PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotta catch 'em twice! Pokémon! #2



Seiten : [1] 2

Lux
01.08.2007, 17:07
Es geht weiter.
Die letzten gehaltvollen Posts aus dem vorangegangenen (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=95973) Thread:


Wettbewerbe:
Jede Attacke ist einem anderen Typ zugeordnet (Coolness, Anmut, Schönheit usw.).
Wird eine Schönheits-Attacke in einem Schönheits-Wettbewerb einem Richter vorgeführt, erhält dieser einen Stern. Außerdem bekommst du Herzpunkte für die vorgeführte Attacke. Zusätzlich tritt noch der Effekt in Kraft, der dieser Attacke zugeordnet ist (z.B. +3 Herzpunkte, wenn du als erster aufführst). Ist die Attacke von einem anderen Typ als der Wettbewerb, in dem sie gezeigt wird, ist das auch nicht schlimm, es sollte nur nicht das Gegenteil des Wettbewerbs sein, da sonst ein Stern abgezogen wird (was man auch taktisch einsetzen kann).
Sind alle leeren Felder über dem Kopf des Richters aufgefüllt, bekommt der, der den letzten Stern hinzugefügt hat, Extra-Herzpunkte.
Mit Poké-Riegeln oder diesen Dingern, die es jetzt in Diamant und Perl gibt, kannst du die 'Effektivität' der Attacken in den verschiedenen Kategorien erhöhen. Das ist auf den ersten Contests nicht sehr wichtig, aber besonders in den letzten beiden sind diese Werte unerlässlich.
Das wichtigste hab ich vergessen: Wer am Ende die meisten Herzpunkte hat, hat gewonnen. :D

Ich versteh die Honigbäume nicht. Man kann da doch diese vorentwicklung zu Relaxo kriegen? Aber wie funktionieren diese Bäume?! Wann muss man dahin? Wie lange dauert das?!?! ;___;

Man kann so einiges Zeug von den Bäumen kriegen.
Der Großteil ist Müll, Waumpel und Schaloko und sowas.
Aber nur durch die Bäume bekommt man z.B. Combee (deutscher Name? ôo), Burmy und Mampfaxo.
Mampfaxo ist am seltensten.
Um ein Pokémon vom Baum zu holen, beschmiert man die Rinde mit Honig, den man sich für 100 Tacken beim Dealer im oberen Teil von Flori kaufen kann.
Nachdem man das gemacht hat, dauert es ca. 12 Stunden, bis der Baum wackelt und man das Pokémon im Baum fangen kann.
Es bringt 1. nichts, wenn man mehrere Male Honig an einem Baum benutzt und 2. sollte man nicht zu lange Warten, da man sonst umsonst Honig benutzt hat. Die Wirkung verfliegt nach afaik 15 Stunden oder mehr.
Man kann auch nicht beeinflussen, welches Pokémon kommt. Ist, wie bei normalen Kämpfen, schlichtweg Zufall.
Außerdem bringt es nichts, die DS-Uhr vorzustellen.
Macht man das, wird man bestraft. ^^

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. oô

Gut, weiter geht's. Fröhliches Diskutieren.

(Schwachsinniger Thread-Titel >_>)

Broken Chords Can Sing A Little
01.08.2007, 19:12
Mal eine Frage: Wenn man ein Pokémon aus Rubin und Saphir auf Diamant bzw. Perl tauscht, verschwinden diese dann auf den alten Editionen? Also werden sie somit "wirklich" getauscht oder eben nur kopiert?
Wenn sie kopiert werden, ist es ja kein Problem. Aber wenn ich die Pokémon nun nicht mehr auf Rubin bzw. Saphir habe, kann ich sie ja nun auch nicht mehr zurücktauschen. :/

Marc
01.08.2007, 19:26
@Lucian: Ja, sie verschwinden afair.

So, heute Geld bekommen, also wollte ich mir heute Pokemon über Amazon bestellen: 2-5 Wochen Wartezeit. nunja, das heißt bei Amazon nicht viel, meist ist die Ware ja schnell wieder vorrätig. Habe mir dennoch dann lieber 6 gute CDs für meinen neuen Premiumkopfhörer gekauft. :D
Pokemon muss warten! ;_;

Lux
01.08.2007, 20:06
Mal eine Frage: Wenn man ein Pokémon aus Rubin und Saphir auf Diamant bzw. Perl tauscht, verschwinden diese dann auf den alten Editionen? Also werden sie somit "wirklich" getauscht oder eben nur kopiert?
Wenn sie kopiert werden, ist es ja kein Problem. Aber wenn ich die Pokémon nun nicht mehr auf Rubin bzw. Saphir habe, kann ich sie ja nun auch nicht mehr zurücktauschen. :/

1. Ja, die Pokémon sind dann weg und bleiben auf D/P. Bevor man die Pokémon importieren kann, gibts es dazu auch einen Warnhinweis.

2. Wenn du D/P hast, willst du R/S/S garnicht mehr spielen. :p

Wencke
01.08.2007, 20:35
2. Wenn du D/P hast, willst du R/S/S garnicht mehr spielen. :pEigentlich doch. :D Hab schon drüber nachgedacht, jetzt, wo ich meine Saphir-Edition wieder gefunden hab (selbstverständlich kauerte sie die ganze zeit unter meinem bett und sagte keinen ton...) neu anzufangen. Aber dann hätte ich Latios und Kyogre nicht mehr und Regirock, Regice und Registeel hätten auch daran glauben müssen. So wie meine Starter-zucht.
Ich hatte nämlich die Starter in Saphir gezüchtet.
Einige Hydropi, einige Geckarbor, einige Flemmli... die werd ich dann wohl auf Pearl ziehen und zum Tausch anbieten... gegen das Feuerstarter und so... dann züchte ich die neuen Starter ebenfalls und mache so meinen Pokédex via Intarwebz/GTS voll, indem ich die Starter anbiete... für jedes Pocket monster. Arbeit, mein Freund, das wird Arbeit. Also was das Schaf da mit dem Gras macht... äh, moment, falscher Text. Ich bin geradezu zu Heldenhaft fasziniert. :3


Ich werde jetzt... packen... und morgen in meiner dreistündigen Zugfahrt nach Hause weiterzocken! !_! Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Bye Bee!!!1 ~wuschzackaufnato

Ach und danke nochmal für die Erklärungen bisher =) Sehr hilfreich!


Ich muss mal dem Knirps einen Besuch abstatten, der noch meine Rubin-Edition und des GBA<->NGC-Kabel hat. Dringend. !_! *sich ne erinnerung ins Handy schieb und nie wieder für pokémon wichtige sachen verlei*

Orgienmeister
01.08.2007, 21:29
Wettbewerbe:
Jede Attacke ist einem anderen Typ zugeordnet (Coolness, Anmut, Schönheit usw.).
Wird eine Schönheits-Attacke in einem Schönheits-Wettbewerb einem Richter vorgeführt, erhält dieser einen Stern. Außerdem bekommst du Herzpunkte für die vorgeführte Attacke. Zusätzlich tritt noch der Effekt in Kraft, der dieser Attacke zugeordnet ist (z.B. +3 Herzpunkte, wenn du als erster aufführst). Ist die Attacke von einem anderen Typ als der Wettbewerb, in dem sie gezeigt wird, ist das auch nicht schlimm, es sollte nur nicht das Gegenteil des Wettbewerbs sein, da sonst ein Stern abgezogen wird (was man auch taktisch einsetzen kann).
Sind alle leeren Felder über dem Kopf des Richters aufgefüllt, bekommt der, der den letzten Stern hinzugefügt hat, Extra-Herzpunkte.
Mit Poké-Riegeln oder diesen Dingern, die es jetzt in Diamant und Perl gibt, kannst du die 'Effektivität' der Attacken in den verschiedenen Kategorien erhöhen. Das ist auf den ersten Contests nicht sehr wichtig, aber besonders in den letzten beiden sind diese Werte unerlässlich.
Das wichtigste hab ich vergessen: Wer am Ende die meisten Herzpunkte hat, hat gewonnen.
ah danke, das hilft mir schon ne ganze menge. hab jetzt auch entdeckt, dass es doch sowas wie ein ingame-tut gibt... *schäm*. man muss einfach mit dem joy-clon im contest-center ganz rechts reden. da darf man sogar das tanz-minigame üben :D
irgendwie sind die contests aber nicht so der bringer, mir tut mittlerweile das handgelenk vom knursp-backen weh (und mein touchscreen hat bestimmt auch schon schmerzen... aber wer kauft sich für pokemon schutzfolien?).
btw, kommt es bei den hönigbäumen auch auf den standort an? gibts also bäume, bei denen mampfaxo eher kommt?
so, ich hab jetzt meinen 8. orden und werd mich jetzt den top 4 widmen. welches level sollte man dafür iyo haben?

Lux
01.08.2007, 22:04
btw, kommt es bei den hönigbäumen auch auf den standort an? gibts also bäume, bei denen mampfaxo eher kommt?
Nein, nicht, dass ich wüsste. oô
Aber warum die Mühe machen, ein Mampfaxo zu fangen?
Einfach ein Relaxo aus einer GBA-Version rüberholen und ein Ei legen. o_o

so, ich hab jetzt meinen 8. orden und werd mich jetzt den top 4 widmen. welches level sollte man dafür iyo haben?
Kann man nicht sagen. EV-Trainierte Pokis?
Mal so viel: Kauf dir vorsichtshalber ein paar Hypertränke und Beleber.
Das levelschwächste Pokémon der Liga ist Level 53. Der Champion hat zwei auf 66 und eins ohne Schwäche. Musst also selber wissen, wann du bereit bist.
Das erste Mal habe ich es mit meinen im Spiel trainierten Nicht-EV-Pokémon um Level 50 herum geschafft.

~Edit~
Siehe hier. (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1821603&postcount=183)

Omega
02.08.2007, 00:18
Ich werfe mal unverschämt eine Frage in den Raum xD .. also ich hab vor laaaaanger Zeit Pokemon Blaue Edition gekauft und durchgespielt usw. wunderbar. Nun würde ich gerne wieder einsteigen mit den aktuellen Games. Braucht man dafür irgendwelches Vorwissen oder so? Muss man die Pokemon Anime Serie kennen oder ist das Game unabhängig?

KeKu
02.08.2007, 01:08
Ich werfe mal unverschämt eine Frage in den Raum xD .. also ich hab vor laaaaanger Zeit Pokemon Blaue Edition gekauft und durchgespielt usw. wunderbar. Nun würde ich gerne wieder einsteigen mit den aktuellen Games. Braucht man dafür irgendwelches Vorwissen oder so? Muss man die Pokemon Anime Serie kennen oder ist das Game unabhängig?

E ist vollkommen unabhängig du kannst jederzeit einsteigen und brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)

Phno
02.08.2007, 12:47
Woher bekomm ich in Pokemon Pearl den Metallmantel?

Broken Chords Can Sing A Little
02.08.2007, 14:56
Ich bräuchte irgendwie ein sinnvolles Flug-Pokemon... irgendwelche Vorschläge? Ich hab ja an Driftlon gedacht, aber kann das auch Flug lernen? Und wenn ja, hat's jemand und tauscht? :D

.. ok, hab's schon. Heute ist doch Freitag, oder? xD

Genius
02.08.2007, 15:24
Heute ist Donnerstag. o_o

Edit: ._.''

Broken Chords Can Sing A Little
02.08.2007, 15:41
Heute ist Donnerstag. o_oWar'n Scherz. .,.
Driftlon kann man nur freitags fangen, da ist es hilfreich, wenn man die DS-Uhr vorstellen kann...

Lux
02.08.2007, 17:09
Woher bekomm ich in Pokemon Pearl den Metallmantel?

Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du den (nach den Top4?) in dem einzigen Haus auf der Eisen-Insel von ... Adam? oô

Orgienmeister
02.08.2007, 17:46
@Gokujyo: hab heut die top 4 + champ besiegt und mir gings fast genauso wie dir :D hab 4 pokemon zwischen level 50 und 52 (alle ohne gezieltes ev-training) benutzt (und die 2 vm-sklaven als kanonenfutter zum items benutzen). junge, so ein herzklopfen hatte ich schon ewig nicht mehr bei irgendnem endboss... und das beim "kiddie-game" pokemon :D
schlauerweise ist mir beim dritten trainer dann eingefallen, dass ich mein legendäres ur-vieh ja auch hätte mitnehmen können :rolleyes:

so, jetzt vervollständige ich erst mal den pokedex. kann mir jemand sagen, obs einen trainer gibt, das mit der weiterentwicklung vom kirschblütenpokemon kämpft?


@Lucian: nimm doch einfach starraptor! auch wenn staralili am anfang eines der trash-pokemon ist, ist die weiternetwicklung für das normale spiel verdammt gut. wenn du allerdings ein richtiges wettbewerbs-pokemon für wifi willst, zieh ich meine empfehlung zurück.

Lux
02.08.2007, 17:50
so, jetzt vervollständige ich erst mal den pokedex. kann mir jemand sagen, obs einen trainer gibt, das mit der weiterentwicklung vom kirschblütenpokemon kämpft?

:D
Ja, das Problem hatte ich auch.
Das Vieh hat ein Trainer in der Eiseninsel, ein weiblicher Trainer.

Und Gratz. :A

Totojo
02.08.2007, 20:35
@Lucian: nimm doch einfach starraptor! auch wenn staralili am anfang eines der trash-pokemon ist, ist die weiternetwicklung für das normale spiel verdammt gut. wenn du allerdings ein richtiges wettbewerbs-pokemon für wifi willst, zieh ich meine empfehlung zurück.
Ööööhm Staraptor ist eins der besten Pokemon nur mal so nebenbei.
Der Vogel hat zwei 120 ATK Attacken und seine Werte sind sind auch wie für den gemacht. Nicht umsonst hat er Dodri als besten Vogel abgelöst. Ich würde den (wenn ich mal das Spiel habe ... >.<") immer gerne ins Team nehmen und gerade in Wi-Fi ist er fast unersetzbar.

Weitere gute Flug-Pokemonm in D/P sind Togekiss und Gliscor (keine Ahnung wie der jetzt auf deutsch heißt).

Phno
02.08.2007, 22:58
Wer tauscht mit mir sein Abra? D:
In 203 und 205 finde ich einfach keins =x

Floyder
03.08.2007, 00:47
Ich kann dir sehr gern eins geben, was bietest du denn dafür? ;)

Broken Chords Can Sing A Little
03.08.2007, 01:57
Na ja, ich hab letzt Drifzepeli genommen, mal was Neues als die ollen Vögel. :D
Ach ja, wie sieht's eigentlich mit Freundescodes aus? Meiner: 0731-2081-2105

Phno
03.08.2007, 03:21
Ich meinte ja schon, eine neue Liste für Pokemon Pearl/Diamant zu machen ;)
Meiner ist: 1719 0549 5138
Addet mich \o\ *Lucian addet* XD
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, an Arkani oder Sarzenia ranzukommen? XD

Betz
03.08.2007, 14:20
Da ist meiner: 3308-1886-3031
xD

Ich hab btw gerade das Problem, dass ich nicht weiß, welches mein 6. Pokémon im Team sein soll. :/
die anderen sind Chelterrar, Impoleon, Panferno, Luxtra und Staraptor
.. ich tendiere zu Sniebel..
aber ich weiß halt nicht ;_;
hätte aber auch gern ein Psychopokémon.. Weiß aber auch nicht welches..
hab vor kurzem mal Klingplim trainiert x.x

Orgienmeister
03.08.2007, 14:27
hm, das interessanteste der neuen psychos ist imho bronzel bzw. bronzong. ist ein super tank und hat nur eine schwäche (je nach ability feuer oder boden) und stahl also typ kann imho nie schaden.
allerdings sind die offensiv-stats eher... meh.

aber imho brauchst du eigentlich gar kein psycho, mit kampf und gift zb. kommst du ja mit deinen bisherigen pokes ganz gut aus. versuchs doch mit unlicht oder geist; das wirst du bei den top 4 gut gebrauchen können. leider gibts nicht wirklich viele unlicht-typen in d/p; ich persönlich hab aber gute erfahrungen mit skuntank gemacht. wenn du perl hats, musst du dir das allerdings ertauschen; imho bekommt man aber in wifi die perl-exklusive katze (glameow) aus den händen gerissen.
oder eben snibel, aber dessen entwicklung ist nicht so einfach zu bekommen...

Betz
03.08.2007, 14:40
versuchs doch mit unlicht oder geist; das wirst du bei den top 4 gut gebrauchen können. leider gibts nicht wirklich viele unlicht-typen in d/p; ich persönlich hab aber gute erfahrungen mit skuntank gemacht. wenn du perl hats, musst du dir das allerdings ertauschen; imho bekommt man aber in wifi die perl-exklusive katze (glameow) aus den händen gerissen.
oder eben snibel, aber dessen entwicklung ist nicht so einfach zu bekommen...Sniebel wär ja Unlicht/Eis, also imo ganz gut.. obwohl mein Luxtra und Chelterrar ja auch Unlichtattacken wie Knirscher können.. o.o Aber Sniebel erweckt so tolle Erinnerungen an meine Goldedition. xD Ich hatte es damals im Team. ^^
Mein Nebulak zu trainieren hat mich auch schon gereizt.. xD (Nicht nur, weil ich noch ein Alpollo und ein Gengar brauche :D)

KeKu
03.08.2007, 15:11
Elektek ist erst nach der Top 4 (5) zugänglich stimmts?
Also ich brauche unbedingt den National Dex oder?;__;

Genius
03.08.2007, 16:08
Richtig.
;)

Nationaldex und meiner Meinung nach Blattgrün im GBA Slot haben (damit das Spiel die Blattgrün Pokémon genieren kann).

Lux
03.08.2007, 17:24
Richtig.
;)

Nationaldex und meiner Meinung nach Blattgrün im GBA Slot haben (damit das Spiel die Blattgrün Pokémon genieren kann).

Es ist Feuerrot. >:3

KeKu
03.08.2007, 18:08
Es ist Feuerrot. >:3

Ok danke!
Und es geht wirklich erst wenn ich den Nat.Dex. habe?;__;

Orgienmeister
03.08.2007, 18:16
nja, theoretisch könntest du auch jemanden überreden, mit dir zu kämpfen und ein elektek zu benutzen. dann hast du es ja "gesehen" und müsstest in der gts danach suchen können.

Lux
03.08.2007, 18:24
nja, theoretisch könntest du auch jemanden überreden, mit dir zu kämpfen und ein elektek zu benutzen. dann hast du es ja "gesehen" und müsstest in der gts danach suchen können.

