugehört...

Leon der Pofi
02.08.2007, 12:13
doch doch, wir waren schon noch nüchtern. aber in dem film gibt es so viele dumme dialoge und logikfehler. der hat auch aus dem sniper wie aus einem maschinengewähr geschossen ohne zu ziehlen und genau jeder schuss knapp hinter dem schuh vom passanten, wie bei einem cartoon. oder die sensationsgeilen mensche, standen direkt neben dem polizeiwagen. und die angeschossenen leute hatten sie auch direkt da herumliegen und haben sie veratztet, wo der typ noch herumgeschossen hat... und man hört echt jede paar sekunden einen schuss, fast über den ganzen film hinweg. dann lädt er 2 sekunden nach und hat wieder tausende kugeln. auch die mauer rund um den jungen, ist schon total durchlöchert und 3 polizisten ziehlen mit einem sniper riffle auf den jungen und ballern aus vollen rohren und treffen ihn kein einziges mal, obwohl er einfach nur dasteht

kann aber durchaus wegen der deutschen synchro sein, dass der film so merkwürdig wirkte.
da gab es einzige zitate, die so unfreiwillig komisch wirkten.

ich habe erst heute morgen herausgefunden, dass es eigentlich eine wahre begebenheit zeigen sollte. da hätte ich wahrscheinlich nicht gelacht und einfach umgeschalten. aber in dem moment wirkte der film einfach nur billig. vielleicht ist es dir vor ein paar jahren nicht so sehr aufgefallen. :) geht mir auch bei manchen filmen so, die mir früher gefallen haben und jetzt wo man doch bisserl reifer ist, findet man einige dinge doch merkwürdig

Book of Twilight
02.08.2007, 23:23
Also mein Tip für Trash Filme, geht einfach jeden Montag, oder wann bei euch halt Sneak Preview ist, ins Kino und lacht euch in 70% aller Fälle kaputt über die mieserablen Filme die so aus dem Ausland kommen und synchronisiert einfach nur genial sind xD

Also meine Favoriten der letzten Monate sind eindeutig "Sie sind ein schöner Mann, The Host, und einer wo mir der Name grad nich mehr einfällt, mist...war aber total witzig xD

Deswegen mag ich Sneak so sehr...ab und an kommt wirklich mal ne "Perle", und selbst wenn nich, hat man sich für 4€ meist sehr gut amüsiert über den Bullshit xD

Kazama
04.08.2007, 14:06
der grösste trash film den ich kenne ist " picking up the pieces ". dieser film hat nicht wirklich ne story, ausser dem üblichen " supercop jagd knacki" einerlei, und der ganze film baut eigentlich nur auf blut und gemetzel auf. also mit einem satz.
der film ist einfach nur super-trashiger b-movie splatter.
für nen lacher immer gut :p

Kobar
04.08.2007, 15:00
Ich fand "immortal" total drollig.

das erste, was das mädel zu ihrem freund nach einem langersehnten wiedersehen sagt, ist " meine organe sind nicht am richtigen platz" echt herzerweichend xDD

oder nach dem sex mit der frau, was übrigens seine "heilige mission" ist sie 3mal ins Bett zu kriegen "mh du kannst dich nicht mehr dran erinnern, was letzte Nacht passiert ist? Dann sollten wir es gleich nochmal tun"

ja und überhaupt die szenen total geil, sitzt ra halbnackig neben dem mann und erzählt ihm von seiner tollen mission und "ja, schlag mich nur, aber ich spüre keinen schmerz und du auch nicht"
supergeil.

Mio-Raem
04.08.2007, 15:06
Also das letzte Mal, dass ich mich bei einem Trashfilm wirklich weggeworfen habe, passierte mir vor vielleicht vier Monaten oder so.

Ich stieß im Net zufälligerweise auf Ausschnitte eines brutal schlechten Rambo-Verschnitts aus der - Türkei! Mann, hab' ich gerofelt.

Man versteht im Grunde gar nicht, worum es da geht, es geht los mit diesem Typen, der aussieht wie John Rambos uneheliches Kind, der kommt in eine slumähnliche Stadt, und fängt an, mit Maschienengewehren um sich zu schießen.
Stellt aber keinen Amoklauf dar, weil im selben Augenblick Unmengen von böösen Typen von den Dächern auf ihn zu springen, und ihn angreifen.

