PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zutritt zur Gelnika??

Seraphis
28.06.2003, 03:13
Hi Leute,

ich hab ein Problem bei Final Fantasy 7 obwohl ich schon es 8x mit Leichtigkeit durchgespielt habe. Ich komme einfach nicht in die versunkene Gelnika hinein. Sonst ging es doch auch immer...
Wenn ich mich zurück denke dann war da Hades der mir auch als einziger fehlt. Weiß vielleicht einer von euch woran das liegt/liegen kann???:confused:
Danke schon mal im vorraus.
Noch ne kleine Frage am Rande...wie funktioniert das mit diesem _____ das viele immer unten haben und ab wann darf man I-net-Addis angeben -nf-??? Irgendwie kann ich ja auch noch nicht farbig schreiben! Wie schon oben erwähnt danke an den Checka!

PS: Bin ganz am Ende der CD3.

Ragnarok
28.06.2003, 03:24
Unter Wasser gibt es 2 versunkene Schiffe. Versuchst du vielleicht, das Falsche anzusteuern? Die Gelnika ist NICHT dieses kaum übersehbare rote Ding auf dem Meeresboden, sondern ein anderes, das auf der anderen Seite hinter einer Wand zu finden ist.

Anders kann ich mir es jedenfalls nicht erklären ;)

PS: Willkommen hier :)

pazzi
28.06.2003, 03:25
Also woran es mit der Gelinka liegen kann weiß ich nicht. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, wäre das du mit dem U-Boot irgendwie nicht richtig an die Gelinka ranfährst. Was anderes könnt ich mir nicht vorstellen.

Für deine Fragen wegen dem Forum schau mal hier (http://sncc.squarenet.info/) oder in dem oben vergepinnten Thread.

Seraphis
28.06.2003, 04:18
No Schimmer warum das nicht geklappt hat aber jetzt gehts auf einmal...:confused: Lag sicher daran das ich hacke dicht war und dann beim falchen, dem roten U-Boot war :D Naja hauptsache jetzt klappt es. Und danke für die Begrüßung auch wenn ich früher einmal hier anwesend war.

Danke Leutz für eure Hilfe!