1. Warum so umständlich? Man kann doch einfach tauschen.
2. Werden in Multiplayer-Kämpfen die Pokémon nicht als "gesehen" erkannt. Wie in der Duellzone.
3. Kann man keine Elekteks fangen, nur Elekids.
4. Ja, es geht nur NACH dem Nationaldex, da Pokémon, die nicht im Sinnoh-Dex stehen, erst nach Erhalt des Nationaldex gesehen und gefangen werden können.
Soll heißen: Selbst, wenn du dir ein Elektek rübertauschst, würde es nicht im Pokédex auftauchen. Erst, wenn du den Nationaldex hast, steht es an Stelle 125. :D

pazzi
04.08.2007, 13:58
Erm, ja. Ich hab heute mal versucht mit meinem DS online zu gehen.
Soweit ist auch alles eingestellt, wenn ich verbinden möchte um meinen FC zu erhalten zeigt mir der DS oben das Symbol in grün und mit voller Strichzahl an, allerdings versucht er dann ein, zwei Minuten zu verbinden um mir dann die Fehlermeldung auszuspucken, dass er die Datenübertragung nicht durchführen konnte, Fehlercode 74030.
Naja, da Nintendos tolle Supportseite weder auf den Fehlercode anspringt noch ein laufendes Supportforum hat dachte ich mir ich frag mal hier ob vielleicht jemand das gleiche Problem hatte und es beheben konnte .,./)

Marc
04.08.2007, 17:31
So, ich habe jetzt Diamant bestellt. :A

BALD! BALD! BALD! :D

Orgienmeister
04.08.2007, 17:34
Erm, ja. Ich hab heute mal versucht mit meinem DS online zu gehen.
Soweit ist auch alles eingestellt, wenn ich verbinden möchte um meinen FC zu erhalten zeigt mir der DS oben das Symbol in grün und mit voller Strichzahl an, allerdings versucht er dann ein, zwei Minuten zu verbinden um mir dann die Fehlermeldung auszuspucken, dass er die Datenübertragung nicht durchführen konnte, Fehlercode 74030.
Naja, da Nintendos tolle Supportseite weder auf den Fehlercode anspringt noch ein laufendes Supportforum hat dachte ich mir ich frag mal hier ob vielleicht jemand das gleiche Problem hatte und es beheben konnte .,./)

hm, genaueres weiß ich zu dem fehlercode auch nicht; allerdings würd ich dir raten, den mal auf der englischen/amerikanischen nintendohomepage einzugeben. die deutsche ist in der hinsicht sehr mau.

Phno
05.08.2007, 03:44
Ich habe irgendwie Lust auf einem Pokemon Kampf. Meine Pokemons haben den Durchschnittslevel ~24. Sollte schon ein passender Gegner sein, also keiner mit welchen, die alle auf Lv70 sind XD
PN \o\
Ahja:

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, an Arkani oder Sarzenia ranzukommen

KeKu
05.08.2007, 03:56
Fukano bekommst du wenn du deine Feuerrot Edition in den GBA Slot steckst..dan taucht es(glaub ich) auf Route 201 und 202 auf und du kannst es dir fangen ,für Sarzenia brauchst du aber glaube ich erst den Nationaldex :(

~KeKu

Lux
05.08.2007, 11:12
Fukano bekommst du wenn du deine Feuerrot Edition in den GBA Slot steckst..dan taucht es(glaub ich) auf Route 201 und 202 auf und du kannst es dir fangen ,für Sarzenia brauchst du aber glaube ich erst den Nationaldex :(

~KeKu

Beide tauchen erst auf, wenn du den Nationaldex hast, da beide nicht zum Sinnoh-Dex gehören.
Fukano dann mit Feuerrot auf Route 201 und 202 und Knofensa oder Ultrigaria desöfteren im Gras nördlich vom Erholungsgebiet.
Blattsteine sind jetzt nicht so das Problem. :D

Phno
05.08.2007, 12:01
Erm nein, deswegen hol ich mir bestimmt keine Feuerrote Edition :\
Sicherlich tauscht die jemand XD

KeKu
05.08.2007, 13:49
Beide tauchen erst auf, wenn du den Nationaldex hast, da beide nicht zum Sinnoh-Dex gehören.
Fukano dann mit Feuerrot auf Route 201 und 202 und Knofensa oder Ultrigaria desöfteren im Gras nördlich vom Erholungsgebiet.
Blattsteine sind jetzt nicht so das Problem. :D

Genau das mit dem Nat. Dex hatte ich vergessen.
Ich finds aber auch ziemlich doof das man sovieles erst nach der Top Vier bekommen kann das war auch schon in den Editionen davor so ...Da kann man das Spiel nicht mit dem Team das man wirklich will durchspielen ;__;
Naja:
Mein Team:
Impoleon Lv.52
Plaudagei Lv. 55
Sniebel Lv. 45
Shnebedeck Lv. 39
Gallopa Lv.51

Habe 6 Orden und bin in Blizzach..werde mir jetzt wohl den 7. holen...
Noch ne kurze Frage es gab ja dieses Beben und ich war halt m Kühnheitsufer und hab gegen diesen Commander Saturn gekämpft...Ist es richtig dass ich mich jetzt auf den Weg nach Blizzach mache (denn das habe ich jetzt getan und bin s chon angekommen o,o) oder musste ich was anderes machen?

~KeKu

Genius
05.08.2007, 13:55
Blizzach Arenaorden und VM08 aufm Weg holen (liegt im Schnee)
Arena durchmachen, dann sind die Teammember vorm anderen See in der nähe von Blizzach weg. Reingehen und Rivalen beim Plaudern beoachten -> Wenn Fertig den letzten See besuchen und Hikari,Dawn oder Luchia in der deutschen Version beim Kampf gegen das Böseteam helfen und gewinnen.
Dann musste ins Teamhauptquartier das durchmachen und dann zum Kraterberg nach ganz oben und Dialga/Palkia fangen.

KeKu
05.08.2007, 14:01
Blizzach Arenaorden und VM08 aufm Weg holen (liegt im Schnee)
Arena durchmachen, dann sind die Teammember vorm anderen See in der nähe von Blizzach weg. Reingehen und Rivalen beim Plaudern beoachten -> Wenn Fertig den letzten See besuchen und Hikari,Dawn oder Luchia in der deutschen Version beim Kampf gegen das Böseteam helfen und gewinnen.
Dann musste ins Teamhauptquartier das durchmachen und dann zum Kraterberg nach ganz oben und Dialga/Palkia fangen.

Perfekt ! Vielend Dank!

Knuckles
05.08.2007, 19:30
So, heute die Elite Four besiegt und nun ist Kleinkram zu erledigen dran.
Aber da ich zu faul zum suchen bin, stelle ich meine Fragen nun hier. :D
Wo bekomme ich den National Pokédex?

Lux
05.08.2007, 20:01
So, heute die Elite Four besiegt und nun ist Kleinkram zu erledigen dran.
Aber da ich zu faul zum suchen bin, stelle ich meine Fragen nun hier. :D
Wo bekomme ich den National Pokédex?

Du musst alle 150 Pokémon des Sinnoh-Dex sehen, dann nach Sandgemme zu Professor Eibe gehen und den Nationaldex abholen. :A

Knuckles
05.08.2007, 20:07
Du musst alle 150 Pokémon des Sinnoh-Dex sehen, dann nach Sandgemme zu Professor Eibe gehen und den Nationaldex abholen. :A

Wat für eine Scheiße. :D Nun darf ich mich auch noch auf Pokémon-Suche begeben...
Professor Eibe ist auf der US Version wer?

pazzi
05.08.2007, 20:12
Professor Eibe ist auf der US Version wer? Eibe ist der, der dir deinen Starter gegeben hat.

Lux
05.08.2007, 21:31
Wat für eine Scheiße. :D Nun darf ich mich auch noch auf Pokémon-Suche begeben...
Professor Eibe ist auf der US Version wer?

Rowan heißt der da. :A
Und "Sandgemme" ist dann eben Sandgem Town.

~Edit~
Woot, Doppelpost. oô

Tidus1987
05.08.2007, 22:04
Bei Interesse:

http://www.spieletester.com/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=735

Ist ein erster Test nach Eurogamer zum Spiel.

Ich bin gerade in Herzhofen angekommen, Spieldauer bislang 12 Stunden =) sau viel trainiert und zu viel mit den Beeren beschäftigt lol :D

ich scheiter immer an diesem Schönheitswettbererb -.-

Lux
06.08.2007, 17:45
Ich habe grad ein shiny Felino gefangen!
Yeah! xD Sinnlos am Trainieren auf Route 212, andauernd Bidifas, Roselia, Zirpeise, Felino ... plötzlich kommt ein rosa Felino des Weges und funkelt mich so schön an. Ich konnte nicht widerstehen. :D

Wencke
06.08.2007, 18:16
Ich habe grad ein shiny Felino gefangen!
Yeah! xD Sinnlos am Trainieren auf Route 212, andauernd Bidifas, Roselia, Zirpeise, Felino ... plötzlich kommt ein rosa Felino des Weges und funkelt mich so schön an. Ich konnte nicht widerstehen. :DEs gibt einen Trick, um einfacher an Shinys zu kommen. :D
Siehe hier (http://youtube.com/watch?v=dkeKPlBYYbs&mode=related&search=). Erklärung ist auf Englisch, aber ich glaub, die gibts auch auf deutsch im animeG-forum...


Joar, befinde mich bei den Top Vier. Aber erst gibts Training, ehe ich Champ werde!

Lux
06.08.2007, 19:23
Es gibt einen Trick, um einfacher an Shinys zu kommen. :D
Siehe hier (http://youtube.com/watch?v=dkeKPlBYYbs&mode=related&search=). Erklärung ist auf Englisch, aber ich glaub, die gibts auch auf deutsch im animeG-forum...

Dauert mir zu lang und ist zu kompliziert.
Ich will von Shinies überrascht werden, ich will die ja eigentlich garnicht sammeln oder so. Wenn ich eins finde, fang ich es und ich freu mich. Das war's auch schon. Deswegen fang ich aber nicht so ein Brimborium an und kämpfe gegen 600 Bidoofs hintereinander. ^^'

WeTa
06.08.2007, 20:44
Also, es gibt ja wenig Dinge in Pokemon die mich erschüttern können.
Aber...
http://www.npshare.de/files/35/8280/DSCI2317.JPG
WTF?!

Lux
06.08.2007, 20:48
Also, es gibt ja wenig Dinge in Pokemon die mich erschüttern können.
Aber...
http://www.npshare.de/files/35/8280/DSCI2317.JPG
WTF?!

Hat da jemand am Datum rumgespielt? :D

Wencke
06.08.2007, 20:55
Also, es gibt ja wenig Dinge in Pokemon die mich erschüttern können.
Aber...
http://www.npshare.de/files/35/8280/DSCI2317.JPG
WTF?! Ist das nicht Saphir/Rubin...? *genauer hinseh* Japp. @Hero. ;)
Wtf XD Das ist wirklich cool.

Phno
09.08.2007, 00:00
Omfg, das ist ja wohl eine Frechheit, was die auf dem Pokemonsammelmarkt anbieten oO
Für ein Nebulak ein Dialga? XD
Nunja, mal sehen. Vielleicht finde ich ja doch noch interessante Sachen XD

Broken Chords Can Sing A Little
09.08.2007, 03:17
Omfg, das ist ja wohl eine Frechheit, was die auf dem Pokemonsammelmarkt anbieten oO
Für ein Nebulak ein Dialga? XD
Nunja, mal sehen. Vielleicht finde ich ja doch noch interessante Sachen XDDachte ich mir zuerst auch, BUT (http://www.pokemon-inside.net/artikel/Klonen/DP)!

Und: http://www.vgcats.com/comics/images/070802.jpg

Marc
09.08.2007, 12:37
So, habe jetzt auch ein wenig gezockt.
Spielzeit: 9:51h
Orden: 2
Pokedex: 53 (34 gefangen)

:A

Es macht echt Laune.

Hat jemand zufällig eine Liste mit allen Honigbäumen und welche Pokis da rauskommen?
Und wenn ich eine GBA-Version in den DS stecke, dann tauchen die neuen Pokis erst nach Erhalt des Nationaldex auf, oder?

eissceda
09.08.2007, 12:44
Wo MarcVW gerade von GBA redet: Gibt es die neuesten Teile eigentlich auf für den GBA oder müsste ich mir zum Spielen einen DS zulegen?

Genius
09.08.2007, 12:48
Marcs Frage: Ja richtig erst nachdem erhalt des NDex.

Frage über mir:

Du brauchst einen NDS (der GBA könnte alleine die hübsche Grafik nicht darstellen ;) )


Für Berichtigung unter mir:

Auch Smaragd ;D

Knuckles
09.08.2007, 12:49
Wo MarcVW gerade von GBA redet: Gibt es die neuesten Teile eigentlich auf für den GBA oder müsste ich mir zum Spielen einen DS zulegen?

Diamant und Perle gibt es nur für den DS. Wenn du sie also spielen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als einen DS zu kaufen.
Auf dem GBA gibt es nur die Vorgänger Rubin, Saphir und die Remakes der ersten beiden Teile.

Floyder
09.08.2007, 21:01
Hi!

Kann es sein, dass das Klonen von Pokemon in der Deutschen version nicht möglich ist?

Hab es gestern versucht und es hat nicht geklappt...mit Uhr ist doch dieses ding, welches beim Laden immer angezeigt wird gemeint oder? muss es sich 7 mal drehen oder wie? ^^

Edit: btw. kann mir jemand ein Pokemon leihen, mit dem ich durch die Liga komme? Bin zu faul zum trainieren ^^

Mfg.
Floyder

Broken Chords Can Sing A Little
09.08.2007, 22:40
Hi!

Kann es sein, dass das Klonen von Pokemon in der Deutschen version nicht möglich ist?

Hab es gestern versucht und es hat nicht geklappt...mit Uhr ist doch dieses ding, welches beim Laden immer angezeigt wird gemeint oder? muss es sich 7 mal drehen oder wie? ^^Ja und nein - die "Uhr" ist gemeint, aber der "Zeiger" muss sich dort befinden, wo auf einer richtigen Uhr die 7 oder 8 ist - gleich beim ersten Mal.
Generell sollte es in der deutschen Version aber schon auch klappen, ich weiß nur, dass man den Elite-4-Glitch seit der japanischen entfernt hat.


Edit: btw. kann mir jemand ein Pokemon leihen, mit dem ich durch die Liga komme? Bin zu faul zum trainieren ^^Nö, das musste schon selbst machen. ;P

Hab's gestern btw auch endlich geschafft, mit viel Glück nach dem 4. Versuch - vor allem beim Champ, da wurde es richtig hart.

Ruhmeshallen-Team:
Chelterrar 56
Impoleon 55
Panferno 56
Dialga 50
Simsala 48
Luxtra 50

Marc
10.08.2007, 11:41
Müsste man heute nicht Driftlon am Windkraftwerk fangen können? Bei mir taucht da keines auf. :(

Orden: 3
Pokedex: 77 (42 gefangen)
Spielzeit: 17:29h

Wencke
10.08.2007, 15:36
Müsste man heute nicht Driftlon am Windkraftwerk fangen können? Bei mir taucht da keines auf. :(

Orden: 3
Pokedex: 77 (42 gefangen)
Spielzeit: 17:29h


Diamant (+) Windkraftwerke (rechts von Flori) (Nur Freitag morgens und tagsüber)
Perl (+) siehe Diamant Edition
Hm, wenns bei dir net auftaucht, musst du wahrscheinlich doch weitersuchen :(
Ich schau auch mal nach dem vieh, wollte es ja auch fangen :)

Edit: Also bei mir steht es da, wie ein Objekt. Man muss also nicht im Gras laufen.

Edit2: Habs grad in der ersten Runde auf anhieb mit nem Flottball gefangen. *shrug* Schau mal, rechts vom Gras. Steht da keins?

KeKu
10.08.2007, 15:41
Hm, wenns bei dir net auftaucht, musst du wahrscheinlich doch weitersuchen :(
Ich schau auch mal nach dem vieh, wollte es ja auch fangen :)

Es ist nicht im Gras zu finden sondern befindet sich einfach vorm Kraftwerk :)
Ich habe es mir gerade gefangen!
Ach ja: Ich habe gstern neu angefangen :)
Der andere Spielstand war so...lustlos kreirt :O
Naja hab halt grade Driftlon gefangen und nun ziehe ich weiter ^__^

~KeKu

Genius
10.08.2007, 16:01
lol mir ist grade was lustiges passiert:

Ich geh zum Windkraftwerk und will mir Driftlon holen, geh dort ins Gras und ein Zufallskampf mit Legendary Musik kommt...Hö? dachte ich mir und auf einmal kommt Vespirit, setze einen "Pokeball" ein und habs gefangen. :D

KeKu
10.08.2007, 16:16
Juhuuuuuu Ich hab ein Mampfaxo!!!
Das ist echt super ^______^




lol mir ist grade was lustiges passiert:

Ich geh zum Windkraftwerk und will mir Driftlon holen, geh dort ins Gras und ein Zufallskampf mit Legendary Musik kommt...Hö? dachte ich mir und auf einmal kommt Vespirit, setze einen "Pokeball" ein und habs gefangen. :D

Ist Freitags zufällig das Glück bei Trainern gesteigert?:D

Lux
10.08.2007, 21:25
Jetzt habe ich mal wieder eine Frage zu etwas, was mich schon seit längerem zur Verzweiflung treibt.
Und zwar scheint mein Kampffahnder nicht mehr richtig zu funktionieren.
Jedes mal, wenn man den benutzt, werden die Pokémon anderer Trainer stärker. So ist das Roselia von Dame Xenia südlich von Schleiede erst auf Level 19, dann 30, dann 40 und schließlich 60.
Auf der US-Pearl hat das geklappt, aber in der deutschen Diamant stoppt das bei 40. Egal, auf welchem Level meine Pokémon sind.
Aber das ist nicht nur bei diesem Trainer so. Bei allen anderen scheinen die Level auf dem vorletzten Wert stecken zu bleiben.
Woran liegt's?
Am Level meiner Pokémon wohl kaum, die sind alle über 60.

DusK
10.08.2007, 21:27
Jetzt habe ich mal wieder eine Frage zu etwas, was mich schon seit längerem zur Verzweiflung treibt.
Und zwar scheint mein Kampffahnder nicht mehr richtig zu funktionieren.
Jedes mal, wenn man den benutzt, werden die Pokémon anderer Trainer stärker. So ist das Roselia von Dame Xenia südlich von Schleiede erst auf Level 19, dann 30, dann 40 und schließlich 60.
Auf der US-Pearl hat das geklappt, aber in der deutschen Diamant stoppt das bei 40. Egal, auf welchem Level meine Pokémon sind.
Aber das ist nicht nur bei diesem Trainer so. Bei allen anderen scheinen die Level auf dem vorletzten Wert stecken zu bleiben.
Woran liegt's?
Am Level meiner Pokémon wohl kaum, die sind alle über 60.

Joah, ein Bug würd ich sagen kanns wohl nichts machen.

Lux
10.08.2007, 21:42
Joah, ein Bug würd ich sagen kanns wohl nichts machen.

Jaja.
Selbst, wenns so wäre: Ich tausch mir die Pokémon, die ich leveln will, einfach auf Pearl, dann mach ich das da.
Und juhu. Mit den speziellen XP + die XP durchs Glücks-Ei bin ich ruckzuck auf 100.
Und es klappt. Alle anderen Trainer hatten sofort Pokémon auf 59 und höher.