Soweit alles kein Problem, wären da nicht diese zum kreischen bescheuerten Effekte. Da erschießt einer nen' anderen (Rambo duckt sich so schnell weg, dass die Kugel ihn nicht trifft) und der fällt um, bevor Rambo sich überhaupt erst duckt, bzw. der andere schießt. :D

Und dann kommen die Tyen mit einer Bazooka, ja, müssen die natürlich, blöd wie sie sind, erst laden, und Rambo läuft seelenruhig zwischen sie, um den Haufen dann richtig aufzumischen. Als sie fertiggeladen haben, ist keiner mehr übrig, der letzte schafft es gerade noch, das Teil zu entsichern, bevor er niedergeprügelt wird. Doch schon trifft Verstärkung ein, und die zielt auch gleich auf unseren "Helden". Als der erste schießt, sieht man hinter den Leuten die Rauchmaschine, die den Qualm simulieren soll. Die Rakete trifft das Haus, in dem sich Rambo verschanzt hat (Er läuft vorher eine halbe Ewigkeit vor dem Projektil davon), und die Mauer zerbirst. Was macht der Held? Vollführt aus vielleicht dem achten Stock eine Schwalbe, und als er unten ankommt, sieht man den Tisch, von dem er den Purzelbaum auf den Boden macht.

Und so geht das dann weiter ...

Enkidu
04.08.2007, 19:01
The one and only Das Todesschwert der Ninja (http://www.youtube.com/watch?v=MZ1M7AYqtOI) !!

Den Film habe ich auf DVD und bin stolz darauf ^^ Wirklich nicht mehr steigerungsfähig eigentlich. Jede Beschreibung könnte diesem Meisterwerk nicht gerecht werden, daher lasst den kurzen spannenden Ausschnitt auf Youtube einfach auf euch wirken.

Layton
04.08.2007, 19:51
The one and only Das Todesschwert der Ninja (http://www.youtube.com/watch?v=MZ1M7AYqtOI) !!

Den Film habe ich auf DVD und bin stolz darauf ^^ Wirklich nicht mehr steigerungsfähig eigentlich. Jede Beschreibung könnte diesem Meisterwerk nicht gerecht werden, daher lasst den kurzen spannenden Ausschnitt auf Youtube einfach auf euch wirken.

Lol, ist das eine Komödie?
Besonders das Hocus Pocus lässt in mir Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Filmes aufkommen. :hehe:

Mio-Raem
04.08.2007, 21:21

Also ehrlich gesagt finde ich den Auftakt sogar irgendwie gut. :D
Der Streifen wirkt überhaupt nicht wie ein Trashmovie, sondern eher wie eine Low-Low-LowLow-Produktion.

Vor allem bei dem Houcüs Poucüs hab' ich mich echt weggerofelt. ^_^

Leon der Pofi
04.08.2007, 21:49

:hehe: herrlich. hocus pocus.
genial. ich glaub, den muss ich mir auch zulegen.

police academy zähl ich auch mal dazu, ich liebe diese filme und kenne sie seit klein auf. es gab auch mal so einen film, wo killerfledermäuse die leute umgebracht haben hmmmm. brother grimm war auch sooo schön dämlich. undead fällt mir auch spontan ein

sekili
04.08.2007, 23:05
Verglichen mit das hier http://www.youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY ist der Todesschwert der Ninja eher ein Blockbuster.

Master
05.08.2007, 02:27

Die Kameraschnitte wirkten ja schon so Amateurhaft, aber "die große Magie des Houcüs Poucüs" hat echt den Jackpot gelandet. :hehe: Ich glaube den sollte ich mir mal ansehen...*lol

Verglichen mit das hier http://www.youtube.com/watch?v=PjuCOqkcSlY ist der Todesschwert der Ninja eher ein Blockbuster.

Hach ja, der Held aus Turkish Star Wars. Zu kultig. :hehe:

Übrigens kennt noch einer die beiden (http://www.youtube.com/watch?v=d7pAfp_iaJ4) hier? ;)

Enkidu
05.08.2007, 07:54
Lol, ist das eine Komödie?
Besonders das Hocus Pocus lässt in mir Zweifel an der Ernsthaftigkeit dieses Filmes aufkommen.
Nein, das ist ja gerade das Geile daran. Die meinen das völlig ernst, und das geht noch so weiter. Vor allem die ganze Geschichte, so ein derber Murks, total unlogisch und mit riesigen Löchern in der Handlung, die, wenn sie ab und zu überhaupt mal vorhanden ist, gar nichts - aber auch wirklich gar nichts - mit irgendeinem "Todesschwert" zu tun hat ^^ Als ich den zum ersten mal angesehen habe, hab ich einen Lachflash bekommen, von dem ich mich drei Tage nicht erholt habe. Wobei das mit dem Houkus Poukus schon mit eine der besten Szenen war *g*
Der Film hat inzwischen schon eine gewisse kleine Fangemeinde um sich versammelt und so etwas ähnliches wie einen Kultstatus erreicht.

Der Streifen wirkt überhaupt nicht wie ein Trashmovie, sondern eher wie eine Low-Low-LowLow-Produktion.
Vielleicht trifft "No-Budget-Produktion" es etwas genauer ^_^

genial. ich glaub, den muss ich mir auch zulegen.
Gibts bei Amazon für 1,65 €:
http://www.amazon.de/Das-Todesschwert-Ninja-Daniel-Garfield/dp/B00004TXKV/ref=pd_bbs_sr_2/302-9771630-1709628?ie=UTF8&s=dvd&qid=1186294847&sr=8-2
Einen ähnlichen Preis habe auch ich dafür bezahlt und das war der Film auf jeden Fall wert ^^

Das mag schon sein. Nur gibt es eben Filme, die einfach nur grottenschlecht sind, und solche, die dermaßen peinlich schlecht sind, dass man sich darüber schon wieder kaputtlachen kann.

Die Kameraschnitte wirkten ja schon so Amateurhaft, aber "die große Magie des Houcüs Poucüs" hat echt den Jackpot gelandet.
Die Schnitte sind mit das beste daran. Bis vor Kurzem war noch ein anderer Ausschnitt auf Youtube zu sehen, schade, dass ich den nicht mehr finden kann. Denn andauernd haben die Schöpfer den ganz üblen Anfängerfehler gemacht, die einzelnen Einstellungen viiiel zu lange zu zeigen. Wir haben schon in der elften Klasse in Kunst gelernt, dass eine Einstellung nur so lange gehen sollte, bis der Zuschauer die Aussage verstanden hat. Und da, insbesondere in besagter Szene, steigert sich das geradezu filmisch bizarr, gefühlte fünfzig mal hin und her geschnitten zwischen den Nahaufnahmen der Gesichter der beiden Widersacher und mit spannender Musik auf NES-Niveau unterlegt und dann folgt nur ein seltendämlicher Dialog, bestehend aus zwei Sätzen ^^ Das war so genial lächerlich! Naja, lässt sich schwer beschreiben, muss man gesehen haben. Vielleicht finde ich es ja noch irgendwo.

Übrigens kennt noch einer die beiden (http://www.youtube.com/watch?v=d7pAfp_iaJ4) hier?
Ja, das weckt einige Erinnerungen ^^ Und der Kampfstil ist auch so wunderbar drollig, den Leuten immer direkt von oben auf den Kopf zu hauen. Von den Filmen mit den beiden gab es doch so unsagbar viele ... und dann immer mit so vielsagenden, tiefsinnigen Titeln wie "Vier Fäuste für ein Halleluja" oder auch "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" - köstlich *g*

Mio-Raem
05.08.2007, 14:18
So, ich habe mal extra für euch die zwei türkischen Rambo-Videos gefunden.
Auch hiergegen wirkt "Das Todesschwert der Ninjas" wie ein Blockbuster.

Er kriegt sie alle - Turkish Rambo 1! (http://www.youtube.com/watch?v=GeCKEKJvtXw&mode=related&search=)

Wem das nicht reicht: Der Auftritt der Bazooka! (http://www.youtube.com/watch?v=tCNi9I1dHk4)

§laugh

Enkidu
05.08.2007, 19:21
Wem das nicht reicht: Der Auftritt der Bazooka! (http://www.youtube.com/watch?v=tCNi9I1dHk4)
ROFL!

Das sieht aus, als ob ihm sein Plastikstöpsel mit "voller Wucht" aus der Spielzeugwaffe und vor ihm auf den Boden fällt, also ungefähr 50 Zentimeter weit fliegt und er eigentlich selbst explodieren müsste oder so ... aber NEIN! Die 200 Meter entfernte Bude, in der sich die Fieslinge verkrochen haben, wird davon total realistisch getroffen ^^

sekili
05.08.2007, 21:07
Er kriegt sie alle - Turkish Rambo 1!

Wem das nicht reicht: Der Auftritt der Bazooka!

Einfach nur geil:hehe:. Turkish Rambo >>> American Rambo+Chuck Noris.