Und wieder mal zeigt sich, dass die deutsche Version erheblich besser ist, als alle anderen zusammen. :hehe:

Marc
11.08.2007, 08:08
Lol. Ich konnte Driftlon nicht fangen, weil mein DS noch in der Vergangenheit lebte. Die Zeit hing einfach noch 24 Stunden zurück, weswegen ich gerade eben das Ballonviech fangen konnte, da mein DS dachte, dass heute Freitag wäre. :rolleyes:

Achja, geiles Spiel. :A

Lux
11.08.2007, 13:13
Lol. Ich konnte Driftlon nicht fangen, weil mein DS noch in der Vergangenheit lebte. Die Zeit hing einfach noch 24 Stunden zurück, weswegen ich gerade eben das Ballonviech fangen konnte, da mein DS dachte, dass heute Freitag wäre. :rolleyes:

Achja, geiles Spiel. :A

Hast du mittlerweile Manaphy? :O

Vitalos
11.08.2007, 14:46
Ich hab mal 'ne kleine Zwischenfrage...

Wie heißt die Stadt Canalave City auf deutsch?

Oder könnt ihr mir gleich sagen, wo ich ein Sterndu fangen kann?

Hab bis jetzt nur Starmie gesehen, brauche aber den Fundort von Sterndu.

Wencke
11.08.2007, 16:08
Wie heißt die Stadt Canalave City auf deutsch?

Canalave City = Fleetburg
Du bekommst Sterndu dort mit der Profiangel.

Starmie hingegen ist nur durch Tausch oder Entwickeln erhältlich.

Marc
11.08.2007, 17:38
Hast du mittlerweile Manaphy? :O

Nein, Mann. Ich bin kein Krösus! :O

Spielzeit: 23:17 h
Orden: 5
Pokedex: 106 (57 gefangen)

Yeeha! :A

Wencke
11.08.2007, 18:17
Spielzeit: 67:27 h
Orden: 8 (immer noch vor Top 4 ^.^)
Pokedex: 138 (048 gefangen)

Leute, kann mir jemand erklären, was es mit der alten Villa auf sich hat?
Ich war drin, und dann in einem Raum, ein Esssaal, wo einTyp war, der dann nach links weggeschwebt ist. Ich dachte, ich müsse ihm folgen, also hab ich das ganze Haus abgesucht, aber nix mehr gefunden. Was muss ich da machen? Muss ich da überhaupt was machen? Interessiert mich ;_;!

KeKu
11.08.2007, 18:26
Spielzeit: 67:27 h
Orden: 8 (immer noch vor Top 4 ^.^)
Pokedex: 138 (048 gefangen)

Leute, kann mir jemand erklären, was es mit der alten Villa auf sich hat?
Ich war drin, und dann in einem Raum, ein Esssaal, wo einTyp war, der dann nach links weggeschwebt ist. Ich dachte, ich müsse ihm folgen, also hab ich das ganze Haus abgesucht, aber nix mehr gefunden. Was muss ich da machen? Muss ich da überhaupt was machen? Interessiert mich ;_;!

Ich glaube es gibt dort irgendwo ein Gengar zu fangen wenn man Feuerrot reinsteckt ._.

PS: Maraya darf ich dich in MSN adden?? :D

Orgienmeister
11.08.2007, 19:20
in der alten villa kan man nach erhalt des nat. dex n neues elektro/geist-pokemon fangen (am fernseh). ist vom typ her echt nicht schlecht, zumal es schweben als fähigkeit hat. ansonsten gibts da noch n geistermädchen

edit: 200 posts :D

Vitalos
11.08.2007, 22:14
in der alten villa kan man nach erhalt des nat. dex n neues elektro/geist-pokemon fangen (am fernseh). ist vom typ her echt nicht schlecht, zumal es schweben als fähigkeit hat. ansonsten gibts da noch n geistermädchen

edit: 200 posts :D

Jo, dieses Pokemon heißt Rotom (rückwärts Motor). Man kann es nur nachts am Fernsehen fangen. Dieses Pokemon ist einem Kobolt nachempfunden, welcher in Haushaltsgeräten (oder ähnlichem) herumspukt. xD

Marc
12.08.2007, 16:37
Orden: 6
Spielzeit: 25:38h
Pokedex: 110 (gefangen: 62)

Jetzt geht's erst zur Eiseninsel (Ich hasse PKMN-Höhlensysteme) und danach durch den Kraterberg. Meeh. Mehr Höhlen. :(

Achja, die "Safarizone" - also das Hochmoor - stinkt. :B

Heute will ich auf jeden Fall noch zu den Top4. =)

KeKu
12.08.2007, 16:41
Achja, die "Safarizone" - also das Hochmoor - stinkt. :B


Absolutes dito die "SafariZone" hat schon in rubin und saphir gesuckt und sie wird immer schlimmer ;__;


Heute will ich auf jeden Fall noch zu den Top4. =)

Da wirst du noch mindestens 5 Stunden brauchen glaube ich ;__;
Belehr mich eines besseren :D

~KeKu

Wencke
12.08.2007, 16:51
Da wirst du noch mindestens 5 Stunden brauchen glaube ich ;__;
Belehr mich eines besseren :DEs gibt Leute, die das ganze innerhalb von 10 Stunden schaffen. Warum also nicht? ;)

Yay, vergangene Nacht fing ich Selfe und Tobutz mithilfe von Finsterbällen, ich besiegte heute um 11 uhr Emo-Champ Cindy und habe endlich alle Starter der R/S/E-Editionen auf Pearl. ^.^

Also damit hätt ich nun Geckarbor, Reptain, 2x Lohgock, Moorabbel und Sumpex. Immer so, dass ich sie züchten kann. ENDLICH!!! °__°
Meine Starterzucht macht wieder auf! Yieppieh! 8D

Broken Chords Can Sing A Little
12.08.2007, 17:21
Jetzt geht's erst zur Eiseninsel (Ich hasse PKMN-Höhlensysteme) und danach durch den Kraterberg. Meeh. Mehr Höhlen. :(Lass einen Platz im Team frei! Wirst es nicht bereuen.


Yay, vergangene Nacht fing ich Selfe und Tobutz mithilfe von Finsterbällen, ich besiegte heute um 11 uhr Emo-Champ Cindy und habe endlich alle Starter der R/S/E-Editionen auf Pearl. ^.^Ahaha, das war lustig bei mir. Lauter Hyperfinsterflottsuperbälle geworfen und nebenbei gelesen. Voll spannend. :D

Marc
12.08.2007, 17:38
Lass einen Platz im Team frei! Wirst es nicht bereuen.

Naja, ich musste dann doch noch ein zweites Mal dadurch. :*
Aber dafür habe ich jetzt ein Ei (Lukario?), mein Roselia wurde zu Roserade (:A) und im Spiel gibt es eine Höhle weniger zu bezwingen. :D
Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung. :(

Broken Chords Can Sing A Little
12.08.2007, 18:04
Aber dafür habe ich jetzt ein Ei (Lukario?), mein Roselia wurde zu Roserade (:A) und im Spiel gibt es eine Höhle weniger zu bezwingen. :DNe, die Vorentwicklung, Riolu.


Ich finde es übrigens echt nicht toll, dass da in der Höhle einfach so Stahlos rumlaufen. Früher musste man sich wenigstens noch Mühe machen mit der Onix-Entwicklung. :(Ich auch, also ganz generell, dass man viele Entwicklungen einfach so fangen kann. Früher war's schon sehr mühsam, bestimmte Pokemon nur zu trainieren, damit man den Pokedex voll bekommt.

Wencke
12.08.2007, 18:23
Ahaha, das war lustig bei mir. Lauter Hyperfinsterflottsuperbälle geworfen und nebenbei gelesen. Voll spannend. :DBeinahe teh Same. Ich hab nur nebenher gemalt. :D
Nur Vesprit flieht ja immer ;_;


Ne, die Vorentwicklung, Riolu.
Jo! Bei mir hats sich aber schon entwickelt. Und zwar durch den Kampf gegen Cinthya oder wie die heißt ^.^

Broken Chords Can Sing A Little
12.08.2007, 18:31
Beinahe teh Same. Ich hab nur nebenher gemalt. :D
Nur Vesprit flieht ja immer ;_;Ging mir auch mehr ums Sehen (Nationaldex), und da man Vesprit fairerweise beim ersten Mal ohnehin schon sieht.. (die anderen sind nämlich weg und nicht mehr fangbar wenn man flieht oder stirbt, hab's probiert. :D)


Jo! Bei mir hats sich aber schon entwickelt. Und zwar durch den Kampf gegen Cinthya oder wie die heißt ^.^Cynthia!
Aber entwickelt das Ding sich nicht durch Happiness?

Marth
12.08.2007, 21:10
Habe gestern neu angefangen und mir alle 3 Startpokèmon gesichert..kann mir mal jemand sagen wann einem fremde Pokèmon mit Level 10+ gehorschen?
Nach der ersten Arena bocken sie immer noch. :rolleyes:

KeKu
12.08.2007, 21:12
Habe gestern neu angefangen und mir alle 3 Startpokèmon gesichert..kann mir mal jemand sagen wann einem fremde Pokèmon mit Level 10+ gehorschen?
Nach der ersten Arena bocken sie immer noch. :rolleyes:

Orden 2 oder 3 ;__;
Ich glauber 3.
Also ab 3 Orden gehorschen sie dir bis level 30..wenn sie dann höher sind brauchst du glaub ich 5 orden...dann gehorschen sie dir bis 70!
Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

~KeKu

Marth
12.08.2007, 21:19
Orden 2 oder 3 ;__;
Ich glauber 3.
Also ab 3 Orden gehorschen sie dir bis level 30..wenn sie dann höher sind brauchst du glaub ich 5 orden...dann gehorschen sie dir bis 70!
Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

~KeKu
Juhuuu sie werden mir vermutlich das ganze Spiel lang nicht gehorschen. xD
Naja, egal...sie machen dennoch alles fertig.^^
Danke für die Info.

Wencke
13.08.2007, 08:02
@Gehorchende pocket monster: Steht alles im Handbuch. Und jetzt auch hier!:
(anzahl Orden/bis lvl)


0/10
2/30
4/50
6/70
8/alle.

Ergo brauchst du schon 2 Orden, damit dir ü level 10 Pokémon gehorchen. Afaik gilt das nicht beim Starter, aber da bin ich mir nicht 100pro sicher.

Nun, wo gestern meine Pokézucht wieder auf machte: Habe nun eine ganze Box voller kleiner lv1 Hydropi. ^_^"
z.T. noch im Ei, aber ich bin dabei, sie auszubrüten. <3!

Marc
13.08.2007, 09:48
Orden: 6
Spielzeit: 25:38h
Pokedex: 110 (gefangen: 62)
[...]
Heute will ich auf jeden Fall noch zu den Top4. =)

:rolleyes:

Orden: 8
Spielzeit: 31:53h
Pokedex: 128 (gefangen:71)

Bis zu den Top 4 hat es leider nicht gereicht (dafür war der Kraterberg einfach zu groß T__T), aber immerhin habe ich meine ersten 4 Legis auf Diamant. :D
Dialga habe ich in ca. 3 Minuten gefangen (paralysiert -> 3 Angriffe bis zum roten Bereich -> 1 Finsterball :D) und für die drei Mewbrüder ca. 20 Minuten im Schnitt (bei einem von denen ca. 20 Hyperbälle verbraucht :B).

Hach, ich freu mich.

Und wo wird einem noch gleich das Foto von Palkia gezeigt? :confused:

Vitalos
13.08.2007, 10:24
:rolleyes:

Und wo wird einem noch gleich das Foto von Palkia gezeigt? :confused:

In Elyses im großen Haus, da ist so eine alte Frau. Red mit ihr und dann zeigt sie dir ein Bild von Palkia. ;)

Meine Spielzeit beträgt 100:36h

Ich trainiere gerade mein Dragonir, will Dragoran haben. =)

Betz
13.08.2007, 18:45
@Gehorchende pocket monster:
Ergo brauchst du schon 2 Orden, damit dir ü level 10 Pokémon gehorchen. Afaik gilt das nicht beim Starter, aber da bin ich mir nicht 100pro sicher.Ich dachte, das mit dem gehorchen gilt nur für getauschte PKMN.
Also meine selbstgefangenen PKMN haben mir immer gehorcht..
nur die Getauschten haben dann etwas gebockt.. :/

Wencke
13.08.2007, 18:57
Ich dachte, das mit dem gehorchen gilt nur für getauschte PKMN.
Also meine selbstgefangenen PKMN haben mir immer gehorcht..
nur die Getauschten haben dann etwas gebockt.. :/Ach so? Na da hätt ich ja von beginn auf auf 100 trainieren können :'D Werd mal dafür sorgen, Saphir erneut durchzuspielen. \o


Irgendwann hol ich mir Blattgrün, aber der USB Connector geht vor... :)


Habe mir heute ein Ditto gefangen, züchte nun auch kleine Chelast. Weil ich weder Panflam noch Pliprin (oder wie die heißen...) geschweige denn deren Entwicklungen besitze. ;_;
Gnah, I NEEDZ A MEDIA MARKET!

Broken Chords Can Sing A Little
13.08.2007, 20:12
Ach so? Na da hätt ich ja von beginn auf auf 100 trainieren können :'D Werd mal dafür sorgen, Saphir erneut durchzuspielen. \oJa, war schon immer so. ;)


Habe mir heute ein Ditto gefangen, züchte nun auch kleine Chelast. Weil ich weder Panflam noch Pliprin (oder wie die heißen...) geschweige denn deren Entwicklungen besitze. ;_;
Gnah, I NEEDZ A MEDIA MARKET!Wo hast du das Ditto gefangen? Ich hab heute Nacht geträumt, auf Dittos zu treffen, die aber schon zu Beginn des Kampfes wie ein anderes Pokemon aussehen, nur leicht rosa. oO Nerdy!

Wencke
13.08.2007, 20:21
Wo hast du das Ditto gefangen?Ditto ist erst dann zu fangen, wenn du die Top 4 hinter dir hast. Dann gibts das auf Route 218, aber auch nur mithilfe des Pokéradars.

Marc
14.08.2007, 01:19
Yööööööy. Top 4 besiegt. Nationaldex bekommen!

Orden: 8
Spielzeit: 36:31
Pokedex: 161 (gefangen:81)

RUHMESHALLE:
Spielzeit:ca. 35 h

Teampokemon:

Roserade Lvl. 51
Luxtra Lvl. 56
Staraptor Lvl. 48
Panferno Lvl. 55
Bidifas Lvl. 15 (VM-Poki)
Pelipper Lvl. 31 (VM-Poki)

Haha, schlagt das Ruhmeshallenteam! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wencke
14.08.2007, 07:36
Roserade Lvl. 51
Luxtra Lvl. 56
Staraptor Lvl. 48
Panferno Lvl. 55
Bidifas Lvl. 15 (VM-Poki)
Pelipper Lvl. 31 (VM-Poki) o.o Mein Chelterrar war lv62. Das macht dein Panferno mit einem einzgen ERDBEBEN fertig ^^

Ich hab das Blondchen/den Rivalen/den Kumpel sein Panflam/etc. immer mit Erdbeben und mit einem Schlag platt gemacht. Dabei war ich nie großartig Stärker, zum Teil sogar ein bis drei Level unter dem.
So macht das nicht grade viel Spaß, aber was solls... In Gold/Silber/Kristall hat der Rivale wenigstens noch einen Anspruchsvolleren Kampf geliefert. ._.

Marc
14.08.2007, 13:03
o.o Mein Chelterrar war lv62. Das macht dein Panferno mit einem einzgen ERDBEBEN fertig ^^

Ich hab das Blondchen/den Rivalen/den Kumpel sein Panflam/etc. immer mit Erdbeben und mit einem Schlag platt gemacht. Dabei war ich nie großartig Stärker, zum Teil sogar ein bis drei Level unter dem.
So macht das nicht grade viel Spaß, aber was solls... In Gold/Silber/Kristall hat der Rivale wenigstens noch einen Anspruchsvolleren Kampf geliefert. ._.

Ich kann mich nicht beschweren. Das waren wahrscheinlich die schwersten Top 4 für mich, die PKMN je geboten haben. :D
Zumal man bedenkt, dass ich gegen ein reines Feuer oder Elektro-Pokemon gar keinen Vorteil besitze (Lässt man die EV-Pokis außen vor).

Ich habe auch ca. 25 Beleber, 30 Hypertränke, 5 Top Tränke und 10 Top Genesungen benutzen müssen. :D

Edit: In welchem Teil des Freundes-Parks finde ich eigentlich mein Sumpex? ;(

Edit 2: Noch eine Frage zu dem Pokeradar:
WARUM FUNZT DA GARNICHTS EY?!
Ich bin zu blöd das System zu verstehen. :(
Ich habe mir ein FAQ zu dem Pokeradar durchgelesen: Es gibt Nationaldex Pokis, die man nur durch den Radar fangen kann. Ich also auf ein großes Feld auf einer Route, auf der Poki XYZ erscheinen soll. Ich benutze Top-Schutz, renne ein wenig durch die Gegend und setze den Radar ein.
Das erste Problem: Es tauchen immer nur Sinnoh-Pokis auf. Und ich bin jetzt schon eine Stunde lang rumgerannt. Sind die National-Pokis so super selten? Die Route stimmte jedenfalls.
Zweites Problem: Es soll Gras geben, das stärker wackelt, aber das ist bei mir nicht der Fall. Es gibt an und zu Gras, dass ein wenig... weiß zu sein scheint, aber auch da sind immer nur die selben Sinnoh-Pokis drin. :(

Zu Hülf! ;(

Lux
14.08.2007, 16:57
Ich habe mir ein FAQ zu dem Pokeradar durchgelesen: Es gibt Nationaldex Pokis, die man nur durch den Radar fangen kann. Ich also auf ein großes Feld auf einer Route, auf der Poki XYZ erscheinen soll. Ich benutze Top-Schutz, renne ein wenig durch die Gegend und setze den Radar ein.
Das erste Problem: Es tauchen immer nur Sinnoh-Pokis auf. Und ich bin jetzt schon eine Stunde lang rumgerannt. Sind die National-Pokis so super selten? Die Route stimmte jedenfalls.
Zweites Problem: Es soll Gras geben, das stärker wackelt, aber das ist bei mir nicht der Fall. Es gibt an und zu Gras, dass ein wenig... weiß zu sein scheint, aber auch da sind immer nur die selben Sinnoh-Pokis drin. :(

Naja, es ist eigentlich recht selten, dass man Hoenn/Johto/Kanto-Pokémon im Gras findet. Ab und an kommen die sogar ohne Radar.
Zum Radar: Es ist schlichtweg Zufall, welche Pokémon du zu sehen kriegst, Chaining mal außen vor. Wenn der Busch normal wackelt, sind Standart-Pokis drin, wenn der Busch wackelt, mit so weißen Strichen obendrüber, sind die Pokémon da drin seltener, als in denen ohne Striche. Das sind oft die Nationaldex-Viecher, die sind aber tatsächlich immer was seltener.
Wenn der Busch dann golden glitzert, ist ein Shiny drin. Das hab ich aber noch nie gesehen. o.o
Versuch dich mal mit dem Radar auf Route 201, da kommen männliche und weibliche Nidorans ziemlich häufig.