Mio-Raem
05.08.2007, 21:43
Haja, und vor allem, wo kriegt er die ganzen Projektile her? :D
Das sieht für mich so aus, als würden die da an jeder Ecke hinter jedem Fass liegen...Ähnlich wie bei Counter Strike oder so... :D

sekili
06.08.2007, 11:30
Haja, und vor allem, wo kriegt er die ganzen Projektile her?
Habe ich mich auch gefragt. Er hatte wohl cheatmodus an.

Hier habt ihr noch eins http://www.youtube.com/watch?v=0_4C7TDyVfs

Enkidu
07.08.2007, 12:34
Ich komme einfach nicht von den Ninjas los ^_^

Der Anfang von COBRA VS NINJA (http://www.youtube.com/watch?v=hq1m4tLEy7M)

Muhahaharr, diese Frisur, diese Stimme, dieser Dialog und diese Musik - das haut einen echt um!

Aber jetzt das ganze nochmal in der Turbo-Version (http://www.youtube.com/watch?v=oDxh5d70ZjE&mode=related&search=)!!

Joseph Lai scheint ja echt ein Genie zu sein. Cool finde ich auch immer wieder, wenn in den Filmen die oberharten Ninja-Meister solche Stirnbänder tragen, wo ganz dick und fett NINJA draufsteht, damit der Zuschauer die auch eindeutig identifizieren kann ... wäre ja sonst auch kaum möglich -_^

Cobra vs. Ninja würde ich mir ja glatt kaufen, aber den gibts leider nirgends mehr, hehe.

Und außerdem toll ist die Namensvergabe in jenen trashigen Perversionen des Genres. In zuvor genanntem "Todesschwert" zum Beispiel sollen zwar hauptsächlich Japaner und Chinesen vorkommen (wobei die Japaner gewiss nicht von Japanern gespielt werden ^^), heißen aber komischerweise alle David, Mark, Martin, Brenda usw., das ist sooo geil :D

Mio-Raem
07.08.2007, 12:44
Der Anfang von COBRA VS NINJA (http://www.youtube.com/watch?v=hq1m4tLEy7M)

Naaaajah. Das finde ich weder lustig noch gut. Das ist einfach nur schlecht.

Trial
09.08.2007, 18:19
Ok, was ist schlimmer als ein Film aus der derbst billigen japanischen Godzilla Reihe aus den 70ern? Richtig! Ein derbst billiger japanischer Abklatsch der derbst billigen japanischen Godzilla Reihe aus den 70ern.
Deutscher Titel "Godzilla - Monster des Grauens", zu finden auf der 'Fantasy Collection'-DVD, direkt neben "Killer-Beast - Reise in die Hölle" und "Targoor - Das Ding aus dem Innern der Erde". Wem diese Titel noch nicht genug Warnung waren, der sollte sich bei einem der NATO-Gänger über den Ruf der berüchtigten Trash-Sammlungen im Edeka aufklären lassen.

Ich weis nicht, ob mich diese hirnverbrannte japanische Logik beim Vorgehen gegen Riesenmonster ("Lasst es regnen, dann kann es sich nicht bewegen!" - "Blockiert seinen Regenbogen-Todesstrahl mit Parabolspiegeln) oder die abgrundtief schlechten Spezialeffekte mich mehr gefesselt haben als die Tatsache, dass das Viech in diesem Film keinen Meter wie Godzilla aussieht und obendrein sogar noch einen anderen Namen hat (Gojila afaik). Großartig auch das Gegenmonster in Form einer Fliegenden, feuerspeienden Schildkröte.

Ich hab nicht die geringste Ahnung, was die Typen geschluckt haben, als sie diesen Film gedreht haben, aber was immer es war, es gehört aus dem Verkehr gezogen.

Jonas-Desirer
09.08.2007, 19:17
Targoor rockt aber die Hütte. :A
Ansonsten habe ich wenig Trash gesehen, vielleicht ist es gut so, vielleicht auch nicht.
Werd mir die Tage mal White Zombie ansehen, war der NATO Klassiker, aber ich war anscheinend nicht dort, wo man ihn sich angesehen hat und so. >.<'
Btw. heißt es "Targoor - das Monster aus der Tiefe", wie konntest du das vergessen Trial, wo ich den Namen doch über 20mal gesagt habe. xO

Enkidu
09.08.2007, 21:56
und obendrein sogar noch einen anderen Namen hat (Gojila afaik).
Das ist aber der original japanische Name von Godzilla ^^ Gojira (ゴジラ) = eine Mischung aus Gorilla (ゴリラ) und Wal (鯨 / Kujira) ;)

Ansonsten finde ich diese Filme auch immer wieder wunderbar ulkig. Auch Mothra oder Godzilla vs. Mechagodzilla. So ein Hirnfick ^_^ Also, diesen ominösen Edeka-Markt würde ich ja gerne mal besuchen ô_O

Mio-Raem
09.08.2007, 23:21
So ein Hirnfick ^_^

Was denn, solche Worte von einem Moderator ?

Trial
10.08.2007, 00:58
Btw. heißt es "Targoor - das Monster aus der Tiefe", wie konntest du das vergessen Trial, wo ich den Namen doch über 20mal gesagt habe. xO
Ich hab den Namen von der DVD-Hülle abgelesen, dort ist das Filmplakat abgebildet und darauf ist der Untertitel so verzeichnet. Wenn die Abteilung für die Übersetzung so schlampig arbeitet, dass der Film so gleich zwei Titel bekommt, kann ich dafür nichts. :p

Das ist aber der original japanische Name von Godzilla ^^ Gojira (ゴジラ) = eine Mischung aus Gorilla (ゴリラ) und Wal (鯨 / Kujira) ;)

Mit Gojira hätte ich ja auch noch gerechnet gehabt, aber der Name den dieses Vieh hatte, hing irgendwo zwischen beiden Varianten fest. Im Wikipedia-Eintrag zu Godzilla war dieser Film auch nirgends verzeichnet, aber das kann bei dieser Masse an Filmen weis Gott was heissen.

deserted-monkey
10.08.2007, 10:48

Tra-Tri-Tra-Tra die Forenpolizei ist da!

Enkidu
10.08.2007, 11:20
Hirnfick (http://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck).

>+++++++[<++++++++++++>-]<+++.>+++[<++++++>-]<.+++..-.++++.--..-
.+++++++++.>++++++[<------------->-]<.>++++++++[<++++++++
+>-]<+.+++++.>++++++[<------------->-]<.>++++++[<+++++++++++>-]<
++.+.+++++++++++++.>+++++++++[<--------->-]<-.>+++++++[<++++++++
++++>-]<+++.--.-------.----------.+.+++++++++++++.>++++[<---->-]
<.-.>++++[<++++>-]<+.-------------.+++++++++.>++++++[<----------
--->-]<.>+++++[<+++++++++++>-]<.++++++++++++++.+++++++.++++++++.
>+++++++[<------------>-]<.>++++++[<+++++++++++>-]<++.+.++++++++
+++++.>+++++++++[<--------->-]<-.>++++++[<++++++++>-]<.>++++[<++
++++++>-]<++.---.--------.+++++++++++.>++++[<---->-]<-.+++++++++
+++..----.----.+++++++++++++.+.---.++.>++++[<---->-]<-.++.+++++.
---.>++++++[<----------->-]<---.>++++[<++++++++>-]<++.>++++++[<+
+++++++>-]<.>++++[<---->-]<-.++++++++.+++++.--------.+++++++++++
++++.>+++[<------>-]<.++++++++.>++++++++[<------------>-]<-.

Byder
10.08.2007, 11:54
Tra-Tri-Tra-Tra die Forenpolizei ist da!
Du meinst Tri-tra-tra-la-la

Cutter Slade
10.08.2007, 14:27
Besonders ein Monster aus einem der älteren Godzilla Filme, zwar nicht mehr schwarz weiß, aber dennoch alt (hervorzuheben sei dabei Godzillas niedliches Aussehen) hat hier Erwähnung verdient.
Es entstand aus der obligatorischen großen Umweltverschmutzung mit allerlei Dreck und Chemikalien im Abwasser und war eine Art Schleimdingens (nur her mit der wissenschaftlicheren Bezeichnung ^^) und es war irgendwie urig anzusehen.
es handelte sich glaub ich um das Monster im Film mit dem langen Titel: "Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster"

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51DYZBRR6QL._SS500_.jpg

der letzte (?) Godzillafilm "Final Wars" hatte zu allem überfluss noch Matrixelemente und ein Crossover aus allen Monstern der Godzillafilme, sogar Emmerichs Version wurde Digital eingefügt und vernichtend vom "Original geschlagen!