Ich würde sagen, dass du einfach nur Pech hast. :D

Marc
14.08.2007, 17:19
Naja, es ist eigentlich recht selten, dass man Hoenn/Johto/Kanto-Pokémon im Gras findet. Ab und an kommen die sogar ohne Radar.
Zum Radar: Es ist schlichtweg Zufall, welche Pokémon du zu sehen kriegst, Chaining mal außen vor. Wenn der Busch normal wackelt, sind Standart-Pokis drin, wenn der Busch wackelt, mit so weißen Strichen obendrüber, sind die Pokémon da drin seltener, als in denen ohne Striche. Das sind oft die Nationaldex-Viecher, die sind aber tatsächlich immer was seltener.
Wenn der Busch dann golden glitzert, ist ein Shiny drin. Das hab ich aber noch nie gesehen. o.o
Versuch dich mal mit dem Radar auf Route 201, da kommen männliche und weibliche Nidorans ziemlich häufig.

Ich würde sagen, dass du einfach nur Pech hast. :D

Passenderweise war ich diese Stunde sogar auf Route 201. :D
Naja, habe gerade ein Fukano Lvl. 2 dort gesehen, also hatte ich echt einfach nur unglaublich viel Pech. :B

Achja, wo erfahre ich wann wo Schwärme sind? o.o

Lux
14.08.2007, 18:06
Passenderweise war ich diese Stunde sogar auf Route 201. :D
Naja, habe gerade ein Fukano Lvl. 2 dort gesehen, also hatte ich echt einfach nur unglaublich viel Pech. :B

Achja, wo erfahre ich wann wo Schwärme sind? o.o

Alle 24 Stunden ändert sich das. Man kann es nicht durch DS-Zeit-Umstellen verschnellern, dadurch wird man nur bestraft, lass es also.
In Sandgemme (>_>) ist im unteren Haus, dem vom zweiten Rivalen, ein kleines Mädchen. Die sagt dir das.
Manchmal kommts aber auch im TV. ôo

~Edit~
Naja, Fukano kommt afair aus dem GBA-Spiel. :'D

Wencke
14.08.2007, 18:38
Edit: In welchem Teil des Freundes-Parks finde ich eigentlich mein Sumpex? ;(


Im Wasser (mindestens in dem bereich oben rechts). also, nich das "meer", sondern der kleine, rechteckige Teich :) Da musst du dann hin und her surfen... bis es dich angreift.

KeKu
14.08.2007, 19:20
Alle 24 Stunden ändert sich das. Man kann es nicht durch DS-Zeit-Umstellen verschnellern, dadurch wird man nur bestraft, lass es also.

Was meinst du mit der Bestrafung?

Lux
14.08.2007, 20:41
Was meinst du mit der Bestrafung?

Hmm ... wie erklär ich das ...
Am besten Anhand des Pal Parks, das ist am kritischsten. :D
Okay.

Angenommen, du bist am 15.01.06 das erste mal im Pal Park gewesen.
Jetzt willst du aber nicht bis morgen warten, und stellst die DS-Uhr einen ganzen Monat vor, nur um sicherzugehen, dass du den vollen Tag auch wirklich erwischst. In der DS-Uhr steht nun "15.02.06".
Allerdings merkt sich das das Spiel oder der DS, weiß nicht, was, ich glaube aber, dass es das Spiel ist, und tritt dir dafür in den Arsch.
Denn: Wenn du jetzt versuchst, Pokémon rüberzutauschen, bekommst du die Meldung, dass es nur einmal am Tag geht (24 volle Stunden) und du deshalb noch was warten sollst. Aber warum? Ich hab doch die Uhr einen Monat vorgestellt! O_O
Tja. Du kannst jetzt einen Monat lang nicht rübertauschen, der DS oder das Spiel hat sich das Datum in einem versteckten Speicher (?) gemerkt und lässt dich erst wieder am 16.02.06 Pokémon rübertransferieren.
Soll heißen, je höher du das Datum einstellst, umso länger musst du warten, bis du es wirklich wieder machen kannst.

Selbes Spiel mit den Schwärmen.
Wenn du das wie oben beschrieben machst, wird einen Monat lang kein anderer Pokémonschwarm auftauchen, als der, den du hattest, als du das Datum umgestellt hast.

Versucht es nicht, es ist wirklich so. Ich habe es mal mit drei Tagen ausprobiert.
Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es ist wirklich so. o_o

KeKu
14.08.2007, 20:53
Hmm ... wie erklär ich das ...
Am besten Anhand des Pal Parks, das ist am kritischsten. :D
Okay.

Angenommen, du bist am 15.01.06 das erste mal im Pal Park gewesen.
Jetzt willst du aber nicht bis morgen warten, und stellst die DS-Uhr einen ganzen Monat vor, nur um sicherzugehen, dass du den vollen Tag auch wirklich erwischst. In der DS-Uhr steht nun "15.02.06".
Allerdings merkt sich das das Spiel oder der DS, weiß nicht, was, ich glaube aber, dass es das Spiel ist, und tritt dir dafür in den Arsch.
Denn: Wenn du jetzt versuchst, Pokémon rüberzutauschen, bekommst du die Meldung, dass es nur einmal am Tag geht (24 volle Stunden) und du deshalb noch was warten sollst. Aber warum? Ich hab doch die Uhr einen Monat vorgestellt! O_O
Tja. Du kannst jetzt einen Monat lang nicht rübertauschen, der DS oder das Spiel hat sich das Datum in einem versteckten Speicher (?) gemerkt und lässt dich erst wieder am 16.02.06 Pokémon rübertransferieren.
Soll heißen, je höher du das Datum einstellst, umso länger musst du warten, bis du es wirklich wieder machen kannst.

Selbes Spiel mit den Schwärmen.
Wenn du das wie oben beschrieben machst, wird einen Monat lang kein anderer Pokémonschwarm auftauchen, als der, den du hattest, als du das Datum umgestellt hast.

Versucht es nicht, es ist wirklich so. Ich habe es mal mit drei Tagen ausprobiert.
Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es ist wirklich so. o_o

Hmm ich hatte mal 12 Stunden vorgestellt und schon war ein Mampfaxo im Honigbaum ;___;
Mehr schummeln war aber auch nicht drinne.

Marc
14.08.2007, 21:15
Alle 24 Stunden ändert sich das. Man kann es nicht durch DS-Zeit-Umstellen verschnellern, dadurch wird man nur bestraft, lass es also.
In Sandgemme (>_>) ist im unteren Haus, dem vom zweiten Rivalen, ein kleines Mädchen. Die sagt dir das.
Manchmal kommts aber auch im TV. ôo

Ich hatte gar nicht vor zu cheaten! :O


~Edit~
Naja, Fukano kommt afair aus dem GBA-Spiel. :'D

Kann gut sein, ich hatte Feuerrot gerade "unten drin". :D
Naja, habe dann doch noch ein Nidoran w gefangen und direkt eine Zwölferkette gemacht... Ja, mir war langweilig. :D
Und jetzt gerade noch ein Snubbull durch einen Schwarm. :A


Im Wasser (mindestens in dem bereich oben rechts). also, nich das "meer", sondern der kleine, rechteckige Teich :) Da musst du dann hin und her surfen... bis es dich angreift.

Jo, danke. :A
Hat einfach nur ein wenig länger gedauert... Ist einfach nicht mein Glückstag heute. :'(

Edit 21:47h : Hehe, vielleicht habe ich doch nicht so viel Pech: Gerade ein Elekid gefangen und eine Kette begonnen und bereits beim 4. konnte ich per Raub den "Stromisierer" klauen. Die Chance, dass ein Elekid das Item trägt liegt bei 5% IIRC. Muaha. Da habe ich den Schnitt doch mal gut runtergezogen. :D

Edit 02:25h:
Spielzeit: 41:41
Gesehen: 197
Gefangen: 112

Edit 12:40: Arghs! Es gibt zu wenig Pokeboxen!!! ;___;
Ich sortiere den JEMANDES PC meist nach dem Schema: Box 1 - Kampfpokis, ganz besondere Pokis, VM-Pokis; Ab Box 2 werden die Pokemon nach Nummern sortiert (also Box wäre Poki #001-#030, Box 3 #031-#060, ...), aber durch die blöden Sticker habe ich noch momentan 18 verschiedene Icognitos rumlungern, die kann ich doch nicht einfach wegwerfen. :(
Jedenfalls fehlt mir eine Box. :B :B :B

Sumbriva
15.08.2007, 14:32
Hey,

sind eigentlich Pokémons, die man mit dem EP-Teiler trainiert, schwächer?

Also werden sie weniger stark als wenn man sie normal mit kämpfen trainiert?

~Sumbriva

Marc
15.08.2007, 14:37
Hey,

sind eigentlich Pokémons, die man mit dem EP-Teiler trainiert, schwächer?

Also werden sie weniger stark als wenn man sie normal mit kämpfen trainiert?

~Sumbriva

Nein. :) (Sie bekommen ebenfalls die volle Ladung EVs, die der Gegner abgibt)

KeKu
15.08.2007, 14:41
Nein. :) (Sie bekommen ebenfalls die volle Ladung EVs, die der Gegner abgibt)

Vergiß aber nicht dass die EP dadurch geteil werden.

Marc
15.08.2007, 14:46
Vergiß aber nicht dass die EP dadurch geteil werden.

Sogesehen sind diese EP-Teiler Pokis ja sogar noch stärker, weil die für weniger Lvl.-Ups mehr Gegner besiegen müssen und so schneller ihre EVs zusammenbekommen. ;D
Zumindest wäre wohl ein Lvl. 20 Taubsi, trainiert per EP-Teiler, stärker als ein Lvl. 20 Taubsi trainiert ohne EP-Teiler.
Das relativiert sich ja eh in den höheren Leveln.

Sumbriva
15.08.2007, 15:38
Sogesehen sind diese EP-Teiler Pokis ja sogar noch stärker, weil die für weniger Lvl.-Ups mehr Gegner besiegen müssen und so schneller ihre EVs zusammenbekommen. ;D
Zumindest wäre wohl ein Lvl. 20 Taubsi, trainiert per EP-Teiler, stärker als ein Lvl. 20 Taubsi trainiert ohne EP-Teiler.
Das relativiert sich ja eh in den höheren Leveln.

Oh, schön zu hören, schön zu hören :D

Dann habe ich da noch ne Frage, gibts ne Möglichkeit mit mir selbst zu tauschen? Ich besitze leider nur einen DS (ist ja auch normal, meistens...) Aber ic habe Diamond & Pearl. Da bräuchte ich dann nicht auf andere Spieler zu hoffen.... Aber geht das irgendwie? Ich habe nämlich die verschiedenen Tauschmöglichkeiten von D&P noch nie genutzt....

KeKu
15.08.2007, 15:50
Oh, schön zu hören, schön zu hören :D

Dann habe ich da noch ne Frage, gibts ne Möglichkeit mit mir selbst zu tauschen? Ich besitze leider nur einen DS (ist ja auch normal, meistens...) Aber ic habe Diamond & Pearl. Da bräuchte ich dann nicht auf andere Spieler zu hoffen.... Aber geht das irgendwie? Ich habe nämlich die verschiedenen Tauschmöglichkeiten von D&P noch nie genutzt....

Nein ist es nicht da der DS keine 2 Slots braucht...Wenn überhaupt müsste dein Kumpel dir einen DS leihen :/

Sumbriva
15.08.2007, 15:53
Nein ist es nicht da der DS keine 2 Slots braucht...Wenn überhaupt müsste dein Kumpel dir einen DS leihen :/

Geht das nicht irgendwie mit dem Online Tauschen?

KeKu
15.08.2007, 16:00
Geht das nicht irgendwie mit dem Online Tauschen?

Ja doch aber da braucht du trotzdem einen zweiten DS :/

~KeKu

Sumbriva
15.08.2007, 16:17
Hä? Wieso?

Ich dachte man müsse da nicht online sein, sondern könne einfach sein Angebot reinstellen. Dann könnte ich doch mit dem anderen Spiel reingehen und das Angebot annehmen, nicht?

Genius
15.08.2007, 16:32
Soweit ich weiß sind dann die MAC Adressen des DS ja bei beiden Spielen gleich und deshalb funktioniert das dann nicht. :)

Sumbriva
15.08.2007, 16:44
Ah man! Was bingen mir dann zwei Spiele? Damn.... :D


So, habs soeben das erste Mal geschafft die Wi-Fi Verbindung meines NDS und Wii's erfolgreich zu starten... ^^'' Habe heute erst den verdammten WEP Schlüssel entdeckt, den ich früher nie gefunden hatte..... Njo...

Das heisst.... Sumbriva will be online soon..... ;)

~edit~

Ich habe eine Frage zu Lucario...

Ich habe den 8. Movie mit ihm gesehen, und da ist Lucario ja ziemlich mächtig. Es ist gut ausgebildet, starke Sinne, kann Poké's wie Regiice und co. die Stirn bieten etc.

Lohnt es sich jedoch in D&P es bzw. die Vorentwicklung zu trainieren? Eigentlich ist es ja ein ziemlich cooles Pokémon, erinnert mich etwas an Seth, eine Ägyptischen Gottheit...

Also, ist es auch im Spiel stark genug, dass es lohnenswert wäre?

Dann noch ne Frage, lohnt es sich manchmal die LevelUps anbzubrechen? (Gibt es z.B. Attacken die man nur so kriegt oder so?)

Gruss
Sumbriva

KeKu
15.08.2007, 20:00
Ich habe eine Frage zu Lucario...

Ich habe den 8. Movie mit ihm gesehen, und da ist Lucario ja ziemlich mächtig. Es ist gut ausgebildet, starke Sinne, kann Poké's wie Regiice und co. die Stirn bieten etc.

Lohnt es sich jedoch in D&P es bzw. die Vorentwicklung zu trainieren?

Lucario ist gar nicht mal so schlecht,Es lernt tolle Attacken und ausserdem hat es 2 Typen nämlich den Kampf Typ und den Stahl Typ...Ich glaube sogar es ist ein PKMN ohne Schwäche also würde ich schon sagen dass Lucario in einem guten Team kein Fehler wäre ;)


Dann noch ne Frage, lohnt es sich manchmal die LevelUps anbzubrechen? (Gibt es z.B. Attacken die man nur so kriegt oder so?)
Du meinst wohl Entwicklungen stimmts?
Naja jedenfalls liegt es an dir ob du die Entwicklungen abbrechen willst oder nicht aber ja es stimmt dass die Pokis dadurch Attacken lernen die ihre Nachfolger entweder gar nicht oder auf einem vieeeel höheren Level erst lernen..:/
Allerdings kannst du bei einem bestimmtem Mann im Preis für eine Herzschuppe deine Pokemon Attacken lehren lassen die es gelernt hätte, aber zu gegebener Zeit nicht gelernt hat weil du damals nicht wolltest ô,o

Ich hoffe es war deutlich genug und so .__.

~KeKu

Sumbriva
15.08.2007, 20:24
lol, wie bin ich denn da auf LevelUp's gekommen? :rolleyes:

Okay, danke für die Aufklärung :)

Aber wieso keine Schwäche? Stahl ist anfällig für Feuer und Kampf für Psycho....

KeKu
15.08.2007, 20:41
lol, wie bin ich denn da auf LevelUp's gekommen? :rolleyes:

Okay, danke für die Aufklärung :)

Aber wieso keine Schwäche? Stahl ist anfällig für Feuer und Kampf für Psycho....

Und auf Donner :)
Naja ich weiß auch nicht..Ich hatte das irgendwo mal gelesen...Kannst es ja mal ausprobieren..Ich glaube der reagiert auf nichts anfällig :/

Orgienmeister
15.08.2007, 21:51
ne, das verwechselst du. :)
die einzige kombination OHNE schwäche ist unlicht/geist, und die haben nur sableye und spiritomb (wie doch auch immer auf deutsch heißen mögen).

wenn man 7 orden hat, kann man sich bei der poketech gmbh ein nettes addon holen, mit dem man alle möglichen kombinationen mit ihren stärken und schwächen ermitteln kann.

bei kampf/stahl sind das auf jeden fall feuer,boden und evtl. geist.

MouseChaser
16.08.2007, 14:56
Yayks, ich hab' gestern Nacht ein Shiny Zubat gefangen. \o/
Ich freu mich, auch wenn's glaub ich nicht ganz so selten ist.

Kann mir mal jemand Links von Guides zu EV, DV, Schwärmen und dem ganzen Zeugs zukommen lassen? Wäre sehr hilfreich. =)

Sumbriva
16.08.2007, 15:40
Wenn man ein Barschwa oder wie das heisst hat, kann man es ja mit viel Schönheit bzw. trockenen Knirsps zu Milotic entwickeln. Lohnt es sich das gleich nach dem Fangen, also auf einem möglichst niedrigen Level zu tun oder erst später?

Was ratet ihr? Wenn später, welcher Level denn?

~edit~

Und noch ne Frage ^_^

Wenn z.B. Barschwa ein Shiny ist, dann wird Milotic auch ein Shiny oder? Oder wird es mit der Entwicklung wieder normal?

Boah, ein Shiny Milotic wär doch was, das sieht so geil aus :D

Marc
17.08.2007, 19:38
Wenn man ein Barschwa oder wie das heisst hat, kann man es ja mit viel Schönheit bzw. trockenen Knirsps zu Milotic entwickeln. Lohnt es sich das gleich nach dem Fangen, also auf einem möglichst niedrigen Level zu tun oder erst später?

Was ratet ihr? Wenn später, welcher Level denn?

Vollkommen egal. :D


~edit~

Und noch ne Frage ^_^

Wenn z.B. Barschwa ein Shiny ist, dann wird Milotic auch ein Shiny oder? Oder wird es mit der Entwicklung wieder normal?

Boah, ein Shiny Milotic wär doch was, das sieht so geil aus :D

Ein Shiny bleibt immer ein Shiny, auch wenn es sich weiterentwickelt. ^^

Spielzeit: 45:59
Pokedex gesamt: 226/493 gesehen; 137/493 gefangen
Pokedex Johto: 41/151
Pokedex Kanto: 23/100
Pokedex Hoenn: 30/135

Pokedex Sinnoh: 73/150

Am Wochende fange ich an zu züchten. @___@

Sumbriva
18.08.2007, 10:10
Damn! Jetzt schlüpft mir doch ein weibliches Riolu.... :\

Ich will aber ein starkes männliches Lucario, einfach aus Prinzip, Lucarios dürfen nicht weiblich sein.... :p

Da hilft wohl nur noch ein Ditto und ne alte Pensionsoma.... :D


Ich habe da ne Frage, ich habe gelesen, man könne Barschwa in D&P am Kraterberg "angeln". Aber mit welcher Angel? Ich schätze mal mit der besten, der Superangel, aber woher kiege ich die in Shinou?

Und nochwas: Wie wertvoll ist ein Barschwa im WiFi? Was müsste man da so dafür bieten? Und kann man erkennen, wie gut das Teil ist im WiFi?

Knuckles
18.08.2007, 12:05
Ich schätze mal mit der besten, der Superangel, aber woher kiege ich die in Shinou?

Wenn du den National Pokedex hast und damit auch alle acht Orden und Zugang zur neuen Insel hast, musst du auf diese per Schiff reisen. Danach einfach nur einen Bildschirm nach oben, dort steht ein Angler der die Superangel hat.