Auch als Trashfilm sehr zu empfehlen:
Peter Jacksons "Bad Taste" mit hammerschwingenden Heinzen in Jeans, allerlei kruden Situationen, einer Alienrasse die uns Menschen als Delikatesse auf ihrem Heimatplaneten verkauft, explodierenden Schafen, fliegenden Häusern und Ramboaction... achja und kultiger Musik!... einfach Toll:)

Phoenix
10.08.2007, 14:56
es handelte sich glaub ich um das Monster im Film mit dem langen Titel: "Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster"
Der ist nicht halb so toll wie "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn", in denen King Kong (der ein Robotermensch vom Mars oder so ist) Jagd auf Minilla macht ... irgendwie so was. 'ne Krabbe ist auch dabei, was weiß ich. Jedenfalls machen die alle Spaß. Und "Befehl aus dem Dunkel" ist sogar fast ein guter Film - nach normalen Maßstäben.

der letzte (?) Godzillafilm "Final Wars" hatte zu allem überfluss noch Matrixelemente und ein Crossover aus allen Monstern der Godzillafilme, sogar Emmerichs Version wurde Digital eingefügt und vernichtend vom "Original geschlagen!
Final Wars schockt wie Sau!!! :D Jedes Spackenmonster aus Jahrzehnten Filmgeschichte taucht auf und wird von Godzilla auf total alberne Art und Weise lahmgelegt. Ich mein, King Caesar kriegt Anguirus voll in die Fresse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hm, ansonsten erwähn ich nochmal eben die Green-Hornet-Filme mit Bruce Lee und seinem Sidekick, der eigentlich der Held sein soll, und, weil ich will, dass alle Welt den mindestens einmal gesehen hat: Den Masters-of-the Universe-Realfilm!

Macros
11.08.2007, 12:51
Mein absoluter lieblings Trashfilm ist die Dragonball Realverfilmung von 1989:
Dragonball: The Magic beginns (http://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&search_query=magic%20begins&search_sort=relevance&search_category=0&search=Search&v=&page=1)

Story:
Die "Bösis" (im Film: Badies) haben Son Goku's (im Film: Monkyboy) Großvater entführt und seine "Dragonpearl" geklaut (auf die Idee sich den Titel durchzulesen sind die Macher dieses Meisterwerks ebenfalls nicht gekommen).
Und Son Goku macht sich auf den Weg sie zu verkloppen, was auch sonst. :p

Dragonball an sich wahr ja schon trashig genug, aber der Film ist noch geiler! :D
Am besten ist (wie sollte es anders sein) der Auftritt des Herrn der Schildkröten, ca. in der Mitte des 5. Parts.

LastLotus
11.08.2007, 13:09
Den Masters-of-the Universe-Realfilm!

Den fand ich sogar richtig gut, naja, das letzte mal sah ich den vor 6-7 Jahren. Wenn man schon den erwähnt kann man auch ruhig den Flash Gordon(1980) Film erwähnen, gehören ja beide irrgerendwo zusammen.

Erwähnt solllte auch der Batman Film aus dem Jahre 1966.

Einige Ausschnitte:

Exploding Shark (http://www.youtube.com/watch?v=X0UJaprpxrk)
Bombing Run (http://www.youtube.com/watch?v=Rm7gTQBpVck)

Grundsätzlich mag ich Trash Filme, man sollte jedoch unterscheiden ob die wirklich "schlecht" sind alá Uwe Boll Filme, ich sage nur Alone in the Dark usw., oder wenn die das gewisse etwas haben. Wobei die meisten Trash Filme erst Trash sind wenn man sie aus dem heutigen Zeitpunkt aus betrachtet.

DennisHH
14.08.2007, 16:02
Das Todesschwert der Ninja ist ja wohl der Hammer, ich werde versuchen den Film irgendwie aufzutreiben.

Hüküs Püküs xDDD

Was mir noch letztens eingefallen ist: Der Killerfilm überhaupt:
http://www.daniel-der-zauberer.de/images/plakat_daniel.jpg

Hier zur "Story" (http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel%2C_der_Zauberer)

Hier zum "Trailer" (http://www.moviemaze.de/media/trailer/1392.html)

Das ist ebenfalls so ein Müll wie noch nie gesehen xD
"Es kann doch nicht sein dass so viele Menschen mich hassen, da muss doch was schief gelaufen sein" :D

DieHeiligeSandale
18.03.2009, 14:27
Ich bin bei meinen Ausgrabungen auf ein faszinierendes Threadfossil gestoßen, lasst es uns erforschen!

Trash Filme, großartig!