Sumbriva
18.08.2007, 12:12
Okay, danke schön! ^.^

Wie steigere ich die Zuneigung eines PKM's am schnellsten/besten? (Für Riolu)

KeKu
18.08.2007, 12:16
Okay, danke schön! ^.^

Wie steigere ich die Zuneigung eines PKM's am schnellsten/besten? (Für Riolu)

Gib ihnen Items wie Kalzium,Zink usw. Lasse sie nicht sterben benutze keine Supermarkt Artikel zur Heilung sondern nur Beeren setzte sie im Team als erstes Gib ihnen ein Item zum Tragen :)


BTW: Ich hab ein Shiny Nebulak!!!!!

Sumbriva
18.08.2007, 12:23
Danke, KeKu :)


Frage: Hat jemand ein männliches, junges (Lvl.1) Riolu mit guten Werten (z.B. dank Zucht und dadurch selbst schon genug) das er tauschen würde?

+Und ich suche noch ein männliches Barschwa..... (Shiny :p)

Gruss
Sumbriva

Lux
18.08.2007, 13:49
Frage: Hat jemand ein männliches, junges (Lvl.1) Riolu mit guten Werten

Ähm, ja. Ich glaub kaum, dass es Level 1 Pokémon gibt, bei denen man die Endwerte schon von vornherein erkennen kann. o_o Nichtmal die DVs kann man so erkennen.
Und viel Glück beim Fangen/Tauschen eines shiny Barschwas. O_ô

BTW: Ich hab ein Shiny Nebulak!!!!!
Na und? :p Ich hab ein shiny Myrapla, Fiffyen, Shuppet und Felino. :D

Marc
18.08.2007, 14:45
Na und? :p Ich hab ein shiny Myrapla, Fiffyen, Shuppet und Felino. :D

Und ich habe noch nie, seit es die PKMN-Spiele in Farbe gibt (Gold/Silber), ein Shiny auch nur gesehen. x___X

(Jaja, abgesehen vom "Roten Garados" :O)

Orgienmeister
18.08.2007, 14:58
[QUOTE=KeKu;1866084]Gib ihnen Items wie Kalzium,Zink usw. Lasse sie nicht sterben benutze keine Supermarkt Artikel zur Heilung sondern nur Beeren setzte sie im Team als erstes Gib ihnen ein Item zum Tragen :)

in schleiede gibts auch eine dame, die deine pokemon massiert. ansonsten hilft imho noch spazieren gehen im park in herzhofen. außerdem gibts ein item zum tragen, dass die zuneigung besonders schnell erhöht (irgend ne glocke glaub ich)

btw, wo bekommt ihr alle die shinys her? :\ ich hab noch NIE eins gesehn:(

KeKu
18.08.2007, 15:04
Ich weiß auch nicht :confused:
Ich bin einfach mal in diesen Geisterturm gegangen und da kams schon an O__o
Das ist voll toll °__°
So lila/blau/silber..
Goku hast du diesen Shiny Trick angewandt oder zockst du nur so extrem viel?._.

~KeKu

Lux
18.08.2007, 15:11
Goku hast du diesen Shiny Trick angewandt oder zockst du nur so extrem viel?._.

Shiny-Trick brauch ich nicht. Wenn ich mal eins sehe, fang ich's mir, trainieren will ich die Dinger sowieso nicht. Warum sollte ich mir die unsinnige Mühe machen, 130 Pokémon hintereinander zu killen, nur damit ich eins in einer anderen Farbe krieg, mit dem ich eh nichts anfange? Nein, danke. :D
Alles Zufall.

Es gibt noch eine Massage, eine bessere als die in Schleiede.
Im Erholungsgebiet gibt es einen Massagesalon, in den man nur kommt, wenn ein Pokémon im Team mindestens 10 Bänder hat.

KeKu
18.08.2007, 15:14
Shiny-Trick brauch ich nicht. Wenn ich mal eins sehe, fang ich's mir, trainieren will ich die Dinger sowieso nicht. Warum sollte ich mir die unsinnige Mühe machen, 130 Pokémon hintereinander zu killen, nur damit ich eins in einer anderen Farbe krieg, mit dem ich eh nichts anfange? Nein, danke. :D
Alles Zufall.


Gut ich hasse PKMN-Cheater ._.

BTW: Habe auch mal n paar Noobie Fragen ._.
1. Ich habe den Spirit-Kern in diesen "Brunnen" eingesetzt und es kam ne Meldung jetzt der Geweithen Turm entstanden ist oder so ._.
Und was bringt mir das jetzt?:)

Broken Chords Can Sing A Little
18.08.2007, 16:32
Gut ich hasse PKMN-Cheater ._.Das ist kein Cheat, nur ein langwieriger, ziemlich unnötiger Trick.
Na ja, wer's braucht. Ich hab auch noch nie ein Shiny gesehen, was ich jetzt aber nicht wirklich dramatisch finde.


BTW: Habe auch mal n paar Noobie Fragen ._.
1. Ich habe den Spirit-Kern in diesen "Brunnen" eingesetzt und es kam ne Meldung jetzt der Geweithen Turm entstanden ist oder so ._.
Und was bringt mir das jetzt?:)http://www.pokemon-inside.net/artikel/Kryppuk

Betz
18.08.2007, 16:36
olol..
ich bin gestern zum ersten Mal zu den Top-4 reingegangen..
und bin bis zu dem Psychoheini gekommen.. und das letzte PKMN (Bronzong D: )
hat mich dann fertig gemacht..
Schweinerei! D:
.. naja.. werd's dann nochmal probieren ;_;

ich hatte in Gold, glaube ich, ein rosa Zubat.. o_o
oder ein anderes PKMN.. kA XD.. es war aber rosa.. o.o das weiß ich noch..
muss ich mal nachgucken..
aber bis jetzt hab ich noch keine Shinys in Perl gefunden o.o

Sumbriva
18.08.2007, 18:26
Ich habe ne Frage zu den Freundes Codes (Ich mache das zum ertsen mal, WiFi)

Ist der bei meiner Diamant version der gleiche wie der bei meiner Perl Version? (Habe die Perl version eben noch nicht, deshalb die Frage)

Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........ :\

Lux
18.08.2007, 18:39
Ist der bei meiner Diamant version der gleiche wie der bei meiner Perl Version? (Habe die Perl version eben noch nicht, deshalb die Frage)
Nein, es sind ja zwei verschiedene Spiele, also zwei verschiedene Codes. ^^

Und Goku... du hast mal im ersten Thread deinen Code angegeben, der war aber doch von der EV Perlm Version. Kann ich den jetzt trotzdem nehmen für meine DV? sry... Ich kapier gar nix mehr........ :\
Öhm. Ja.
Der Code von meiner Pearl stimmt nicht mehr, da ich zwischendurch mal den DS gewechselt hab, also hat sich auch der Code geändert. :O
Mit Diamant war ich noch garnicht online, es geht einfach nicht, ergo: Kein Code. T_T

R-Craven
18.08.2007, 18:52
Mein alter Diamond-Code ist auch ungültig ... aber im PKMN-MMX-Code-Thread steht inzwischen schon der richtige drin. Bei mir funzt das beschissene W-LAN jetzt auch endlich mit Verschlüsselung :D ... warum das vorher nicht ging - keine Ahnung. :confused:

KeKu
18.08.2007, 19:30
Hilfe!
Ich hab mir so nen WiFi MAX USB Dingens für PSP und DS geholt in an meinen PC angeschlossen aber mein DS kann keine Verbindung herstellen ;_;

Sumbriva
18.08.2007, 20:07
Und wieso nicht? (Soll heissen, was geschieht denn? Was für Problemmeldungen etc.?)

KeKu
18.08.2007, 20:20
Und wieso nicht? (Soll heissen, was geschieht denn? Was für Problemmeldungen etc.?)

Es konnte einfach keine Verbindung hergestellt werden und es konnte kein Acces Point gefunden werden ._.

Sumbriva
18.08.2007, 20:26
Hast du schon in der WiFi Bedienunsanleitung (liegt jedem Spiel bei) nachgesehen? Da drin hats nämlich ne Anleitung für die "Installation" mit einem USB WiFi Dingens.... ;)

KeKu
18.08.2007, 20:36
Hast du schon in der WiFi Bedienunsanleitung (liegt jedem Spiel bei) nachgesehen? Da drin hats nämlich ne Anleitung für die "Installation" mit einem USB WiFi Dingens.... ;)

Ich schau mal :O

Wencke
19.08.2007, 20:24
Bäm. Wie schauts aus mit Shinys? Geben die sich noch durch Glitzern besser erkenntlich oder muss man wirklich genau auf Farben achten?

Lux
19.08.2007, 20:41
Bäm. Wie schauts aus mit Shinys? Geben die sich noch durch Glitzern besser erkenntlich oder muss man wirklich genau auf Farben achten?

Bei einigen kann man es fast gar nicht erkennen, wenn die am Anfang des Kampfes nicht auffällig glitzern würden. o_o

Marc
20.08.2007, 02:29
Spielzeit: 51:54h
Pokedex gesamt: 253/493 gesehen; 179/493 gefangen

Pokedex Kanto: 68/151
Pokedex Johto: 24/100
Pokedex Hoenn: 35/135
Pokedex Sinnoh: 52/107
(Offizieller SinnohDex: 86/150)

Wie weit seid ihr denn so mit eurem Dex? o.o

R-Craven
20.08.2007, 17:59
Kann es sein, dass die dt. Version nen Bug hat, wenn's um den Modewettbewerb geht? Ich zieh da fünf Items ins Bild und im Wettbewerb hat mein Pokémon dann nur 1 oder 2 ... was soll denn der Scheiß?

Lux
20.08.2007, 18:01
Kann es sein, dass die dt. Version nen Bug hat, wenn's um den Modewettbewerb geht? Ich zieh da fünf Items ins Bild und im Wettbewerb hat mein Pokémon dann nur 1 oder 2 ... was soll denn der Scheiß?

Das ist anscheinend nicht der einzige Bug.
Wie ich auch schon gesagt hab, kommen die Trainer nicht über Pokémon mit Level ~40 hinaus, wenn man die mit dem Kampffahnder herausfordert.
In der US sind's locker 20 Level mehr, was EINIGES an EXP einbringt.

Auch die deutschen Namen sind Bugs.

R-Craven
20.08.2007, 18:06
Das ist anscheinend nicht der einzige Bug.
Wie ich auch schon gesagt hab, kommen die Trainer nicht über Pokémon mit Level ~40 hinaus, wenn man die mit dem Kampffahnder herausfordert.
In der US sind's locker 20 Level mehr, was EINIGES an EXP einbringt.

Auch die deutschen Namen sind Bugs.

*grummel* ... hätt ich doch die US-Version bestellen sollen ... vor allem, wo VGP zur Zeit wirklich verdammt schnell liefert :)

Lux
20.08.2007, 18:08
*grummel* ... hätt ich doch die US-Version bestellen sollen ... vor allem, wo VGP zur Zeit wirklich verdammt schnell liefert :)

Jap, da war ich auch schon am Überlegen.
Aber nochmal das Spiel durchspielen? Nää.
Außerdem ist mir das mit dem Rübertauschen aus den alten Versionen ein wenig ZU aufwändig. ;)

Wie immer: Deutschland ftl, trotzdem würde ich gerne eine zweite Meinung zu dem Problem mit den Trainern einholen.

R-Craven
20.08.2007, 18:20
So weit hab ich noch nicht gespielt, dass ich es schon mit Lv. 40+ Gegnern aufnehmen könnte ... spiel immer nur auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn.

Sumbriva
20.08.2007, 18:56
Na toll. Ich habe mein Garados ins GTS reingestellt und dafür das gewünschte männliche Plinfa gekriegt, allerdings mit japanischem Namen und OT.... :rolleyes:

Kann man das irgendwie wieder ausbügeln?

KeKu
20.08.2007, 19:35
Kann man das irgendwie wieder ausbügeln?

Nein.
(Ausser du gibst es in die Pension vorausgesetzt dass andere Pokemon ist entweder ein weibliches Plinfa/Pliprin/Impoleon oder ein Ditto. Denn PKMN in der Pension werden immer so wie die Mutter :O)

Btw: Ich möchte noch ein zweites Mampfaxo haben allerdings finde ich keinem der Bäume eins :/
Hat einer eins und möchte es tauschen?,_,
Bitte Plinfa und Panflam!
Bei Bedarf auch andere PKMN die man aber auch wild bekommen kann ôo
ODER mein Shiny Nebulak :)

Broken Chords Can Sing A Little
20.08.2007, 21:54
Spielzeit: 82:23
Pokedex gesamt: 266/493 gesehen; 156/493 gefangen
Sinnoh-Dex gesamt: 108/150

(Wie kann ich die Daten aus den einzelnen Pokedex ansehen?)

Ich suche übrigens auch etwas, nämlich die Viecher, die es nur mit Honig gibt - Mampfaxo, Burmy, Wadribie, Kikugi dürften alle sein.
Biete dafür Evolis en masse, Amonitas sowie alle neuen Starter.

Lux
20.08.2007, 22:00
Spielzeit: 82:23
Pokedex gesamt: 266/493 gesehen; 156/493 gefangen
Sinnoh-Dex gesamt: 156/150

(Wie kann ich die Daten aus den einzelnen Pokedex ansehen?)
Marc ist ein Spinner, der zählt die und ordnet die in Boxen. O_O Einfach einen Bogen drum machen. :*

Spielzeit: 64:35
Pokédex gesamt: 360/493 gesehen; 248/439 gefangen.
Sinnoh-Dex: 88/151 gefangen. :A

(156/150? Respekt.)

Mit Online-Sachen kann ich nicht dienen.

KeKu
20.08.2007, 22:28
Marc ist ein Spinner, der zählt die und ordnet die in Boxen. O_O Einfach einen Bogen drum machen. :*



Gewissermaßen ordne ich meine Boxen auch.
Box 1 & 2 ---> Stars (Lol ^_^ Hier sind trainierte Pokemon die ich immer wieder für mein Team auswechsle [was selten passiert.].)

Box 3 & 4 ---> Zucht & Zucht II (Meine gezüchteten Starter und sonstige Züchtpokis a la Pichu mit Volttackle)

Box 5 & 6 ---> Uber & Uber II (Legendäre Pokemon mir fehlen nur noch ein paar ;))

Box 7 ---> Icognitos ( Mein Icognito-ABC + ! und ?...sieht einfach nur toll aus °_°

Box 8 + unendlich ---> Sonstige



Bin ich jetzt auch verrückt?;__;

Lux
20.08.2007, 22:34
Bin ich jetzt auch verrückt?;__;

Ihr alle. Ich pack alles in eine Box. Wenn eine voll ist, wird die nächste vollgemacht. Eine hab ich vielleicht für den Tauschn, damit ich die Übersicht behalte, aber sonst ist alles kunterbunt gemischt.
Eine Ordnung hab ich da nicht drin, aber Marc sortiert die nach Hoenn/Sinnoh und wasweißichnichfürnemdex. Und wundert sich dann, dass er keine Boxen mehr hat. :(

Wencke
20.08.2007, 22:39
Meine Boxen\o/

Box 1: Normale Pokémon, die ich nicht weiter brauche, aber mal irgendwann gefangen habe. oO

Box 2("Team"): Pokémon, die schonmal im Team waren oder die ich trainiert und im Team haben will so wie einige aus Box 1, weil die erste voll war^^°.

Ab Box 3: Zuchtstarter.
Box 3: Flemmli
4: Hydropi (VOLL)
5: Geckarbor
6: Chelast
7. Eltern - werden aber alle getauscht, da ich jetzt ein Ditto habe ^_~ (Lohgock lv 100, männlich, will das wer? Ein weibliches lv 62 hab ich auch parat. Aber ich komm erst in drei Wochen an ein USB Connector ;_;)

Ab hier kommen Platzhalter
8: Plinfa
9: Panflam
10: Glumanda
12: Shiggy
13: Bisasam
14: Endivie

wenn ich sie dann frei hab, wird box 7 für Feurigel, Box 1 wird komplett freigelassen (der inhalt jedenfalls) und dann kommen da Karnimani rein. ;)
Bzw ich ordne sie so, dass sie nach Generation und Nummer quasi sortiert werden (Bx 2 -> Bisasam etc.)

Und ab dem ich den Wifi connector habe, werde ich die Starter unter den Freans* verteilen. °_° <3


*Freans: Freaks + Fans.
Edit: Ach ja, man hat ja ganze AchTZEHN boxen! O_O dann brauch ich ja doch keine freilassen oder so. o.o und mich ja doch mal an die icognito-fangerei machen. aber jetzt ab ins bett, kann morgen in der mittagspause "weiter"-zocken. :S

R-Craven
20.08.2007, 22:39
Meine Schwester hat bei der Rubin-Edition auch alle ihre Pokémon schön sauber sortiert. Bei mir landet auch alles in einer Box ... aber aufgrund der Bugs in der deutschen Version vergeht mir langsam die Lust. Mal schauen, ob ich das Spiel an nen Kumpel abschieben kann und mir dafür bei VGP die US-Version zulege. Dann starte ich halt zum dritten Mal :D

KeKu
20.08.2007, 22:55
Und ab dem ich den Wifi connector habe, werde ich die Starter unter den Freans* verteilen. °_° <3
[/SIZE]

OH GOTT
Ich wusste dass du einen Pokemon-Sklaven-Handel führst!!! ;___;
Verottäääää >_<!!!!!!

Betz
20.08.2007, 22:55
Wenn ihr hier schon alle eure Boxen aufzählt.. dann mach ich das auch XD
Box 1: diverse gefangene PKMN
Box 2: dito
Box 3: dito
Box 4-15: leer XD
Box 16: Wird meine Evoli-Box *grad dabei bin zu züchten* .. und diverse PKMN sind drinnen, die ich für Lucian gefangen habe O:
Box 17: Ist meine Team-Box.. da sind auch meine VM-PKMN drinnen XD
Box 18: Icognito-Box ^.^

und was meine Daten angeht:
Spielzeit: 68:30
Pokédex: 199 gesehen + 103 gefangen
Sinnoh speziell: 150 gesehen + 87 gefangen

ach ja.. ich hab hier noch gar nicht geschrieben, dass ich beim zweiten Mal Top4 probieren.. sogar den Champ besiegt hab XD
Lucian war neidisch >D hihi
er meinte Milotic wäre total schwer zu besiegen, weil der so die Uber-Verteidigung haben soll... aber nach zwei Donnerzahn meines Luxtras war der putt o_o

und weil's so schön ist.. mein Ruhmeshallenteam... (für die Vollständigkeit hier XD)
Impoleon Lv 57
Staraptor Lv 57
Palkia Lv 52
Chelterrar Lv 54
Panferno Lv 54
Luxtra Lv 52

Broken Chords Can Sing A Little
20.08.2007, 23:03
(156/150? Respekt.)Ups. Hab's korrigiert.

Na ja, ich hab eine Box für Ikognito, eine für meine Team-Pokemon (bzw. VM-Sklaven), eine für entwickelbare Pokemon (sprich Pokemon, die ich entwickeln muss, weil sich die höheren Stufen nicht fangen lassen) und der Rest ist auf die Boxen von 1 anfangend verteilt.
Temporär gibt's dann noch eine Box für Eier und eine für tauschbare Pokemon, aber die werden nicht immer benutzt.

KeKu
20.08.2007, 23:06
Mit diesem Team hast du 2 Versuche gebraucht?O__o
Hier meins:
Panferno Lv.58:
Feuerblitz Nahkampf
Tempohieb Flammenrad

Luxtra Lv.58:
Donnerzahn Knirscher
Eiszahn Ladungsstoß

Entoron Lv.58:
Hydropumpe Zen-Kopfstoß
Aquawelle Eisstrahl

Traunmagil Lv.58:
Spukball Psystrahl
Donnerblitz Erstauner

Relaxo Lv.58:
Gigastoß Flammenwurf
Solarstrahl Erdbeben


O__o..Ok die sind vllt etwas gelevelter :/

Genius
21.08.2007, 00:35
Ich hatte es damals bei meinem ersten Versuch mit einem Panferno Level 60 und einem Luxray Level 58 geschafft... Sonst mit gar keinem anderen Pokemon (bis auf Kanonenfutter halt)

Marc
21.08.2007, 04:23
Spielzeit: 82:23
Pokedex gesamt: 266/493 gesehen; 156/493 gefangen
Sinnoh-Dex gesamt: 108/150

(Wie kann ich die Daten aus den einzelnen Pokedex ansehen?)

Die Daten aus den einzelnen Dexen habe ich manuell zusammen gezählt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


Ich suche übrigens auch etwas, nämlich die Viecher, die es nur mit Honig gibt - Mampfaxo, Burmy, Wadribie, Kikugi dürften alle sein.
Biete dafür Evolis en masse, Amonitas sowie alle neuen Starter.

Mampfaxo kann man am besten züchten, da spart man sich einiges an Zeit und Nerven (Kein Waumpel alle 4 Mal).


Marc ist ein Spinner, der zählt die und ordnet die in Boxen. O_O Einfach einen Bogen drum machen. :*
[...]

Tihihi. Wenn man erst einmal jedes Pokemon mit jedweder Form in den Boxen haben will, dann braucht man einfach eine Übersicht, um zu sehen, wie weit man ist.


Ihr alle. Ich pack alles in eine Box. Wenn eine voll ist, wird die nächste vollgemacht. Eine hab ich vielleicht für den Tauschn, damit ich die Übersicht behalte, aber sonst ist alles kunterbunt gemischt.
Eine Ordnung hab ich da nicht drin, aber Marc sortiert die nach Hoenn/Sinnoh und wasweißichnichfürnemdex. Und wundert sich dann, dass er keine Boxen mehr hat. :(

Box 1: #001-#030
Box 2: #031-#060
Box 3: #061-#090
Box 4: #091-#120
Box 5: #121-#150
Box 6: #151-#180
Box 7: #181-#210
Box 8: #211-#240
Box 9: #241-#270
Box 10: #271-#300
Box 11: #301-#330
Box 12: #331-#360
Box 13: #361-#390
Box 14: #391-#420
Box 15: #421-#450
Box 16: #451-#480
Box 17: #481-#493 + VM-Monster + Kampfpokis (6er Team, noch nicht gezüchtet)
Box 18: ICOGNITOS (Momentan 18 verschiedene [Ich kriege noch alle verdammten Sticker!])

Das ist die einzig vernünftige und übersichtige Verteilung. :)


Achja, gibt es den Dunkelstein und die "Scharfkralle" nur einmal im normalen Spielverlauf? Denn sonst müsste ich mir tatsächlich noch "Perle" kaufen" :B.

Spielzeit: 58:32h
Pokedex National: 209 gefangen//275 gesehen
Pokedex Sinnoh: 94/150

Nächstes großes Update gibt es am Wochenende. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D :A.

Lux
21.08.2007, 06:38
Achja, gibt es den Dunkelstein und die "Scharfkralle" nur einmal im normalen Spielverlauf? Denn sonst müsste ich mir tatsächlich noch "Perle" kaufen" :B.
Ich glaube, dass es den Dunkelstein zwei mal gibt, aber besagte Kralle nur einmal, kann mich aber auch irren.

Mein Team:

Dispurex Level 38
Nexmordeo Level 45
Volistrato Level 54
Vexator Level 100
Phyllia Level 100
Lavanthror Level 100

Verbietet schlechte, deutsche Namen! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

KeKu
21.08.2007, 07:35
Dunkelstein ist durch die Fähigkeit Mitnahme beliebig oft erhältlich allerdings muss dein Mitnahme Pokemon relativ mächtig sein :/
Schau am besten mal bei PokeWiki

~KeKu

Wencke
21.08.2007, 13:10
Mampfaxo kann man am besten züchten, da spart man sich einiges an Zeit und Nerven (Kein Waumpel alle 4 Mal). wie das?

Box 1: #001-#030
Box 2: #031-#060
Box 3: #061-#090
Box 4: #091-#120
Box 5: #121-#150
Box 6: #151-#180
Box 7: #181-#210
Box 8: #211-#240
Box 9: #241-#270
Box 10: #271-#300
Box 11: #301-#330
Box 12: #331-#360
Box 13: #361-#390
Box 14: #391-#420
Box 15: #421-#450
Box 16: #451-#480
Box 17: #481-#493 + VM-Monster + Kampfpokis (6er Team, noch nicht gezüchtet)
Box 18: ICOGNITOS (Momentan 18 verschiedene [Ich kriege noch alle verdammten Sticker!])Wie bitte? Auch die Entwicklungen!? Dann hast du ja bei einigen etwa und z.T. mehr als dreimal ... fast... dasselbe Pokémon drin. Nur entwickelt. O_o;



Schau am besten mal bei PokeWiki
Das ist doch 24h am Tag down. :rolleyes:

KeKu
21.08.2007, 13:47
Das ist doch 24h am Tag down. :rolleyes:

#Musst nur den richtigen Zeitpunkt erwischen ._.

pazzi
21.08.2007, 14:32
Keine Ahnung, ob es überhaupt gefragt genug ist. Jedenfalls hab ich angefangen ein paar Barschwas zu züchten und biete diese einfach mal zum Tausch an.
Wer will kann "hier" rufen.

FC: 0387 6176 2985 und ICQ/MSN im Profil.

Marc
21.08.2007, 16:33
Dunkelstein ist durch die Fähigkeit Mitnahme beliebig oft erhältlich allerdings muss dein Mitnahme Pokemon relativ mächtig sein :/
Schau am besten mal bei PokeWiki

~KeKu

Den kriegt man durch Mitnahme? Peeerfekt!


wie das?

Ditto + Relaxo (+ Item Lahmrauch) = Mampfaxo


Wie bitte? Auch die Entwicklungen!? Dann hast du ja bei einigen etwa und z.T. mehr als dreimal ... fast... dasselbe Pokémon drin. Nur entwickelt. O_o;[...]

Ja, das stimmt. Ich besitze sowohl Bisasam, als auch Bisaknosp, als auch Bisaflor. Das selbe wird für die anderen PKMN auch gelten, wenn ich erstmal fertig mit Züchten bin. ^^
Wenn ich schon nerdig Pokemon spiele, dann aber auch richtig. :D

Broken Chords Can Sing A Little
21.08.2007, 16:54
Die Daten aus den einzelnen Dexen habe ich manuell zusammen gezählt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifNerd!!


Mampfaxo kann man am besten züchten, da spart man sich einiges an Zeit und Nerven (Kein Waumpel alle 4 Mal).So, und wo bekomm ich nun ein Relaxo her? ^^

Genius
21.08.2007, 16:59
Halt importieren aus den anderen Editionen oder per GTS. ;)

Broken Chords Can Sing A Little
21.08.2007, 20:40
Halt importieren aus den anderen Editionen oder per GTS. ;)Wenn man nur seine Saphier-Edition finden würde. ;(

Wencke
21.08.2007, 21:34
Wenn man nur seine Saphier-Edition finden würde. ;(Meine Saphir lag, als ich sie Monatelang gesucht hatte, unter meinem Bett. Hat keinen piep von sich gegeben und wartete da drunter auf mich. .,.



Hab aber kein Relaxo in Saphir. o.o wo krieg ich denn da bitte eins?

KeKu
22.08.2007, 14:27
Meine Saphir lag, als ich sie Monatelang gesucht hatte, unter meinem Bett. Hat keinen piep von sich gegeben und wartete da drunter auf mich. .,.



Hab aber kein Relaxo in Saphir. o.o wo krieg ich denn da bitte eins?

Nirgendwo, Relaxo bekommst du nur In FR und BG

Phno
24.08.2007, 18:04
Welche Pokemons kann man alles mit Dunkelstein weiterentwickeln, und wofür ist die Scharfkralle? Wenn die Scharfkralle auch zur Evolution dient, welche Pokem ons benötigen das? oO

Marc
24.08.2007, 18:57
Welche Pokemons kann man alles mit Dunkelstein weiterentwickeln, und wofür ist die Scharfkralle? Wenn die Scharfkralle auch zur Evolution dient, welche Pokem ons benötigen das? oO

Der Dunkelstein ist für Kramurx und Traunfugil.
Die Scharfkralle unter anderem für Skorgla. Der soll die nachts bei Lvl-up tragen und müsste sich dann entwickeln, tut er bei mir aber nicht. Keine Ahnung, wieso nicht. :confused:

Nebenbei:
Spielzeit: 65:01h
Pokedex gesamt: 326/493 gesehen (+51); 273/493 gefangen (+64)

Pokedex Kanto: 109/151
Pokedex Johto: 55/100
Pokedex Hoenn: 53/135
Pokedex Sinnoh: 56/107
(Offizieller SinnohDex: 103/150)

:A :A :A

Das sind gute 4 Pokemon pro Stunde. :eek:

B_E_R_T
29.08.2007, 09:00
hi.

ich möchte bei perle elekid haben, bei pokewiki steht das die feuerrote im gba slot sein muss. muss ich bestimmte bestimmte voraussetzungen bei feuerrot haben???

KeKu
29.08.2007, 11:09
hi.

ich möchte bei perle elekid haben, bei pokewiki steht das die feuerrote im gba slot sein muss. muss ich bestimmte bestimmte voraussetzungen bei feuerrot haben???

Nein.
Du musst Feuerrot in den Slot stecken und dann beim Windkraftwerk im Gras rumlaufen (am besten du nutzt Poke-Radar) bis ein Elekid kommt :)

Wencke
29.08.2007, 12:42
Nein.
Du musst Feuerrot in den Slot stecken und dann beim Windkraftwerk im Gras rumlaufen (am besten du nutzt Poke-Radar) bis ein Elekid kommt :)
Heißt das, man muss auf den GBA-Editionen nichtmal eine Speicherung haben, hauptsache die Edition?! O_O Geil.

Bei mir gibts... nix neues. etwa 100 Spielstunden, 200 Pokémon gesichtet. Nja, alle acht Orden glitzern und blitzen vor reinheit(wie immer). *shrug*
Meine Zucht läuft. Aber ich hab immer noch kein WiFi. *saturn tret* :(

KeKu
29.08.2007, 13:00
Ihr könnt übrigens auf den ersten 6 orden "alle meine entchen" spielen wenn sie ganz sauber sind =D

Lux
29.08.2007, 13:20
Ihr könnt übrigens auf den ersten 6 orden "alle meine entchen" spielen wenn sie ganz sauber sind =D
Langweilig.
Ich spiel immer Castlevania- und MegaMan-Tracks. :A

Wencke
29.08.2007, 13:47
Ihr könnt übrigens auf den ersten 6 orden "alle meine entchen" spielen wenn sie ganz sauber sind =D*applaudier* Blitzmerker, das hab ich schon beim dritten rausgefunden, dass die noten von sich geben. Und Alle meine Entchen hatte ich SOFORT gespielt, als ich den sechsten Orden erhalten und instantpoliert habe. :C (und auch auf Nato mal ein paar leuten präsentiert. <3)


Die Noten gehen übrigens von dem einen C zum nächsten. vorhandene Notenpalette -> CDEFGAHC ^_~


Ach, ja. Was für lieder kann man dann damit eigentlich noch spielen? und wie gehen die? Sagensagensagen! °_°

Edit: Ui. "MOrgen kommt der weihnachtsmann" oder wie das heißt. Jedenfalls fängts so an. Kann man auch darauf spielen. ->
CCGGAAGFFEEDC

Marc
31.08.2007, 23:25
Hier ist mir eindeutig zu wenig los. :O

Spielzeit: 80:54h
Pokedex gesamt: 400/493 gesehen; 351/493 gefangen

Pokedex Kanto: 150/151 <<<< ENDLICH! *___*
Pokedex Johto: 66/100
Pokedex Hoenn: 71/135
Pokedex Sinnoh: 64/107
(Offizieller SinnohDex: 116/150)

Boah! Heatran! Heute ca. 1 Stunde gegen den gekämpft; erst paralysiert, die Energie weit in den Roten Bereich gedrängt und dann ohne Ende Hyperbälle geworfen... nach 50 Bällen hatte er all seine APs verbraucht und musste den Verzweiflungshieb einsetzen, durch dessen Rückstoß er sich selbst tötete. GRRRRR. >:( >:( >:( >:( >:(
Morgen noch einmal versuchen. ;_;

Vitalos
01.09.2007, 01:27
Hab heute ein Shiny-Ponita gefangen. xD
Wollte nur mal schnell das Gras runter und auf einmal kommt es.

Sieht voll geil aus. =) Hat blaue Flammen.

Joa, hab letzte Woche von neu angefangen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll... Hab diesmal Chelast genommen. Hab alle Orden und die Pokemon Liga geschafft.

Spielzeit: Gut 25 Stunden

Sumbriva
01.09.2007, 21:30
Hab heute ein Shiny-Ponita gefangen. xD
Wollte nur mal schnell das Gras runter und auf einmal kommt es.

Sieht voll geil aus. =) Hat blaue Flammen.

Joa, hab letzte Woche von neu angefangen, weil ich nicht wusste, was ich machen soll... Hab diesmal Chelast genommen. Hab alle Orden und die Pokemon Liga geschafft.

Spielzeit: Gut 25 Stunden

Shiny Galoppa sieht erst richtig geil aus :D So ein schön weisses Einhorn mit schwarzen Flammen }:)

Ich besitze nun schon ein Shiny Milotic (Hab mir ein Shiny Barschwa ertauscht, war aber gecheatet ... :() und jetzt ein Shiny Metagross 8)

KeKu
01.09.2007, 22:13
Ihr mit eurem Shiny Tick -___-

Ist noch jemand morgen in Köln bei den Poke-Days?

zuffel
04.09.2007, 19:42
Ihr mit eurem Shiny Tick -___-

Ist noch jemand morgen in Köln bei den Poke-Days?
Würde da sein, wenn ich dafür nicht 'ne Menge Geld ausgeben müsste, keine Schule hätte und nicht so lange fahren müsste :D

Aber das mit den Shinys kann ich auch nicht so recht nachvollziehen ^^ Haben einen Tacken bessere Werte und ich finde, dass bloß ein Shiny Rayquaza extremst toll aussieht, der Rest ist, naja... komisch gefärbt irgendwie ;)

Mein Team btw.:

Luxtra, Skuntank, Glaziola, Dialga, Giratina, Tobutz ;)

...Für mich im Übrigen völlig neues Terrain, ich habe bisher seit der blauen Edition nur Psycho-Pokémon im Team gehabt ;) - Die konnten dann aber natürlich passende Attacken gegen jeden Typ ;)

KeKu
04.09.2007, 19:46
Habe ein Mew

Sumbriva
04.09.2007, 19:46
Da geb ich dir Recht, die meisten Shinies sind ziemlich komisch eingefärbt. (Shiny Kyogre: Pink)

Aber Shiny Milotic ist um vieles schöner als das Normale und meiner Meinung nach (und die des Pokédex Berichtes :p) das schönste Pokémon überhaupt...

Beim Pokédex Berichts sind aber natürlich auch die normalen Milotics die schönsten Pokémon... -.-'

Marc
04.09.2007, 20:17
Weiß jemand, wo man die "Dubiodisc" und den "Düsterumhang" findet? :(

Lux
05.09.2007, 21:49
War hier jetzt einer auf diesen merkwürdigen Pokédays?
Die sind an mir vorübergegangen. Wie war's?
Habt ihr was abstauben können?
Wart ihr die ältesten da?
... Waren die Shows sehr peinlich? :D

Vinzip
06.09.2007, 10:13
Habe ein Mew

Und wie hast du es bekommen (in Diamant\Perl).

Broken Chords Can Sing A Little
06.09.2007, 12:05
Weiß jemand, wo man die "Dubiodisc" und den "Düsterumhang" findet? :(http://www.pokemon-inside.net/items/Dubiosdisc
http://www.pokemon-inside.net/items/Dusterumhang

Generell ist die Seite voll zu empfehlen, da findet man im Grunde alle Informationen zu DP.

Marc
06.09.2007, 14:57
http://www.pokemon-inside.net/items/Dubiosdisc
http://www.pokemon-inside.net/items/Dusterumhang

Generell ist die Seite voll zu empfehlen, da findet man im Grunde alle Informationen zu DP.

Danke, Baby. :A

Und ja, die Seite ist gut. Genauso gut wie PokeExperte und Bisafans zusammen. :D

KeKu
06.09.2007, 16:53
War hier jetzt einer auf diesen merkwürdigen Pokédays?
Die sind an mir vorübergegangen. Wie war's?
Habt ihr was abstauben können?
Wart ihr die ältesten da?
... Waren die Shows sehr peinlich? :D

Ja ich !
Es war eigentlich ganz lustig.
Da gab es ein tanzendes Chelast/Panflam Duo,einen Pika-Bus du konntest dir nen eigenen Trainer Pass machen lassen,eigene Trainerbox und obendrein bekommst du noch ein Mew obendrauf ;)


Und wie hast du es bekommen (in Diamant\Perl).

Gabs bei den Pokedays umsonst.

Broken Chords Can Sing A Little
07.09.2007, 09:03
Na ja, langsam nutzt sich Mew als Giveaway auch schon ab. :/
Die Pokedays würden sicher besser besucht, wenn man die Ticket-Aktionen auch mal in Europa durchführen würde, anstatt immer nur ein seltenes Pokemon der ersten Generation zu vergeben, das ich anno '99 ca. drei Mal durch Xploder-Tausche hatte.

KeKu
07.09.2007, 19:43
Na ja, langsam nutzt sich Mew als Giveaway auch schon ab. :/
Die Pokedays würden sicher besser besucht, wenn man die Ticket-Aktionen auch mal in Europa durchführen würde, anstatt immer nur ein seltenes Pokemon der ersten Generation zu vergeben, das ich anno '99 ca. drei Mal durch Xploder-Tausche hatte.

Cheat Pokemon stinken.

Wencke
07.09.2007, 20:16
Cheat Pokemon stinken.Du hast einen Geruchs-DS? O_O

Meine Suche nach dem Nintendo-Wifi-Usb-connector verlief bisher noch immer erfolglos. Was auch stinkt. Und zwar übelst. :B

KeKu
07.09.2007, 20:38
Du hast einen Geruchs-DS? O_O

Meine Suche nach dem Nintendo-Wifi-Usb-connector verlief bisher noch immer erfolglos. Was auch stinkt. Und zwar übelst. :B

Ich verkaufe dir meinen.