Ich glaube, dass Trashfilme für den Betrachter oft wertvoller sein können, als so genannte "gute Filme".
Wenn ein Film so erbärmlich schlecht ist wie zum Beispiel "Wizards of the Lost Kingdom" (GULFAX!!!) passiert aktiv von Zuschauerseite aus mehr, als wenn es sich um einen wirklich mitreißenden Blockbuster handelt.

- Die "Schlechtigkeit" des Filmes, seine Fehler und Unlogiken, wirkt als V-Effekt und erleichtert es dem Zuschauer, sich von dem Geschehen auf dem Bildschirm zu differenzieren, es zu hinterfragen und kritisch damit umzugehen. "Gute" Filme" bestimmen, wie der Zuschauer emotional reagiert. hier fürchtet er sich,hier fiebert er mit, hier lacht er, hier weint er. Ein Trashfilm versucht das zwar auch, versagt dabei aber. Die emotionale Reaktion des Zuschauers ist eine andere, als die, die der Macher haben wollte. Der Zuschauer reagiert eigenverantwortlich, selbstständig und aus eigenen Impulsen heraus. Schon Brecht betonte den Wert von V-Effekten, damals auf das Theater bezogen, lässt sich aber gut auf Filme ausweiten.

- Ein "schlechter" Film zündet vor allem in der Gruppe so richtig. Durch meistens spöttische Gespräche zwischen Zuschauern oder ähnlicher Interaktion (z. B. gemeinsames Auslachen des Gezeigten) wird ein Trash Film zum unterhaltsamen Gruppenerlebnis. Nicht umsonst wird Trash so oft zum "Kult" und es entwickeln sich Insider für den Kreis derer, die diese Filme gesehen haben. Blockbuster und mitreißende Filme aber lassen den Zuschauer eher still sitzen und entführen in die Welt des Filmes. Nicht unbedint negativ, aber auch nicht kommunikativ.

- Trash Filme animieren zum Selbermachen. Wie oft denkt man sich beim Betrachten miserabler cineastischer Leistungen "Das kann ich auch! Und zwar besser!!". So entwickelt sich aus dem Konsum Produktivität. Dies ist nach dem Genuss von Blockbustern eher selten oder in anderer Form der Fall. Mehr so ein "Das will ich auch!" das all zu oft von einem "aber das kann ich gar nicht ..." begleitet ist.

Vielleicht sollte man im Falle von Trash Filmen auch nicht unbedingt von "schlechten" Filmen sprechen. Schließlich meint das Wort meistens eher niedrig Budgetierte Produktionen, die versuchen, mehr zu sein, als sie sein können. Da wird oft sehr fantasievoll versucht, noch alles rauszuholen, was das ganze nur immer trashiger werden lässt. Vielleicht ist das Wort "schlecht" eher da passend, wo viel Budget eingesetzt wurde und das Ergebnis dann aber überhaupt nicht unterhaltsam ist. Nicht trashig, nicht unbedingt auf den ersten blick lächerlich, aber eben einfach mies. "Pearl Habour" zum Beispiel.

Zum Schluss eine Empfehlung: Der weiter oebn schon genannte "Wizards of the lost Kingdom" (Kennern reicht das Stochwort "Corman!!" um zu ahnen, was auf sie zu kommt) ist unterhaltsamster Trash in Reinform! Ich habe herzhaft gelacht. Weiße Plüschmonster die grunzen und ansonsten rein gar nicht können, kleinwüchsige Zauberer, riesige Gummi Monster, die plötzlich explodieren, dümmliche Helden, eine Schruke namens "Shurka" und unfassbare Dialoge. So muss das sein!

Defc
18.03.2009, 17:50
Hier ein paar Trashfilme:

- Seed
Uwe Boll zum ersten. Ein Killer hat zig Personen ermordet, kommt in den Knast, wird dort auf dem elektrischen Stuhl beigesetzt, überlebt und wird lebendig begraben und steigt danach aus dem Grab und mordet weiter.
Schlechte Kamera plus schlechtem Horror = Genialer Trash.

- Anaconda
Jennifer Lopez mimt eine dokumentarische Forscherin und wird dabei von einer riesigen Anaconda durch den Jungel gejagt.
Typische Filmtypen die zu ihrer Crew gehören: Der jämmerliche Kameramann, der böse und hinterhältige, äußerst fiese Schlangenjäger, sein Komplize und der Mann der Haupt-Protagonistin.
Ein wirklich bescheuerter Film, der uns lehrt, das es Wespen auch unter Wasser gibt.