Broken Chords Can Sing A Little
07.09.2007, 21:43
Cheat Pokemon stinken.War damals halt die einzige Möglichkeit, den Pokedex wirklich voll zu bekommen. Wenn man Seitens Nintendo schon so blöd ist, und keine ordentlichen Pokedays veranstaltet... war ja damals nicht anders, wobei es die iirc überhaupt nicht in Deutschland gab.

Lux
07.09.2007, 22:19
War damals halt die einzige Möglichkeit, den Pokedex wirklich voll zu bekommen. Wenn man Seitens Nintendo schon so blöd ist, und keine ordentlichen Pokedays veranstaltet... war ja damals nicht anders, wobei es die iirc überhaupt nicht in Deutschland gab.
Offiziell gibt es Celebi noch immer nicht. :A

Broken Chords Can Sing A Little
08.09.2007, 01:47
Offiziell gibt es Celebi noch immer nicht. :ALol. .D

Wencke
08.09.2007, 09:57
Ich verkaufe dir meinen.Den USB-Connector oder den DS?

KeKu
08.09.2007, 10:53
Den USB-Connector oder den DS?

Den USB Connector :O

Marc
08.09.2007, 13:55
Lol, ich habe mich gestern auf dem Weg zum Kraterberg gemacht, um endlich den Magmaisierer von einem wilden Magby zu klauen und was passiert? Das erste PKMN, das auftaucht ist ein Magby und es trägt auch direkt das Item. Yeeha! :D
Und den blöden Heatran habe ich nun auch endlich. Nach dem... 3. Versuch. >_<

Spielzeit: 108:00h
Pokedex gesamt: 466/493 gesehen; 450/493 gefangen

Pokedex Kanto: 150/151 <<<< ENDLICH! *___*
Pokedex Johto: 92/100
Pokedex Hoenn: 127/135
Pokedex Sinnoh: 81/107
(Offizieller SinnohDex: 135/150)

450, Baby! :A
Schlagt das! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

calaporno
09.09.2007, 19:07
So, ich frag jetzt einfach mal, weil mir Suchen langsam zu blöd wird:

Kann man in D/P irgendwann in die alten Regionen, d.h. Johto und Kanto oder bleibt man in diesem Sinnoh?

Bin jetzt bei den Top4 und wenn das Spiel dann praktisch vorbei ist und das Sammeln der restlichen ~300 Pokemon aus dummen Getausche von alten Editionen oder Fangen in ner Knautschzone besteht, bin ich mal ordentlich entäuscht.

Oder bin ich mit dem verschiedenen Regionen von Gold verwöhnt? (War meine letzte Edition vor Perl. Und in Gold konnte man zwei Kontinente besuchen, das fand ich fein)

KeKu
09.09.2007, 19:18
So, ich frag jetzt einfach mal, weil mir Suchen langsam zu blöd wird:

Kann man in D/P irgendwann in die alten Regionen, d.h. Johto und Kanto oder bleibt man in diesem Sinnoh?

Bin jetzt bei den Top4 und wenn das Spiel dann praktisch vorbei ist und das Sammeln der restlichen ~300 Pokemon aus dummen Getausche von alten Editionen oder Fangen in ner Knautschzone besteht, bin ich mal ordentlich entäuscht.

Oder bin ich mit dem verschiedenen Regionen von Gold verwöhnt? (War meine letzte Edition vor Perl. Und in Gold konnte man zwei Kontinente besuchen, das fand ich fein)

Das geht leider nicht.
Ja du hast Recht Gold/Silber/Crystall waren die besten Editionen und ich würde mir so gerne ein Remale wünschen :/
Naja :(

Sumbriva
09.09.2007, 19:21
Nein, du kannst nicht in die Alten "Länder" zurück.

Allerdings ist Sinnoh gross genug. Nach der Top4 erlangst du Zugang zu der Insel oben rechts (nord-östlich) auf der Karte. Ausserdem geht dann das Spiel sozusagen erst richtig los. Du erhälst den Pokéradar, kannst damit Pokémon aus den alten Editionen fangen. Immerhin hast du mit der GTS und WIFI Funtion noch genügend zu tun.

Zudem kann man nach der Top4 4 oder 5, weiss grad nicht, neue Legendäre fangen. (Cresselia, Heatran, Regigas, Giratina... hmm...)

Dazu kommen dann noch der PAL (=Park der Freunde). Da kannst du Pokis aus alten Editionen rüberladen. Die Zucht kann erst ab da richtig beginnen.

Und auf den PokéDays (in den zukünftigen) kannst du vielleicht irgendwann mal, wenn sie stattfinden, Darkrai, Arceus, Shaymin und co. abstauben....

Und schon mal daran gedacht LEET Pokémon beginnen zu züchten? Da vergehen locker Wochen und Monate.... :D


edit: KeKu... Menno....

Broken Chords Can Sing A Little
09.09.2007, 19:34
Immerhin gibt es aber die Insel im Nordosten, auf der noch einige Gebiete mit Trainern und alten Pokemon auf einen warten. Dorthin kommst du mit einem Schiff aus Blizzach und kannst neben den oben erwähnten Dingen beispielsweise auch im Duellturm kämpfen oder nochmals gegen deinen Rivalen.

Ersetzt zwar keine zweite Welt (ja, das war in GS schon toll), bringt aber noch ein wenig Abwechslung. Die alten Pokemon musst du außerdem auch nicht alle tauschen, sondern findest die meisten auf besagter Insel, oder aber in den alten Gebieten mit Hilfe des Pokeradars, den man von Eich erhält.

calaporno
10.09.2007, 17:47
Allerdings ist Sinnoh gross genug.
Nein, nicht wirklich.
Gefühlt finde ich, dass Gold doppelt so groß ist wie Perl.

Das man sonst noch genug zocken kann ist mir schon klar.
Ich hab immerhin 600Stunden Spielzeit auf Blau.
Und damals konnte man so ziemlich nichts machen :P


Trotzdem finde ich es richtig schade. Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich 24 Orden sammel, durch all die Städte laufe die ich in den Spielen die ich ausgelassen habe (Rubin und Saphir afaik) verpasst hatte.

Bin gerade sehr entäuscht.

Wer mich mit ein paar Kämpfen und sontigem Blödsinn ablenken will:
2062-6780-2168

Ab circa 21Uhr für jeden Scheiß zu haben

(bzw will jemand dieses hässliche Pialka? Unbenutzt, frisch wie aus dem Ei gepellt mit diesem komischen Zusatzitem. Hätte ganz gern irgend ein Pflanzenpokemon ab circa 35, welches man in Perl nicht so einfach bekommen kann ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also das mit dem Palkia hat sich erledigt. :D
Hätte nicht gedacht, das die GTS so schnell geht. Habs eigentlich nur testweise reingestellt für die 1,5 Stunden die ich weg war.
Aber gut, Palkia/Dialga wird vermutlich gesucht wie blöd.

Ich hätte jetzt noch ein paar Fragen an die Leute, die bereits im Endgame sind, also schon Champ sind:
Was ist für euch am motivierensten? Was bringt eurer Meinung nach am Meisten Spaß im Endgame?

Sind die Jagd nach den Legendären diesmal auch so hübsch frustrierend wie damals in Rot/Blau? (Zapdos. Hat mich als Neunjähriger so unglaublich viel Nerven gekostet... ich glaub damals habe ich meine jähzornige Ader entwickelt)

EDIT/WTF:
Der Tauschidiot hat mir tatsächlich ein lvl100 Vieh gegeben.
Ich wollt das Dreckspalkia doch los werden, weil ichs zu imba fand und jetzt bekomm ich ein lvl100 Chelterrar...
Jemand interessiert im Tausch gegen ein lvl30-40 Chelterrar oder anderes Pflanzenstarter? :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir ist schon klar, dass das jetzt ein Tripplepost ist, aber es eilt!

Top4+Champ besiegt und es fehlt mir nur noch ein verdammtes Pokemon, dass ich mein Nationaldex bekomm.
Moterpel.

Bitte sagt mir ob ihr einen NPCTrainer kennt, der das Mistvieh hat.
Wenn nicht, rast ich aus.

Hab wenig Lust ein Burmy zu fangen, was im Endeffekt so ausschauen würde:
Baum bestreichen und 12 Stunden warten.
Wenn es wirklich ein Burmy wird (Wahrscheinlichkeit vernichtend gering) darf ich immernoch bangen ob es denn auch ein männliches ist (vernichtend geringe Wahrscheinlichkeit geteilt durch zwei). Und immer hübsch 12 Stunden warten wegen dem Baumbeschmieren.

KeKu
10.09.2007, 17:54
Moterpel gibts auf Route 210 bei irgendnem Trainer zu sehen.

Lux
10.09.2007, 17:56
Moterpel.
Ass-Trainer auf Route 210.

Willkommen zurück.

~Edit~
Verdammt. :0

calaporno
10.09.2007, 18:02
Irreführend! X0

Es war ne Ass-TrainerIN!

Hehe, hab sie trotzdem gefunden. Danke. :)
Kämpf grad gegen das Biest ^^

Edit: War doch 'n Junge. Hat aber wie ein Mädchen ausgeschaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Lux
10.09.2007, 18:06
Es war ne Ass-TrainerIN!

Auch eine Ass-Trainerin ist ein Ass-Trainer. :0
Gibt ja auch keine "Menschinnen". >:|

Warum versinkt dieser Thread hier überhaupt? Das hab ich nicht genehmigt.
Okay, ich mach jetzt selber auch nichts mehr an dem Spiel, nachdem ich da jetzt gute drei Monate täglich vorgesessen habe. Ich tausch auch nur noch ein Mal am Tag die sechs Pokemanz rüber und das war's dann auch schon.
Trotzdem sollten die allmächtigen Gehirnwäschemonster nicht auf Seite zwei der Forenübersicht versinken!
Ich hab jetzt wirklich nichts mehr zu erzählen.
Vielleicht wieder, wenn das Remake von Gold und Silber kommt.
Das wird auch das letzte Pokémon-Spiel sein, was ich mir holen werde, Diamant und Perl sind mir dann doch schon zu dumm, insbesondere die grenzgenialen EU-(Deutschland? oô)Versionen.

calaporno
10.09.2007, 18:13
Vielleicht wieder, wenn das Remake von Gold und Silber kommt.
Wurde schon bestätigt, dass es von den beiden Remakes geben wird?
Würd ich mir ja glatt holen.

Gold war vorerst meine letzte Edition, danach wurds mir wieder zu blöd. Hab jetzt mit Perl wieder angefangen aber war schon entäuscht, dass einige Sachen aus Gold nicht fortgeführt wurden, verbesser wurden.

Die nächsten Editionen müssen unbedingt alle bisherigen Bereiche haben :O
Achja... hab Gold ja schon lang nicht mehr gespielt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Pokemonradio oder was man da hatte wesentlich besser/nützlicher/moderner war als dieser Touchscreenblödsinn in Perl.

Lux
10.09.2007, 18:22
Wurde schon bestätigt, dass es von den beiden Remakes geben wird?
Würd ich mir ja glatt holen.

Gold war vorerst meine letzte Edition, danach wurds mir wieder zu blöd. Hab jetzt mit Perl wieder angefangen aber war schon entäuscht, dass einige Sachen aus Gold nicht fortgeführt wurden, verbesser wurden.

Die nächsten Editionen müssen unbedingt alle bisherigen Bereiche haben :O
Achja... hab Gold ja schon lang nicht mehr gespielt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Pokemonradio oder was man da hatte wesentlich besser/nützlicher/moderner war als dieser Touchscreenblödsinn in Perl.

Naja, so wirklich bestätigt wurde es nicht, aber da Nintendo auch nur eine Firma ist und Firmen meist dazu neigen, Geld verdienen zu wollen, gehe ich mal davon aus, dass es eins geben wird. Außerdem kam ja schon jeweils eins zu Blau und Rot, die, dank der umwerfenden Lokalisation oder weiß der Geier, was da los war, seitens Game Freak/Nintendo Feuerrot und Blattgrün (Grün? wtf?) genannt wurden.
Ja, ich weiß, dass es eine grüne Edition in Japan gab.
In der sah Mew aus wie ein halbtoter Embryo.
http://www.greenchu.de/sprites/gruen/151.png
Außerdem können wir Deutschen, bzw. EU-Bürger 'offiziell' gar nicht an Pokémon wie Ho-oh und Lugia kommen, da dieses Ticket für Smaragd niemals die nicht aufgehende Sonne gesehen hat.
Deshalb können wir theoretisch gar nicht an den fünften Stern des Trainerpasses in Diamant und Perl kommen.
Ja, Internet gibt es schon, ich weiß. TROTZDEM! >:|

Ein witziges Extra im Remake wäre, dass man ALLE VIER 'Welten' besuchen könnte. Sinnoh als kleines Schmankerl obendrauf, nachdem man 24 Orden gesammelt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Im Grunde ist die Idee mit dieser Touchscreen-Uhr gar nicht schlecht. Jetzt hat man eben alle wichtigen und sehr unwichtigen Sachen direkt zur Hand, wenn man sie braucht.
Was mich allerdings nervt, ist die Tatsache, dass man immer wieder durch alle 22 Funktionen schalten muss, wenn man die, die man haben will, aus Versehen übersprungen hat.
Es gibt ja 24 oder 25 Funktionen insgesamt. Allerdings werden die zu 94,38452% nicht in Deutschland/der EU zum Download oder sonst was angeboten. Wir kriegen ja auch keine Tickets.

calaporno
10.09.2007, 18:52
Wir kriegen ja auch keine Tickets.
Ohja, auch ein ganz großes Problem bei Pokemon!
Hat mich damals schon zu 99ger Zeiten geärgert, dass ich kein Mew bekommen konnte.
Es wurde zwar immer wieder irgendwie Cheats und Tricks verraten, wie man Mew dann doch bekommen sollte aber um so weiter die Zeit fortschritt merkte man: Die Japanazis bekommen Mew und wir nicht. Blöd!


Ach, da fällt mir ein.
Wie viel angebliche Mewcheats habt ihr im Laufe der Jahre gehört? :D

Der erste den ich hörte - schon ziemlich früh - war der hier:
Missingno fangen und mit ihm die Top4 Besiegen.
Die Mutigen die 's ausprobiert haben waren die Verlierer. :D

Populär war 'ne zeitlang auch dieser hier:
Sich auf der MS-Anne besiegen lassen, nachdem man den Zerschneider hat, und dann später mit dem Surver zurück kommen und dort zu irgend ner Insel oder kA fahren wo Mew hockt.

Verwand damit:
Nach einem Jahr kommt die MS-Anne wieder und einer der Fahrgäste schenkt dir Mew. (Oktober 2000 war ein Monat voller Entäuschung \o/)

Ein Cheat, welcher mich sehr viel Nerven gekostet hat:
Man muss zu Bill gehen mit Evoli und all seinen Entwicklungen im Team.
Bill ist begeistert und lässt einen in seinen Garten, wo man Mew fangen kann.
(Ich hab den Cheat geglaubt, weil hinter Bills Haus eine Einlassung in die Felsen ist und ich dachte, da wird dann der Garten sein! Boah, wie viel Zeit ich verschwendet habe)


Mittlerweile ist der richtige Glitch ja gefunden worden, aber sagt mal:
Von wie viel Mewmüll habt ihr gehört? Was habt ihr ausprobiert?

Wencke
10.09.2007, 18:55
Mittlerweile ist der richtige Glitch ja gefunden worden, aber sagt mal:
Von wie viel Mewmüll habt ihr gehört? Was habt ihr ausprobiert?Lol? Ich kannte bisher nur einen. Hab ich aber nie ausprobiert. o.o;

Lux
10.09.2007, 19:00
Von wie viel Mewmüll habt ihr gehört? Was habt ihr ausprobiert?
Auch 'ne ganze Menge.
Dass bei der MS Anne etwas ist, das stimmt, da steht ein Lastwagen rum.
Das hab ich mit einem Kumpel ausprobiert, als wir via Transfer-Pak auf dem großen Fernseher gespielt haben.
Für diesen Trick hab ich mir damals extra ein Magazin gekauft; das "infozizielle Pokémon-Magazin". Es erschien nur eine Ausgabe.
Die hat mich dann auch stolze - damals noch - fünf Mark gekostet.
(Ja, es stand wirklich "infozizielle" drauf.)
Geholt hab ich es mir nur, weil auf der Titelseite groß der 100%ig funktionierende Trick, Mew zu fangen, angeprangert wurde.
Ab nach Hause, Kumpel angerufen und versucht.
Gab nix.

Einen weiteren kenn ich noch, wo man laut Legende 100:00 Stunden spielen soll, damit etwas mewtechnisches passiert.
Da ich auch damals schon ein gescheiter Bub war, steckte ich meine Blau-Version ins Transfer-Pak und startete Pokémon Stadium.
Pokémon Blau angeworfen und die Geschwindigkeit aufs 16fache gestellt.
Nebenbei einen Film geguckt.
Als dann die 100 Stunden um waren, kam ich mir eigentlich nicht verarscht vor. Bei Pokémon ging es schon immer um "Schritte", nicht um "Zeit".

~Edit~
Der "Glitch"?
Bwahaha.
Du meinst den "ABSICHTLICH EINGEBAUTEN CHEAT, UM MEW ZU FANGEN!!!"
(c) by irgendeinem knüsseligen Nintendo-Propagandaminister.

KeKu
10.09.2007, 19:20
Der LKW hat mich schon immer interessiert ;__;
Da muss doch irgendwas sein ;________;

calaporno
10.09.2007, 19:48
Der LKW hat mich schon immer interessiert ;__;
Da muss doch irgendwas sein ;________;
Ein Laster, ein Trainer und sein VM04.
Viele, viele Stunden.

KeKu?
Du warst doch auf einem dieser Pokedays, nich?
Bei mir kommt in paar Tagen auch einer und ich überlege hin zu gehen.
Das einzig interessante wär das Mew ab zu stauben, da mir mein Mew auf Blau ja für Perl nichts nützt.
Mew kann man sich da ja für die GBA-Generation holen. Ein Nachbarsjunge hat die, aber auf englisch (was weiß ich was ein 7jähriger mit einem englischen Spiel anfängt). Ist dieser Mewload dort sprachgebunden? D.h. wenn der die US-Version hat und die nen EU-Loader haben, funzt das überhaupt?

Sonst weiß ich gar nicht was ich da anfangen soll.
Naja, wird schon genug Freaks aus der Pokegeneration (die heute 16-20 Jahre alt ist) geben mit den man bischen Untergrund zocken kann. Brauch auch unbedingt mal Flaggen um die blöden Steine zur Seite zur räumen.


@Luxray:
Jo, das infozizielle (netter Wortwitzt, ist mir damals nicht mal aufgefallen) Magazin hatte ich afair auch.
War doch so ein blaues Heft nicht?
Immerhin war dort ne Karte für das Brennende Haus drin, soweit ich mich erinnern kann ^^

zuffel
10.09.2007, 20:21
Ich hatte das mit diesem mysteriösen Lastwagen auch versucht ;) Hab' extra alle 150 Pokémon gefangen, weil wir alle damals dachten, dann könne man den mit Stärke irgendwie durch die Weltgeschichte schieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Noja, dann war ich frustriert und ein Kumpel hat's mir mit dem Xploder ercheatet.

Aber nun hab' ich ja erfahren, dass das eigentlich ganz einfach geht, dass Viech ohne Cheaten zu fangen...