- Alone in the Dark
Uwe Boll zum zweiten.
Extrem schlechte, teils gar kitschige Umsetzung des Videospiels. Fotorealistische Monster sorgen für Aufruhr und der Protagonist muss alles wieder ins Gleichgewicht bringen.
Schade, da man vom 'Dark' und 'Alone' im Titel kaum was merkt.

- Angriff der Killerbienen
Ansich ein guter Film, der leider durch seine schwachen Dialoge ins Humorvolle Genre abrutscht.
Ein Schwarm Killerbienen greift eine Kleinstadt an und nimmt ganze Häuser in Besitz.
Auch hier feinster Trash aus der Grabbelgrube.

- Fatale Begierde
Man nehme ein paar Stars, eine merkwürdige, teils ausgelutschte Story und einen Titel, der auf einen Porno hinweisen könnte und fertig ist der Trashfilm.
Ein Polizist soll eine Familie beschützen, nach dem die Mutter von einem Einbrecher misshandelt wurde und entdeckt dabei seine eigene Lust nach der weiblichen Bezugsperson der Familie.
Lächerlich inszeniertes Drama.

Das war es auch erstmal.
Mehr Filme fallen mir im Moment nicht ein, aber nach einer kleinen Durchsuchung meiner DVD-Sammlung dürfte da noch einiges zusammenkommen.
Bei Bedarf wird natürlich editiert.

T.U.F.K.A.S.
18.03.2009, 18:37
meine favoriten in sachen schlechtigkeit:
-> starship troopers 3 - marauder
trashgranate mit einem teil des original-casts von teil 1 (CASPER VAN DIEN! YUHU!), aber dafür auch nur einem teil der spezialeffekte und null story. aber die krasseste unverschämtheit ist, dass nicht einmal ein hehl daraus gemacht wird, dass der film nicht ansatzweisestermaßen an teil 1 herankommt und einfach schlecht ist! demotiviert wie sonstwas latschen ein haufen vollspasten in den tod gegen halbherzig animierte insekten. woohoo... not.

-> five across the eyes
der trailer (http://www.youtube.com/watch?v=reDZgf5auXA&feature=related) sagt eigentlich schon alles aus: nervige death metal- oder technomucke kombiniert mit einer epileptischen handycam-führung pluuuus schauspielerinnen die einfach mal gar nix können pluuuuuuus einiger der wahrscheinlich sinnlosesten szenen ever (ich sage nur:... die protagonistinnen schmeißen kacke aus dem autofenster (nachdem sich die werferin selbst in ihre verdammte hand geschissen [SIC!!!] hat!) auf den verfolger, sie schmeißen vadders asche aus dem autofenster [SIC!!!] auf den verfolger, sie müssen auf ihre kleidung pinkeln und stecken sich tampons in die blutende nase). unbedingt ansehen! uwe boll sieht dagegen aus wie david lynch.

-> fear factory
wieder so ein sinnloser film: ein haufen teenies brechen in einen bunker ein weils draußen ja so kalt ist [sic] und treffen da auf tollwütige wissenschaftler und eine "tommie"-kopie, die von schlafenden menschen besitz ergreift und gegen ende dauernd den spitznamen der haupttussi (gespielt von niemandem geringeren als TARA REID! die "alone in the dark"-spassemackine!) brüllt: "JAY JAAAY!" gagfaktor tendiert gegen unendlich, vor allem wenn man leute stöhnen hört (ich meine: sexy stöhnen und so...), während sie ihre liebsten mit einer plastiktüte wegmeucheln. ooooaaah gigageil...

und von der absoluten schlechtigkeit dieser scheiße (http://www.youtube.com/watch?v=0_4C7TDyVfs) brauchen wir gar nich erst zu babbeln :D

DieHeiligeSandale
19.03.2009, 12:15
Wo allgemein doch überall was Watchmen Fieber herrscht: Kein Superheldenfilm wird jemals an den glorreichen Toxic Avenger 4 ran kommen! Unbedingt angucken!

Butterbrot
25.03.2009, 18:13
Gilt das als Trash?

Ijon Tichy (http://www.youtube.com/watch?v=eHKNFN80K_U)

Ianus
25.03.2009, 20:23
Nein. Das ist kein Trash, das ist so gewollt. Ich empfehle dir das Buch zu lesen :3 Buch-Tichy is awesome. Doesn't afraid of anything and boxes against his own hand for humanity's sake. :A