Naja, es ist und bleibt im Prinzip schwach, auch wenn es alle Attacken lernen kann ;)

Bei mir gibt's 'ne "kleine" Teamänderung... :D

Luxtra, Skuntank, Galagladi, Dialga, Giratina, Rayquaza

Ansonsten spiele ich die ganze Zeit die Liga immer und immer wieder durch, denn ich brauche 20000 Spielmünzen, um "Gigastoß" kaufen zu können :rolleyes: Und nein, an den Automaten spiele ich nicht, ich bin zu schlecht darin :D

Lux
10.09.2007, 20:26
Luxtra, Skuntank, Galagladi, Dialga, Giratina, Rayquaza
Ein legendäres ist schon zu viel, aber gleich drei? :\

KeKu
10.09.2007, 20:32
calaporno:
Brauchst dir keine Sorgen zu machen das Mew wird per GBA getauscht das heißt es ist unwichtig ob du eine US oder eine EU Version benutzt.
Das einzige was erforderlich ist ist ein GBA zum rübertauschen ;)

zuffel
10.09.2007, 20:37
Ein legendäres ist schon zu viel, aber gleich drei? :\
Ich habe nichts gegen Legendäre ;) Ganz im Gegenteil, ich finde ein Team aus nur Normalen viel zu langweilig, weil es die wie Sand am Meer gibt ^^ Auf das Rayquaza bin ich besonders stolz, da es mein Lieblingspokémon ist und nicht in den aktuellen Editionen antreffbar ist ^^ Das macht es für dieses Spiel besonders wertvoll :)

KeKu
10.09.2007, 20:41
Team:

Lapras,Donphan,Elevoltek,Dragoran,Meganie,Psiana



Mein Team.
Sind meine Lieblingspokis und ausserdem ungeschlagen °__°
Alle von Level 1 an trainiert =D

Marc
10.09.2007, 23:12
[...]
Außerdem können wir Deutschen, bzw. EU-Bürger 'offiziell' gar nicht an Pokémon wie Ho-oh und Lugia kommen, da dieses Ticket für Smaragd niemals die nicht aufgehende Sonne gesehen hat.
Deshalb können wir theoretisch gar nicht an den fünften Stern des Trainerpasses in Diamant und Perl kommen.
Ja, Internet gibt es schon, ich weiß. TROTZDEM! >:|
[...]

Und du wilst ein Pokenerd sein? Hol dir gefälligst XD und Colloseum, so wie ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Da gibt es die beiden nämlich. ;) :A

Viddy Classic
10.09.2007, 23:51
Ich habe nichts gegen Legendäre ;) Ganz im Gegenteil, ich finde ein Team aus nur Normalen viel zu langweilig, weil es die wie Sand am Meer gibt ^^ Auf das Rayquaza bin ich besonders stolz, da es mein Lieblingspokémon ist und nicht in den aktuellen Editionen antreffbar ist ^^ Das macht es für dieses Spiel besonders wertvoll :)

Du darfst mir schon danken, dass ich eine PokéMon süchtige Familie habe, die dir ein Rayquaza schenkt :D

Aber mal im Ernst - diese Sperre, dass man nur einmal am Tag von den GBA-Versionen auf die DS-Versionen tauschen darf (Park der Freunde, was ein Scheiß, wenn die Freundesbälle eh wie Meisterbälle funzen?) ist doch mal vollkommen für den Arsch.

Ich habe nebenbei gerade erst angefangen... Perl-Edition, 10 Spielstunden. 1 Orden. Derzeitiges Team:
Pliprin - Staravia - Luxio - Bidiza - Schalellos - Pachirisu
Putzig, nech? :D

edit: Gerade herausgefunden: Pachirisu entwickelt sich nicht? Drecksvieh... naja, ich brauchs eh nicht, für Elektroattacken hab ich Luxio. Übrigens, warum gibts Feuerpokémon so verdammt selten?!

Lux
11.09.2007, 18:49
Und du wilst ein Pokenerd sein? Hol dir gefälligst XD und Colloseum, so wie ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Da gibt es die beiden nämlich. ;) :A
Tss. Zu teuer. Nintendo soll für ihre Arbeit nicht noch belohnt werden, soweit kommt's noch. o_O

Btw: Ich hab ein Phione. Aber kein Manaphy. /o\

zuffel
11.09.2007, 19:29
Du darfst mir schon danken, dass ich eine PokéMon süchtige Familie habe, die dir ein Rayquaza schenkt :D
Jappa, aber sicher doch :D

Ich hätte ja auch mein Rayquaza genommen, aber leider existierte das bloß auf dem Computer ._. Schade, dass ich keine Gelegenheit hatte, Smaragd spielen zu können. Ist meine Lieblingsedition bisher ^^

Deshalb ein Riesendanke an V6 :D


Aber mal im Ernst - diese Sperre, dass man nur einmal am Tag von den GBA-Versionen auf die DS-Versionen tauschen darf (Park der Freunde, was ein Scheiß, wenn die Freundesbälle eh wie Meisterbälle funzen?) ist doch mal vollkommen für den Arsch.
Ja, da hast du meine vollste Zustimmung. Die Idee an sich mit dem Fangen in diesem Park ist nicht mal so schlecht (wenn die versteckt sind und man die erst suchen muss, hätte man aber irgendwie noch ausreifen können), aber diese Vorgabe, von wegen: Bloß 1x am Tag, dann immer 6 Pokémon und erst, wenn man die gefangen hat, kann man erneut tauschen, finde ich völlig daneben.

calaporno
11.09.2007, 22:05
Ich hasse die Game Freak Faschisten \o/

Wir halten fest: Kein NPC-Trainer, welcher ein Bisasam/knosp/flor hat, so dass ich den Dexeintrag bekomm und es mir in der GTS tauschen kann.
Im Wifiturm kann man sich auch keine Einträge holen.

Also muss ich mir ernsthaft 'ne GBA-Edition holen, weil ich sonst nichtmal diese Starter tauschen kann?

Ich glaub meine Faust hat ne dringende Verabredung mit dem Dickdarm vom Game Freak Vorsitzenden.

Lux
11.09.2007, 22:09
Also muss ich mir ernsthaft 'ne GBA-Edition holen, weil ich sonst nichtmal diese Starter tauschen kann?

Tss. Zu teuer. Nintendo soll für ihre Arbeit nicht noch belohnt werden, soweit kommt's noch. o_O
Ich kenn da zwei Kollegen, die Abhilfe schaffen:
Kollege Nummer 1 (http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Gameboy-Advance-Action/dp/B0009O6HOA/ref=pd_bbs_1/302-7237937-5781605?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189541242&sr=8-1) und Kollege Nummer 2 (http://www.amazon.de/Blaze-Gameboy-Advance-XPloder/dp/B00005RW8O/ref=pd_bbs_sr_2/302-7237937-5781605?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189541242&sr=8-2).
Ich selbst besitze den Kollegen Nummer 2. Damit kann ich mir zwar nur sechs Pokémon am Tag rüberholen (was ich seit drei Tagen nicht mehr gemacht hab -> kein Bock), aber es geht schon.

calaporno
11.09.2007, 22:25
Action Replay ist es mir aber auch nicht wirklich wert.
Möchte einfach nicht noch mehr Geld ausgeben.

Kann ich meinen Pokedex nicht über einen Kampf im Wificlub erweitern und dann GTS tauschen oder gilt im Wificlub das selbe wie im Duellturm: Keine Erweiterung des Pokedex?

Lux
11.09.2007, 22:27
Kann ich meinen Pokedex nicht über einen Kampf im Wificlub erweitern und dann GTS tauschen oder gilt im Wificlub das selbe wie im Duellturm: Keine Erweiterung des Pokedex?
Exakt.
Das einzige, was du tun kannst: Beschaff dir Leute auf deine Freundesliste, die diese Pokémon haben, die du suchst. Mit denen kannst du tauschen. Sogar Eier können so auch über Wi-Fi ausgetauscht werden.
Ist wohl die einzige Möglichkeit.
Würde mein DS sich bequemen, mal online zu gehen, könnte ich dir ein oder zwei Bisasams klarmachen.
Aber er bequemt sich nicht.

calaporno
11.09.2007, 22:37
Würde mein DS sich bequemen, mal online zu gehen, könnte ich dir ein oder zwei Bisasams klarmachen.
Ich würde das äußerst begrüßen, wenn sich dein DS bequemen würde.
Sollte sich dein DS in nächster Zeit bequemen lassen wollen, so mögest du doch bitte meinen Freundescode eintragen. :0
2062-6780-2168

Mal ehrlich, ich wär äußerst dankbar über Starter. Von Ei bis Vollentwicklung, züchten geht dann ja.
Besonders gern hät ich Pflanzenstarter oder ein Shiggy.

Marc
17.09.2007, 07:59
Sooooooo, mein letztes Update für eine ganze Weile. :(

Spielzeit: 114:44h
Pokedex Gesamt: 479/493 gesehen, 465/493 gefangen.
#001 - #151:
#151 Mew fehlt.
#152 - #251:
#249 Lugia und #251 Celebi fehlen.
#252 - #386:
#335 Sengo, #Aalabyss, #380 Latias, #385 Jirachi und #386 Deoxys fehlen.
#387 - #493
#387, #388 und #389 (Chelast, Chelcarain und Chelterrar) fehlen; #393, #394 und #395 (Plinfa, Pliprin und Impoleon) fehlen; #410 und #411 (Schilterus und Bollterus) fehlen; #429 (Traunmagil) fehlt; #431 und #432 (Charmian und Shnurgarst) fehlen; #438 (Mobai) fehlt; #442 (Kryppuk) fehlt; #468 (Togekiss) fehlt; #484 (Palkia) fehlt; #489, #490, #491, #492 und #493 (Phione, Manaphy, Daakrai, Sheimii und Aruseus) fehlen.

Für jedes Poki, welches mir noch fehlt, brauche ich entweder noch mindestens eine Extraedition oder aber jemanden zum Tauschen. Ich denke aber, dass ich mir noch Perle kaufen werde. Irgendwann in den nächsten Wochen. :)

Desweiteren habe ich alle Icognitos und ein paar der Wettbewerbe habe ich auch schon gewonnen. :D
Pokenerd! \o/

KeKu
17.09.2007, 14:26
Für jedes Poki, welches mir noch fehlt, brauche ich entweder noch mindestens eine Extraedition oder aber jemanden zum Tauschen. Ich denke aber, dass ich mir noch Perle kaufen werde. Irgendwann in den nächsten Wochen. :)


Hast du denn nen zweiten DS?

Marc
17.09.2007, 20:32
Hast du denn nen zweiten DS?

Ne, aber der lässt sich ja schnell auftreiben. ;)

robx
22.09.2007, 11:19
Ich hätte ne kurze Frage:
Kennt jemand eine Seite, wo alle Leute in Sinnoh aufgelistet sind, die Tauschen? In der Komplettlösung auf bisafans stehen zwar einige drin, aber es dauert ewig, die rauszusuchen und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass da nicht alle stehen.

Gruß,
robx

Totojo
22.09.2007, 14:13
Nach langer Zeit meldet sich der Professor hier wieder. Jetzt sind endlich Ferien und habe auch mehr Zeit für Pokémon obwohl ich jetzt sagen muss das ich trotz Schule viel spielen konnte o_o
Seht selbst für was ich Zeit hatte:

Normale Pokémon

1. R/B/Y
-----------
2. G/S/C
-----------
3. R/S/E

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa258.png
Mudkip - Level 50 (© n/a)
Male
Impish (+Def, -S. Atk)
Torrent
DVs: 25 HP, 31 Atk, 17 Def, 27 Spd, 26 S.Atk, 21 S.Def
EVs: 252 HP, 50 Atk, 200 Def
Special Moves: Hydro Pump
Comment: Mein erstes Pokémon mit gezielten guten DVs und Wesen. Es hat schon EVs da es auf meiner Rubin-Edition mein Starter war aber man kann ja mit Beeren etwas nachhelfen (was ich auch für mich machen werde).

4. D/P/?

Legendäre Pokémon

1. R/B/Y
-----------
2. G/S/C
-----------
3. R/S/E

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa377.png
Regirock - Level 40 (@ n/a)
Genderless
Careful (+S. Def, -S. Atk)
Clear Body
DVs: 15 HP, 25 Atk, 25 Def, 19 Spd, 3 S.Atk, 30 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Mit den bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es gibt nichts zu meckern außer vielleicht HP.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa378.png
Regice - Level 40 (@ n/a)
Genderless
Sassy (+S. Def, -Spd)
Clear Body
DVs: 23 HP, 30 Atk, 20 Def, 10 Spd, 28 S.Atk, 29 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Siehe Regirock nur um einiges besser.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa379.png
Registeel - Level 40 (@ n/a)
Genderless
Relaxed (+Def, -Spd)
Clear Body
DVs: 0 HP, 15 Atk, 28 Def, 13 Spd, 13 S.Atk, 0 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Ist eigentlich echt mies. Hatte bei den echt kein bock mehr zu resetten und ohne seine ursprüngliche „Pose“ ist er auch eigentlich nichts mehr wert.

4. D/P/?

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa480.png
Uxie - Level 50 (© n/a)
Genderless
Relaxed (+Def, -Spd)
Levitate
DVs: 22 HP, 12 Atk, 22 Def, 0 Spd, 10 S.Atk, 26 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Joaaa geht so meiner Meinung nach noch. Alle defensiv Werte im 20er Bereich und die offensiven sind scheisse aber bei Uxie kann damit gut leben.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa481.png
Mesprit - Level 50 (© n/a)
Genderless
Bold (+Def, -Atk)
Levitate
DVs: 10 HP, 26 Atk, 14 Def, 12 Spd, 10 S.Atk, 6 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Einfach scheisse. Bei den wusste ich nicht das die DVs festgelegt warden NACHDEM man es angesprochen hat.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa482.png
Azelf - Level 50 (© n/a)
Genderless
Naive (+Spd, -S. Def)
Levitate
DVs: 18 HP, 26 Atk, 16 Ddef, 4 Spd, 30 S.Atk, 20 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Bin mit allen DVs zufrieden bis auf den Speed.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa485.png
Heatran - Level 70 (@ n/a)
Male
Quiet (+S. Atk, -Spd)
Flash Fire
DVs: 8 HP, 29 Atk, 28 Def, 29 Spd, 30 S.Atk, 1 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Yeah der gefällt mir richtig gut. HP und S. Def sind scheisse aber der Rest ist genial.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa486.png
Regigigas - Level 70 (@ n/a)
Genderless
Careful (+S. Def, -S. Atk)
Slow Start
DVs: 23 HP, 30 Atk, 10 Def, 12 Spd, 19 S.Atk, 20 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Hmmm zu den kann ich wirklich nicht viel sagen. DVs sind brauchbar aber ich bin mit den Wesen nicht zufrieden. Ich wollte zuerst ein hartes haben aber meine Geduld war da nicht meiner Meinung.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpffa/dpffa488.png
Cresselia - Level 50 (@ n/a)
Female
Careful (+S. Def, -S. Atk)
Levitate
DVs: 12 HP, 22 Atk, 26 Def, 26 Spd, 28 S.Atk, 0 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Das gleiche wie bei Regigigas eigentlich.


Übermächtige Pokémon

1. R/B/Y
-----------
2. G/S/C
-----------
3. R/S/E

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa383.png
Groudon - Level 45 (@ n/a)
Genderless
Adamant (+Atk, -S. Atk)
Drought
DVs: 23 HP, 30 Atk, 3 Def, 7 Spd, 5 S.Atk, 25 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Hart + max. Atk war mein Ziel bei Groudon. Das die restlichen DVs auch brauchbar waren (bis auf Speed…..wie immer) hat mir dann noch mehr gefallen.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa384.png
Rayquaza - Level 70 (@ n/a)
Genderless
Adamant (+Atk, -S. Atk)
Air Lock
DVs: 30 HP, 30 Atk, 28 Def, 6 Spd, 29 S.Atk, 10 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Als ich bei den die DVs berechnete habe ich richtig angst bekommen. Ich habs eigentlich nur genommen weil es hart war und wusste auch das der Speed scheisse war aber die DVs haben mich echt überrascht.

4. D/P/?

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa483.png
Dialga - Level 47 (@ n/a)
Modest (+S. Atk, -Atk)
Pressure
DVs: 11 HP, 30 Atk, 16 Ddef, 1 Spd, 24 S.Atk, 24 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Könnte besser sein.

-----------

http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa487.png
Giratina - Level 70 (@ n/a)
Genderless
Bold (+Def, -Atk)
Pressure
DVs: 24 HP, 0 Atk, 29 Def, 26 Spd, 23 S.Atk, 22 S.Def
EVs: n/a
Special Moves: n/a
Comment: Ähnlich wie bei Uxie nur das hier die offensive auch stimmt.

Mit diesen Pokémon werde ich es bestimmt leicht haben gute Eltern zu ertauschen um dann endlich mit den züchten anzufangen.

Zu den In-Game-Tauschaktionen: während meinem Durchlauf habe ich nur 2 getroffen (Plaudagei und Abra) die tauschen wollen und ich bin mir sicher das ich jeden angelabert habe.

KeKu
22.09.2007, 22:49
In Blizzach kannst du im Preis für ein Meditalis ein Alpollo mit dem Item "Ewigstein" bekommen.
Denke aber daran dass sich dieses Alpollo nicht zu einem Gengar entwickeln wird.
;__;

B_E_R_T
22.09.2007, 23:24
moin leute.

ich war bei der speersäule und habe palkia gefangen.
jetzt möchte ich selfe vesprit und tobutz fangen aber wo kann ich die finden???

und von wem bekomme ich die superangel???

KeKu
22.09.2007, 23:49
moin leute.

ich war bei der speersäule und habe palkia gefangen.
jetzt möchte ich selfe vesprit und tobutz fangen aber wo kann ich die finden???

und von wem bekomme ich die superangel???

Vesprit befindet sich in der Höhle am See der Wahrheit,allerdings flieht es und du musst es ähnlich wie Latios und Latias suchen und warten bis es dich angreift. Auf deiner Karte ist eingezeichnet wo es sich befindet.

Tobutz befindet sich in der Höhle am Kühnheitsufer und Selfe am See der Stärke nahe Blizzach.Diese beiden fliehen nicht und du kannst sie direkt fangen.

Die Superangel bekommst du erst nach der Top 4 in der Nähe des Duellturms.

Broken Chords Can Sing A Little
23.09.2007, 00:30
In Blizzach kannst du im Preis für ein Meditalis ein Alpollo mit dem Item "Ewigstein" bekommen.
Denke aber daran dass sich dieses Alpollo nicht zu einem Gengar entwickeln wird.
;__;Man kann den Ewigstein doch einfach entfernen.

KeKu
23.09.2007, 00:32
Man kann den Ewigstein doch einfach entfernen.

Ja aber erst danach o,o
Das heisst du müsstest ihn nochmal tauschen.

Broken Chords Can Sing A Little
23.09.2007, 02:51
Ja aber erst danach o,o
Das heisst du müsstest ihn nochmal tauschen.Ach so. Ja, klar, vielleicht will man das Apollo ja auch behalten, dann wäre es blöd, wenn sich das Ding gleich entwickelt.